Ansicht von oben

Bewertungen von Jaz Lamaya Resort - All inclusive

5 out of 5
Jaz Lamaya Resort - All inclusive
Madinat Coraya, km 67 Al Quseir, Marsa Alam Road, El Quseir

Bewertungen

8,6

Hervorragend

60 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sibylle Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bettdecke zu dick. Klimaanlage konnte ich nicht anschalten. Es war zu warm. Ansonsten gut.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024
Antwort von Mohamed Alaa am 21. Mai 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wurden auf Jaz Samaya umgebucht , das Lamaya wurde Renoviert. War auch OK , das Lamaya ist noch ein wenig schöner
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Mohamed Alaa am 21. Mai 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr voll in diesem Jahr, Restaurant im Lamaya war geschlossen. In der ersten Woche war es schwierig einen Platz zu bekommen. Insgesamt hat es uns zum ersten Mal nicht so gut gefallen wie sonst.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Mohamed Alaa am 21. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHotel management

10/10 – Hervorragend

Mikhail

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean und nice hotel! Very good for family holiday! We want to come again! Thank you
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Jaz Lamaya am 15. März 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind schon Stammgäste und lieben es hier
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jaz Lamaya am 14. Feb. 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

8/10 – Gut

Katstef

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 10. Jan. 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Guido

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich war 8 Nächte im Hotel. Innerhalb dieser Zeit wurde der Pool 2x tagsüber für Reinigungsarbeiten gesperrt. Bereits am 2 Abend hatte ich dann eine heftige Magen- und Darmverstimmung. Gut dass ein Arzt im Hotel ansässig ist - dachte ich ... Nach 2 Infusionen und einer Blutabnahme kam dann die böse Überraschung. 1750 Euro sollte ich per Überweisung auf ein belgische Konto zahlen. Die Rechnung sollte ich dann nach einer bestätigten Zahlung ( Screenshot ) erhalten. Völlige Abzocke. Auch eine Rüchsprache mit dem Hotelmanagement, die das ganze dulden, blieb ohne Erfolg. Mehrfache Mails mit Terminvorgaben des Artztes und schriftliche Informationen der Rezeption auf meinem Zimmer verliehen Nachdruck zur Zahlung. Der reinste Phsychterror. Die Patienten standen morgens dort Schlange. Eine " gute" Gelddruckmaschine. Das essen entsprach meiner Meinung nach nicht den angegeben Sternen. Viele undefinierbare Gerichte. Und die angesagte Schonkost kaum zu realisieren. Die Bedienungen waren freundlich, wenn entsprechendes Trinkgeld floss. Für all Inklusive lief die Versorgung jedoch schleppend. Eigentlich ein schönes Hotel mit grossem Pool, den ich dann aber nicht mehr nutzte. Das ständige Animationsprogramm und die Aufforderung dazu war mir zu viel und vor allem zu laut Die Aussenbar ist bei Vollbelegung viel zu klein und die Tische waren schnell belegt.Der "Speisekathedrale" war entsprechend laut. Da das Hotel die Artzabzocke billigt gibt es von mir nur einen Stern ... eigentlich Null

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sarka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer toll!
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2023
Antwort von Mohamed Harb am 24. Apr. 2023
Thank you for your positive comment

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Anlage. Zu wenig Sitzplätze auf der Restaurantterrasse.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Mohamed Harb am 24. Apr. 2023
Thank you for your positive comment

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir konnten eine ruhige erholsame Woche geniessen.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Abdel Ghafar am 22. Dez. 2022
Danke Schon

8/10 – Gut

Janine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
insgesamt ok. Kann man auf jeden Fall machen
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ahmed Shafik am 8. Nov. 2021
Sehr geehrte Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Shafik Front Office Manager

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es hatte zwei Restaurant für das grosse Resort zu wenig.Es war alles sehr sauber .
Aufenthalt von 21 Nächten im März 2020
Antwort von Ahmed am 30. März 2020
Sehr geehrte Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Shafik Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Marcela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Urlaub
Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr schön gelegen. Das Essen ist vatiantenreich und man findet immer etwas gutes. Alle Angestellte sind sehr freundlich und sehr engagiert.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dive & Relax
Ideale Destination für einen Tauchurlaub am roten Meer.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Jaz, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel is sehr schön gelegen in einer eigenen Bcht mit tollen Hausriff zum Tauchen und Schnochreln. Flughafen nur 10 Minuten entfernt aber keine Belästigung. Die Fernstrasse für ein Teil der Anlage dann schon eher mal ….je nachdem wie der Wind steht. Aber nichts was einen von einer Buchung abhlten sollte. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen deshalb ist alles nicht mehr so top in Schuss… Möbel hier und da abgestoßen, Klositz auch schon mal etwas gelb, Duscharmatur verkalkt, Handtücher fleckig,...usw. TV ist nix. Nur 3 Sender und die mit permanenter Unterbrechung. Aber braucht man im Urlaub ja eigentlich auch nicht.... Kellner Personal ist meistens sehr bemüht und wenn meine 'seine' Kellner gefunden hat klappt das auch. Gibt aber leider auch eine Menge völlig ungeschulte, lahme und unfreundliche dabei. Essen ist gut, Auswahl auch, ist für jeden etwas zu finden. Animationsteam komplett neu - die waren zu jung und unerfahren. War die letzten Jahre besser. Hotel war ausgebucht - das hat man überall gemerkt. Stoßen dann schon an ihre Grenzen was Sitzplatz und Personalkapazität in den Restaurants und Bars angeht. Oft kein Platz zu kriegen im Außenbereich oder sehr langsamer Service.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Patricia am 21. Dez. 2018
Vielen Dank fuer Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Patrycja am 19. Dez. 2018
Thank you

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Qualität des Essens==> unterirdisch. Service Personal, total überlastet
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Patrcia am 21. Dez. 2018
Vieeln Dank fuer Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Claudia, Zug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen mit einem fantastischen Hausriff. Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Patrycja am 19. Dez. 2018
Thank you

8/10 – Gut

Michael, Leipzig

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub - aber mit Durchfall
Top Service.tolle Mitarbeiter.grosraumige Hotelanlage. Aber leider wie so oft in Ägypten mit Durchfall (trotz provilaktisch Antinal) Das Management sowie der Service geben sich viel Mühe dass man zufrieden ist, ohne aufdringlich zu sein. Hier wird Kundenservice wirklich gelebt. Das Essen war klasse, Abwechslungsreich,jedoch hat sich unser Körper nach 10 Tagen wieder nach Deutschland gesehnt. Das Hotel war zum Oktober jedoch sehr überfüllt, viele schreiende Kinder. Sucht man etwas ruhigeres, können wir das Solaya empfehlen. Dies ist direkt nebenan. Der Hotelkomplex mitsamt Strand und Tauchbasis ist barierefrei und kann komplett genutzt werden. Das Solaya ist etwas kleiner, ruhiger und hat sogar einen tolleren Spa, Sauna Bereich. Die Tauchbasis Coraya Divers ist klasse. Top Service, tolles Team und Tauchplätze. Lediglich eigenes Equipment empfehle ich. Die Jackets zb. Waren teilweise sehr abgenutzt. Die Atemregler aber einwandfrei. Man hat sich mit den Guides sicher gefühlt. Es hat Spaß gemacht.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Jerome , Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Tolles Resort zum Erholen und Taucher / Schnorchen mit zusätzlichen leckerem Essen. y Die Anlage ist sehr schön und die Mitarbeiter sehr freundlich, Motiviert und hilfsbereit. Das tolle Coraya Diving Tean ist auch direkt vor Ort, sodass das Tauchen ubd Schnorcheln mit sehr qualifizierten Guides ein muss dieses Urlaubs sein sollte
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017
Antwort von Patrycja am 19. Dez. 2018
Thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Resort for Snorkeling
Really a great resort water enthusiasts. The reef in the bay is beautiful and easily accesible even for bad swimmers. The outer reef is simply fantastic with plenty of fish and colorful coral gardens. We stayed in a family room for 2 weeks. It is totally fine for 3 adults. The air conditioning worked fine, although it was a little bit noisy, but still acceptable. The service and the room keeping was great. The beach is large enough so that you'll always get enough beach chairs. There are a lot of people with kids in the hotel. Finally, we can totally recommend this hotel to everyone who likes to explore the beautiful underwater world of the red sea.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2017
Antwort von Patrycja am 19. Dez. 2018
Thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne saubere Anlage ideal zum Schnorcheln
Das Personal war vom Gärtner bis zum Boss sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein tolles Zimmer mit fantastischem Meerblick und sehr ruhig. Uns hat auch gefallen, dass die Esstische immer sehr schön gedeckt und sauber waren sowie dass das Getränk serviert wurde mit romantischem Kerzenlicht Das Meer war sehr schön mit dem einmaligen Riff das man vom Steg aus auch sehen konnte. Auch zum Schnorcheln war es traumhaft. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir werden dieses Hotel wieder besuchen und es weiter empfehlen.
Antwort von Patrycja am 19. Dez. 2018
Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelzustand gut, Sauberkeit auch. Essen so lala
Kinderbetreuung katastrophal. Die beiden tschechischen Betreuerinnen konnten nur englisch und sehr unsympathisch. Keine richtige Lust etwas mit den Kindern zu unternehmen und sich mit ihnen zu beschäftigen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Patrycja am 19. Dez. 2018
Thank you

10/10 – Hervorragend

A, Oldenburg NDS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach traumhaft!
Ideal für alle Altersklassen. Kinder kommen auf ihre Kosten und werden hervorragend mit tollem Programm betreut. Das Hausriff ist unbeschreiblich. Tausende Fische, Schildkröte und sogar Delfine haben die kleine Bucht besucht. Das Essen ist fantastisch. Eigentlich stimmt Preis Leistung nicht, da mindestens das doppelte des Preises bei dem Service und der Qualität dieser Anlage gerechtfertigt ist.
Antwort von Patrycja am 19. Dez. 2018
Thank you

10/10 – Hervorragend

Teresa, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel mit Wohlfühlgarantie
Tolles freundliches Personal, saubere gepflegte Anlage, leckeres Buffet, schönes Hausriff direkt vom Steg aus zu beschnorcheln, Tauchschule direkt vor der Tür. Wifi ist leider nicht gut zu empfangen und der Spa-Bereich überproportional teuer, auch muss man zum baden erstmal etwas am Riff entlang gehen, bis man vom Ufer aus ins Wasser gehen darf; aber insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub dort und kommen auch wieder!
Antwort von Patrycja am 19. Dez. 2018
Thank you

8/10 – Gut

Horst + Petra, Mittelfranken / Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gemütliches und ruhiges Hotel
Wir sind zum 2. mal da und wieder vollauf begeistert. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit sehr schönem Riff und und einer großen Fischvielfalt. Es ist ideal für ruhesuchende Taucher und Schnorchler, es gibt zwar allerhand Animation, die aber sehr ruhig und unaufdringlich von statten geht. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Sauberkeit wird in allen Bereichen ganz Groß geschrieben. Die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des gesamten Personals ist vorbildlich. Speisen und Getränke sind qualitativ und geschmacklich sehr gut. Es ist einfach ein klasse Hotel für einen ruhigen und erholsamen Traumurlaub, wir werden wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jockel , Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub im Zweiten Zuhause
Wir sind das 5. Mal in "unserem" Hotel und waren jetzt zum 13. Mal in dieser Bucht. Wir kommen an und sind zu Hause. Wir haben im Lamaya unsere Geburtstage gefeiert und es war wunderschön. Der Livesänger Nabil ist einfach klasse und hat tolle Musik gemacht. Das ganze Team besteht aus tollen Angestellten, die fast jeden Wunsch erfüllen. Der Sonnenuntergang beim Samaya ist Gänsehautfeeling. Die Bucht ist traumhaft schön und man kann immer schnorcheln, wenn man Glück hat sieht man Adlerrochen, Muränen, Riesendrücker und ganz selten auch Delfine.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, war leider nur eine Woche dort zum relaxen, komme aber bestimmt noch einmal, war sehr zufrieden

10/10 – Hervorragend

Mehany Tamer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super zum Schnorcheln
Höfliches Personal, gute Sprachkenntnisse, schöne Rutschanlage für groß und klein

10/10 – Hervorragend

Arianna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Una bella scoperta
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Mohamed Alaa am 21. Mai 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

JOHN, Sidcup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I went back to the Jaz Lamaya having been 4 times before the covid outbreak, and was pleasantly surprised to see the standards of service and quality of the properties & ameneties were still of a high standard and all the staff very friendly. They also catered for my Gluten Free requirements.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024
Antwort von Mohamed Alaa am 21. Mai 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gentilezza pulizia disponibilità a risolvere eventuali esigenze, cibo ottimo, posizione ottima.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Mohamed Alaa am 21. Mai 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

4/10 – Schlecht

Eva

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Management am 10. Jan. 2024
Dear our valued guest,Warm greetings from Jaz Lamaya,On behalf of Jaz Lamaya resort’s Management and Team, please allow us to express our sincerest appreciation for your approach of sharing your experience with us . We are glad to hear you fully enjoyed the experience in Jaz Lamaya and your comments with regards to the helpful attitude of our associates helped us to fulfil our ambitions. As our prime responsibility is to provide our guests a maximum level of quality in order to achieve your satisfaction.Once again, thank you very much and we are looking forward to welcoming you in the near future.Thank You,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

fabio manetta

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Giuliana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eccellent !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jeffery allen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jérôme

Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Mirco

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
alla reception nessuna persona parla italiano ricordo che è un resort 5 stelle. al ristorante servizio bevande lento ....si finiva di mangiare e ancora dovevano consegnare le bevande. tv con canali solo per russi senza avere una tv in hall per eventi sportivi.........o nella propria camera il mangire eccessivamente speziato non adatto alla cucina italiana
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mohamed Harb am 18. Mai 2023
Dear Valued Guests,Thank you for choosing Jaz Lamaya to spend your holiday.My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest. We are very sorry that we didn't accomplish this for you. We welcome any suggestions for improving and developing our service.Thank you, once more, for your visit to our hotel. We would also like to apologize again for not fulfilling your expectations. We hope to welcome you back to our hotel in the future.

8/10 – Gut

Mauro, Melzo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Mohamed Harb am 17. Mai 2023
Thank you for your positive comment