Außenpool

Bewertungen von Soho Boutique Puerto

Soho Boutique Puerto
Avda De La Bajamar s/n, El Puerto de Santa Maria, Cadiz

Bewertungen

7,8

Gut

49 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
93 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 198 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Andrea, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnahes Hotel mit schöner Dachterrasse
Perfektes Hotel mit guter Anbindung nach Cádiz, zu allen Stadtstränden mit Buslinie 3 und sehr gutem Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Customer Service Department am 23. Sept. 2018
Dear Andrea, thank you very much for sharing with us the valuation of your stay.

8/10 – Gut

miri, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu harte Betten
Sehr freundliche Rezeption Nahe am Hagen zur Fähre
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Pesch, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seher Seher gut
Es war alles gut zu erreichen zu Fuß Parkplate waren ausreicht und das Personal war immer freundlich uns stehts dehmüht den Gast jeden wüch von den lieppe apzulesen

8/10 – Gut

Mathias, Berlin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadthotel direkt an der Fähre nach Cadiz
Etwas altbackenes Hotel aber sehr schönes Foyer mit allen Annehmlichkeiten. Zimmer sauber und geräumig aber eben mit dem Charme vergangener Tage. Die weiß übertünchten dunkelbraunen Holzvertäfelungen können darüber kaum hinweg täuschen. Ebenso lag ein leichter Zigarettengeruch in der Luft, trotz Nichtraucherzimmer. Ein großer Pluspunkt ist die komfortable Lage mit direkter Anbindung an die Fähre nach Cadiz. In nur 30 Minuten ist man dort direkt im Zentrum.

6/10 – Okay

Jürgen, Düsseldorf

Mittelklassehotel in guter Lage
Das Hotel entspricht der Einordung in die Sternekategorie. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend und ordentlich möbliert, wenn auch Teile der Einrichtung schon in die Jahre gekommen sind. Die Schallisolierung ist nicht sonderlich gut und wenn Gruppen an- oder abreisen, gibt es schon eine störende Geräuschkulisse. Positv ist der Pool auf dem Dach zu bewerten, der einen schönen Blick bietet. Das Personal am Empfang war sehr hilfreich und freundlich im Gegensatz zum Verantwortlichen für das Frühstück, der uns um 10:10 auf Nachfrage unfreundlich erklärte, es gäbe keine huevos revueltos mehr - und das, obwohl Frühstück bis 11:00 serviert wird. Wir haben auf das Frühstück an diesem und den folgenden Tagen dann verzichtet...

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Boris, Frankfurt am Main

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer ist sauber und mittel groß. Kein Schmuck Stück, aber für das Geld akzeptabel.b Bad war sauber
Zimmer ist sauber und mittel groß. Kein Schmuck Stück, aber für das Geld akzeptabel.b Bad war sauber. Das Hotel liegt zentral und 1 minute zur Fähre nach Cadiz entfernt.

8/10 – Gut

José Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

sue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well worth it for a short visit
Very welcoming , we only stopped for night but the room extremely, clean and spacious , pretty simple but everything we needed ,check in was effecient and pleasant , loved the rooftop pool as though October was 26+ and great for a dip and relax after walking round town. Underground parking was easy to use and decent value at 8€ a night. Great spot amongst the bodegas so quiet at night but only 5 mins walk into the old town action which was pretty buzzy on a friday night. Good value overall
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Jorge

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

SEBASTIAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Pablo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
El precio en el que cogimos la reserva, inferior a otros hoteles que habiamos visto y la situación privilegiada, al lado de la Playa La Puntilla y del Castillo de San Marco.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Felisa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una decepción
El alojamiento es muy viejo, hay mucho ruido en las habitaciones , las tuberías suenan muchísimo las puertas y el mobiliario de los dormitorios es muy viejo. Me ha decepcionado bastante. La moqueta, da grima Le falta una buena reforma, Lo único que tiene bien es la fachada
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Departamento de atención al cliente am 14. Aug. 2021
Estimado cliente, Muchas gracias por compartir con nosotros sus impresiones sobre el Soho Boutique Puerto *** Sentimos no haber alcanzado sus expectativas en esta ocasión. Haremos lo posible para mejorar en todos los aspectos. Atentamente

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Me gusto en general pero cuando subí al pasillo enmoquetado y habitación enmoquetada me decepcionó totalmente. Si hubiese distinguido la moqueta en las fotos no lo hubiese elegido
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Departamento de atención al cliente am 14. Aug. 2021
Estimado cliente, Agradecemos sinceramente sus comentarios expuestos en dicho cuestionario, que son la mejor herramienta para conseguir día a día elevar el nivel de satisfacción de nuestros clientes. Expondremos sus valiosos comentarios en nuestra próxima reunión de mejora, con el fin de solucionarlo lo antes posible y poder ofrecerle un excelente servicio, en su próxima visita al hotel. Esperamos nos quiera brindar otra posibilidad en un futuro para proporcionarle una estancia maravillosa en el Soho Boutique Puerto *** Reciba un cordial saludo

6/10 – Okay

Eduardo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Departamento de atención al cliente am 14. Aug. 2021
Estimado Eduardo, Muchas gracias por tomarse unos minutos para compartir con nosotros la valoración de su estancia. Esperamos poder recibirle próximamente y quedamos a su disposición para todo lo que pueda necesitar. Reciba un cordial saludo

6/10 – Okay

Jose Luis

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Olor muy desagradable
La Ubicacion del hotel una maravilla, cerca del corazon del puerto de santa maria y pegado al Ferry que te lleva a cadiz, pero cada vez que entrabamos a la habitacion habia un olor muy fuerte y desagradable a desagüe y eso nos jodio la estancia.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Cristina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Departamento de atención al cliente am 14. Aug. 2021
Estimada Cristina, Para nosotros es un orgullo haber contribuido a que su estancia en nuestro hotel haya sido de su agrado y que nuestro servicio haya estado a la altura de sus expectativas. Será una gran satisfacción para todos nosotros poder contar con Ud. de nuevo entre nuestros huéspedes y si nos brinda esa oportunidad, estaré encantado de darle personalmente la bienvenida. Esperando poderle saludar personalmente en su próxima visita, Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

Alexey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel for that area, but has few downsides.
The hotel is ok. You feel people try their best for you to enjoy the place. Overall it is quite clean and comfortable. However, there were no enough electric outlets. I merely wasn’t able to charge my phone. And laptop. It was a bit strange. Had to unplug the hotel’s landline. Also the mattress was very cheap. Not quite confortable. But again, overall it is a nice hotel. I couldn’t fond anything similar around there… for this price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Customer Service Department am 14. Aug. 2021
Dear Alexey, Thank you very much for choosing us for your last stay in El Puerto de Santa María and by your fantastic rating. However, we regret not having been at the height of your expectations in terms of the room, and take note for future reforms. In any case, we hope to have a new opportunity to welcome you again very soon. A warm greeting

8/10 – Gut

jeffrey

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dependable
Second stay there. Reliable. Nice rooftop pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Customer Service Department am 14. Aug. 2021
Dear Jeffrey, Thank you for your positive valuation. The goal of our daily work is to offer memorable stays and we are thrilled to know that with you we have achieved this. Please, do not hesitate to contact us for anything you may need. A warm greeting

6/10 – Okay

Maria E

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff that work there are friendly. The room was very deteriorated, the lamps close too the bed were broken, we have to asked to be removed because one was practically on our head. Furniture need to be updated. Breakfast was okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Dolores

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien y muy cómodo con la ventaja de parking en el mismo hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Departamento de atención al cliente am 14. Aug. 2021
Estimada Dolores, Muchas gracias por su maravillosa valoración. Todo el equipo se alegra de leer que su experiencia con nosotros ha sido memorable y espera tener el placer de recibirle muy pronto de vuelta a su nueva casa gaditana. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Departamento de atención al cliente am 29. Juni 2021
Estimado cliente, ¡Muchísimas gracias por su maravillosa valoración! Nos alegra ver que califica su estancia de "Excelente". En el Soho Boutique Puerto *** nos encanta cuidar hasta el mínimo detalle de la estancia de nuestros huéspedes. Esperamos ver a la familia al completo de nuevo muy pronto y quedamos a su disposición para lo que necesiten. Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

Jorgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Departamento de atención al cliente am 29. Juni 2021
Estimado Jorgen, Muchas gracias por su maravillosa valoración. Todo el equipo se alegra de leer que su experiencia con nosotros ha sido memorable y espera tener el placer de recibirle muy pronto de vuelta a su nueva casa gaditana. Reciba un cordial saludo,

8/10 – Gut

INMACULADA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von CA am 30. Mai 2021
Muchas gracias por su visita en nuestro hotel, ha sido un placer tenerles con nosotros. saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von CA am 30. Mai 2021
Muchas gracias por su visita en nuestro hotel, ha sido un placer tenerles con nosotros. saludos cordiales

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena relación calidad precio
Está muy bien situado. Por la noche es tranquilo y se duerme bien. La habitación es de buen tamaño, la cama es cómoda y está todo limpio. El personal atiende bien y te ayuda en todo lo que puede.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von CA am 30. Mai 2021
Muchas gracias por sus amables comentarios. Esperamos poder contar con su visita en futuras ocasiones saludos cordiales

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien
Hotel muy agradable y bonito. Buen trato. Muy limpio. Céntrico. Muy recomendable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von CA am 30. Mai 2021
Muchas gracias por sus amables comentarios. Esperamos poder contar con su visita en futuras ocasiones saludos cordiales

8/10 – Gut

Valentin

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

doug

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Noelia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
El estado de la bañera era asqueroso. Alrededor de las agarraderas de la bañera negro y lleno de moho. Lo demas un poco viejo pero aceptable para un tres estrellas. El personal de recepcion inmejorable, muy agradables y atentos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

JfBee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was clean. The tub was the perfect size and I like how they have a pool on the rooftop.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

LUIS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel con calidad y buen precio ubicación extraordinaria en el Centro de la ciudad y amplias zonas de parking. Lo que un viajero de negocios necesita.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Ari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

José Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

dolores, Barcelona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viaje en pareja
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicación es inmejorable. La habitación correcta (era una triple) y el baño amplio. Como detalles positivos, el gran espejo de cuerpo entero y el balconcito y como negativos, la falta de enchufes y la manilla de la puerta , que había que dar golpe para cerrarla. Acertamos al elegir el desayuno además del alojamiento , muy bien calidad/precio. Hemos disfrutado mucho de la piscina, bonitas vistas y servicio de bar. Destacaría el trato de todo el personal del hotel, recepción, limpiadoras, comedor y bar de la piscina. Repetiríamos sin duda y lo vamos a recomendar . Gracias.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Marilynn, San Diego

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
NoGo Boutique Ever
This hotel didn’t meet my expectations and was disappointed with the room, carpet was old, the bed was minimally comfortable, was unable to use the luggage cart as it wouldn’t fit in the elevator! Substandard.... didn’t chance eating there! Locale was absolutely horrible, was unable to actually find it initially! Not ever again would I book there! Btw I’m not knowing what hotels photos was used because that photo is a total fabrication!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Luis

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel centrico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Tenía reservada una habitación doble superior y me dieron una de categoría inferior. Les tuve que indicar yo que era incorrecto, porque no lo habían mirado. Finalmente, a pesar de las disculpas, no fueron capaces de solventarlo. Al día siguiente nos fuimos. Una gran decepción después de 8 años veraneando en este hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Juan Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
La posibilidad de cargar mi vehículo eléctrico, la ayuda y el buen trato del personal de mantenimiento y la recepción del hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muy recomendable, muy cerca de la zona más concurrida de la ciudad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Alison

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pool although was open didn't have bar services open etc and weather was ideal for it to be in use.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Jesús am 29. Aug. 2019
Dear Alison, On behalf of myself and all the staff at the hotel, we would like to thank you for having chosen us for your stay in Soho Boutique Puerto***, as well as taking the time to fill in our quality questionnaire. We are proud to know that we were able to make your stay enjoyable and that our hospitality reached your expectations. Your positive comments are valuable and will help us with our continuing effort to improve the quality of the services you our guests. I will be very happy to welcome you personally next time you visit us Thank you again for choosing our hotel