Ganzes Apartment

Shipwrecked Pension

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension mit Coffeeshop/Café, wenige Schritte von Hauptstrand von El Nido

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Shipwrecked Pension

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Buchtblick | Strand-/Meerblick
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Zimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Haartrockner, Handtücher
Speisen
Bewertungen
3,6

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • RestaurantRestaurantRestaurant

Entdecke die Gegend

Karte
Serena Street, Brgy. Buena Suerte, El Nido, Palawan, 5313
  • Beliebter OrtBacuit-Archipel1 Gehminute
  • Beliebter OrtHauptstrand von El Nido1 Gehminute
  • Beliebter OrtCorong Corong Beach18 Gehminuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Basic-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelfernsehen
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Basic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Deckenventilator
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Buchtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Kabelfernsehen
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 15 m²
  • Blick auf die Bucht
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

El Nido

Shipwrecked Pension befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Barangay Buena Suerte, einem Stadtviertel von El Nido. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Hauptstrand von El Nido und Nacpan-Strand. Beim Schnorcheln und bei einer Bootstour finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Bacuit-Archipel - 1 Gehminute
  • Hauptstrand von El Nido - 1 Gehminute
  • Corong Corong Beach - 18 Gehminuten
  • Caalan Beach - 17 Autominuten
  • Strand Seven Commando Beach - 20 Autominuten

Restaurants

  • Art Café - 1 Gehminute
  • SAVA Beach Bar - 3 Gehminuten
  • Taste El Nido - 2 Gehminuten
  • Odessa Mama - 2 Gehminuten
  • Kopi & Bake - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shipwrecked Pension

Pension in Barangay Buena Suerte
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Hauptstrand von El Nido gelegene Unterkunft Shipwrecked Pension bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Safe an der Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Shipwrecked Pension bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 200 PHP pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Grand Cru

Aktivitäten

  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner auf Anfrage
  • Handtücher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 500.0 PHP pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 200 PHP pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 500.0 PHP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shipwrecked Pension El Nido
Shipwrecked El Nido
Shipwrecked Pension Pension
Shipwrecked Pension El Nido
Shipwrecked Pension Pension El Nido

Häufig gestellte Fragen

Ist Shipwrecked Pension haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Shipwrecked Pension?

Diese Pension bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Shipwrecked Pension?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Shipwrecked Pension?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Shipwrecked Pension einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Shipwrecked Pension?

Dank der ausgezeichneten Lage (Barangay Buena Suerte) ist diese Pension nur wenige Schritte entfernt von: Bacuit-Archipel und Hauptstrand von El Nido. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Pfarrkirche von Franz von Assisi und Dock von El Nido.

Bewertungen von Shipwrecked Pension

Bewertungen

3,6
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

3,4/10

Sauberkeit

5,2/10

Personal & Service

3,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Leonard, New York

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dark dirty terrible water and plumbing
pros: very friendly staff cons: dirty yellowish brownish bedsheets egg-smelling water easily clogged toilet half clogged sink half clogged shower drain flies and mosquitos awful wifi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Noemi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anti-higiénico
Es el peor hotel en el que he estado nunca. Las paredes con moho, las sabanas viejas y manchadas, los colchones marrones de lo sucio que están. Cuando les pedimos que nos cambiaran las sábanas ellos contestaron que era su color original. Una humedad brutal en la habitación y cucharachas enormes (te dan insecticida y ya está). Está muy muy sucio, viejo, descuidado, no tiene ni unos mínimos de higiene y el personal tampoco se preocupa por nada. Mal servicio en hotel nefasto!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

caroline

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Você tem o que paga
O quarto era pequeno mas tinha ar condicionado e ventilador, o banheiro era compartilhado como na descrição mas estava entupido e papel higiênico é aconselhável comprar, água quente tbm não tem. O staff foi muito gentil e atencioso. Cuidado pra não deixar dinheiro no quarto (não encontrei nenhum contado pra falar sobre o ocorrido com os responsáveis pelo hotel). As toalhas de banho não foram trocadas nem uma vez em 5 dias, mas arrumavam a cama e limpavam o chão todo dia. Uma dica a localização é boa pois tem tudo ali: restaurante, bar, padaria, etc.. mas praia é suja e não da pra tomar banho ali.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

2/10 – Ungenügend

Charles, from manilla

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible hotel
Worst experience...El Nido constantly experiences brownout, and since May and June are peak season there, they alternate power from one side of town to the other. so from midnight until morning there is no power. We stayed 3 nights and for two nights slept without air conditioner or fan. Absolutely suffocating. Management refused to turn on generator, saying that it's the island's policy not to run the generator after midnight. They know they have this problem, but they don't inform their guest until they have checked in. They ask guest to submit their passport upon check in. Beware.....it's just a way to demand payment....they will refuse to return your passport unless you pay them what they want.....expedia should remove this hotel from its list.....
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Karin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Onesio

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shipwreck hotel
The hotel was in a great area, easy to get to everything you want to do in town. The staff was friendly and helpful. The room was small but perfect for two people.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WARNING! Beware of scams!
Don't stay here and don't provide your passport as security! They invent room damage and ask for a ridiculous $ to pay for it, and try to hold your ID to extort it. We stayed at Shipwrecked Pension 4 nights in April 2017, and thought it was an OK place despite the cockroaches and what sounded like rats in the attic (look up other reviews on that) - not the nicest place we stayed but the town was packed. That is, until our last night there when they tried to scam us for made up damage. The owner claimed we stained the bed with blood on our 1st night there (3 days earlier, and no one said a word about it before), that the mattress protector was ruined in the laundry as a result, and we have to pay 3,500p (ridiculous inflated cost for such a basic item, which I also know from personal experience is easy to clean). She had pictures of blood stained sheets which could have been from any time, and didn't show us the actual damaged items. We never saw any blood on the sheets, or on any of our own things, and surely would have noticed such significant bleeding as was in the picture. We discussed it with her at length that night and refused to pay as we did not cause any damage. The next morning at checkout they refused to return my ID unless we pay. Fortunately I only gave an almost expired ID as security, not my passport. So we just left it behind and walked away. We had to catch a bus otherwise we would have gone to the police.

8/10 – Gut

Augusta

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sødt personale
Overordnet set et rigtig godt ophold, speciel hvis man ikke har noget imod et par kakerlakker og et firben på værelset samt at skulle hente personalet en gang eller 5 for at få både toilet og vask til at virke. Til gengæld var personalet virkelig søde og imødekommende samt rigtig gode til at guide i forhold tours og andre aktiviter. God morgenmad. Kan alt i alt anbefales!