El Nido Royal Palm Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in El Nido verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von El Nido Royal Palm Inn

In StrandnÀhe
Fassade der Unterkunft
Pavillon
Sitzecke in der Lobby
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 34 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.–14. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Massage im Zimmer
Schreibtisch
  • 1 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Massage im Zimmer
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corong Corong, El Nido, Palawan, 5313

In der Umgebung

  • Marimegmeg Beach - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Corong Corong Beach - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Las Cabañas Beach - 3 Autominuten - 1.5 km
  • Hauptstrand von El Nido - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Caalan Beach - 6 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen El Nido (ENI) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBella Vita El Nido - ‬2 Autominuten
  • â€ȘVer de El Nido - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBulalo Plaza - ‬3 Autominuten
  • â€ȘKopi & Bake - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

El Nido Royal Palm Inn

Hotel in der NĂ€he von Hauptstrand von El Nido
El Nido Royal Palm Inn bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und ein Restaurant. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei El Nido Royal Palm Inn verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses Mineralwasser und Zimmerservice.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 100 PHP pro Person
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 100 PHP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 500 PHP pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

El Nido Royal Palm
El Nido Royal Palm Inn Hotel
El Nido Royal Palm Inn El Nido
El Nido Royal Palm Inn Hotel El Nido

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist El Nido Royal Palm Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im El Nido Royal Palm Inn?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im El Nido Royal Palm Inn am 4. Aug. 2025 beginnen bei 35,82 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei El Nido Royal Palm Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei El Nido Royal Palm Inn?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei El Nido Royal Palm Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet El Nido Royal Palm Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 PHP pro Person an.

Wo befindet sich El Nido Royal Palm Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Marimegmeg Beach, Strand von Pangulasian Island und Las Cabañas Beach. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Corong Corong Beach und Markt von El Nido.

Bewertungen von El Nido Royal Palm Inn

Bewertungen

6,2
4 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Francisco, Wels OÖ.

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kein 2 oder schon gar nicht 3 Stern Hotel ! ! !

Nach einem 5 Stunden lang andauernden Transfer von Puerto Princesa nach El Nido, freuten wir uns schon auf das gebuchte Zimmer im ROYAL PALM INN in El Nido. Die Enteuschung war groß, sehr groß, ein Zimmer mit 2m x 2,5m, kein KĂŒhlschrank, wobei dann noch weniger Platz bzw gar kein Platz, dazu mit Fenster auf einen offenen FrĂŒhstĂŒcksraum, auf die Frage um ein Upgrate, boten sie uns ein Zimmer der gleichen GrĂ¶ĂŸe mit Balkon, mit Blick auf Baustelle. Danke nein! keine Empfehlung
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Josephine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint og behagelige hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Juan Carlos

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
There were ants in rooms and lobbies
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Good

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

divinia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upon arrival, I booked for 2 standard quadruple rooms, but because their Wifi was not working, they stated that they only had one quadruple room and instead gave us a classic double room. They stated their Wifi wasn't working for weeks and had no idea when it would be fixed. They offered a massage service from an outside company. When we booked the massages, they came to our hotel and said that their rates had changed and that the hotel had advertised incorrect prices. They also said they didn't have enough time to provide the services we had reserved for. There was also poor cell phone reception so it was difficult to stay in touch with anyone, most importantly our shuttle service & tour guide, During this time, they were also doing construction, so it was very noisy (loud banging). Whoever was doing construction, cut off our cable TV. So, our TV did not work. The breakfast is late. Most people need to get into town by 8am for their tours. We also had to leave early to get back to the airport which did not give us enough time for breakfast. The people at the front desk gave our room number to strangers who came looking for us for money. They opened our door while we were changing our clothes. This is a major safety issue. There are not elevators, so be prepared to climb stairs. Also, there are no phones to ring the front desk. So, if we ever needed anything, we had to find someone. I am very unhappy and dissatisfied with this property. I do not recommend it to anyone.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only plus here was the service provide by one of the day receptionists, She was outstanding!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Bonny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice, Clean.

It was a nice place. The dining area had the most beautiful view. Restaurant was only open during certain times and wifi was terrible, but, overall very nice. If you are planning to spend a lot of time in the hotel, spend the extra money and stay somewhere else. However, if you are looking for a nice clean place, away from the backpacker hoopla this is it. Not far from town. 100 pesos in a tricycle and walking distance to beachfront restaurants and shops. Staff were friendly. Bring a blanket! They only provide a bedsheet. The room was nice and cool. I didnt even use the A/C but was cold at night with no blankets.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Don R

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

Very small room. Bathroom approximately 15 sq. ft. AC went out on the second day. No shelves or places to hang things. No wifi. Some rooms have no windows so very musty smelling. Spacious upstairs dining area that is very seldom used... but beautiful view. I realize this tends to be a crap shoot....but i struck out on this one.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accessible location. Accommodating staff tho service is not to be parred with hotels. Buffet Breakfast is only available on weekends. They serve per plate Breakfast Meals only on weekdays. Each 2pax room only has a thin sheet of blanket and 2 pcs. of pillows. There are black ants crawling inside our room and a gecko making sounds at night.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Clean, quiet, no water shortage, nice view at top floor
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
likes..the dining area overlooking the sea..the receptionist aivy is so nice & helpful..good breakfast.. dislikes..not a very clean inside & out..small room with unpleasant washroom..
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay

Was a good stay original room too small and hot upgrade was better but no fridge service was good
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Jacqueline, Los Angeles, CA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Contacted this hotel before my trip and advised them that we need airport-hotel transfer and they noted that but got to the airport and no hotel transfer waiting for us. I had to find one for my family to transport us to el Nido. Staff was very helpful but the hotel itself is not so great except the view from the 4th floor. It was the staff that made our stay there pleasant.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

DEMETRIO

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Surprisingly bad

Hotel staff was really friendly but this hotel doesn't clean room and does not issue environmental permit even if its paid.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

PrisvÀrt.

Helt ok för priset, gÄngavstÄnd till los cabanos beach. Fick ett rum högst upp och mot den trafikerade vÀgen, lÀt vÀldigt mycket men stördes egentligen bara en natt utav trafiken. Kan ej haft nÄgot vattenlÄs pÄ avloppet i duschen, lukta extremt mycket vissa dagar. Trivdes dock ÀndÄ, bra frukost och god mat pÄ kvÀllen. HjÀlpsamma med bokning utav bÄt-turer.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are very good.and always going out there way to help you the condition of the rooms is terrible especially in the lower ground floor there are cockroaches running around and smells of damp.no TV and no air conditioning.the veiw from the restaurant is excellent. Overlooking the sea it's not worth the money
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELLENT!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

NAKAGAWA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コă‚čăƒ‘è‰Żć„œă§æž…æœ”ă€‚

ă‚ąă‚€ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒ›ăƒƒăƒ”ăƒłă‚°ăźäșˆçŽ„ă‚’ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«ăŠéĄ˜ă„ă—ăŸă—ăŸă€‚ă‚čタッフは皆èŠȘćˆ‡ă§ă€ăăĄă‚“ăšæ‰‹é…ă—ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ăĄăȘăżă«ç§ăŻă»ăŒè‹±èȘžăŒè©±ă›ăŸă›ă‚“ăŒăȘă‚“ăšă‹ç†è§Łă—ăŠć”ćŠ›ă—ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚æœéŁŸăŻăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ćœąćŒă§çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚æ”·ă«éąă—ăŸăšă“ă‚(è„ż)ăŒć…±æœ‰ă‚čăƒšăƒŒă‚čăȘăźă§ă€ć€•é™œăŒæČˆă‚€ăźă‚’ă‚†ăŁăă‚Šçœșă‚ăŸă—ăŸă€‚ćŸ’æ­©5ćˆ†ă‹ă‹ă‚‰ăšæ”œèŸșă«èĄŒă‘ăŸă™ăŒă€ç‰©ćŁČă‚ŠăŒæ„ă‚‹ăźă§ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ă„ăŸă—ăŸă€‚æœéŁŸä»„ć€–ăŻéŁŸăč物たèȘżé”æ–čæł•ăŒăȘă„ăźă§ă€èĄ—ăźäž­ćżƒă§æžˆăŸă›ă‚‹ćż…èŠăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ç©șæžŻă‚„èĄ—ăźäž­ćżƒéƒšă‹ă‚‰ăŻć°‘ă—é›ąă‚ŒăŠă„ăŸă™ăŒ(ç©șæžŻă‹ă‚‰400ăƒšă‚œă€ăƒ“ăƒŒăƒă‹ă‚‰100ăƒšă‚œă§ăƒˆăƒ©ă‚€ă‚·ă‚Żăƒ«ă«äč—ă‚ŠăŸă—ăŸ)摹ć›Čă‚‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒă‚ă‚Šă€èł‘ă‚„ă‹ă ă‘ă©ă†ă‚‹ă•ă™ăŽăšă€ć±…ćżƒćœ°ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Yam, Philippines

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Disappointing

Their internet connection sucks. Staff are not friendly and accommodating.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Chris

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stay away

They say they have WIFI that’s a lie.. Place is under construction which they don’t tell you about till you get there.. very loud hallways.. In a nutshell I’m a very low maintenance and would never stay there again NEVER!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Anna

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GÄngavstÄng till fin strand i nÀrheten. Myror i rummet och i sÀngen. VÀldigt lyhört mellan rummen. Ingen vidare frukost.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the room is small but it's ok. only problem was to have the window right on the breakfast area, so every morning we were waken up very early
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017