Schlecht ist, das das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten hat, man muss in einem benachbarten Parkhaus parken. Wenn das voll ist wie bei mir, bleibt einem nur der Parkplatz gegenüber, der 2 € pro Stunde kostet und man nur für 2 Stunden ein Ticket ziehen kann. 65 € kostet es wenn die Zeit überschritten ist.
Der junge Mann an der Rezeption empfing mich lautstark mit den Worten: meine Kreditkarte funktioniere nicht, deshalb sollte ich bitte eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen. An der Reception saßen noch andere Gäste, weshalb ich dieses Verhalten seh indiskret fand, abgesehen davon das die Aussage unbegründet war, wie sich 2 min später rausstellte.
Dann fragte er mich ob ich Frühstück haben wolle am nächsten morgen in Form von einem Körbchen was vor der Tür stehe. Ich bejahte dies, woraufhin er mich fragte, ob ich das nicht gleich alles zahlen wolle. Gesagt, getan!
Am nächsten Tag bekam ich aber kein Frühstück- alle anderen Gäste auch nicht, denn der junge Mann hatte verschlafen wie ich später vom Hotelmanagement erfuhr, weil ich mich per Mail beschwert hatte!