Einschränkungen durch COVID-19.

Leonardo Plaza Hotel Eilat

Fotogalerie von Leonardo Plaza Hotel Eilat

Profilbild
Privatstrand in der Nähe, Liegestühle
Privatstrand in der Nähe, Liegestühle
Privatstrand in der Nähe, Liegestühle
2 Außenpools

Überblick über Leonardo Plaza Hotel Eilat

Leonardo Plaza Hotel Eilat

4,0/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Tarshish 8, Eilat, Southern District

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPapaya Beach7 Gehminuten
  • Beliebter OrtMifrats Beach8 Gehminuten
  • Beliebter OrtDekel Beach3 Autominuten
  • FlughafenAqaba (AQJ-King Hussein Intl.)22 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Eilat

Leonardo Plaza Hotel Eilat liegt in der Nähe eines Privatstrands in einer Gegend, die mit ihrer Nähe zum Flughafen punktet. Sehenswürdigkeiten wie Frühislamische Stadt Ayla und Zentralmoschee Aqaba sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Spiral Park und Musical Fountain Eilat zählen. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Botanischer Garten von Eilat und Dolphin Reef. Keine Angst, nass zu werden? Beim Tauchen, beim Parasailing und beim Segeln erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Ice Space - 1 Gehminute
  • Green Beach - 6 Gehminuten
  • Papaya Beach - 7 Gehminuten
  • Mifrats Beach - 8 Gehminuten
  • Dekel Beach - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Aqaba (AQJ-King Hussein Intl.) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • The Galleria: Ein Buffet-Restaurant, angeboten wird mediterrane Küche. Serviert Abendessen.
  • La Terrace: Ein Restaurant mit Blick auf den Pool. Spezialität: mediterrane Küche.
  • Patio Grill Bar: Ein Restaurant mit Blick auf den Pool und mit Bar. Angeboten werden mediterrane Küche. Serviert Mittagessen.
  • Amadeus Lobby Bar: Lobby-Lounge. Bietet moderne, europäische Küche.

Mehr zu dieser Unterkunft

Leonardo Plaza Hotel Eilat

Resort am Strand mit Sauna
Dieses Resort hat 2 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Insgesamt bietet Ihnen Leonardo Plaza Hotel Eilat vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Ein Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Alle 300 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über 24-Stunden-Zimmerservice und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Kaffeemaschinen, Massagen und Haartrockner.
Leonardo Plaza Hotel Eilat besitzt 300 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. In den Zimmern stehen 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen und Haartrockner.

Dieses Resort in Eilat bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Auf Anfrage sind Massagen im Zimmer und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 2 Außenpools und Kinderbecken. Zum Freizeitangebot gehören außerdem eine Sauna und ein Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Zu den Services gehört Folgendes: Massagen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 85 ILS pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Spielhalle
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Wellnessangebote
  • Dampfbad

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderclub (Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Arabisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Hebräisch
  • Italienisch
  • Russisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Garten
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Massagen

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Massagen im Zimmer
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Der Check-in erfolgt an Samstagen und jüdischen Feiertagen ab 21:00 Uhr.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 450 ILS pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 8.0 ILS pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 85 ILS pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 8.0 ILS pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 450 ILS pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express und Diners Club; Bargeld wird nicht akzeptiert
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Leonardo Plaza Eilat
Leonardo Plaza Hotel Eilat
Eilat Sheraton
Sheraton Eilat
Leonardo Plaza
Eilat Sheraton
Leonardo Plaza Eilat Eilat
Leonardo Plaza Hotel Eilat Eilat
Leonardo Plaza Hotel Eilat Resort
Leonardo Plaza Hotel Eilat Resort Eilat

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

68 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 40%
66 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
17 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
11 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 7%
7 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

4,0/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

3,8/5

Ausstattung

3,8/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Gut: Personal & Service
In die Jahre gekommenes Hotel in allerbester Lage,mit extrem gutem Essen (HP),sehr fleißigen Mitarbeitern im Restaurant. Zimmer war OK. An der Rezeption spricht ein Mitarbeiter sehr gut Deutsch,sonst alles in Englisch bzw viel Russisch und natürlich Hebräisch.Wer Ruhe sucht ist hier falsch
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

4/5: Gut

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

5/5: Hervorragend

Wir haben unsere Israel Reise mit einem Aufenthalt in Eilat abgeschlossen und im Hotel Leonardo ein wunderbares Hotel für alle Aktivitäten gefunden. Die Lage war perfekt. Der große Pool mit genügend Liegen und wunderschönen Palmen, die davor liegende Promenade mit zahllosen Geschäften und der angrenzende Meereszugang bieten für alle Urlaubsgäste das gewünschte Ambiente. Wir hatten Halbpension und das Buffet war morgens wie abends hervorragend. Sehr zu empfehlen! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Manchmal gab es in der Hotelbar live Musik am Abend. Unbedingt empfehlenswert ist auch ein Besuch des nur 7 km entfernten Elat Underwater Observatory - nur selber schnorcheln ist vielleicht noch schöner (kann man am Coral Beach Nationalpark machen - Schnorchelausrüstung kann geliehen werden). Am Hotelstrand gibt es leider keine Korallen. Einziges Minus - es gibt keine schönen Strände in Eilat - brauner grober Sand mit Steinchen dazwischen. Dafür ist das Meer überall glasklar.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut keine Empfehlung!!!
Dieses Hotel befindet sich in einem desolaten Zustand! Es müsste dringend Renoviert werden. Unser Zimmer befand sich im zweiten Stockwerk und war alles andere als Gemütlich. Es war schmutzig und wurde täglich nur sehr dürftig durch das Personal hergerichtet. Was aber wirklich das schlimmste an diesem Hotel ist, ist das Personal und die Gäste. Erwarten Sie keine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft oder Sonstiges von dem Personal. Vielleich liegt es auch ein wenig an den Gästen, welche sich gerade im Essenbereich wie die Tiere verhalten. Was dort täglich abläuft sprengt sämtliche Vorstellungskraft. Man betritt regelrecht ein Schlachtfeld. "Des einen Leid ist des anderen Freud". Die streunenden Katzen, welche unter der Beobachtung des Personals die Essensreste auf den Tischen verzehren, geniessen dafür das Festmahl. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie ein anderes Hotel!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub am Roten Meer
Freundliches Personal, Upgrade für VIP Lounge und Zimmer, super Lage direkt am Meer.