Hotel Acht Linden

Fotogalerie von Hotel Acht Linden

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Hotel Acht Linden

Hotel Acht Linden

4.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Alte Dorfstr. 1, Egestorf, NI, 21272

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtBarfußpark12 Gehminuten
  • Beliebter OrtWildpark Lüneburger Heide7 Autominuten
  • Beliebter OrtWilseder Berg47 Autominuten
  • FlughafenHamburg (HAM)57 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Egestorf

Hotel Acht Linden befindet sich in Egestorf. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Wilseder Berg. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf Ihrer Wunschliste stehen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Barfußpark und Wildpark Lüneburger Heide. Feilen Sie mit Golfstunden auf einem nahe gelegenen Golfplatz an Ihrem Abschlag oder erfreuen Sie sich auf den Wander-/Radwegen an der schönen Natur der Region.

In der Umgebung

  • Barfußpark - 12 Gehminuten
  • Wildpark Lüneburger Heide - 7 Autominuten
  • Heide-Park - 26 Autominuten
  • Kloster Lüne - 28 Autominuten
  • Wilseder Berg - 47 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Handeloh – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Hamburg (HAM) – 57 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Acht Linden

4-Sterne-Hotel – nahe Barfußpark
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Sauna – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Businesscenter, Konferenzraum und Textilreinigungsservice.
Hotel Acht Linden besitzt 35 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenloses Mineralwasser. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Allergikerbettwaren.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Abholservice vom Bahnhof (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Gaststube
  • Linden Pub

Aktivitäten

  • Sauna

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby
  • Keine Fahrstühle
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 18:00 Uhr planen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen für den Check-in zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
2 pro Zimmer
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 Sterne.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Acht Hotel
Acht Linden
Acht Linden Egestorf
Acht Linden Hotel
Hotel Acht
Hotel Acht Linden
Hotel Acht Linden Egestorf
Hotel Acht Linden Hotel
Hotel Acht Linden Egestorf
Hotel Acht Linden Hotel Egestorf

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

125 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 40%
155 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 50%
29 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
2 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,5/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der aufendhalt war wie immer in den acht linden sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzliche gutes Hotel, Service geht besser
Wir haben am ersten Abend im Restaurant des Hotels gegessen. Leider wurde scheinbar unsere Bestellung vergessen und wir haben 90 Minuten auf unser Essen gewartet. Leider bekamen wir nur ein „hat leider etwas länger gedauert“ zu hören. Bei 4 Sternen erwarte ich da etwas anderes. Vom Hotel war ansonsten alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021