Außenbereich

Bewertungen von InterContinental Edinburgh The George, an IHG Hotel

5 out of 5
InterContinental Edinburgh The George, an IHG Hotel
19-21 George Street, Edinburgh, Scotland

Bewertungen

9,0

Wunderbar

627 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
236 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posiziv: - Personal - Alles gut ereichbar zur Fuss - Gute Zimmer und sehr sauber Negativ: - Morgen Essen war nicht gut
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5 Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr unkompliziert. Das Hotel liegt perfekt zur Princess Street und in der Nahzone zur Royal Mile. Ausserdem sind rund um das Hotel viele Lokale mit leckerem Essen angesiedelt. Früstück im Hotel sehr gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Greg, Front Of House Manager am 20. Feb. 2024
Thank you so much for taking the time to leave a review. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We do hope we can welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future.

8/10 – Gut

Martin Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen und trotzdem an einer ruhigen Strasse. Zimmer war etwas klein, für einen Städtetrip reichte es jedoch gut. Einziger Kritikpunkt war der maue Wasserdruck der Dusche. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von dem sehr freundliches Personal das auch Fragen nach Geschäften schnell beantwortete, über das sehr gute Frühstücksbuffet bis zum Checkout war der gesamte Aufenthalt in dem Hotel eine Freude.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
this is my kind of place !!
A perfect place to be - We enjoyed every single minute in this hotel - my compliments to the complete staff team. Truly a place to be... I am sure I will boom the same Hotel for my next trip to Edinburgh!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kristiana Le Mar, Guest Relations Manager am 27. Feb. 2020
Dear Heiko, Thank you very much for your lovely ten out of ten review. We hope to welcome you back with us in the future. Sincerely,

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzferien in Edinburgh
Sehr schönes Hotel an ausgezeichneter Lage. Freundlicher Und zuvorkommender Service von Concierge und Reczption. Leider mangelhafter Service beim Aufbetten des Zimmers am Abend. Winziges Bad und leider war die Heizung einen Tag lang kaputt....
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 3. Jan. 2020
Dear Robert, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Anna Mateevici Guest Relations Manager am 25. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us and we shall be looking forward to welcoming you back in the future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im interContinental Edinburgh The George war super!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 19. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us and we shall be looking forward to welcoming you back in the future. Sincerely,

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr schönes Hotel ! Saubere Zimmer, nettes Personal! Tolles Frühstück! Am ersten Tag war das Frühstückspersonal sehr aufmerksam, am 2. Tag war ich überrascht das wir nicht wirklich beachtet wurden. Aber kein Grund nicht wieder zu kommen . Ich kann das Hotel sehr empfehlen, es liegt mitten in der Stadt und war jetzt im November schon schön weihnachtlich geschmückt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Anna Mateevici, Guest Relations Manager Relation am 12. Nov. 2019
Dear Anna, Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us and we shall be looking forward to welcoming you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us and we shall be looking forward to welcoming you back in the future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiederholbar
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us and we shall be looking forward to welcoming you back in the future. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Keine Möglichkeit der Unterbringung von Garderobe da der vorhandene Schrank mit Bügelbrett und anderen Sachen vollgestopft war. Ausstattung sehr spartanisch
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 11. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review your recent stay with us and we shall be looking forward to welcoming you back in the future. Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Kristiana Le Mar, Guest Relations Manager am 14. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to rate your recent stay with us. We hope to welcome you back in the near future. Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir sind sehr nett empfangen worden. Als wir jedoch das Doppelbettzimmer in ein Kingsize-Bettzimmer wechseln wollten, kam sofort win „nein“ ohne sich Mühe zu geben, sich zu vergewissern, ob ws andere Möglichkeit gab. Doch der Ärger kam mit dem Feühstück. Wir missten jeden Morgen auf einen freien Tisch warten. Das Personal war überfordert und drehte sich im Kreis. Die Bar war in einen Frühstücksbereich umfunktioniert worden und die Tische waren nicht gut organisiert. Sehr enttäuschend!!! Die Mehrheit der Gäste war damit unzufrieden. Ansonsten top Lage und sehr sauber. allerdings fehlte auch das Vanity-kit im Bad. Die Frage danach stiess auf taube Ohren. Alles in allem nicht fünf Sterne würdig!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hübsche Unterkunft, sehr zentral gelegen. Einzig die Standard Zimmer sind teilweise klein und mit Blick auf eine Hausmauer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Stephanie Sorum, Reception Manager am 18. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with us here at The Principal Edinburgh. I am delighted that you enjoyed our hotel and our location. We look forward to welcoming you back in the near future! Warm Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel super, Personal super, Doppelbett war zu schmal für 2 Personen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Nicole Michie, Guest Relations Manager am 2. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your recent stay and for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel soon! Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle und freundliche Leute überall, das einzige, was uns gestört hat, war das Frühstück. Mit 15 Pfund erstmal recht teuer, trotzdem wollten wir es probieren. Wir wurden an einen Tisch in der Mitte gesetzt: es war super unruhig, die ganze Zeit liefen Leute um unseren Tisch, Personal, wie auch Gäste, in Ruhe frühstücken geht anders. Daraufhin haben wir uns eine andere Möglichkeit zum "in Ruhe frühstücken" gesucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Nicole Michie, Guest Relations Manager am 22. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your recent stay and for taking the time to share your feedback. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 4. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Citynahe Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 21. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei der Ankunft wurde uns eine unnötige "Kaution" verrechnet!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Andreas M. Maszczyk am 15. Feb. 2019
Thank you for your recent stay with us and for taking the time to share your feedback. I am pleased to see that you have reviewed us highly however I am disappointed to learn that our check in process did not meet your expectation. Thank you again for you feedback and we shall be looking forward to welcoming you back soon. Kind regards, Andreas M. Maszczyk General Manager Principal Edinburgh

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Ankunft wurde uns eine unnötige "Kaution" für den eventuellen Konsum aus der Minibar und dem berechnet
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 30. März 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 12. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel aber Zimmer für 370 Pfund sehr mies. Lautes Brummen von Maschinen in einem Schacht daneben, kaum Licht unzumutbar für diesen Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Julia Steil - Guest Relations Manager am 29. Nov. 2018
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Zimmerzuteilung nicht ideal gewesen ist und wir nicht in der Lage waren dies für Sie zu ändern, wärend Sie bei uns waren. Gerne hätten wir die Ehre Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, um ihnen das Urlaubselebnis zu vermitteln, für das wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Julia Steil - Guest Relations Manager am 27. Nov. 2018
Dear Guest Thank you for your fantastic review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and we are hoping to welcome you back very soon. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Tine, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, alles zu Fuß sehr gut erreichbar, gemütlich modern designt , sehr nette Mitarbeiter. Man kann den Wellnessbereich vom Schwesterhotel nutzen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von William Sdranis, Guest Relations Manager am 3. Nov. 2018
Dear Tine, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sukju

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice spacious room. Excellent staff. Good breakfast and supper at the restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

kathy, Delray Beach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We love the location of this hotel, the breakfast was outstanding, and we were allowed to check in early. The only negative I can possibly think of is that the bathroom didn't have enough counter space. Other than that this stay was perfect!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

ggary

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Diana Lei

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Susana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bradley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos Andres

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bruce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our stay at the The George was everything that we hoped for, the room was immaculate and staff were very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Greg, Front of House Manager am 2. Apr. 2024
Thank you very much for choosing InterContinental The George. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future.

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel in the right spot of the city!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Greg, Front of House Manager am 2. Apr. 2024
Thank you very much for choosing InterContinental The George. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future.

10/10 – Hervorragend

Maxine Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel, good location, helpful and friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Greg, Front Of House Manager am 2. Apr. 2024
Thank you very much for choosing InterContinental The George. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future.

4/10 – Schlecht

Christine

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Greg, Front of House Manager am 2. Apr. 2024
Thank you for your feedback form your recent stay with us at InterContinental Edinburgh the George. I am disappointed to learn your stay was not that of a InterContinental experience and we fell short of a 5* star experience.

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von JM am 28. März 2024
Dear Catherine,Thank you very much for choosing InterContinental The George. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future. Kind Regards, Greg, Front of House Manager

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful location and welcoming staff. We had a comfortable stay and the room was always stocked with plenty of complementary snacks and water. The room was small but that was to be expected. The bathroom was tiny and the shower design was a bit lacking as the floor was easily flooded by the shower if not extremely careful. Overall a lovely stay for our family of four.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Greg, Front of House Manager am 23. März 2024
Thank you so much for taking the time to leave a review. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We do hope to welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future.

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff excellent location we had a great night and the breakfast was amazing.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Greg, Front of House Manager am 23. März 2024
Thank you so much for taking the time to leave review. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We do hope to welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future.

10/10 – Hervorragend

Ms Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Special hotel.
Wonderful hotel. Panoramic view of the Firth of Forth from our room stunning. The only irritation was music in the breakfast room. Staff bent over backwards to consider us but it didn’t stop the music.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Greg, Front Of House Manager am 5. März 2024
Thank you so much for taking the time to leave a 10 /10 review. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We do hope we can welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future.

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Greg, Front Of House Manager am 5. März 2024
Thank you so much for taking the time to leave a review. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We do hope we can welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott
Flott hotell som ligger nær både attraksjoner og shopping. Rommene var gode og personalet var serviceinnstilte og hjelpsomme. Det er også lett å komme seg til hotellet fra flyplassen med trikken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Greg, Front Of House Manager am 24. Feb. 2024
Thank you so much for taking the time to leave a 10 /10 review. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We do hope we can welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George on a return trip to the city.

10/10 – Hervorragend

Ismer, Yonkers

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice quiet, very helpful and friendly personel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Greg, Front Of House Manager am 24. Feb. 2024
Thank you so much for taking the time to leave a review. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We do hope we can welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future

10/10 – Hervorragend

KARIM, london

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel & staff.. I’ve stayed at the hotel before reason for booking again, thanks to everyone for making our stay memorable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Greg, Front Of House Manager am 24. Feb. 2024
Thank you so much for taking the time to leave a review. We are so happy to hear that you had an amazing stay with us. We do hope we can welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future

8/10 – Gut

Neil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location in the new town with great access to all nearby attractions. Lovely bar and restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Greg, Front Of House Manager am 20. Feb. 2024
Thank you so much for taking the time to leave a review. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. We do hope we can welcome you back at the InterContinental Edinburgh The George in the near future.