Molskroen

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Molskroen

Fassade der Unterkunft
Am Strand
Superior-dobbeltvĂŠrelse i hovedhuset | 2 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Außenbereich
Tagungsbereich

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Juniorsuite i sidebygning

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Kamin
Heizung
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

EnkeltvĂŠrelse i Strandhus bygning

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-dobbeltvĂŠrelse i Strandhus bygning

7,8 von 10
Gut
(20 Bewertungen)

Highlights

Heizung
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-dobbeltvĂŠrelse i hovedhuset

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Badewanne und Dusche (separat)
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hovedgaden 16, FemmĂžller Strand, Ebeltoft, 8400

In der Umgebung

  • Nationalpark Mols Bjerge - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Strand von Ebeltoft - 6 Autominuten - 6.0 km
  • Fregatte Jylland - 9 Autominuten - 7.8 km
  • Mols - 11 Autominuten - 5.1 km
  • Ree Park Safari - 15 Autominuten - 13.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kolind – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Århus (AAR) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKarens Brasserie - ‬8 Autominuten
  • â€ȘKrĂŠmmerhuset Ebeltoft - ‬7 Autominuten
  • â€ȘSir Henry ApS - ‬8 Autominuten
  • â€ȘFregat Pizza - ‬7 Autominuten
  • â€ȘJernbanegrillen - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Molskroen

Hotel in LyngsbĂŠk Strand
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Molskroen in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse umfassen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Ein Garten erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, 1 Tagungsraum und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Molskroen verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie BademĂ€ntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

DĂ€nisch, Englisch, Norwegisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 16:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 16:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 DKK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 150.0 DKK pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 150 DKK pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 150.0 DKK pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Molskroen Hotel Ebeltoft
Molskroen Hotel
Molskroen Ebeltoft
Molskroen
Molskroen Hotel
Molskroen Ebeltoft
Molskroen Hotel Ebeltoft

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Molskroen haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 DKK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Molskroen?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Molskroen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–16:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Molskroen?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Molskroen?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (LyngsbĂŠk Strand) nur 5 km entfernt von: Nationalpark Mols Bjerge, Bogens Strand und Mols. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Handrup Kirche und Ørnbjerg MĂŒhle.

Bewertungen von Molskroen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

100 von insgesamt 177 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
45 von insgesamt 177 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 177 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 177 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 177 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wunderschöner FrĂŒhstĂŒcksraum mit feinem Essen und schönem Ausblick!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Stig, Charlottenlund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SkÞnt gammelt bade hotel med en super beliggenhed, meget hyggelige vÊrelser med kik til vandet i den gamle bygning, hvor vi boede (der er ogsÄ et nyere anneks). Rigtig god morgenmad, og et brasserie og gourmet restaurant, der er et besÞg vÊrd alene.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Elsebet Thode Østergaard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Smukt og lĂŠkker luksus

Dejligt sted
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Marianne Bjerg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Skuffende opho

Ikke sammenhĂŠng mellem pris og kvalitet isĂŠr i restauranten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Lasse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Ingrid

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lidt kedelige vĂŠrelser.

Kedeligt vÊrelse. Kun 1 lÊnestol. MÄtte tage enhavestol ind. Fint med kaffe i loungen ( som kun vartil 3 personer ad gangen) Kommer ikke igen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Hanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Molskroen

Bad om et vÊrelse uden trapper, blev inkvarteret i en sidebygning som virkede forladt og slidt. Spiste pÄ restauranten. En gang morgenmad og én gang frokost. SidstnÊvnte var udemÊrket. Morgenmaden lidt mangelfuld.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Preben

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Rikke

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Allan Haurballe

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Lone

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Ole

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prisen for opholdet er for dyrt i forhold til hvad man fÄr. Vi besÞger en del hoteller og her blev vi desvÊrre skuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Lise Ramsland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Mette Bisgaard

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Stedet lever desvÊrre ikke helt op til det de selv lÊgger op til. Efter at vÊre blevet snydt for 3 rengÞringer pÄ 6 overnatninger, blev de mindste ting mere synlige, f.eks manglende duge pÄ terrassen de sidste dage, cigaretskodder pÄ fliserne pÄ terrassen, manglende opfyldning pÄ morgenbuffen. Dog skal det tilfÞjes at personalet var sÞde, smilende, hjÊlpsomme. Omgivelserne var skÞnne og vi havde et dejligt ophold. Prisen var lige i overkanten de mange mangler og fejl taget i betragtning
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jesper

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024