Molskroen

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Serviceleistungen für Geschäftsreisende

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Juniorsuite i sidebygning

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Patio
Separate Sitzecke
Kamin
Heizung
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 40 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-dobbeltværelse i hovedhuset

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bademäntel
Satellitenempfang
Zimmersafe
Kleiderschrank
  • 25 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hovedgaden 16, Femmøller Strand, Ebeltoft, 8400

In der Umgebung

  • Nationalpark Mols Bjerge - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Handrup Kirche - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Strand von Ebeltoft - 5 Autominuten - 6.0 km
  • Ree Park Safari - 12 Autominuten - 13.6 km
  • Djurs Sommerland (Freizeitpark) - 26 Autominuten - 32.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kolind – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Århus (AAR) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Circle K - ‬5 Autominuten
  • ‪Restaurant Moment - ‬8 Autominuten
  • ‪Brødrenes madbar - ‬3 Autominuten
  • ‪Café Kræmmerhuset - ‬7 Autominuten
  • ‪Focaccia 'N' Tonic - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Molskroen

Hotel in Lyngsbæk Strand
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Molskroen in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse umfassen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Ein Garten erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, 1 Tagungsraum und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Bankettsaal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Molskroen verfügen über Annehmlichkeiten wie Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • Kleiderschränke, Satellitenempfang und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Satellitensender

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 16:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 16:00 Uhr planst.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 DKK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 150.0 DKK pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 150 DKK pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 150.0 DKK pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Molskroen Hotel Ebeltoft
Molskroen Hotel
Molskroen Ebeltoft
Molskroen
Molskroen Hotel
Molskroen Ebeltoft
Molskroen Hotel Ebeltoft

Häufig gestellte Fragen

Ist Molskroen haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 150 DKK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Molskroen?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Molskroen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–16:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Molskroen?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Molskroen?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Lyngsbæk Strand) nur 5 km entfernt von: Nationalpark Mols Bjerge, Bogens Strand und Mols. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Handrup Kirche und Ørnbjerg Mühle.

Bewertungen

Bewertungen von Molskroen

8,8

Hervorragend

9,0

Sauberkeit

9,4

Lage

9,0

Personal & Service

8,2

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
111 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
50 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 196 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Ann-Louise

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Alex

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wunderschöner Frühstücksraum mit feinem Essen und schönem Ausblick!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Árni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Guro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Pål Terjesen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Flott hotell m hög ambition, ej prisvärt

Flott gourmethotell vid havet, modernare men charmfritt boendeannex. Fin badbrygga, fri parkering. Inga övr restauranter i området. Överambitiös dyr och udda (gourmet)meny. Totalt ej prisvärt!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Birgitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Annelise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Skønt opholf

Skønt ophold, dejligt værelse og smukke omgivelser.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Janni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Dejligt ophold på Molskroen

Supert værelse med udsigt over vandet - venligt og imødekommende personale - virkelig søde - helt fantastisk mad
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jeppe

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Per Sylvest

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Inger Torill

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Kvalitet og pris hænger ikke sammen.

Hotellet er blevet os anbefalet og fik i 2024 en Michelin stjerne, men det niveau har de slet ikke længere. Vi fik et værelse i et anneks og spiste morgenmad, hvilket var af en kvalitet svarende til et jævnt koncepthotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Marianne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Stor skuffelse

Strandhuset, kedeligt og ingen service. Ingen kaffemaskine, køleskab på værelset, som var placeret i bunden af stedet og kun med udsigt til naboens hæk. Virkelig ringe ift pris. Synes hotellet gør for lidt ud af at fortælle at strandhuset, er så ringe ift hovedhuset Mols kroen.
Strandhuset
Udsigt værelse 215
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Kirsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Overnatning

Personale gik i panik fordi vi tog en lille hund gennem døren fra havestuen og der var ingen skilt med adgang forbudt for hunde. Det var ikke muligt at bestille lidt at spise til aften da der var fester på hotellet. Vi havde ikke bestilt overnatning i strandhotellet, hvor prisen også var urimelig dyr i forhold til faciliteterne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Kirsten

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Lugt af plejehjem

Kedelig oplevelse, dårlig lugt på værelset, ingen aircon og ringe mulighed for udluftning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Betina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lajla ketty

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hyggeligt sted med god stemning. Meget serviceorienteret personale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Haldis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Charlotte Nørgaard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

hanne l

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025