Suite, 1 King-Bett | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Van der Valk Airporthotel Düsseldorf

4 out of 5
Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Am Huelserhof 57, Düsseldorf, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

643 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emanuele

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel , Sauber und hochgehobene Zimmer Ausstattung . Highlight , Sauna Bereich und den Fitness Studio . Sehr großer Frühstück Bereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Ausstattung des Hotels im Allgemeinen sehr gut. Keine Parkgebühren und einfache Anreise. Tolles Buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mahir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer war top . Frühstücksbüffet war sehr vielfältig. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, schönes Hotel, typisch Van der Valk
Sehr gute Lage, ausreichend vorhandene Parkpläzte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Äußerst schneller und unkomplizierter Check In.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jörn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit guter Bar und Gutem Restaurant. Freundliches Personal. Zimmer war mit Kleinigkeiten dreckig; das war nicht gründlich gereinigt. Aber ansonsten top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Judith

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Schon etliche male im Hotel und immer wieder begeistert davon
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Erich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Raphael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So wie man sich ein Hotel nahe am Flugplatz wünscht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Nadia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War sicher nicht der letzt Auffenthalt
Alles sauber und ordentlich. Das Hotel ist auch Hundefreundlich was die Zimmer betrifft, für Frühstück und Essen allgemein ist man aber auf den Zimmer-Service angewiesen, da es keinen Foodbereich gibt in dem man mit Hund Zutritt hat. Zum Glück hat Düsseldorf aber viele tolle Restaurants, wo gut erzogene Hunde sehr willkommen sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Van der Valk Düsseldorf Team am 14. Juni 2023
Dear Guest,thank you for your positive feedback. We are happy to welcome you another time.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist wirklich super und das Personal sehr freundlich, ideal für Business. Bitte kein Taxi bestellen, bei dem man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, wer hat heute noch Bargeld dabei !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 20. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie vor Allem mit unserem Personal überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände bezüglich der Taxifahrt. Gerne geben wir beim nächsten Mal mit an, dass Sie mit einer Karte bezahlen möchten.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet; Sportmöglichkeiten;große Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 18. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, welche Sie sich für die Bewertungen genommen haben. Ihre netten Worte bedeuten uns wirklich sehr viel!

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 20. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Cagla

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 18. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Your Valk Düsseldorf Team am 31. März 2023
Thank you for taking the time to share your experience with our hotel.

10/10 – Hervorragend

Berit

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Your Valk Düsseldorf Team am 31. März 2023
Thank you for taking the time to share your experience with our hotel.

10/10 – Hervorragend

Denitsa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 31. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für die Reise
Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit viel Platz, großem Bad und guten Betten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 22. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, welche Sie sich für die Bewertungen genommen haben.

10/10 – Hervorragend

Dilara

10/10 – Hervorragend

Christian, Paderborn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer und ein gutes Restaurant
Antwort von Valk Team am 20. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
x
Antwort von Your Valk Düsseldorf Team am 9. Jan. 2023
Thank you for your positive feedback and the time you took for the reviews.

10/10 – Hervorragend

Erika

6/10 – Okay

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Große Zimmer und gute Parkmöglichkeiten. Bettwäsche und einige Handtücher rochen nach Schweiß. Schimmelflecken in der Dusche. Dusche im Saunabereich außer Betrieb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 22. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wirklich sehr wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um diese Dinge bei Ihrem nächsten Aufenthalt deutlich besser zu machen.

10/10 – Hervorragend

Sally

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The receptionist was very friendly and gave us informations where to go if we needed. The room was big and the view was absolutely spectacular 💕
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Your Valk Düsseldorf Team am 22. Okt. 2022
Thank you for your positive feedback and the time you took for the reviews. Your kind words really mean a lot to us!

10/10 – Hervorragend

Abdelhak

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist sehr gut bin zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jannick

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Andy

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfangs bereich
Badezimmer
Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen: Aufpreis für Hund von 25,- € , das ist mehr als ein weiterer Zimmergast . Und das völlig ohne Gegenleistung (Napf, Decke etc). Das können andere besser !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 22. Okt. 2022
Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.Die 25,00 müssen wir leider als Reinigungsgebühr berechnen.Wir hoffen dennoch, dass wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen um Sie bei diesem von uns überzeugen können.

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rezeption am 25. Sept. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Ekatherina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Patric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und großes Zimmer mit Dusche und Badewanne.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rezeption am 25. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, welche Sie sich für die Bewertungen genommen haben. Ihre netten Worte bedeuten uns wirklich sehr viel!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 22. Okt. 2022
Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel erfahren, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Schreiben Sie uns dazu doch gern eine Mail.

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022