2 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, lokale und internationale Küche

Bewertungen von Steigenberger Icon Parkhotel

5 out of 5
Steigenberger Icon Parkhotel
Koenigsallee 1a, Düsseldorf, NRW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

366 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 591 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnetes 5 sterne hotel. Leider war einer von zwei aufzügen außer betrieb und auf unserer etage sowie vor unserem fenster gab es bautätigkeiten. Aber die fenster sind schalldicht und es wurde alles gut gelöst. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guntram Weipert am 11. Apr. 2024
Guten Morgen,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die neue Aufzugsanlage gestern vom TÜV abgenommen wurde und nun beide Aufzüge wieder normal funktionieren.Die Renovierungsarbeiten der Zimmer werden voraussichtlich Ende April abgeschlossen.Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Dr. Mathis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Wort sagt alles: Perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guntram Weipert am 11. Apr. 2024
Guten Morgen Herr Dr. Mathis,vielen Dank für dieses tolle Feedback und Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Bis hoffentlich bald!IhrGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Ramona

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt an der Kö
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guntram Weipert am 4. Apr. 2024
Guten Morgen,vielen Dank für diese tolle Bewertung und bis hoffentlich bald!IhrGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guntram Weipert am 10. Feb. 2024
Guten Morgen,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guntram Weipert am 31. Jan. 2024
Guten Morgen,vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Jean-Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DANKE
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guntram Weipert am 15. Jan. 2024
Guten Morgen,wir sagen DANKE für diese tolle Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Hans-Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war sehr okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guntram Weipert am 13. Nov. 2023
Guten Morgen,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Bis hoffentlich bald!IhrGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xyz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guntram Weipert am 13. Nov. 2023
Guten Morgen,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guntram Weipert am 17. Okt. 2023
Good morning,thank you very much for this kind review.We are looking forward to welcome you back soon.Best regards,Guntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Vivien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Zimmer mit tollen und einladenden Frühstück. Der Service war auch sehr aufmerksam und nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guntram Weipert am 28. Aug. 2023
Guten Morgen,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

2/10 – Ungenügend

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guntram Weipert am 13. Sept. 2023
Guten Morgen,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus.Aufgrund der vergebenen Punkte gehen wir davon aus, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.Über weitere Details in einer separaten Nachricht oder E-Mail würden wir uns sehr freuen.So haben wir die Möglichkeit genaue Stellung zu beziehen und an uns zu arbeiten.Wir freuen uns von Ihnen zu hören.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Britta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll renovierte Superiorzimmer
Wir erhielten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Kö. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und renoviert. Das ebenfalls renovierte Badezimmer ist elegant und mit der ebenerdigen Dusche auch behindertengerecht. Ganz wunderbar war der niederländische Nachtportier! Leider wurden wir nachts um 1:00 Uhr und um 1:30 geweckt, da ein lautes Piepen ertönte, welches sogar vom Nachtportier am Telefon gehört wurde. Als der technische Support auf tauchte, verstummte das Geräusch…Trotzden wurde das Zimmer hell erleuchtet, um der Sache auf den Grund zu gehen. Das war sehr gewissenhaft… Leider konnten wir danach erst gegen 4.00 Uhr wieder einschlafen…..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gutram Weipert am 17. Juli 2023
Guten Morgen,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein technisches Problem während Ihres Aufenthalts gab.Wir hoffen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger ICON Parkhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guntram Weipert am 11. Apr. 2023
Guten Morgen,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger Parkhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Guntram Weipert am 17. Apr. 2023
Guten Morgen,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem GrußGuntram WeipertGeneral ManagerSteigenberger Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Babek Peter

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist sehr gut ☺️
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Carsten Fritz am 17. Okt. 2022
Guten Morgen,vielen Dank für dieses tolle Feedback.Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem GrußCarsten FritzGeneral ManagerSteigenberger Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachdem uns im Leonardo Boutique Hotel trotz bestätigter Zimmerreservierung das Zimmer nicht nur verweigert wurde, sondern wir darüber hinaus vom Rezeptionisten noch beschimpft und bedroht wurden, waren wir in diesem Hotel wie in einer anderen Welt: Sehr freundlicher, herzlicher Empfang, immer zuvorkommendes Personal. Tolles großzügiges Zimmer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und die Lage ist wohl die beste in Düsseldorf: sehr zentral und dennoch ruhig gelegen. Insofern war das unschöne Erlebnis im Leonardo Boutique Hotel am Ende ein Glüchsfall!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Carsten Fritz am 31. Aug. 2022
Guten Morgen,wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und diese tolle Bewertung geschrieben haben.Bis hoffentlich bald!IhrCarsten FritzGeneral ManagerSteigenberger Parkhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Okay, aber Verbesserungsbedarf
Die Zimmer: besser als erwartet. Sehr leise dank zweifacher Fenster. Service: Auf der Terrasse. wieder gegangen, weil das Personal uns nicht bedient hat. Wurden dezent ignoriert. Obwohl drei Personen im Service. Beim Frühstück: die Tische wurden nicht abgeräumt, es fehlten ständig Butter und Teller auf dem Buffet. Auswahl dezent übersichtlich. Die Frühstücksräume sind in die Jahre gekommen. Schluckbeschwerden bei der Rechnung für den Aufenthalt eines Hundes: € 60,- pro Nacht...ohne Gassigehservice. Das Hunde- Treatment besteht aus einem Kissen und zwei Näpfen, die aber im Hotel belassen werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Carsten Fritz am 31. Aug. 2022
Guten Morgen,vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie nicht den Service auf der Terrasse bekommen haben, den Sie richtigerweise erwartet haben. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Auch die Versäumnisse der Bestückung auf dem Frühstücksbuffet werde ich mit unserer Serviceleitung besprechen, um weitere Vorkommnisse dieser Art zu vermeiden.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.Mit freundlichem GrußCarsten FritzGeneral ManagerSteigenberger Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Vassiliki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut, das parken war ein bischen teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war ausgezeichnet und das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist außergewöhnlich und perfekt das es sehr zentral ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Carsten Fritz am 7. März 2022
Guten Morgen, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und den Kommentar zu unseren freundlichen Mitarbeitern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellentes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Carsten Fritz am 4. Okt. 2021
Guten Morgen, wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht mehr ganz taufrisch
Die Lage ist perfekt aber die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Flecken im Fußboden und in der Dusche dauerte es 5 Minuten bis das Wasser warm wurde. Für den Preis ist man anderes gewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Andreas, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage ist Perfekt. Dusche hat viel zu wenig Wasserdruck. Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Steigenberger, eine Klasse für sich
Altgediegenes Haus unweit der Kö mit dem gewohnten Steigenberger Komfort Wir haben uns sehr wohlgefühlt; besonderer Dank dem ausgezeichneten Service, speziell zum Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Canan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

6/10 – Okay

Rudolf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Von einem 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet. Unakzeptabel war der Check In erst ab 17:00 anstatt 15:00 Uhr. Zumindest wurden als Kompensation die Parkgebühren erlassen. Offensichtlich gab es zu wenig Personal für den Room Service über Weihnachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Carsten Fritz am 4. Jan. 2020
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen und ehrlichen Worte. Um ehrlich zu sein kommt es während ausgebuchter Tage das ein oder andere Mal zu Wartezeiten, da manche Gäste erst später das Zimmer räumen als vereinbart. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie eine längere Zeit auf Ihr Zimmer warten mussten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie trotz alle dem noch einmal in der Zukunft besuchen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katharina Wulff
Es war alles angenehm. Bis auf die Rezeption, die hätte freundlicher sein können. Sie war lustlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Carsten Fritz am 28. Jan. 2020
Liebe Frau Wulff, wir danken Ihnen für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Noch heute werde ich mit der Empfangsleitung Rücksprache halten, um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer aber ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Carsten Fritz am 16. Aug. 2019
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben im Haus verschiedene Zimmerkategorien, die sich auch in der Größe unterscheiden. Sollten Sie es bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas geräumiger mögen, empfehlen wir Ihnen eines unserer Deluxe Zimmer, die zwischen 20 und 30qm sind. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Über alles ist das Steigenberger Parkhotel ein tolles Hotel, das ich gerne buche. Dieses Mal fiel auf, dass einiges Mobiliar im Zimmer die Zeichen der Zeit gesehen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein einzigartiges Ambiente mit einem unvergleichlichen Charme
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Carsten Fritz am 28. Mai 2019
Guten Morgen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Sehr aufmerksames Personal, schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Carsten Fritz am 21. Mai 2019
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches ich gerne mit meinem Team teile. Wir freuen uns, Sie schon hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr gutes Businesshotel in zentraler Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Carsten Fritz am 7. Dez. 2018
Guten Morgen, wir freuen uns sehr, dass die Lage unseres Hotels direkt am Anfang der Königsalle ein guter Ausgangspunkt für Sie war. Mit freundlichem Gruß Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Friedrich-Wilhelm, Hannover

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cocktail der Extraklasse
Das Zimmer lag neben einer Suite, die das gesamte Wochenende renoviert wurde, was leider gut hörbar war. Einmal stand ein Bauarbeiter im Zimmer, was ich nicht lustig fand. Braves Zimmer, keine Bilder im Sichtbereich. Rausgerissen hat alles die Bar und eine Bedienung, die uns traumhafte Cocktails servierte. Frau K. , die freundliche Asiatin, war unser Ausgleich, zu dem anderen Personal, was etwas erhobenen Hauptes herumlief.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Carsten Fritz am 26. Okt. 2018
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit und den Service in unserer Bar genossen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an Frau K. weitergeben werden. Auch für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Renovierungsarbeiten sind wir sehr dankbar. Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass diese inzwischen abgeschlossen sind. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf, würden wir sie gerne wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem gewohnten Service überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes traditionelles Hotel an Spitzenlage
Super freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018