Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Melia Düsseldorf

4.5 out of 5
Melia Düsseldorf
Inselstr. 2, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

375 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
273 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 730 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christiane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im ganzen war es gut aber im Check in /Out besteht noch Verbesserung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Laura Kamperhoff am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Christiane,wir freuen uns, dass Sie zu Gast bei uns waren und für Ihre Bewertung.Es ist schön, wenn Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihren Hinweis bezüglich der Verbesserung während des Check In und Check Outs geben wir an die Rezeptionsleitung weiter, um nochmal die wichtigsten Informationen zu klären.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Düsseldorf, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, gut gelegen,alles sehr Zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Laura Kamperhoff am 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Rene,wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und dass Sie zu Gast bei uns waren.Vielen Dank, dass Sie unser Hotel, sowie unsere Lage positiv erwähnen.Wir hoffen, wir dürfen Sie in der Zukunft nochmals bei uns begrüßen,Mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Nadine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkt an der Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Laura Kamperhoff am 18. März 2024
Sehr geehrte Sabine,wir bedanken uns, dass Sie zu Gast bei uns waren und für Ihre schöne Bewertung.Es freut uns, dass wir Sie von unserer Lage überzeugen konnten. Wir hoffen Sie hatten noch eine gute Heimfahrt und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Düsseldorf, Laura Kamperhoff, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin-Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin begeistert die Option mit der Lounge gratis Cocktails, Check Out Zeiten sowie Frühstück Buffet zwei mal vorhanden und nah dem Checkout möglich Top, nicht so wie andere Hotel wo man im Urlaub noch um 9 Uhr aufstehen muss für den Check Out, dass einzigste was ich zu kritisieren habe, wäre das mir der Check Out zu lange gedauert hat und zu wenig Mitarbeiter an der Rezeption, kann jedoch sein das es an Silvester lag und es einfach ausgebucht war bei den Top Preisen. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Laura Kamperhoff am 8. Jan. 2024
Sehr geehrte Sabrina,vielen Dank, dass Sie über den Jahreswechsel bei uns waren und uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Es ist sehr schön, wenn wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie von unserer Level Lounge überzeugt waren.Vielen Dank ebenfalls, dass Sie unsere Check Out Zeiten, sowie unser Frühstücksbuffet positiv hervorheben.Leider gab es über Silvester einen Krankheitsfall an der Rezeption, weshalb der Check Out etwas länger dauerte als üblich.Wir hoffen, Sie können hier nochmal drüber weg schauen und besuchen und erneut.Mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Ashraf

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Oliver

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Leider wurde uns als erstes ein ungemachtes Zimmer zugeteilt. Das Zimmer hiernach hatte einen fleckigen Teppich, zeigte auch in der Sauberkeit Schwächen, war laut gelegen und die Klimaanlage, Heizung machte Geräusche, obwohl ausgeschaltet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Sehr geehrter Oliver,schön, dass Sie zu Gast bei uns waren.Wir hoffen Sie hatten insgesamt trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns.Der Vorfall bezüglich der Herausgabe des falschen Zimmers, darf unserer Rezeption nicht passieren, weshalb wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Auch wenn das Zimmer als sauber in unserem System angezeigt worden ist, muss dies nochmals überprüft werden und darf in keinem Fall herausgegeben werden.Bitte kommen Sie auch bei Angelegenheiten wie, die Geräusche der Klimaanlage im Zimmer, immer zu unserer Rezeption, welche jeder Zeit für Sie da ist und Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes helfen kann.Wir bedauern die Situation sehr und hoffen, dass Sie uns im neuen Jahr nochmal eine Chance geben und uns ein weiteres Mal besuchen kommen. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Düsseldorf,

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Henrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hannah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel! Der Service ist super freundlich, die Betten sind sehr bequem und die Lage ist sehr zentral..alles fußläufig! Melia hält, was es verspricht! Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laura Kamperhoff am 16. Nov. 2023
Sehr geehrte Hannah,vielen Dank, dass Sie zu Gast bei uns waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben.Es freut uns Sie von unserer zentralen Lage überzeugt zu haben.Ebenfalls bedanken wir uns für Ihr Lob an unserem Service, es ist immer schön wenn dieser wertgeschätzt wird.Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator

10/10 – Hervorragend

Jan-Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Jan-Michael,vielen Dank, dass Sie zu Gast bei uns waren und uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei und hatten und hoffen Sie im neuen Jahr nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,

8/10 – Gut

Leander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in und Bezug der Zimmer problemlos. Zimmer leicht verwohnt, aber schön eingerichtet und recht sauber. Frühstück und Parkhaus sind überteuert. Ansonsten direkt am Park und mit kurzem Weg zur Altstadt und KÖ gut gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Leander,vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben.Es ist schön zu hören, dass Sie einen reibungslosen Check In Prozess hatten und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.Das Frühstück wurde in der Zwischenzeit um 4 reduziert, sodass Sie für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nur noch 22 zahlen. Vielen Dank auch für das positive hervorheben unserer Lage.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles sehr gut gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Lieber Michael,wir freuen uns Sie als Gast bei uns gehabt zu haben.Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut: Lage (Innenstadt / Altstadt / Rheinufer ca 10-20 min zu Fuß), freundliches Personal, Zimmergröße auch in der günstigen Kategorie angenehm, große Dusche, Sauberkeit makellos. Bitte verbessern: Fenster war defekt und konnte nicht richtig geschlossen werden, daher sehr laut im Zimmer, da Lage direkt an einer vielbefahrenen Straße mit Straßenbahn. Zimmer roch ein klein bisschen „muffig“. Dir Vorhänge waren eine Katastrophe da sehr lichtdurchlässig. Wer im Dunkeln schlafen möchte muss eine Maske mitnehmen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Lieber Jan,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung hinterlassen haben.Es freut uns, dass wir Sie von unserer Lage überzeugen konnten. Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass Sie zufrieden mit der Größe Ihres Hotelzimmers waren.Das Problem mit dem Fenster wurde bereits an unsere Technik Abteilung weitergeleitet und behoben.Ihr Tipp bezüglich der Licht durchlässigen Vorhängen wurde der Housekeeping Leitung mitgeteilt und wird intern besprochen.Wir hoffen Sie trotzdem, nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

8/10 – Gut

Jonida

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist alles neue und saubere , das Bett kannst du gut schlafen und bequem
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Sehr geehrte Jonida,vielen Dank, dass Sie zu Gast bei uns waren.Es freut uns, dass Sie unsere Betten positiv erwähnen und mit der Sauberkeit in unserem Hotel zufrieden waren.Hoffentlich können wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider ist es sehr warm insgesamt im Hotel gewesen. Auch funktionierte die Klimaanlage im Zimmer wohl nicht richtig. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese zwar eingeschaltet, allerdings kam kaum kalte Luft raus..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Sehr geehrter Christian,wir bedanken uns, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben.Auch wenn es Probleme mit der Klimaanlage gab, hoffen wir ,Sie hatten einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns.In der Zwischenzeit wurde diese bereits repariert und funktioniert wieder einwandfrei.Wir hoffen, Sie können sich nochmal selber davon überzeugen und kommen erneut zu uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war das Frühstück zum zweiten mal schlecht und somit kein Versehen. Alles was warm sein sollte,war leider Kalt und damit meine ich wirklich alles,Eier,speck und vieles mehr. Das ist leider ein Grund weshalb wir nicht mehr dieses Hotel besuchen und weiterempfehlen werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laura Kamperhoff am 9. Juni 2023
Sehr geehrte Nadine,erstmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt.Wir bedauern es sehr, dass die warmen Speisen am Frühstücksbuffet, nach Ihrer Aussage, erneut kalt gewesen sind.Die Küchenleitung weiß über das Problem Bescheid und hat in Zukunft ein besonderes Augenmerkt darauf.Vielen Dank für Ihren Hinweis.Bitte kommen Sie bei jeglichen Anliegen gerne auf unser Servicepersonal zu. Wir können Ihnen jegliche Frühstücksspeise frisch zubereiten.Wir entschuldigen uns wirklich sehr für die Unannehmlichkeiten!Dass wir es nun erneut nicht geschafft haben Sie vom Melia zu überzeugen, trifft uns sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthaltes in eines unserer Innside Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Aufenthalt !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Liebe Manuela,vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber und vor allem, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten.Es wäre schön Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf,

10/10 – Hervorragend

Carsten

Alles war perfekt, ideale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Laura Kamperhoff, Guest Experience Coordinator am 30. Dez. 2023
Lieber Carsten,wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank dafür.Es ist schön zu lesen, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten und unsere Lage zu schätzen wissen.Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff

2/10 – Ungenügend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum happy
Die Lage direkt am Hofgarten ist super. Wir hatten zwei sehr schöne Zimmer mit Hofgarten-Blick. Besonders hervorheben möchten wir, dass sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter waren. Wir hatten versehentlich ein Zimmer im Melia und ein Zimmer im Innside by Melia gebucht, aber die Buchung konnte transferiert werden. Das war toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager am 4. Jan. 2023
Liebe Andrea, "Rundum happy" ist genau das, was wir so gerne hören! Wir freuen uns auch, dass unser Team all Ihre Wünsche erfüllen konnte, Gastfreundschaft wird bei uns ganz großgeschrieben. Wir hoffen Sie sind bald wieder unser Gast und wünschen Ihnen bis dahin, einen guten Start ins neue Jahr.Viele herzliche Grüße,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Antwort von Laura Kamperhoff Guest Experience Coordinator am 25. Jan. 2023
Lieber Nils,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten.Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Schöne Grüße aus Düsseldorf,

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für unseren Besuch in der Tonhalle Düsseldorf. Barrierefrei, was für meinen Sohn im Rollstuhl Voraussetzung war, dieses Hotel zu buchen. Gutes Essen im Hotelrestaurant, Tonhalle in der Nähe, alles barrierefrei zur Tonhalle und im Hotel, nur ein paar U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt. Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager am 4. Okt. 2022
Liebe Karin, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre noch tolleren Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrem Sohn eine schöne Zeit bereiten konnten. Viele herzliche Grüße aus Düsseldorf,Fariba Gholamalischahi, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Carmen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und gute ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Was ich bemängle ist dass im Zimmer ein Vorhang kaputt runter hing und von der Decke Riesen Spinnwebenfaden runter hingen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Gülsah Can- Front Office Manager am 26. Apr. 2022
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Düsseldorf und die tolle Bewertung im Anschluss! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald! Herzliche Grüße, Gülsah Can Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Frühstück perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Gülsah Can- Front Office Manager am 21. Feb. 2022
Lieber Richard, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hauser verleben und wir Sie von uns überzeugen konnten. Bis bald im Melia Düsseldorf! Herzliche Grüße, Gülsah Can Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel, genialer Ausblick, wunderbar gelegen. Service top, Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Gülsah Can- Front Office Manager am 17. Feb. 2022
Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verleben konnten und freuen uns ganz besonders über Ihre lieben Worte in Bezug auf unser Personal. Bis ganz bald im Melia Düsseldorf! Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Wieland

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider enttäuschend -da steckt noch viel Potenzial
Unsaubere Dusche (dreckige Fugen usw.), Klackernde Lüftung, Mäßiges Essen für stolzen Preis, Probefeueralarm morgens um 06:30 ohne Vorwarnung und Entschuldigung, zweimalig mit meiner Karte nicht ins Zimmer gekommen. Für 4 Sterne und den Preis erwarte ich mehr. Dafür aber sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Gülsah Can- Front Office Manager am 5. Feb. 2022
Sehr geehrter Wieland, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese im Anschluss an Ihren Aufenthalt zu verfassen. Mit Ihren offenen Worten geben Sie uns Gelegenheit, Schwachpunkte zu erkennen und für Verbesserungen zu sorgen. Es handelte sich tatsächlich nicht um einen geplanten Probealarm; dieser wurde versehentlich bei der Wartung unserer Brandmeldezentrale ausgelöst. Bitte entschuldigen Sie vielmals die für Sie entstandenen Umstände. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Günter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen regelmässig in das Hotel weil uns die Lage zum Rhein und Kö gut gefällt. Das Personal ist immer hilfsbereit und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Insgesamt 5 Sterne. Die Kopfkissen waren zu durchgelegen und Zimmer zu kalt- dafür einen Minuspunkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Meliá Düsseldorf am 8. Dez. 2021
Lieber Günter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meliá Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung zu hinterlassen. Entschuldigen möchten wir uns für Ihre Anmerkungen, hinsichtlich der Temperatur des Zimmers und der Kissen. Bitte fragen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt nach unserem Kissenmenü, denn wir bieten eine breite Auswahl an. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und eine angenehme Weihnachtszeit. Mit besten Grüßen, Ihr Meliá Team

8/10 – Gut

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Betten sind weich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Meliá Team am 26. Nov. 2021
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Meliá Team

8/10 – Gut

Rita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 19. Okt. 2021
Dear Rita, thank you so much for your 8 out of 10 rating and your stay at Meliá Düsseldorf. We are already looking forward to welcome you back soon. Best regards, Vanessa Neudold Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 19. Okt. 2021
Dear Stefan, thank you so much for your 8 out of 10 rating and your stay at Meliá Düsseldorf. We are already looking forward to welcome you back soon. Best regards, Vanessa Neudold Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Albert

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 Tage Aufenthalt während der Messe
10 Tage Messeaufenthalt, Preis-Leistung war hervorragend, ebenso die Lage. Die Messe erreicht man in ca 15 Minuten über die direkte Anbindung an die U-Bahn, die Altstadt in Düsseldorf in gleicher Zeit zu Fuß. Etwas störend empfand ich die notwendige Vorauszahlung der Rechnung aufgrund von Messe und eines Betrages >1000€, das kenne ich so nicht. Außerdem war die Reinigung des Zimmers, zwar nach vorheriger Rücksprache, nur 3 Tage, was für mich kn Ordnung geht, aber hier erwarte ich dann eine Leerung des Mülleimers und trotzdem neue Handtücher. Bis auf diese, für mich, Kleinigkeiten kann ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 8. Sept. 2021
Lieber Albert, vielen Dank für Ihren 10- tägigen Aufenthalt im Meliá Düsseldorf und Ihre Rückmeldung auf Hotels.com. Zunächst freue ich mich über Ihre positiven Bemerkungen hinsichtlich der Lage unseres Hauses und unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses. Aber ich bin mehr als betrübt zu lesen, dass während Ihrer Zimmerreinigung leider versäumt wurde Ihre Handtücher zu wechseln und Ihren Mülleimer zu leeren. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier augenblicklich Rücksprache mit dem entsprechenden Team halte werden und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Es wäre uns eine außerordentliche Freude, Sie wieder im bei uns willkommen zu heißen, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von uns zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Vanessa Neudold Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 24. Aug. 2021
Dear Claudia, thank you so much for your stay at Meliá Düsseldorf and your 8 out of 10 rating. Such a pleasure to see, that you had a good time at our hotel. We are already looking forward to welcome you back soon. Kind regards, Vanessa Neudold Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
sehr zentral, Bettwäsche und Bett sehr unordentlich gemacht, knubbelige Bettwäsche,trotz Reklamation keine Änderung. Lampenschirm der Nachttischlampe hang schief, auch hier keine Änderung trotz Beschwerde. Getränke (Wasser) für das Zimmer mussten von der Rezeption mitgenommen werden und dort auch direkt geöffnet werden, da kein Öffner auf dem Zimmer. 0,7 l Flaschen waren nicht verfügbar. Frühstücksbüffettservice d(Nachlegen etc.) sehr unaufmerksam, samstag um 09 Uhr nur noch 1 Knapp von Brot und auch nur 1 Sorte. Alles in allem sehr enttäuschend bei der Zimmerrate
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 13. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken, auch wenn mich ihr Inhalt sehr betrübt. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochene Servicequalität umgehend mit den entsprechenden Abteilungsleitern überprüfen werden um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse entsprechen so gar nicht unseren eigenen Ansprüchen und ich kann Ihnen versichern, dass wir größten Wert auf einen zuvorkommenden und professionellen Service legen und auch die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen unsere größte Priorität hat. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben, Sie wieder von uns zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen für zukünftige Reservierungen persönlich zur Seite. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf, Vanessa Neudold Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl das Hotel nahezu leer war, bekam ich ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 2. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meliá Düsseldorf. Unser Team versucht stehts die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und zu erfüllen. Da Ihre Bewertung Anonym erfolgt ist, ist es mir leider nicht möglich Ihnen mitzuteilen, aus welchen Gründen die erfolgte Zuteilung Ihres Zimmers durchgeführt wurde. Gern können Sie uns Ihre Präferenzen bei einer zukünftigen Buchung und/oder natürlich auch gern bei Ihrer Anreise mitteilen und wir werden gern versuchen diese entsprechend zu berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit und senden beste Grüße aus Düsseldorf. Ihr Meliá Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

Patricia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 7. Juni 2021
Dear Patricia, thank you very much for your 10 out of 10 rating. It is such a pleasure to read, that you enjoyed your stay with us. We are already looking forward to welcome you back soon. With kind regards, Vanessa Neudold Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel, Personal sehr zuvorkommend. Komme seit einigen Jahren regelmäßig, leider sind die Zimmer unterschiedlich im Zustand, Vorhänge verdunkeln teilweise nicht vollständig, sind lauter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 2. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Meliá Düsseldorf. Ich freu mich sehr darüber, dass Ihnen der Service gefallen hat und wir Sie seit mehreren Jahren zu unseren treuen Gästen zählen dürfen. Umso mehr bedauere ich, dass Sie Unterschiede hinsichtlich des Zustands unserer Zimmer festgestellt haben und entschuldige mich dafür aufrichtig. Unsere Zimmer werden stets gewartet und wir sind bemüht unsere Zimmer alle auf dem selben Stand zu halten. Ich freue mich Sie erneut begrüßen und dann vom gewohnten Meliá Service überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Düsseldorf. Vanessa Neudold Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Hotel in toller Lage direkt am Park
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Meliá Düsseldorf am 1. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Meliá Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2021
Antwort von Vanessa Neudold am 9. Apr. 2021
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meliá Düsseldorf und die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung! Wir wissen dies sehr zu schätzen und unser Team hat sich sehr über Ihre schönen Worte gefreut. Hoffentlich bis bald & bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Vanessa Neudold Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Vanessa Neudold am 4. Jan. 2021
Dear Martina, thank you so much for your stay at Meliá Düsseldorf and your 10 out of 10 rating. We are already looking forward to welcome you back soon. Kind regards, Vanessa Neudold Guest Experience Manager