Bankettsaal

Bewertungen von Maritim Hotel Düsseldorf

Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim Platz 1, Düsseldorf, NW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

631 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Irka

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig,sauber,schön...Ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Giovanni, Wiesloch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Würden wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute - und für Flughafenlage - kostengünstige Unterkunft. Das Frühstücksbuffet ist in dieser Preislage außergewöhnlich gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 15. Mai 2024
herzlichen Dank für die so nette Beschreibung unseres Hotels. Es motiviert zu lesen dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlten.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes Hotel. Hervorragendes Frühstücke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 15. Mai 2024
herzlichen Dank für die so nette Beschreibung unseres Hotels. Es motiviert zu lesen dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlten.

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Maritim Hotel ist in einem top Zustand. Da stimmt alles. Essen super, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Für die Umgebung kann das Hotel nichts liegt halt direkt neben dem Flughafen. Aber deshalb haben wir es ja auch gebucht. Wirklich sehr empfehlenswert. Wir würden es wieder buchen, wenn wir die Nähe zum Düsseldorfer Flughafen bräuchten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 15. Mai 2024
Es ist motivierend zu wissen, dass Sie sich in Ihrem Düsseldorfer Hotel wohlfühlen und den persönlichen Service des Teams genießen.

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine Nacht im Maritim Hotel verbracht. Das einchecken verlief problemlos, das Zimmer war groß und sauber. Meine Tochter war natürlich begeistert vom Pool. Da unser Flug bereits um 6 Uhr morgens ging, mussten wir sehr früh auschecken. Aus diesem Grund hatten wir kein Frühstück gebucht. Es standen aber trotzdem Kaffee und kleine Croissants für uns bereit. Wir würden das Hotel wieder wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 15. Mai 2024
Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Falle offensichtlich gelungen. Darüber freuen wir uns sehr und geben mit Freude Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe. Tolle Sauna und Schwimmbad. Essen sehr gut im Bistro, leider waren nicht alle Restaurants geöffnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 15. Mai 2024
Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Falle offensichtlich gelungen. Darüber freuen wir uns sehr und geben mit Freude Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr nette und hilfsbereite Personal, super Pool, schöne Bar in der Lobbybereich. Immer gerne wieder, wenn wir fliegen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 26. März 2024
Liebe Vanessa, wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in deinem Falle offensichtlich gelungen. Darüber freuen wir uns sehr und geben mit Freude Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur wenige Stunden im Zimmer, da wir panikartig morgens aufbrechen mussten wegen des Streiks im Flughafen. Das dritte Bett im Zimmer war wahrscheinlich für Kinder gedacht, da es recht kurz war. Glücklicherweise hat es aber doch gereicht. Bei einer Person über 1,75m hätten die Beine rausgeguckt. Bei dem Übernachtungspreis von ca. 250,-- Euro pro Zimmer hätte ein kleines Frühstück inklusive sein können.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 26. März 2024
Hallo Sabine, wir bieten unseren Früh-Flieger Gästen ein kleines Early Bird Frühstück für dem eigentlichen Frühstück mit Kaffee und Croissant für dem Frühstücksrestaurant an.

8/10 – Gut

Alberto

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 15. Mai 2024
Wir freuen uns, über den Erfolg, Ihre 100 % Gästezufriedenheit, erreicht zu haben.

8/10 – Gut

Ute Lisa

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
walkway to the airport, large rooms, clean, good selection of bars and restaurants - all that was great but it took a long time to check in and then room key did not work, parking garage exit card did not work, no USB charging ports in room , bathroom sink not draining, really old ripped bathtowel - we loved this hotel but it needs a little attention with comfort features for the price, also Euro 30 for parking Euro 12 accommodation fee for one night is excessive
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 26. März 2024
I would like to personally apologize for the series of unfortunate incidences that you experienced during your stay with us. We continually try to do our very best for all of our guests, but unfortunately, sometimes we do fail. I will look into each issue that you have noted, in an attempt to correct and improve our hotel policies.

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 6. März 2024
Wir freuen uns, über den Erfolg, Ihre 100 % Gästezufriedenheit, erreicht zu haben.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Flughafenhotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 4. März 2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Flughafenhotel als sehr gut empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Düsseldorf.

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nach einem anstrengenden Flug genau richtig! Gut zu erreichen, kein Stress, freundliches Personal. Vom Flugbetrieb hört man nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 6. März 2024
Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie die nächtliche Stille die wir trotz guter Flughafenanbindung bieten genossen und eine erholsame Nacht bei uns verbrachten.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für Übernachtung am Airport DUS
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 28. Feb. 2024
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel ideal für Übernachtungen am Flughafen Düsseldorf ist. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine noch angenehmere Erfahrung machen werden. Vielen Dank und freundliche Grüße, Maritim Hotel Düsseldorf.

8/10 – Gut

Steffi

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 6. März 2024
vielen Dank für die rundum gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 6. März 2024
Wir freuen uns, über den Erfolg, Ihre 100 % Gästezufriedenheit, erreicht zu haben.

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima
Sehr freundlich und hilfsbereit (auch um rechtzeitig den Flieger zu erreichen); morgens schon ein kleines Frühstück um 5.30 Uhr, angenehme Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 6. März 2024
herzlichen Dank für die so nette Beschreibung unseres Hotels. Es motiviert zu lesen dass Sie sich rundum wohl bei uns fühlten.

10/10 – Hervorragend

Ivo

Gut: Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 6. März 2024
Thanks for your comprehensive review! It seems you really enjoyed your time in Duesseldorf. We're delighted to read we will be your hotel of choice on your next visit to our beautiful city.

10/10 – Hervorragend

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 26. März 2024
Ein wunderbares Feedback für uns, haben Sie vielen herzlichen Dank!Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und unser Team Sie bestmöglich unterstützt hat.

10/10 – Hervorragend

Carolin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habe den Aufenthalt sehr genossen und komme auf jeden Fall gerne wieder. Unschlagbar nahe Entfernung zum Flughafen (5 min zu Fuß, einen überdachten Gehweg entlang). Schöner, sehr sauberer kleiner Wellness-Bereich. Schickes Ambiente, hochwertige Ausstattung, z. T. etwas in die Jahre gekommen (z. B. Stockflecken auf den Silikonfugen im Bad). Die Sauna-Nutzung kostet 5€ zusätzlich, was ich völlig OK finde. Kleiner Tipp, der den Aufenthalt noch schöner gemacht hätte: Es wäre toll, wenn man direkt bei der Buchung der Sauna erfahren würde, dass man Bademäntel bei der Rezeption bestellen kann, die dann vom Housekeeping-Team aufs Zimmer gebracht werden. So mussten sich die Saunagäste gegenseitig informieren und zum Teil mehrfach zum Zimmer zurück (1x um den Bademantel zu bestellen und dort darauf zu warten, und dann noch einmal, weil nicht klar war, dass man zum Nutzen der die Spindschränke Kleingeld dabei haben musste.) Alles kein Beinbruch, aber durch bessere Kommunikation hätte man die Zeit noch entspannter verbringen können. Alles in allem aber ein wirklich toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Liana

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schöne Zimmer, freundliches und Top qualifiziertes Personal, auch Sonderwünsche werden perfekt erledigt! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel direkt am Flughafen
Die Check-in Erfahrung war leider nicht gut - ein Check-in vor 15 Uhr war überhaupt nicht möglich und als wir gegen 19 Uhr erneut einchecken wollten dauerte es über 30min - pro Kunde dauerte der Check-in ca. mehr als 5 Minuten, auch wenn Online gebucht war und damit alle Daten schon vorliegen sollten. Abgesehen davon hat das Hotel geräumige und klassisch ausgestattete Zimmer sowie einen schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Dampfbad & Sauna. der Fitnessbereich ist mit einigen Geräten ausgestattet, wenn auch etwas veraltet und eher ungemütlich eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Aysegül

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super und Toll
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten Gebühren inklusive Steuern über Expedia alles bezahlt gehabt. Hotel hat jedoch zusätzlich Tourismussteuern verlangt. Richtig unnötig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Leila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Laureen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Guillermo Cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Agata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jan-Phillip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Ignazio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Der Pool war zu kalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Daniel, Hückelhoven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Rajmonda

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Bett war nicht das was ich gebucht hatte, waren zwei Eizellen Betten zusammengefügt , Badewanne war verstopft , das Wasser lief nicht schade …
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Adelheid

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ilga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maritim Hotel Düsseldorf am 6. März 2024
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat dass dies hier zum Ausdruck bringen.

8/10 – Gut

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer sowie hinsichtlich Höflichkeit und Service perfekt arbeitendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Werenfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang und aufmerksames Personal im Frühstücks-/Restaurantbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Nikolai

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023