Außenbereich

Bewertungen von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, an IHG Hotel

4 out of 5
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, an IHG Hotel
Kaiserswerther Str. 20, Düsseldorf, NW

Bewertungen

9,2

Wunderbar

296 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always again
Sehr hübsches stilvoll eingerichtetes Hotel in der schönen Gegend von Pempelfort, 15 Gehminuten in die Altstadt. Suuper nettes Personal, speziell Jenny. Parken ab 20.00 frei, jedoch schwierig; Parkgarage nebenan.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Slobodan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Gute Lage, schönes Zimmer, bequeme Betten, top Service, freundliches und hilfsbereites Personal. Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

GK-Autoteile, Kaiserslautern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Das Frühstück war super und das Personal sehr nett. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal——PERFEKT! Lage und Ambiente sehr gut Wir sehen uns wieder 😃
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Sok

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer
+ Sauber, modern, alles was man braucht ist vorhanden, gute Lage, bequemes Bett, große Zimmer - Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas langsam und nicht besonders freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Marcus

Ich habe die Übernachtung nicht angetreten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Indigo Düsseldorf Victoriaplatz am 8. Mai 2024
Lieber Marcus,vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie Ihren Aufenthalt letztendlich nicht angetreten haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht bei uns übernachtet haben und möchten sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.Falls es Probleme oder Unannehmlichkeiten gab, die Sie daran gehindert haben, Ihren Aufenthalt anzutreten, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn es etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden und Sie vielleicht in Zukunft doch noch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenMichelle TrautnerFront Office AgentHotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz

4/10 – Schlecht

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unflexibel. Geschlossene Bar und unzufriedene Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sarah am 21. März 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihr Feedback zu teilen.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und Ihre Anforderungen nicht getroffen haben.Wir versuchen bereits unser bestes, unser Angebot an der Bar zu erweitern und hoffen, dass wir schnellstmöglich allen unseren Gästen wieder den gewohnten Service bieten können.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen und uns eine weitere Chance geben, um Sie von uns überzeugen zu können.Falls wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich jederzeit bei uns melden.Mit freundlichen GrüßenSarah

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Edith

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Ömer

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Miroslaw

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volle Punktzahl
Rundum war es ein toller Aufenthalt im Indigo. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ich habe lange nicht so gut geschlafen. Sehr ruhig und sehr gute und komfortable Betten. Der einzige Wermutstropfen ist der fehlende Sleeptimer am TV.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Sarah am 21. Okt. 2022
Sehr geehrter Mike,wow- danke für die schöne Bewertung!Wir freuen uns dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSarah

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Licht im Zimmer ist etwas mau. Der Balkonbelag wackelte, so dass die Getränke auf dem Tisch nicht sicher sind. Kann man leicht beheben und mit leben. Sonst alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Sarah am 9. Nov. 2022
Sehr geehrter Peter,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen.Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenSarah

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Shirin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Marisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ann-Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, nettes Personal. Alles wie man sich einen schönen Aufenthalt wünscht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Derek

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Lieber nicht
Beim einchecken wurde man vehement auf ein besseres Buchungsportal hingewiesen. Die Toilette war schmutzig. Das Frühstück enttäuschend und hinter einer Beschriftungstafel auf dem Buffet lag ein Nürnberger Würstchen vom Vortag. In dieser Preisklasse unmöglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Alain

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und sehr praktischer Ausstattung der Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Bei einem vergleichsweise günstigem Preis ist das Hotel wirklich eine sehr gute Wahl für uns gewesen. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Ali Reza

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kalt
Zimmer sehr Kalt mussten mit Pullovern schlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Eva Llera Rodriguez, Assistant Front Office Manage am 28. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Ali Reza, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Düsseldorf für das Indigo Hotel in Düsseldorf entschieden haben. Es tut uns leid, dass Ihnen in Ihrem Zimmer kalt war, hätten wir während Ihres Aufenthaltes davon gewusst, hätten wir alles getan, um das Problem zu lösen. Wir haben eine Notiz in Ihrem Profil hinterlassen und werden in Zukunft vor Ihrer Ankunft überprüfen, ob alles korrekt ist. Wir hoffen, Sie bald überraschen zu können. Mit freundlichem Gruße

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jeden Wunsch erfüllt. Richtig klasse. Hotelzimmer top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Indigo Team am 7. Jan. 2022
Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

8/10 – Gut

S.

Gut: Zustand der Unterkunft
Ein ganz hübsches Hotel, jedoch kann man hier noch stark am Service arbeiten - der Zimmerservice betritt den Raum und verlässt diesen ohne ein Wort wieder und am Ende wurde das Zimmer nicht aufgeräumt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Indigo Team am 15. Dez. 2021
Lieve S. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Indigo Hotel Düsseldorf zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden unsere Dienstleistungen verbessern. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Sungmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super service und zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Indigo Team am 12. Dez. 2021
Vielen Dank!! Wir werden weiter daran arbeiten, weiterhin das Beste von uns zu bieten! Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Indigo zu sehen

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy und ok
Das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind gepflegt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Indigo Team am 12. Dez. 2021
Ihre Bewertung unserer Produkte und Service motiviert uns, weiterhin die Besten für unsere Kunden zu sein. Danke!

8/10 – Gut

Joanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Ali Reza

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, funktionales Innenstadt Hotel mit einem besonderen Charme
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Egon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Karima

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Karima

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Frank, RLP

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage. Außerordentlich sauber. Unkomplizierte Bereitstellung von qualitativ sehr hochwertiger Allergiker-Bettwäsche. Zimmer sehr früh verfügbar. Zuvorkommende Behandlung an der Rezeption.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt.
Sehr gutes Hotel, sauber, freundlich, moderne Ausstattung, zentrale und ruhige Lage, wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Paulus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist das 2. Mal, daß wir in diesem Hotel übernachtet haben. Wir werden es beim nächsten Mal wieder tun. Allerdings werden wir ein anderes Zimmer beantragen ,weil die Klimaanlage dieses Mal sehr laut war .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020