Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
296 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
296
136 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
136
22 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
5 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
6 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Martin
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always again
Sehr hübsches stilvoll eingerichtetes Hotel in der schönen Gegend von Pempelfort, 15 Gehminuten in die Altstadt.
Suuper nettes Personal, speziell Jenny.
Parken ab 20.00 frei, jedoch schwierig; Parkgarage nebenan.
Martin
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Slobodan
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Gute Lage, schönes Zimmer, bequeme Betten, top Service, freundliches und hilfsbereites Personal. Danke
Slobodan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
GK-Autoteile, Kaiserslautern
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Das Frühstück war super und das Personal sehr nett. Wir kommen wieder
GK-Autoteile
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
8. Okt. 2023
Martin
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Holger
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal——PERFEKT!
Lage und Ambiente sehr gut
Wir sehen uns wieder 😃
Holger
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Christoph
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Sok
31. Juli 2023
Sok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Claudia
4. Juni 2023
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer
+ Sauber, modern, alles was man braucht ist vorhanden, gute Lage, bequemes Bett, große Zimmer
- Mitarbeiter an der Rezeption waren etwas langsam und nicht besonders freundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
2/10 – Ungenügend
Marcus
30. März 2023
Ich habe die Übernachtung nicht angetreten.
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Indigo Düsseldorf Victoriaplatz am 8. Mai 2024
Lieber Marcus,vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie Ihren Aufenthalt letztendlich nicht angetreten haben. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht bei uns übernachtet haben und möchten sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.Falls es Probleme oder Unannehmlichkeiten gab, die Sie daran gehindert haben, Ihren Aufenthalt anzutreten, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn es etwas gibt, das wir für Sie tun können. Wir würden uns freuen, eine Lösung zu finden und Sie vielleicht in Zukunft doch noch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüßenMichelle TrautnerFront Office AgentHotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz
4/10 – Schlecht
Stefan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
6. März 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr unflexibel. Geschlossene Bar und unzufriedene Mitarbeiter
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sarah am 21. März 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihr Feedback zu teilen.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten und Ihre Anforderungen nicht getroffen haben.Wir versuchen bereits unser bestes, unser Angebot an der Bar zu erweitern und hoffen, dass wir schnellstmöglich allen unseren Gästen wieder den gewohnten Service bieten können.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen und uns eine weitere Chance geben, um Sie von uns überzeugen zu können.Falls wir noch etwas für Sie tun können, können Sie sich jederzeit bei uns melden.Mit freundlichen GrüßenSarah
8/10 – Gut
Martina
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martina
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Edith
13. Feb. 2023
Edith
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Renate
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renate
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
Ömer
20. Jan. 2023
Ömer
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Miroslaw
Mit einer Gruppe gereist
18. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miroslaw
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Mike
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volle Punktzahl
Rundum war es ein toller Aufenthalt im Indigo. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ich habe lange nicht so gut geschlafen. Sehr ruhig und sehr gute und komfortable Betten. Der einzige Wermutstropfen ist der fehlende Sleeptimer am TV.
Mike
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Sarah am 21. Okt. 2022
Sehr geehrter Mike,wow- danke für die schöne Bewertung!Wir freuen uns dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSarah
8/10 – Gut
Peter
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Licht im Zimmer ist etwas mau. Der Balkonbelag wackelte, so dass die Getränke auf dem Tisch nicht sicher sind. Kann man leicht beheben und mit leben. Sonst alles super.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Sarah am 9. Nov. 2022
Sehr geehrter Peter,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen.Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenSarah
10/10 – Hervorragend
Angelika
26. Juli 2022
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Shirin
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shirin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Marisa
2. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Monika
Mit der Familie gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monika
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Christian
7. Juni 2022
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Ann-Kathrin
Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, nettes Personal. Alles wie man sich einen schönen Aufenthalt wünscht
Ann-Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Derek
Geschäftlich gereist
21. Mai 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Lieber nicht
Beim einchecken wurde man vehement auf ein besseres Buchungsportal hingewiesen.
Die Toilette war schmutzig.
Das Frühstück enttäuschend und hinter einer Beschriftungstafel auf dem Buffet lag ein Nürnberger Würstchen vom Vortag.
In dieser Preisklasse unmöglich.
Derek
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Alain
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
30. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Alain
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und sehr praktischer Ausstattung der Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Bei einem vergleichsweise günstigem Preis ist das Hotel wirklich eine sehr gute Wahl für uns gewesen. Wir kommen gerne wieder
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Dennis
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
4/10 – Schlecht
Ali Reza
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kalt
Zimmer sehr Kalt mussten mit Pullovern schlafen
Ali Reza
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Eva Llera Rodriguez, Assistant Front Office Manage am 28. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Ali Reza,
Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Düsseldorf für das Indigo Hotel in Düsseldorf entschieden haben. Es tut uns leid, dass Ihnen in Ihrem Zimmer kalt war, hätten wir während Ihres Aufenthaltes davon gewusst, hätten wir alles getan, um das Problem zu lösen. Wir haben eine Notiz in Ihrem Profil hinterlassen und werden in Zukunft vor Ihrer Ankunft überprüfen, ob alles korrekt ist.
Wir hoffen, Sie bald überraschen zu können.
Mit freundlichem Gruße
10/10 – Hervorragend
Stefanie
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jeden Wunsch erfüllt. Richtig klasse. Hotelzimmer top.
Stefanie
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Indigo Team am 7. Jan. 2022
Liebe Stefanie,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
8/10 – Gut
S.
13. Dez. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Ein ganz hübsches Hotel, jedoch kann man hier noch stark am Service arbeiten - der Zimmerservice betritt den Raum und verlässt diesen ohne ein Wort wieder und am Ende wurde das Zimmer nicht aufgeräumt.
S.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Indigo Team am 15. Dez. 2021
Lieve S.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Indigo Hotel Düsseldorf zu bewerten.
Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden unsere Dienstleistungen verbessern.
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen.
10/10 – Hervorragend
Sungmin
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super service und zimmer!
Sungmin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Indigo Team am 12. Dez. 2021
Vielen Dank!! Wir werden weiter daran arbeiten, weiterhin das Beste von uns zu bieten!
Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Indigo zu sehen
10/10 – Hervorragend
Reinhold
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy und ok
Das Personal sehr freundlich und die Zimmer sind gepflegt
Reinhold
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Indigo Team am 12. Dez. 2021
Ihre Bewertung unserer Produkte und Service motiviert uns, weiterhin die Besten für unsere Kunden zu sein. Danke!
8/10 – Gut
Joanna
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joanna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Sabine
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
Ali Reza
16. Sept. 2021
Ali Reza
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes, funktionales Innenstadt Hotel mit einem besonderen Charme
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Jörg
16. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jörg
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Egon
Mit der Familie gereist
15. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Egon
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Karima
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karima
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Karima
Geschäftlich gereist
23. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karima
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Frank, RLP
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage. Außerordentlich sauber. Unkomplizierte Bereitstellung von qualitativ sehr hochwertiger Allergiker-Bettwäsche. Zimmer sehr früh verfügbar. Zuvorkommende Behandlung an der Rezeption.
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Bianca
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt.
Sehr gutes Hotel, sauber, freundlich, moderne Ausstattung, zentrale und ruhige Lage, wir kommen wieder.
Bianca
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Michaela
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michaela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Paulus
Mit der Familie gereist
16. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist das 2. Mal, daß wir in diesem Hotel übernachtet haben. Wir werden es beim nächsten Mal wieder tun. Allerdings werden wir ein anderes Zimmer beantragen ,weil die Klimaanlage dieses Mal sehr laut war .
Paulus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft