Bewertungen von Hotel Düsseldorf

Hotel Düsseldorf
Graf-Adolf-Strasse 81-87, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

343 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
437 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
133 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 961 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Abdullah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Motasem

2/10 – Ungenügend

Johannes

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Patrick

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war Mega überteuert und das Zimmer war eiskalt. Heizung hat nicht funktioniert, das Frühstück war teuer und die Bettwäsche war schäbig. Ich werde sicher in kein Intercity mehr gehen, wenn es nicht gnadenlos billig sein sollte.

4/10 – Schlecht

Norbert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir vergeben 1 Stern für den Netten Mitarbeiter am Empfang. Von dem Zimmer waren wir allerdings enttäuscht. Erst am Späten Abend, haben wir das Ausmaß wahrgenommenen, weshalb wir keinen Zimmerwechsel gefordert haben. Das Zimmer war wirklich schmutzig. Gut das wir selber Desinfektionsmittel dabei hatten. Die Toilette, das Waschbecken, Klobürste, Dusche, da ist definitiv niemand mit einem Lappen und Reiniger dran gewesen. Im Kühlschrank waren Essensreste vom Vorgänger, weshalb nach dem Öffnen, das Zimmer erstmal gelüftet werden musste (Döner). Die Bettdecken und Kissen könnten auch mal ausgetauscht werden. Bettbezug war sauber. Mehr brauchen wir hierzu nicht schreiben. Die Bar war am Samstagabend leider geschlossen. Um die Ecke ist ein Rewe, der Bahnhof und in der Stadt ist man auch in 15 min zu Fuss. Vor der Tür hält die Strassenbahn. In der Umgebung haben wir uns als 2 Frauen nicht wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von M. Gänzler am 30. Nov. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits einige Gespräche mit der Reinigungsfirma geführt haben um in Zukunft wieder einen reibungslosen und zufrieden stellenden Service anbieten zu können.IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerDirektorin

10/10 – Hervorragend

Austin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Stadthotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von M.G. am 23. Okt. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerDirektorin

10/10 – Hervorragend

Leopold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von M.G. am 30. Sept. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Bis zum nächsten Mal!IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerDirektorin

10/10 – Hervorragend

Özgürcan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, sauber und mit einem äusserst freundlichen und zuvorkommendem Personal. Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von IC Hotel Düsseldorf am 4. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre freundlichen Worte.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Intercityhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für 2-3 Nächte in Ordnung !
Zimmer war recht sauber bis auf den Teppichboden kleiner Tipp raus damit rein mit Laminat!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von IC Hotel Düsseldorf am 4. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Intercityhotel Düsseldorf

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel, in der Nähe zum HBF gelegen. Preis/Leistungsverhältnis gut. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von IC Hotel Düsseldorf am 4. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Intercityhotel Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sauber und ruhig. Die Betten sind bequem (das Kopfkissen war mir persönlich zu weich). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wer am H-Rewards Programm teilnimmt, erhält einen Intercity-Pass (freie Nutzung der Öffentlichen). Einziger "Nachteil" sind die wenigen Parkplätze (mit viel Glück findet man einen freien P). Öffentliche Tiefgarage in der Nähe. Wenn wir Düsseldorf das nächste Mal besuchen, buchen wir unser Zimmer definitiv im Intercity Hotel. Von uns eine klare Empfehlung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine schlechte, aber auch keine besonders gute Unterkunft. Die Rezeptionistinnen waren super freundlich, hielten sich aber zumeinst im hinteren Bereich auf, weshalb man etwas verloren an der unbesetzten Theke stand. Eine Klingel oder ähnliches, um auf sich aufmerksam zu machen konnte ich nicht entdecken. Nach einer Weile ist aber immer jemand aufgetaucht. Das Waschbecken in meinem Zimmer war rechteckig und das Personal scheint Schwierigkeiten mit dem schwer erreichbaren Dreck in den Ecken zu haben. Auch waren bei meiner Ankunft beide Seifen/Duschgel-Spender im Bad leer. Das Bett war jedoch groß, sauber und bequem. Eine gut organisierte Gepäck-Aufbewahrung vor dem Checkin und nach dem Checkout existiert ebenfalls. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von M. Gänzler am 29. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück, der Sauberkeit, dem Zustand und der Ausstattung des Gebäudes, dem Personal und dem Service! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Hier im IntercityHotel Düsseldorf bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein komfortables und luxuriöses Erlebnis zu bieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir die Erwartungen stets übertreffen können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel!IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerGeneral Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von M. Gänzler am 27. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerDirektorin

6/10 – Okay

Johannes

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Duschablauf defekt (Überschwemmung im Badezimmer), Verzicht auf Zimmerreinigung: Gutschein versprochen - nicht erhalten, Zugang auch tagsüber nicht öffnend (Karte oder Klingel notwendig, nachts unangenehme Straßenbahngeräusche Gutes Frühstück, Personal freundlich, Lage sehr gut für Bahnreisende,
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von M. Gänzler am 17. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Düsseldorf zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren, wie z.B. das Problem mit dem Abfluss und der fehlende Gutschein. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Hotel darauf bedacht ist, seinen Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Unsere Lage ist sehr günstig für Zugpendler, und wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksservice und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden.IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Payam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist toll
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von M. Gänzler am 20. März 2023
Lieber Gast,Danke für Ihre freundliche Bewertung des IntercityHotel Düsseldorf. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit, der Zustand und die Annehmlichkeiten unseres Hauses sowie unser Personal und unser Service gefallen haben. Im IntercityHotel Düsseldorf sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort und Gastfreundschaft zu bieten, und es ist immer schön zu hören, wenn uns dies gelungen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verkehrsnah zum Bahnhof. Spätes einchecken kein Problem.Sauber und auch modern eingerichtet.Danke !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von M. Gänzler am 23. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel in der Nähe des Bahnhofs als günstig gelegen empfunden haben und dass der späte Check-in kein Problem war. Wir sind sehr stolz darauf, wie sauber und modern wir unsere Anlage halten, und wir wissen Ihre Anerkennung zu schätzen. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart daran, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt, und bieten die höchstmögliche Servicequalität. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Laura

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft Sauber Freundlicher Empfang Gute Lage für Ausflüge (Nähe Bahnhof) Ruhiges Zimmer (zum Hof) Wünschenswert: Wasserkocher auf dem Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Jan, Romanshorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Hauptbahnhof Düsseldorf. Zimmer mit allem Komfort. Ich hatte Zimmer 214 , an einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken . Gerade vor meiner Türe ein Gerät angebracht welches ein äusserst ätzendes ständiges Geräusch machte !!! Bei Reklamation am Empfang sagte mir der Herr : das Problem sei bekannt …
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Natig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von M. Gänzler am 26. Sept. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und zufrieden nach Hause fahren konnten.Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.IntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerDirektorin

6/10 – Okay

Andre

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von M. Gänzler am 1. Sept. 2022
Dear guest,thank you for your rating. We hope to welcoming you soon again.Yours sincerelyIntercityHotel DüsseldorfMargarete GänzlerGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von M. Gänzler am 7. Juli 2022
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, saubere und funktionale Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von M. Gänzler am 7. Juli 2022
Lieber Gast, schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeitenden weiter. Bis zum nächsten Mal. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel in der nähe zum Bahnhof. Gute Anbindungsmöglichkeit durch ÖVPN. Gute Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von M. Gänzler am 7. Juli 2022
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Durch die gute Anbindung an den ÖPNV können unsere Gäste das FreeCityTicket leicht nutzen. Dieses Ticket bekommen alle Gäste für ihren gesamten Aufenthalt und es gilt im kompletten VRR Gebiet. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Terence

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr zufriedenstellend bis auf eine Kleinigkeit. Die Behälter der flüssigen Seife sind sehr unhandlich, da sie sehr schwer zuzudrücken sind. Die Damen und Herren am Empfang sind sehr höflich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, da es auch nahe am Hauptbahnhof gelegen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von M. Gänzler am 7. Juli 2022
Verehrter Gast, schön, dass es Ihnen gefallen hat und Sie zufrieden nach Hause fahren konnten. Ihren Hinweis geben wir gerne an unseren Lieferanten weiter. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Business Trip sehr gut geeignet. In der Nähe vom Hauptbahnhof Düsseldorf, welches fußläufig in 5 Minuten entfernt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von M. Gänzler am 30. Juni 2022
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für unsere Gäste, die lieber die U-Bahn nehmen als zu laufen, halten wir das FreeCityTicket bereit. Dieses bekommen alle unsere Gäste für ihren gesamten Aufenthalt und es gilt im kompletten VRR Bereich. Damit fahren Sie kostenfrei in U-Bahnen, Straßenbahnen und Regionalzügen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Swen

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von M. Gänzler am 2. Mai 2022
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von M. Gänzler am 1. Apr. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat während Ihres Aufenthaltes. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von M. Gänzler am 2. März 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von M. Gänzler am 2. März 2022
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von M. Gänzler am 31. Jan. 2022
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung, wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum 2x super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von M. Gänzler am 31. Jan. 2022
Dear guest, we are very happy that you enjoyed your stay and especially our FreeCityTicket for the public transportation. Every guest gets this ticket for the entire stay and it is valid in the whole VRR area. Yours sincerely IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler General Manager

6/10 – Okay

Mohamed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ok ! Das gute sehe nahe zum HBF
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von M. Gänzler am 4. Jan. 2022
Verehrter Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

8/10 – Gut

Gernot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von M. Gänzler am 4. Jan. 2022
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und zufrieden nach Hause fahren konnten. Bis zum nächsten Mal! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von M. Gänzler am 1. Dez. 2021
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service und Personal an Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von M. Gänzler am 25. Okt. 2021
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und zufrieden nach Hause gefahren sind. Wr hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Bis zum nächsten Mal! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Serhat, Bremen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer schön und sauber,zur Strasser hin aber unmöglich nachts zu lüften,Lärm ohne Ende.Frühstück ausreichend bis auf Brotauswahl,da war nur dunkles ,trockenes und Toastbrot,da muss mehr kommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von M. Gänzler am 24. Sept. 2021
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir einen ruhigen Schlaf empfehlen wir unsere Business Zimmer, diese liegen zum begrünten Innenhof. Selbstverständlich werden wir unsere Brotauswahl überprüfen und anpassen, vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal am Frühstück ist einmal gut, sind ein sehr gutes Trinkgeld wert!!! Vielen, vielen Dank! Ansonsten hat auch alles super gepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von M. Gänzler am 1. Sept. 2021
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben es natürlich gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Bis zum nächsten Mal! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverältnis stimmt
Einfach und unkompliziert, man kann auch sehr spät noch problemlos einchecken Natürlich kein Wellness Hotel aber wenn man mal ein günstiges Wochenende in Düsseldorf verbringen möchte und einen Schlafplatz braucht nur zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von M. Gänzler am 1. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohl gefühlt haben. Für einen gelungenen Wochenende-Trip bieten wir unseren Gästen auch immer ein FreeCityTicket für den öffentlichen Nahverkehr an. Dieses bekommen alle Gäste für den gesamten Aufenthalt und es ist im gesamten VRR-Bereich gültig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin

10/10 – Hervorragend

hans-joachim

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat alles gefallen! Hatte ein Doppelzimmer mit Doppelbett, es war sehr gemütlich, Schick eingerichtet und sauber! Auch das Duschbad war sauber! Kann es nur empfehlen zu diesen Preisen =D Auch die Damen am Empfang sind super Freundlich und sehr Nett =) Komme jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von M. Gänzler am 11. Aug. 2021
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! IntercityHotel Düsseldorf Margarete Gänzler Direktorin