Außenbereich

Bewertungen von Hotel Ashley's Garden

4 out of 5
Hotel Ashley's Garden
Karl-Kleppe-Straße 20, Düsseldorf

Bewertungen

8,8

Hervorragend

20 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sonny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut...
Ruhiges Hotel in einer Wohngegend. Gutes Preis-/Leistung Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Tanja am 28. Mai 2019
We thank you very much for your positiv review. Looking forward to welcome you again in our hotel. Best regards!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Tanja, Front office am 23. Juni 2019
Thank you for your review. We hope to welcome you in Hotel Ashleys Garden again soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

johannes josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super !
Ein wunderschönes Hotel in sehr ruhiger Umgebung. Der Aufenthalt dort war sehr , sehr angenehm. Die Räumlichkeiten alle sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen und der damit verbundene Service ausgezeichnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Ulrike am 20. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken herzlich für das positive Feedback. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Freundliche Grüße Ulrike Mago

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Das Hotel hat Charme ist aber etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig.

6/10 – Okay

Gast, Düsseldorf

Wieso 4 Sterne?
Auf den ersten Eindruck macht das Ashleys Garden als 4*-Hotel einen guten Eindruck. Aber nur auf den ersten. Schon das Check-In war trocken. "Hier ihr Schlüssel und Zimmer ist oben" Kein nettes Willkommen nichts. Aber gut. Also Koffer nach oben gebracht. Zimmer wirkt niedlich. Auf den ersten Blick alles da. Bett, Schreibtisch, Sessel und ein TV. Zweiter Blick ins Bad. Klein - SEHR klein. Lüftung extrem laut. Toilettenpapier fast alle (Ersatzrolle bereits vorhanden) Hygenebeutelaufbewahrung leer. Diese wurde auch in der kompletten Zeit nicht aufgefüllt. Glaswaschbecken sieht gut aus aber nutzen? Man sieht jeden Wasserfleck. Wobei man so aber auch die Reinigungskräfte gut kontrollieren konnte. Kurz drübergewischt - das war’s. Sauber war es nicht wirklich. Die Dusche ein Horror. Wir hatten damals schon eine Bewertung gelesen hinsichtlich kaltem Wasser. Das stimmt leider wirklich. Für das Duschen mussten wir ganze 20min warten bis endlich wenigstens lauwarmes Wasser kam. Dass die Halterung der Duschbrause ihre Dienste nicht leisten konnte, lassen wir mal so stehen. Badetücher und Handtücher wurden nicht gewechselt, sondern nur zusammen gelegt. Das Bodenhandtuch fehlt am letzten Tag sogar komplett. Schade. Leider darf man nicht mehr als 1500 Zeichen schreiben hier.....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Quaint Hotel - Service has room for improvement!
It's a quaint hotel with individually designed rooms in a cute neighborhood only steps from the Rhein. I was past of a large group of friends that booked the majority of rooms for one night. While my room was nice, clean and perfectly comfortable, one friend had a room in the annex building and it had not been cleaned thoroughly at all - layer of dust in various places, fingerprints on water glass and faucet. Also, the cleaning crew knocked on her door at 7:30 AM on a Sunday. Not acceptable, in our book. Also, while I understand the challenges of hosting a larger group of friends that may have had some additional demands, the staff was visibly annoyed by it and extremely unfriendly. Considering the business we brought to them in one swoop, I would have expected a more service-oriented attitude from the hotel staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Serdar

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bostjan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Deirdre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff where very helpful walking distance to messer show grounds
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

niklas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Prima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Tonny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Hiroaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura veramente carina in una zona tranquillissima a pochi chilometri da centro città. Il ristorante adiacente è ottimo. A+++
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Corinna Krein am 13. Juli 2019
Dear Guest, Thanks a lot :)

10/10 – Hervorragend

Ole Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Tanja, Front office am 23. Juni 2019
Dear Mr. Gunnar, thank you very much for your good review of our hotel. We hope to welcome you again soon. Best regards your hotel Ashleys Garden

8/10 – Gut

Birgitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

MURAT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Mike, UK

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing
I'm not going to be prickly about this and give the hotel "0", but when you've been travelling all day and turn up to a hotel at 19.45 (so not too late), get greeted by a guy in his socks who hands you a key to your room, which then turns out not to have been cleaned, you aren't in the best of moods. Due to the faff of having to do this, I forgot to ask for the wifi code for the hotel. I went back to the reception 3 times over the next 2 hours, I rang then bell, I even emailed the hotel - nothing. So the emails I had to urgently download pre my meeting the next day, I simply couldn't. Having taken a breath, the hotel was clean, the shower was good, the restaurant looked nice, although I didn't eat at it, because it was closed the evening I arrived. It is in a pleasant area to the north of the city a short walk to the U-bahn into the city centre. I have therefore tried to be balanced. Many will have a wonderful stay at this hotel, but I won't be returning.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ulrike am 21. Feb. 2019
Dear Guest, we feel so sorry that we did not give you the warm welcome that is needed when checking in at a Hotel. It is important for us to convince you about the service that is standard. Maybe we will have a second chance. All the best Ulrike Front Office

10/10 – Hervorragend

Mikko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy and nice
Excellent location if you are attending a conference. The hotel itself was wonderful contrast to chain hotels and the staff was really pleasant. Good work!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Mohamed Ghallab, Maroc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne impression à tout point de vue sauf l'éloignement par rapport du centre ville, de la gare etc.

8/10 – Gut

Loes, Oosterhout

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very friendly staff, excellent service
very friendly staff, excellent service

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
高級住宅街の中のB&B
Ducceldorf空港からタクシーでAshley's Gardenと言ったらすぐに運転手さんはわかって15分ぐらいで到着。飛行機着陸から30分後にはチェックインできます。周りに食べるところががなさそうだったので夕食を空港で済ませましたが、ビストロも併設されているのでこちらでも取れます。空港ではあまり選択肢がありませんでした。電車の駅から10分ほどなのでトランクがあっても天気が良ければ歩いていけます。ライン川からもすぐで私は朝食後に10キロほどジョギングしました。周りは住宅街で到着後すぐにドイツの美しい建築を満喫できました。