Smart Double | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Schreibtisch

Bewertungen von b´mine Düsseldorf

b´mine Düsseldorf
Höherweg 90, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Bewertungen

8,6

Hervorragend

35 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kim

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yasser

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modern, ausgefallen gutes Design mit den Carlofts
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Office Team am 25. Apr. 2024
Lieber Christian, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Front Office Team am 25. Apr. 2024
Liebe Alexandra, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suche nach Ladestation entfällt. Auto über Nacht direkt vor dem Zimmer aufladen. Cool.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Office Team am 20. Apr. 2024
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit schätzen, Ihr Auto direkt vor dem Zimmer aufzuladen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, b'mine Düsseldorf.

8/10 – Gut

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und fast neu!
Schön und fast neu! Das CarLoft-Zimmer sehr geräumig, Bad komplett ohne Abtrennung….etwas kalt am Morgen! Da sind sehr viele schöne Dekostoffe im Zimmer….da hätte es auch vor dem Bad ein Vorhang geben können. Frühstück € 34,- überteuert! Freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Office Team am 24. Feb. 2024
Sehr geehrter Soeren,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser CarLoft-Zimmer gefallen hat und Sie den großzügigen Raum genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Badezimmer ohne Abtrennung zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir verstehen, dass es morgens etwas kühl sein kann und werden Ihre Rückmeldung beachten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Frühstück als überteuert empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen sind.Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und geben dies gerne weiter.Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,das b'mine Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön!
Wie immer hat mir besonders das Frührstück und die zentrale Lage gefallen. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Office Team am 24. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!Darüber freuen wir uns sehr.Gerne freuen wir uns auch schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Ihr b'mine Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

Antje

Leider ließen sich die Geräusche der Klimaanlage nicht abstellen, aber ansonsten war alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Office Team am 31. Jan. 2024
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben. Mit freundlichen Grüßen,Das gesamte Team des b'mine Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Office Team am 25. Apr. 2024
Lieber Rolf, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Xiao Jun

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Office Team am 24. Feb. 2024
Lieber Michael,Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Auf bald!

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Office Team am 24. Feb. 2024
Liebe Susanne,Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Auf bald!

6/10 – Okay

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Office Team am 24. Feb. 2024
Lieber Steffen,vielen Dank für ihre Bewertung.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Quirin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Office Team am 24. Feb. 2024
Lieber Quirin,Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Auf bald!

10/10 – Hervorragend

Davina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr modern, schick und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Check In war einfach und schnell. Carloftzimmer ist sehr gross und das Auto ist sicher geparkt. (Hinweis für grosse Menschen: Möbel/Sessel und co. sind sehr niedrig aber bequem Klare Weiterempfehlung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Dez. 2023
Liebe Davina,Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns besonders, dass Sie unser Personal und die schnelle Abwicklung loben.Bezüglich der Ausstattung nehmen wir Ihre Kritik gerne an.Wir hoffen wir dürfen Sie demnächst wieder bei uns als Gast willkommen heißen.Herzliche GrüßeIhr b'mine Düsseldorf TeamHerzliche GrüßeIhr b'mine Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

Jutta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Düsseldorf
Waren beim Musical Capitol zu Fuss zu erreichen nette Bar im 6.Stock im Sommer mit Aussenterrasse!Check In und Out top Frühstück auch sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Dez. 2023
Liebe Jutta,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage und die Bar im 6. Stock mit Außenterrasse genossen haben. Es freut uns auch zu hören, dass der Check-in und Check-out reibungslos verliefen und Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team vom b'mine Düsseldorf.

8/10 – Gut

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich mag keine Klimaanlagen ohne ein Fenster öffnen zu können. Zudem war ab frühen Morgen immer ein Wasserrauschen aus den Rohren zu hören. Service war super freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von b'mine Düsseldorf Team. am 29. Nov. 2023
Lieber Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Klimaanlage ohne Fensteröffnung nicht gefallen hat. Jedoch haben wir sehr wohl in jedem unserer Zimmer die Möglichkeit, ein Fenster oder eine Luke zu öffnen. Ihr Feedback zeigt uns jedoch auf, dass wir dies noch deutlicher kommunizieren müssen. Das Wasserrauschen aus den Rohren am frühen Morgen tut uns ebenfalls leid. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lieber Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Klimaanlage ohne Fensteröffnung nicht gefallen hat. Jedoch haben wir sehr wohl in jedem unserer Zimmer die Möglichkeit, ein Fenster oder eine Luke zu öffnen. Ihr Feedback zeigt uns jedoch auf, dass wir dies noch deutlicher kommunizieren müssen. Das Wasserrauschen aus den Rohren am frühen Morgen tut uns ebenfalls leid. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr b'mine Düsseldorf Team.

10/10 – Hervorragend

Piero

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein originelles Stadthotel. Die Zimmer sind als Kabinen konzipiert und von witzigen Vorhängen „umgeben“. Alles ist sehr sauber. Freundliche Leute an der Reception und auch beim Frühstück. Gut an den ÖV angebunden. Eher teuer das Zimmer. Das sehr gute Frühstück ist zu teuer. Auch ohne Frühstück ein empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team vom b'mine Düsseldorf. am 29. Nov. 2023
Lieber Piero,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser originelles Stadthotel und die sauberen Zimmer genossen haben. Wir sind stolz auf unser freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Wir verstehen, dass Sie das Zimmer als teuer empfunden haben, und nehmen Ihr Feedback zum Preis des Frühstücks zur Kenntnis. Wir sind jedoch erfreut, dass Sie unser Hotel trotzdem empfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,das Team vom b'mine Düsseldorf.

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert. Man merkt hier die Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team des b'mine Düsseldorf am 29. Nov. 2023
Liebe Alexandra,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Liebe zum Detail bemerkt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Das Team des b'mine Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Erlebnisse im Carloft! Super stylisch eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team des b’mine Düsseldorf am 29. Nov. 2023
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis im Carloft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Styling des Hauses gefallen hat. Hier in Düsseldorf sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, diese Mission fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Das Team des b’mine Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Dez. 2023
Liebe Fabienne,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr b'mine Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Dez. 2023
Lieber Andreas,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr b'mine Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in guter Lage. Ich fands nur schade, dass wir, da wir nicht über das Hotel gebucht haben, das Zimmer an der Straßenkreuzung bekommen haben. Das Hotel war nicht ausgbucht, man hätte uns auch ein Zimmer mit Parkblick geben können. Ansonsten war alles prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Patrick Rausch am 18. Sept. 2023
Lieber Nico,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage des Hotels so gut fanden. Wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Zimmerbelegung und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.Wir verstehen, dass ein Blick auf den Park zur Entspannung und zum Komfort Ihres Aufenthalt beiträgt und wir werden unser Bestes tun, um die Zimmer für zukünftige Besuche entsprechend zuzuweisen.Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder im b'mine Düsseldorf begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenPatrick RauschHotel Manager

6/10 – Okay

Marion

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Patrick Rausch am 7. Aug. 2023
Lieber Benjamin,es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.mit freundlichen Grüßen Patrick Rausch Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Usman

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Patrick Rausch am 7. Aug. 2023
Lieber Usman, es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Besuchs keine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns verbringen, und wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn Sie die Einzelheiten Ihres Erlebnisses weiter besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.mit freundlichen Grüßen Patrick Rausch Hotel Manager

6/10 – Okay

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer mit aussicht wurde gebucht, leider hatten wir keine aussicht. Auf dem Balkon lag noch der alte müll von den leuten die vor uns da waren. Fernseher war sehr alt und nicht benutzbar quasi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Patrick Rausch am 7. Juni 2023
Liebe Vanessa, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Auch wenn diese in unserem Fall nicht positiv ausgefallen ist, nehmen wir diese zum Anlass, bestehende Prozesse in der Zimmerreinigung zu hinterfragen. Gerne möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit sowie das nicht funktionierende Fernsehgerät entschuldigen. Dies sollte nicht sein und müsste eigentlich bei den standardisierten Zimmerkontrollen im Vorfeld eine Anreise überprüft werden.Wir würden uns sehr freuen, solltest Du uns eine erneute Chance geben. Bis bald im bmine Düsseldorf Herzliche Grüße Patrick Rausch Hotelmanager

6/10 – Okay

Sven

Mit dem Partner gereist
Noch Luft nach oben…
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Patrick Rausch am 7. Juni 2023
Lieber Sven, herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Damit wir uns stetig verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns kurz erläuterst, in welchen Punkten wir uns Deiner Meinung nach verbessern sollten. Gerne kontaktiere mich direkt persönlich. patrick.rausch@bmine.de Herzliche Grüße Patrick Rausch Hotelmanager

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gülsah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber Nettes Personal Zentral Top Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Thomas Figge - Front Office Manager und das Team am 25. Apr. 2023
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden alles daran setzen, dass der Standard mindestens so bleibt bzw. möglichst noch besser wird. Vielleicht besuchen Sie uns bald einmal wieder. Mit dem Frühling beginnt auch auch die Terrassen-Saison. Unser Hotspot THE ROOF - Restaurant, Bar und Lounge bietet mehrere Terrassen mit Blick über Düsseldorf.Wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel in Düsseldorf-Flingern. Parkplatz hinter dem Hotel vorhanden. Gutes Frühstücksbuffet mit warmen Komponenten auf der sechsten Etage und toller Aussicht. Jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thomas Figge - Front Office Manager und das Team am 25. Apr. 2023
Hallo Michael,wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung. Besser geht nicht! Schön, dass Ihnen die 6. Etage mit Blick über Düsseldorf so gefällt. Nicht nur zum Frühstück bietet "THE ROOF Restaurant, Bar & Lounge" eine tolle Atmosphäre. Wenn es jetzt wärmer und sonniger wird, sind die bewirteten Terrassen zu jeder Tageszeit the place to be.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Christos

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merkwürdige Bad Einrichtung (durchsichtbares WC). Bettdecken zu groß und schwer. Kissen nicht gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Ali Reza

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Enge Einzelzimmer
Die Einzelzimmer einfach zu klein Kein Safe Obwohl wir mit Frühstück gebucht haben versuchte man Uns weiss zu machen wir hätten nur ein Frühstück gebucht
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Idee mit dem Auto "im" Zimmer. Online Check-out klappt perfekt. Schönes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thomas am 14. März 2023
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Konzept mit den CarLoft-Zimmern so gut gefällt. Gibt's aber auch erst zweimal in Deutschland :-)Ihnen alles Gute und bis hoffentlich auf bald in Ihrem b'mine Düsseldorf.

10/10 – Hervorragend

Amii

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waking up next to your car is the coolest thing about our stay. The room, and the hotel itself, gives out a quirky vibe which is quite fun. Only thing missing is probably a phone in the room to get in touch with reception. Overall, it was a very pleasant stay :)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front Office Team am 28. Apr. 2024
Dear Amii, thank you for your positive review. We are delighted to hear that you enjoyed the unique experience of waking up next to your car and the quirky vibe of our hotel. We appreciate your feedback regarding the phone in the room and will take it into consideration. We are glad you had a pleasant stay and hope to welcome you back soon. Best regards, b'mine Düsseldorf

10/10 – Hervorragend

Joseph

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Office Team am 24. Feb. 2024
Lieber Joseph,Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Auf bald!

8/10 – Gut

Joris

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Daniëlle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Laurens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Dez. 2023
Lieber Laurens,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr b'mine Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

Robert, Den Haag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Dez. 2023
Lieber Robert,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr b'mine Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

NOHYEON

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Nohyeon,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr b'mine Düsseldorf Team

8/10 – Gut

J

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr b'mine Düsseldorf Team

10/10 – Hervorragend

guy michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is really nice very close to a metro station and the staff is helpful
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Viola

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Per Jonas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt fräsch övernattning i bra läge
Perfekt övernattning. Jag testade inte frukosten som var ganska dyr 20 Euro. Läget var jättebra. Tåg från flygplats till hotell med ett byte till spårvagn som stannade utanför hotellet. Ett par hundra meter/ett kvarter till både buss som med ett byte gick hela vägen till mässan, eller tunnelbana in till gamla stan bara ett par stopp bort. Nytt och fräscht. Enda plumpen var att kapslarna till Nespressomaskinen fylldes på varje dag. :-) När jag förstod det och bad om nya i receptionen så fick jag nya.
Utsikt mot sovrumsdel och utsikt  mot parkområde. Rummet är lika brett som sängen, så ca 2 m.
Vy mot hall och badrum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Patrick Rausch am 7. Aug. 2023
Kära Per Jonas,Tack för att du tog dig tid att ge oss feedback om din vistelse på vårt hotell i Düsseldorf. Vi är glada att du uppskattade det utmärkta läget och hotellets fräschör. Vi förstår att du inte utnyttjade vårt frukostutbud, som vi strävar efter att göra så bekvämt och gott som möjligt. Priset är också en viktig faktor i alla beslutsprocesser, och vi är tacksamma för din feedback om detta. På b'mine Düsseldorf är vi stolta över att kunna erbjuda en högkvalitativ upplevelse för varje gäst. Vi ber om ursäkt om det fanns några svårigheter med att förstå vår policy för Nespressomaskiner och tackar dig för att du uppmärksammade oss på detta. Vi uppskattar dina vänliga ord om oss och hoppas att du kommer att besöka oss igen snart! Med vänlig hälsning, Patrick Rausch Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room looked great and was clean. Contact with staff went without problems and check in and check out went very smooth.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Patrick Rausch am 7. Aug. 2023
Dear Isabella,thank you for your kind words. We are delighted to hear that you had a pleasant stay in our hotel and that the contact with our staff was without problems. We strive to make every guest feel welcome and cared for at our hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us and we hope to see you again soon!best regards Patrick Rausch Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice modern hotel
Nice modern hotel, good location near main road and metro/bus Good breakfast and plenty of seating area despite that hotel was busy Expensive on site parking but I parked on the street which was much cheaper No signs where breakfast and fitness were located, had to ask at reception.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Patrick Rausch am 7. Aug. 2023
Thank you for taking the time to share your feedback! We are pleased that you enjoyed the modern hotel, convenient location, and ample seating area in the dining room. We understand that you were not satisfied with our on-site parking prices and lack of signs for breakfast and fitness areas. At Düsseldorf, we strive to create an enjoyable experience for all our guests and we apologize that this was not the case in your visit. We will take your feedback into consideration as we continue to develop our services. Thank you again for your feedback and we hope to welcome you back soon!Patrick RauschHotel Manager