Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
221 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
221
460 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
460
169 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
169
25 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
16 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Slobodanka
7. März 2024
Slobodanka
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 8. Apr. 2024
Dear Slobodanka,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,
6/10 – Okay
Sabrina
Geschäftlich gereist
1. März 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr versteckter Eingang, schwer zu finden
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ibis Team am 14. Apr. 2024
Liebe Sabrina,Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof
10/10 – Hervorragend
Roland
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank an das hilfsbereite Team vom ibis-Hotel das mir trotz später Anreise noch bei der Verpflegung behilflich war. Auch beim Frühstück wurde ich zuvorkommend bedient, eine grandiose Auswahl lies keine Wünsche offen. Sollte es mich wieder einmal nach Düsseldorf verschlagen komme ich gerne wieder.
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 8. Apr. 2024
Lieber Roland,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Duesseldorf Hauptbahnhof.Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Dusche
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 3. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Pedro
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magnifica ubicacion junto a la estacion central de trenes Dusseldorf Hfb, instalaciones, muy limpias y personal muy amable, estacion del metro y paradas del Trolebus enfrente, lo que le da accesibilidad a cualquier lado
Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 30. Jan. 2024
Dear Pedro,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Duesseldorf Hauptbahnhof. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,
8/10 – Gut
Michael
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schlicht und sauber
Von der Lage her ein optimaler Ort für Reisende. Das Hotel selbst, den Erfahrungen von IBIS angemessen...nur der notwendigste Komfort...Das Umfeld leider den Bahnhöfen angemessen.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 30. Jan. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
6/10 – Okay
Eiko
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eiko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 30. Nov. 2023
Dear Eiko,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely
10/10 – Hervorragend
Hans Dieter
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Hans Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 9. Nov. 2023
Lieber Hans Dieter,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Bad war etwas beengt, das Toilettenpapier ungünstig angebracht. Dafür war die Dusche schön heiß mit kräftigem Strahl.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Marc
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer zentral wohnen möchte, der liegt hier genau richtig. Vom Bahnhof ins Hotelbett. Aber diese ausgesprochen vorteilhafte Poleposition hat auch ihre Schattenseiten. Die Bahnhofsumgebung ist wenig einladend. Das Hotel selber besticht durch nettes Personal. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Das Bad könnte mal von Schimmelflecken befreit und das Zimmer eine Auffrischung der Einrichtung bekommen. Für den Preis war es an Leistung etwas mau.
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Sibylle
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sibylle
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 15. Sept. 2023
Liebe Sibylle,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Thorsten
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 15. Sept. 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
6/10 – Okay
Qingmiao
23. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist zu klein. Die Duschkabine war überhaupt undicht, nach dem Duschen kam immer Überschwemmung…
Qingmiao
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Michael, Koeln
Mit der Familie gereist
17. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für 1 Nacht vollkommen ausreichend, mehrere Nächte würde ich ein anderes Hotel vorziehen.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 18. Juli 2023
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Jaqueline
Mit der Familie gereist
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super.
Jaqueline
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 10. Juli 2023
Liebe Jaqueline,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Duesseldorf Hauptbahnhof.Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Carola
7. Juni 2023
Carola
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 27. Juni 2023
Dear Carola,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
8/10 – Gut
Johann
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Johann
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 27. Juni 2023
Dear Johann,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Jutta Helga Ursula
Mit einer Gruppe gereist
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Frühstück !
Jutta Helga Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 5. Juni 2023
Liebe Jutta Helga Ursula,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Monika
Mit der Familie gereist
27. Mai 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Echt prima.
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 5. Juni 2023
Liebe Monika,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe Anbindung zu den Zügen und ÖVP.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 24. Apr. 2023
Lieber Daniel,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 24. Apr. 2023
Dear Andreas,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Klaus-Peter
3. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top.
Klaus-Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 9. März 2023
Lieber Klaus-Peter,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
4/10 – Schlecht
David
16. Dez. 2022
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 4. Jan. 2023
Dear David,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely
2/10 – Ungenügend
Alina
9. Nov. 2022
Alina
10/10 – Hervorragend
Renate
30. Sept. 2022
Renate
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 17. Okt. 2022
Liebe Renate,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
2/10 – Ungenügend
Nermeen Zein El
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe meine Buchungsbestätigung von Expedia bei der Rezeption gezeigt. Ich wurde nicht eingeschickt und habe kein Zimmer bekommen . Der Personal war total unfreundlich und hat behauptet Hotel hat mit Expedia nicht zu tun . Ich muss erneut buchen und bezahlen um ein Zimmer zu bekommen
Nermeen Zein El
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Manfred
19. Juli 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 20. Juli 2022
Dear Manfred,
Thank you for taking the time to share your feedback.
We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Guido
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 12. Juli 2022
Lieber Guido,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
6/10 – Okay
Jochen Kurt
27. Juni 2022
Jochen Kurt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 12. Juli 2022
Lieber Jochen Kurt,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Manfred
17. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War okay
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 27. Juni 2022
Lieber Manfred,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Juni 2022
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von your ibis team Düsseldorf Hauptbahnhof am 27. Juni 2022
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback.
We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Palja
Geschäftlich gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Palja
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 1. Juni 2022
Dear Palja,
Thank you for taking the time to share your feedback.
We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof
10/10 – Hervorragend
Ingeborg
1. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ingeborg
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 2. Mai 2022
Dear Ingeborg,
Thank you for taking the time to share your feedback.
We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof am 19. Apr. 2022
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback.
We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof
10/10 – Hervorragend
Birgit
Mit dem Partner gereist
7. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super.
Sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Einzig das wir das Zimmerfenster nur kippen und nicht öffnen konnten, das fanden wir nicht so gut.
Ansonsten war alles prima
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von . am 10. März 2022
Werter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns über Ihre Erfahrungen während des Hotelaufenthaltes berichtet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit herzlichen Grüßen das Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
8/10 – Gut
Martin
Mit dem Partner gereist
27. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Standardunterkunft sauber und gut für eine Nacht
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Sebastian Hartmann am 4. Feb. 2022
Hallo Martin,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Duesseldorf Hauptbahnhof.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Sebastian Hartmann
Direktionsassistent
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
10. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von ibis Düsseldorf HBF am 28. Dez. 2021
Lieber Wolfgang,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
8/10 – Gut
Diana
Mit einer Gruppe gereist
20. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren eine Nacht da. Es war alles super.👍
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von . am 26. Okt. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
6/10 – Okay
Frank
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Unterkunft war in Ordnung und sauber. Sicherlich interessant für Bahnreisende aufgrund der Nähe.
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von . am 26. Okt. 2021
Lieber Gast, Ihre positive Hotelbewertung teilen wir gerne im Hotelteam und freuen uns wenn Sie bei Ihrem nächsten Trip in Düsseldorf wieder das ibis Hotel wählen und erwarten Sie gerne.
Mit herzlichen Grüßen das Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
8/10 – Gut
salih
Mit einer Gruppe gereist
12. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratik otel
Tren istasyonundan cikmadan otele giriyorsun..Ilgi alaka iyi
salih
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gordon Kleebaum * General Manager am 23. Sept. 2021
ibis Hotel Düsseldorf Hauptbahnhof'taki konaklamanız için 8 * otel puanınız için teşekkür ederiz. Otel adından da anlaşılacağı gibi tren raylarından direk otele gelebilmeniz için tren istasyonu sensörünün tam ortasındayız. Tüm odaların baktığı yeşil iç avlumuz çok pastoral ve sizi dinlenmeye davet ediyor. Bir sonraki ibis ziyaretinizi şimdiden sabırsızlıkla bekliyoruz ve o zamana kadar size en iyisini ve her şeyden önce sağlık diliyoruz. Saygılarımla - Gordon Kleebaum ve ibis ekibi
10/10 – Hervorragend
Andrea
12. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netter Empfang,alles Top.Lage praktisch wenn man sehr früh zum Flughafen muss,direkt im Bahnhof und der Bäcker nebenan öffnet um 4:00!Rezeption hat mir allerdings auch Kaffee angeboten.Sehr nett
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gordon Kleebaum * Direktor am 13. Sept. 2021
Liebe Andrea, wir danken ihnen für die 5* Bewertung nach ihrem Aufenthalt und freuen uns, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit GASTHerzlichem Gruss - Gordon Kleebaum und sein Team ibis
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kaputte Klimaanlage
Bei diesen Temperaturen war die Klimaanlage defekt. Aber das Zimmer war sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hartmann am 28. Juni 2021
Lieber ibis Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir zu der Zeit Ihres Aufenthaltes einen Defekt an der Klimanlage hatten.
Nach erfolgter Instandsetzung bieten wir mittlerweile wieder den gewohnt guten Service klimatisierter Zimmer und hoffen Sie schon bald wieder zu begrüßen.
Mit GASTherzlichen Grüßen
S.Hartmann
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Reservierung am 6. Jan. 2021
Lieber Gast,
Ihre positive Hotelbewertung teilen wir gerne im Hotelteam und freuen uns wenn Sie bei Ihrem nächsten Trip in Düsseldorf wieder unser Hotel wählen und erwarten Sie gerne.
Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
8/10 – Gut
Hartmut, Berlin
Geschäftlich gereist
22. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut geeignet für Reisende, die kurze Wege lieben, sind hier gut aufgehoben. Vom Bahnhofslärm hört man so gut wie nichts.
Hartmut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ibis Düsseldorf HBF am 19. Okt. 2020
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!
Sincerely,
Your ibis Team Düsseldorf Hauptbahnhof
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
christian
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von ibis Düsseldorf Hauptbahnhof am 3. Sept. 2020
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im ibis Duesseldorf Hauptbahnhof.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer wirkte abgenutzt und zeigte deutliche Gebrauchsspuren. Es war auch nur oberflächlich sauber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. März 2020
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich und sah eher privat als dienstlich gekleidet aus.
Das Zimmer war für den Zweck (1 Ü) völlig okay.
Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall die zentrale Lage am/im Bahnhof.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Gordon Kleebaum - Direktor am 18. Apr. 2020
Vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes zu informieren. Sie fanden unser Personal am Empfang nicht freundlich und zudem die Kleidung nicht passend. Für die Unfreundlichkeit entschuldige ich mich in aller Form bei ihnen und versichere, dass dies kein Standard des Hotels. Denn natürlich möchten wir sie als zufriedenen Gast bei ibis halten.
Wir möchten bei ibis authentische GASTgeber haben. Entsprechend haben wir uns vor ca. zwei Jahren dazu entschlossen, weg von einer Uniform hin zu einem Dresscode zu gehen. Diesen Dresscode kann sich jeder Mitarbeiter individuell über einen Bekleidungsanbieter bestellen, ohne das wir Einfluss darauf nehmen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass wenn der Mitarbeiter das trägt, was ihm gefällt, er viel authentischer wirkt und sich viel freier bewegt. So kamen auf einem Perlen zum Vorschein, welche in einer Uniform verkleidet waren...
Zudem hat es uns gefreut, dass Sie das Zimmer zweckmäßig fanden und es dem entsprach, wofür ibis steht!
In diesem Sinne freuen wir uns auf ihren nächsten Besuch bei ibis und wünschen Ihnen vor allem beste Gesundheit!
Mit GASTherzlichem Gruss
Gordon Kleebaum
Direktor
10/10 – Hervorragend
M&M, Palma
1. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Zweckorientierte Zimmer-Top Lage!
M&M
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von ibis Düsseldorf HBF am 6. März 2020
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Duesseldorf Hauptbahnhof.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Hause so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom ibis Düsseldorf Hauptbahnhof