The Argyll Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Dunoon mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Argyll Hotel

Fassade der Unterkunft
3 Restaurants, Mittagessen
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Tagungsbereich
Executive-Doppelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 112 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Exclusive-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 37 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Executive-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Premier-Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 22 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Premier-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Bügeleisen/Bügelbrett
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Argyll Street, Dunoon, Scotland, PA23 7NE

In der Umgebung

  • The Queens Hall - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Dunoon Ferry Terminal - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Fährterminal Hunters Quay Ferry Terminal - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Holy Loch Marina - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Benmore Botanic Garden - 13 Autominuten - 12.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dunoon – 6 Gehminuten
  • Flughafen Glasgow (GLA) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Black of Dunoon - ‬1 Gehminute
  • ‪Swallow Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Anselmo's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ingrams Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Rock Cafe - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Argyll Hotel

Hotel in der Nähe von Loch Lomond and The Trossachs National Park
Bei einem Aufenthalt im The Argyll Hotel kannst du dich auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Mittagessen und Abendessen auftischen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Hochzeitsservice und eine Gepäckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
  • Tagungsräume
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im The Argyll Hotel überzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 7,95 GBP pro Person
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Clyde Suite Restaurant
  • Rio Ristorante

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.0 GBP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7.95 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Argyll Hotel Dunoon
The Argyll Hotel Hotel
The Argyll Hotel Dunoon
The Argyll Hotel Hotel Dunoon
Hotel Argyll
Argyll Dunoon
Argyll Hotel Dunoon Scotland

Häufig gestellte Fragen

Ist The Argyll Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Argyll Hotel?

Gültig ab 8. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Argyll Hotel am 1. Sept. 2025 beginnen bei 112,37 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Argyll Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Argyll Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Argyll Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Argyll Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Dunoon ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: The Queens Hall, Dunoon Ferry Terminal und Castle House Museum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Cowal Golf Club und Fährterminal Hunters Quay Ferry Terminal. Bahnhof Dunoon ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von The Argyll Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

65 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
64 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 202 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Kerry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed with grandchildren in a great room. Staff extremely knowledgeable and accomodating. I did not like the breakfast dining experience. No back ground music the food was not great and you coukd hear a pin drop. No one talking at tables it felt awkward. Otherwise a great stay. I will stay again it was very pricey but location is why
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Tuan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location, rooms a little barren and dated. Mattresses old and uncomfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Owen, Dinas Powys

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very old dated small attic room with slanted floor and low ceiling. Room was smelly and dirty with old furniture and uncomfortable bed. The cost for one night was much to high for this quality of hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great for an extended stay, service was great and reception staff were superb. Would recommend *****
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Easy walk to the shops and beautiful views.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stunning location
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Michelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location and staff. The interior rooms could do with updating.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Lorna

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

4/10 – Schlecht

Stan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was no night time staff and there was blood on the entrance door. Felt very unsafe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

4/10 – Schlecht

George

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Do not book the hotel with an app

This room we got should never be used for sleeping in very small dirty carpet bathroom was terrible.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

John

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Janette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a twin room with a view of the sea and it was clean enough. There was black mould on the window frame. However the TV had no signal and although there was a telephone there was nothing to plug it into. We complained and they moved us to a lovely family room. No sea view but the staff were very helpful and kind
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Piera

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ray

Very helpful and friendly people at a very difficult time weather wise
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Brinley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good hotel

very nice room. nice view. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Fiona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Good

Good for the price, centrally located and good base for exploring area.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

HUGH

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Graeme

Gut: Ausstattung
Good location
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Dr Emil

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay, very central to the town, staff were very pleasant and helpful, our room was clean and quite spacious. So all in all, we had a pleasant stay, at the Argyll, and would visit it again A
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024