Speichern

The Argyll Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von The Argyll Hotel

Fassade der Unterkunft
Terrasse/Patio
Fassade der Unterkunft
Executive-Doppelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Tägliches kontinentales Frühstück (7.95 GBP pro Person)
Bewertungen
7,6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Argyll Street, Dunoon, Scotland, PA23 7NE
  • Beliebter OrtThe Queens Hall2 Gehminuten
  • Beliebter OrtDunoon Ferry Terminal4 Gehminuten
  • Beliebter OrtFährterminal Hunters Quay Ferry Terminal4 Autominuten
  • FlughafenGlasgow (GLA)60 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Exclusive-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 37 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Premier-Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Premier-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Dunoon

The Argyll Hotel befindet sich in Dunoon. Dunoon Ferry Terminal und Cowal Golf Club sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Benmore Botanic Garden und Funworld Leisure. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Quadmania und Ardencraig Gardens.

In der Umgebung

  • The Queens Hall - 2 Gehminuten
  • Dunoon Ferry Terminal - 4 Gehminuten
  • Castle House Museum - 4 Gehminuten
  • Fährterminal Hunters Quay Ferry Terminal - 4 Autominuten
  • Holy Loch Marina - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Dunoon Station – 6 Gehminuten
  • Flughafen Glasgow (GLA) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • Swallow Cafe - 3 Gehminuten
  • Ingrams Bar - 1 Gehminute
  • The Osborne - 7 Autominuten
  • Chartroom Restaurant - 37 Autominuten
  • Rock Cafe - 7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Argyll Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im The Argyll Hotel kannst du dich auf eine Terrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Mittagessen und Abendessen auftischen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Tagungsräume und ein Hochzeitsservice
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im The Argyll Hotel überzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 7,95 GBP pro Person
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Clyde Suite Restaurant
  • Rio Ristorante

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50.0 GBP pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7.95 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Argyll Hotel Dunoon
The Argyll Hotel Hotel
The Argyll Hotel Dunoon
The Argyll Hotel Hotel Dunoon
Hotel Argyll
Argyll Dunoon
Argyll Hotel Dunoon Scotland

Häufig gestellte Fragen

Ist The Argyll Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Argyll Hotel?

Gültig ab 16. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Argyll Hotel am 29. Mai 2024 beginnen bei 99,50 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Argyll Hotel?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Argyll Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Argyll Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Argyll Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Dunoon ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: The Queens Hall, Dunoon Ferry Terminal und Castle House Museum. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Cowal Golf Club und Fährterminal Hunters Quay Ferry Terminal. Dunoon Station ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von The Argyll Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

53 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and staff. Comfortable, clean and good facilities
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Jason

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff. Central location close to all amenities and walking distance to ferry.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Kenneth

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good room
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I have stayed in the Argyle Hotel numerous times so I am comfortable with the staff and the surroundings The rooms are.cleaned every day and any items used are replenished The breakfast staff are like family and the food good
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Just a short stay
Very friendly staff the hotel is dated and needs updating but after saying that it is a old building and is tight in the centre of town
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The gentleman at the front desk was very pleasant and personable. He made check in and out excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jackie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Catherine

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023