Lobby

Bewertungen von Campanile Duisburg City

Campanile Duisburg City
Unterstrasse 24, Duisburg

Bewertungen

8,6

Hervorragend

107 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sueda

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Zimmer. Fahrstuhlknopf war kaputt und leider auch nicht abgesichert. Zum Frühstück gab es unter anderem Eier die entweder sehr lange gekocht haben oder waren schlecht. Auch sonst war das Frühstück eher Mittelmaß, Zimmer war zwar sauber aber sollte dringen renoviert werden (Risse in den Wänden und dreckige Wände).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Leider liess sich das Fenster nicht komplett öffnen wie in den anderen Zimmern. Außerdem hat es im Bad immer mal wieder nach "Kanal" gerochen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alper

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

moneim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, simple and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Sab

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel wurde für 2 bekannte Paare mit Frühstück gebucht Beim einchecken hieß es dann Buchung steinigen Frühstück und auch die Buchung konnte zunächst nicht unter den Namen für die Paare gefunden werden. Dame an der Eurotunnel hier völlig überfordert und auch nicht besonders freundlich und unaufmerksam. Selbst nach dem Buchungsbestätiging gezeigt wurde in der schwarz auf weiß stand das Frühstück inbegriffen ist wurde behaftet das gäbe es nicht. Erst nach dem hier der Ton unsererseits etwas schärfer wurde, fragte dann eine andere Mitarbeiterin oder Vorgesetzte. Wer gebucht hat und wodrüber. Dann wurde noch einmal nachgeschaut. Dann hieß es Expedia hätte die Buchung nicht richtig übermittelt. Und dann wurden die Gäste als sie frühstücken wollten erneut darauf angesprochen das Frühstück nicht inklusive sei. Alles sehr Unangenehm. Das zweite paar fand beim späteren einchecken dann den Brausekopf auf demToilettendeckel. Hier hat man dann aber direkt das Zimmer getauscht. Wir würden hier wohl eher nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage am Wasser, gutes Frühstück und kleine, schnuckelige Zimmer, die alles beinhalten, was man braucht - tolles Hotel, gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles tip
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr wenige Parkplätze vor dem Hotel. Keine Kooperation mit dem Parkhaus gegenüber. Sehr kleines Zimmer, kein Safe, kein geschlossener Schrank. Zimmer wurde bei 2 tägigem Aufenthalt gereinigt obwohl dies nicht gewünscht war.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war ok und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider hellhörige Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Campanile Duisburg City am 2. März 2024
Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfanden. Es tut uns leid, dass die Zimmer etwas hellhörig waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und prüfen, ob Verbesserungen möglich sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CAMPANILE DUISBURG CITY.

8/10 – Gut

Benjamin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Campanile Duisburg City am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber und begrüßen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Duisburg wieder bei uns.Campanile Duisburg City

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen zur Innenstadt, wir waren schon mehrere Male zu Gast. Einziger Wermutstropfen ist die sehr geringe Anzahl von Parkplätzen des Hotels. Es gibt zwar (zum Glück) gegenüber gleich ein öffentliches Parkhaus, jedoch sind dort die Preise ordentlich gestiegenen in letzter Zeit. In der Summe passt es aber weiter für uns.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Campanile Duisburg City am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und das Verständnis bezüglich unserer Parkplatzsituation. Wir hoffen, Sie auch weitere Male als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Campanile Duisburg City

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzurlaub gut 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Campanile Duisburg City am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Campanile Duisburg City

2/10 – Ungenügend

Birtan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Kai, Duisburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück sehr schlecht in Qualität und Auswahl, Zimmer sehen altbacken aus, obwohl es das neueste Hotel in Duisburg ist, Lage zwar in City, aber Umgebung ranzig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Campanile Duisburg City am 30. Jan. 2024
Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unseres Frühstücks nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Es tut uns ebenfalls leid, dass Ihnen das Aussehen der Zimmer nicht gefallen hat. Obwohl unser Hotel das neueste in Duisburg ist, verstehen wir, dass der Stil nicht jedermanns Geschmack entspricht. Bezüglich der Umgebung bedauern wir, dass Sie sie nicht ansprechend fanden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, CAMPANILE DUISBURG CITY.

10/10 – Hervorragend

Jerome

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Hayssam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Campanile Duisburg City am 31. Jan. 2024
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das freut uns zu lesen. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder im CAMPANILE DUISBURG CITY begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,CAMPANILE DUISBURG CITY

2/10 – Ungenügend

Yalcin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Campanile Duisburg City am 31. Jan. 2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir mehr erfahren was genau Ihnen nicht gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden um sich von unseren Lesitungen überzeugen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, CAMPANILE DUISBURG CITY.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Modernes Design
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Campanile Duisburg City am 20. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Design der Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, falls es andere Aspekte gab, die Ihnen nicht gefallen haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, CAMPANILE DUISBURG CITY.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Campanile Duisburg City am 13. Jan. 2024
Lieber Frank,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,CAMPANILE DUISBURG CITY

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Campanile Duisburg City am 31. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,CAMPANILE DUISBURG CITY

10/10 – Hervorragend

Talissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Campanile Duisburg City am 28. Dez. 2023
Liebe Talissa, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CAMPANILE DUISBURG CITY.

10/10 – Hervorragend

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist mehr als in Ordnung, aber die Umgebung (außer dem Hafen, der sehr schön ist) und das Stadtviertel sind herausfordernd. Ich bin nicht besonders ängstlich, habe mich aber am Abend in der Dunkelheit im Parkhaus gegenüber und beim Gang von dort zum Hotel sehr unwohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Campanile Duisburg City am 26. Dez. 2023
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich in der Umgebung unseres Hotels unwohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Mit freundlichen Grüßen, CAMPANILE DUISBURG CITY.

8/10 – Gut

Alex

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Campanile Duisburg City am 28. Dez. 2023
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are delighted to hear that you enjoyed our hotel.We hope to have the opportunity to welcome you back to CAMPANILE DUISBURG CITY in the future.

8/10 – Gut

Ursula

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer sehr klein. Personal wenig freundlich. Umgebung laut wg. Baustelle.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andor

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schickes hotel im herzen von duisburg
netter empfang gutes zimmer. gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marie-Corentine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Costantino

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Wiebke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein drei Bett Zimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Drei Bett Zimmer gibt es gar nicht. Wir mussten dann ein Familienzimmer nehmen und darauf warten. Kein Getränk oder Entschuldigung oder irgend etwas….. Der Kaffee wirklich schlimm. Ne gute WMF Maschine, in die einfach schlimme Bohnen gekippt werden. Schmeckt richtig verbrannt. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 18. Juli 2023
Hallo Michaela, was kann ich dazu sagen ausser: Danke! Danke für die Bewertung! Danke für das Feedback! Danke für das Verständnis zu den zu treffenden Maßnahmen! Danke für Ihren Aufenthalt! Danke, dass wir Sie bald schon wieder begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen/ Süreyya Yavuz Deputy General Manager Campanile Duisburg City

8/10 – Gut

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 18. Juli 2023
Hallo Johannes, vielen Dank für die positive Bewertung. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Süreyya Yavuz/Deputy General Manager/Campanile Duisburg City

2/10 – Ungenügend

Torsten

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 18. Juli 2023
Hallo Torsten, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, weswegen Sie uns so eine niedrige Punktzahl gegeben haben. Süreyya Yavuz/Deputy General Manager/Campanile Duisburg City

10/10 – Hervorragend

Serafina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 18. Juli 2023
Hallo Serafina, Danke für die Bewertung! Danke für Ihren Aufenthalt! Danke, dass wir Sie bald schon wieder begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen/ Süreyya Yavuz Deputy General Manager Campanile Duisburg City

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen, wenig Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 27. Juni 2023
Hallo Hans, wir haben auf den Buchungsportalen ausgeschrieben, dass wir begrenzt kostenfreie Parkplätze zur Verfügung haben. Somit wird darauf hingewiesen. Süreyya Yavuz/Deputy General Manager/Campanile Duisburg City

8/10 – Gut

Bjoern Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 18. Juli 2023
Hallo Björn, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns zu Gast. Süreyya Yavuz/Deputy General Manager/Campanile Duisburg City

10/10 – Hervorragend

Hans-Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sauber und ordentlich das Personal freundlich und Kompetent einzig im Frühstücksraum könnte ist ein Kaffeeautomat manchmal etwas zu wenig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 20. Juni 2023
Hallo lieber Hans-Jörg, vielen Dank für das wunderbare Feedback auch unser Personal gegenüber, wir sind auf unser Team sehr stolz. Sie verstehen es vom Herzen Dienstleister zu sein. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns soweit wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Süreyya Yavuz/Deputy General Manager Campanile Duisburg City

8/10 – Gut

Josef und Ursula

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 18. Juli 2023
Hallo Ursula, Hallo Josef, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir begrüßen Sie gerne jederzeit wieder bei uns. Süreyya Yavuz/Deputy General Manager/Campanile Duisburg City

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, Danke für die Bewertung! Danke für das Verständnis zu den zu treffenden Maßnahmen! Danke für Ihren Aufenthalt! Danke, dass wir Sie bald schon wieder begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen/ Süreyya Yavuz Deputy General Manager Campanile Duisburg City

10/10 – Hervorragend

Harald R.

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, Danke für die Bewertung! Danke für das Verständnis zu den zu treffenden Maßnahmen! Danke für Ihren Aufenthalt! Danke, dass wir Sie bald schon wieder begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen/ Süreyya Yavuz Deputy General Manager Campanile Duisburg City

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Süreyya Yavuz am 9. Mai 2023
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns soweit wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Süreyya Yavuz/Deputy General Manager Campanile Duisburg City

8/10 – Gut

Samuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Z
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von LLeonhard am 8. März 2023
dear Samuel, thank you very much for your evaluation and the nice feedback! We are very pleased that you enjoyed your stay.We would be pleased to welcome you soon in our house. Yours sincerely, Laila Leonhard/ General Manager Campanile Duisburg City

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von LLeonhard am 15. Feb. 2023
dear Stefan, Thank you for being our guest and for your feedback. we hope that you had a nice time with us and would be happy to welcome you soon. With kind regards. Laila Leonhard/ General Manager

8/10 – Gut

Aribert

8/10 – Gut

Isa

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Dagmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von LLeonhard am 20. Dez. 2022
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Laila Leonhard/ General Manager Campanile Duisburg City

6/10 – Okay

Ereza

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ereza Hasani
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich meinen Kamera-Akku im Hotelzimmer vergessen hatte, und rief an der Rezeption an, um nachzusehen und mich zu informieren. Zunächst musste ich noch einmal anrufen, weil sie mir nicht sagten, ob sie ihn gefunden hatten oder nicht, obwohl ich ihnen sagte, dass es sehr dringend sei. Und zweitens waren sie sehr unhöflich, wie sie mir sagten, dass das Housekeeping es nicht gefunden hat. Da sie sogar vergaßen, mir Bescheid zu geben, bezweifle ich immer noch, dass sie es überprüft haben oder dass sie diese Anfrage ernst genommen haben. Schließlich musste ich an Ort und Stelle bei der Kasse bezahlen, da sie einen Fehler gemacht hatten, obwohl meine Firma bereits dafür bezahlt hatte. Sie müssen ein bisschen vorsichtiger sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von LLeonhard am 7. Dez. 2022
Lieber Ereza, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen herzliche bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, wir werden im Team diesen Fehler besprechen und dafür sorgen, dass diese sich nicht mehr wiederholt. Jedoch war auch beim zweiten Überprüfung kein Akku zu finden, dieser ist auch NIEMAND ohne Kamera von Nutzen. Ich hoffe Sie werden noch findig.Ich hoffe, wir können Sie davon beim nächsten Aufenthalt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Laila Leonhard/ General Manager Campanile Duisburg City