Wir haben uns superwohl gefühlt im Düsseldorfer Carathotel. Das Zimmer und auch das Bad waren groß und geräumig mit viel Ablagefläche. Alles war sehr sauber und gut gepflegt, dazu ein hervorragendes Bett. Das Personal war freuund hilfsbereit.
Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Eine reichhaltige, üppige Auswahl leckerer Sachen, die auch immer zügig aufgefüllt wurden. Dazu toller Kaffee.
Nicht gefallen hat uns das Chaos beim Frühstück, weil am Sonntagmorgen viel zu viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollten und das immer noch freundliche Servicepersonal mit dem Abräumen und Eindecken nicht mehr hinterherkam. Mitten im Frühstücksraum bildete sich eine lange Warteschlange, die von einigen dreisten Gästen dann aber ignoriert wurde. Auch hielten einige Gäste Tische für andere frei, die später kamen. Bei so einem Andrang geht das gar nicht.
Es sollte also einen Empfangstresen geben und die Gäste sollten dann platziert werden, wie es in vielen anderen Ländern auch üblich ist. Dann bleibt zwar das Warten, aber es bricht nicht so ein Chaos aus und auch die Servicekräfte können gezielter und mit mehr Überblick arbeiten.
Da wir aber sehr zufrieden waren, kommen wir sicher zurück. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann viele Ziele zu Fuß erreichen oder mit den vielen U- und Straßenbahn.
Vielen Dank für die gute Zeit!