RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
VIP Access

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

Poolbar
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Sky Cloud Suite, Terrace, Sea View | Strand-/Meerblick
Designer-Toilettenartikel, Haartrockner, Hausschuhe, Bidet
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WellnessWellnessWellness
  • PoolPoolPool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
Der Preis beträgt 162 €
Preis verfügbar am 30.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Obala Iva Kuljevana 51, Dubrovnik, 20222
  • Beliebter OrtCrkva sv. Nikole4 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Šunj19 Gehminuten

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Classic-Zimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 21 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Balkon, Meerblick (Jacuzzi)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Premium-Zimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 21 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

RMH Experience Suite, Partial Sea View

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Apartment, Terrasse, Meerblick

Highlights

Terrasse
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
  • 53 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Superior-Zimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 23 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Balkon, eingeschränkter Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 34 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Imperial Suite, Terrace, Sea View

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 44 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Sky Cloud Suite, Terrace, Sea View

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 24 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite, Balkon, eingeschränkter Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Junior-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Dubrovnik

RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness in Dubrovnik liegt am Strand. Pile Gate und Walls of Dubrovnik gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Copacabana und Strand Lapad. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Arboretum von Trsteno und Naturkundemuseum von Dubrovnik. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Crkva sv. Nikole - 4 Gehminuten
  • Strand Šunj - 19 Gehminuten

Restaurants

  • Sunj beach bar - 19 Gehminuten
  • Konoba Dubrovnik - 3 Gehminuten
  • Balun
  • Caffe Bar Platan
  • Beach bar Sunset

Mehr zu dieser Unterkunft

RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

Hotel im gehobenen Stil und am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Strandbar und eine Poolbar freuen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen. Genieße eine Sportmassage, eine Reflexzonenmassage und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche und einen Blick aufs Meer. Power dich im Fitnessstudio aus oder widme dich Aktivitäten wie Schnorcheln, Bootstouren und Kajakfahren. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und einen Garten freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, ein Tennisplatz im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool, ein Fernseher in der Lobby und Sonnenschirme
  • 1 Tagungsraum, Massage- und Behandlungsräume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Designer-Toilettenartikel, Bidets und Haartrockner
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 00:00 Uhr auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Dalmar
  • Des Arts lounge bar
  • Eleven pool bar
  • La Baja Restaurant & Bar
  • Scarlet

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Billardtisch
  • Bootstouren
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Innenpool (Gästezugang)
  • Kajakfahren
  • Motorbootfahren
  • Sauna
  • Schnorcheln
  • Tennisplatz im Freien
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 153 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Möbel für den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Strand
  • Steg
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2011 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Schiff und Shuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Oktober bis zum 30. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.85 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 130 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der saisonal geöffnete Außenpool schließt im Oktober
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lafodia
Lafodia Resort
Lafodia Sea
Lafodia Sea Lopud
Lafodia Sea Resort
Lafodia Sea Resort Lopud
Lafodia Sea Resort Lopud Island
Lafodia Sea Lopud Island

Häufig gestellte Fragen

Hat RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 1. Oktober bis zum 30. April geschlossen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Gültig ab 15. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness am 30. Mai 2024 beginnen bei 162,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 130 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Dubrovnik) nur 2 km entfernt von: Crkva sv. Nikole und Strand Šunj. Hafen von Suđurađ ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen von RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

Bewertungen

8,8

Hervorragend

288 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
196 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Antonia Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, die Lage ist ebenso einzigartig. Sehr sauberes Hotel mit toller Ausstattung. Negativ fällt auf: - Zum Hotel kommen gestaltet sich schwierig wenn man Ort und Gegebenheit nicht kennt. (Am besten mit den Shuttle Bus zum Hafen fahren und dort mit der Fähre weiter, nur die Stationen für die Tickets zu finden ist teilweise nervig.) Ebenso muss man ab Hafen Lopud die Koffer durch die ganze "Fußgängerzone" ziehen. - Es steht viel in der Beschreibung und man glaubt es ist inkludiert. Aber fast alles kostet extra. Und das sind auch nicht Preise die man so unbedingt erwartet. (40 € für einen Wein ist hier normal, ebenso 12€/h für den Tennisplatz). - Das Buffet ist vollkommen in Ordnung, aber nicht unbedingt gut. Es reicht mehr als gut aus, aber die Qualität ist manchmal nur gerade so akzeptabel. Nicht, dass es schlecht wäre, aber einen trockenen Fisch oder Fleisch isst man nicht allzu gerne. Ebenso werden manche Sachen nicht frisch zu bereitet, da sie von der Hoteleigenen Pattisserie kommen. - Viele Sachen, wo man sich davor dachte "Wow, dass siehst so toll aus, ich kann es kaum erwarten es zu benutzen" darf man nicht benutzen, weil es für die "Premium" Gäste reserviert ist. Die bleiben natürlich den ganzen Tag über leer..... aber setzt man sich da drauf, kommt natürlich sofort jemand, der sagt, dass man da nicht sitzen darf. Im Großen und Ganzen würden wir aber wieder dort Urlaub machen. Es war toll und sehr entspannend.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Nejra

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal ist sehr unangenehm und unprofessionell, auch unfreundlich. Nur Frau Jelena und Herrn tihomir,und die anderen sind noch frech. Lüge beim buchen. Getränke sind auch noch zu teuer, essen schmeckt nicht.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Unser Aufenthalt bwlief sich über 2 1/2 Wochen im Hotel Lafodia. Der Empfang war sehr herzlich und professionell, alle relevanten Informationen wurden uns gegeben und der Check verlief sehr gut. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, hier und da gibt es ein paar kleine "schönheitsflecken" aber definitiv nix, wo nicht zumutbar ist. Das Bett war schön gross und die Matratze war für uns perfekt und nicht durchgelegen. Der Zimmerservice kam täglich am morgen zwischen 9.30 und 10.30Uhr und hat die Zimmer gut gereinigt. Es ging mal vergessen den Kaffee aufzufüllen aber die Sauberkeit war super. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich. Der Service im gesamten, also Restaurant, Zimmer, beach boys, Empfang, Transfer war hervorragend und hat alle wünsche erfüllt. Sie waren von A-Z sehr freundlich und haben mit voller motivation gearbeitet. Man kann individuell anreisen, ist die günstige variante und man kann über das Hotel dierekt einen Transfer buchen. Wir hatten beides, hin zu individuell mit 15 Minuten Fussmarch von der Fähre zum Hotel, retour mit dem Transfer vom Hotel, absolut unkompliziert und die schnellste variante. Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit einigen Angeboten für Wassersport (Jetski, SUP, Ozean Kajak). Es fehlt einem an gar nix (abhängig von den eigenen Erwartungen und bedürfnissen). Die Preise auf Lopud sind im oberen segment. Es gibt eine top Gastronomie auf der Insel, aber man kann auch günstig essen gehen. Wir kommen sehr gern wieder.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal hat keine Lust, Zimmerservice (geputzt) wurde an manchen Tagen überhaupt nicht aber das Zimmer gegenüber schon… Transfer zum Hotel überteuert…
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Simone

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht sauber, überfordertes Servicepersonal.
Super lange Schlange beim Check-In und nur eine Person in der Rezeption. Personal in der Bar / Restaurant La Baja am Beach nett aber extrem langsam und überfordert. Keine Sonnenschirme auf der Terrasse im Spa. Hotelpersonal verhindert nicht, dass morgens vor dem Frühstück schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Bad und Zimmer nach angeblicher Reinigung schmutzig (totes Insekt liegt mehrere Tage unter dem Tisch, Toilette / Waschbecken nicht geputzt, schmutzige Fußmatte etc etc. Schöne Aussicht über die Bucht. Wir werden dennoch nicht wieder dort buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der perfekte Ort für eine Auszeit
Sowohl die Insel als auch das Hotel laden zum relaxen ein. Wunderschöner Ausblick, schöner Pool und Strand. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war auch genial.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Marcus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Ankage, jedoch Sanierungsbedarf!
Badewanne bei Ankunft verschmutzt und haarig. Toilellte, Deckel und Brille verschmutzt. Gräßlicher Geruch in einem Zimmer ggf. von der Klimaanlage, im anderen i.O. Im Spa Bereich Duschen ohne Funktion, Dampfbad ohne Funktion, keine Sand- oder anderen Uhren in den Saunen, im Pool lößt sich der Boden auf und die Liegen am Pool und auch der Terassenbelag war schmutzig. Zwischen 17:00und 18:15Uhr kein warmes Wasser in der Dusche auf den Zimmern, vermutlich duschen da alles Gäste. Trotz 2 fachen Telefonates gab es keinen Transfer von der Fähre zum Hotel. Obwohl am nächsten Tag der Elektrocaddy mehrfach Gäste mit Gepäck vom Hotel zur Fähre gebracht hat. Die Getränke zum Essen sind sehr teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft (Koffer nicht angekommen), ganze Anlage exzellent, neu und sauber. Großartiges Angebot an Möglichkeiten, unkomplizierte Konsumation (verbuchen auf Zimmer) - ganz große Klasse. Weniger toll: Strandliegen "reservieren" - von 5 Reihen sind 3 schon in der Früh mit Reserviert-Schildern versehen. Reinigung "vergisst" Handtücher, WC Papier, Shampoo, etc. wieder aufzufüllen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war ein Traumurlaub. Der günstige zubuchbare Transfer ist einmalig vom airport direkt an den Hotel Pier. Super geschultes Hotel Team. Perfekter Buffet Service auch für Allergiker gibt es genug , da alles separat steht.Das Zimmer war 100% und der Hauseigene Kiesstrand auch. Es gibt viele Angebote zu einem fairen Preis. Wir haben die drei Insel Tour gebucht. Mit dem kleine Boot gings los. Der Skipper erzählte uns viel und es gab Obst und Getränke. In drei Buchten konnten wir schwimmen und schnorcheln. Das es so viele Bau- und Türkistöne im Wasser geben kann.Die Tagestour war super und wir würden sie immer wieder für diesen Preis buchen. Die Möglichkeiten auf der Insel sind vielfältig , am Stand liegen, shoppen oder durch das bergige Inselland wandern.Die Promenade lädt dazu ein jeden Tag an einem anderen Restaurants ein zu kehren. Alle sind zuvorkommend und freundlich. Es gibt kleine Läden und diverse Geldautomaten & die Post. Die Fährpreise sind so günstig, das wäre in Deutschland kaum denkbar. Bei einem so großen und ständig gebuchtem Hotel ist es natürlich, das auch Dinge kaputt gehen. Einige Duschen im außenbereich sind defekt oder haben kein Wasserdruck. Das Problem ist sicher die Masse an Urlaubern. Zu gewissen Zeiten kommt es zu Druckschwankungen, weil alle duschen wollen. Die anderen defekte könnte ein Wasserinstallateur sicher innerhalb eines Tages reparieren, wenn das passende Material lieferbar ist. Wir würden wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eine wunderschöne Anlage. Sehr sauber, das Essen, wir hatten Halbpension sehr gut, sehr entspannt am Büffet- kein Gerangel wenig Leute. Ein toller Meerblick beim Essen, vom Zimmer aus, jedes Zimmer hat Meerblick. Der Ort ist ca. 10 min zu Fuß, sehr überschaubar aber nett. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019