Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

Fotogalerie von RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

Fassade der Unterkunft
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Überblick über RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

VIP Access

RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

4.0-Sterne-Unterkunft

8,8/10 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
Obala Iva Kuljevana 51, Dubrovnik, 20222

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtCrkva sv. Nikole4 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Šunj19 Gehminuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet dich
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Dubrovnik

RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness in Dubrovnik liegt am Strand. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Aquarium von Dubrovnik und Museum des kroatischen Unabhängigkeitskrieges. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Festung Lovrijenac und Walls of Dubrovnik. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Crkva sv. Nikole - 4 Gehminuten
  • Strand Šunj - 19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness

Hotel mit 4 Sternen, für Familien und am Meer gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Strandbar. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Massagen am Strand ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Genieße Hydrotherapie, eine Reflexzonenmassage und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die internationale Küche und einen Blick aufs Meer bieten. Power dich im Fitnessstudio aus oder widme dich Aktivitäten wie Schnorcheln, Kajakfahren und Motorbootfahren. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Poolbar und eine Terrasse freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Fahrradverleih, ein Tennisplatz im Freien und Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Ein Portier/Hotelpage, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Gartenmöbel
  • Massage- und Behandlungsräume, ein Safe an der Rezeption und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • 3 Restaurants
  • Eine Strandbar, eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Scarlet
  • La Baja Restaurant & Bar
  • Eleven pool bar
  • Des Arts lounge bar
  • Dalmar

Aktivitäten

  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Fahrradverleih
  • Schiffs- und Bootstouren
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Kajakfahren
  • Motorbootfahren
  • Tennisplatz im Freien
  • Sauna
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schnorcheln
  • Tennis

Für Familien

  • Zugang zum nahe gelegenen Innenpool
  • Babybetten (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (300 Quadratmeter)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Anlegestelle
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 6 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Massagen am Strand
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Schiff und Shuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 48 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Oktober bis zum 30. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 111 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 0 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 6 Jahre)
  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lafodia
Lafodia Resort
Lafodia Sea
Lafodia Sea Lopud
Lafodia Sea Resort
Lafodia Sea Resort Lopud
Lafodia Sea Resort Lopud Island
Lafodia Sea Lopud Island

Häufig gestellte Fragen

Hat RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 1. Oktober bis zum 30. April geschlossen.

Ist RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 111 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Dubrovnik) nur 2 km entfernt von: Crkva sv. Nikole und Strand Šunj. Hafen von Suđurađ ist 4,8 km entfernt.

Kann ich meine Buchung für RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von RMH Lopud Lafodia, Resort & Wellness auf unserer Website.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

266 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 53%
189 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 38%
30 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 6%
10 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 2%
8 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,5/10

Ausstattung

9,1/10

Zustand der Unterkunft

8,1/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Antonia Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, die Lage ist ebenso einzigartig. Sehr sauberes Hotel mit toller Ausstattung. Negativ fällt auf: - Zum Hotel kommen gestaltet sich schwierig wenn man Ort und Gegebenheit nicht kennt. (Am besten mit den Shuttle Bus zum Hafen fahren und dort mit der Fähre weiter, nur die Stationen für die Tickets zu finden ist teilweise nervig.) Ebenso muss man ab Hafen Lopud die Koffer durch die ganze "Fußgängerzone" ziehen. - Es steht viel in der Beschreibung und man glaubt es ist inkludiert. Aber fast alles kostet extra. Und das sind auch nicht Preise die man so unbedingt erwartet. (40 € für einen Wein ist hier normal, ebenso 12€/h für den Tennisplatz). - Das Buffet ist vollkommen in Ordnung, aber nicht unbedingt gut. Es reicht mehr als gut aus, aber die Qualität ist manchmal nur gerade so akzeptabel. Nicht, dass es schlecht wäre, aber einen trockenen Fisch oder Fleisch isst man nicht allzu gerne. Ebenso werden manche Sachen nicht frisch zu bereitet, da sie von der Hoteleigenen Pattisserie kommen. - Viele Sachen, wo man sich davor dachte "Wow, dass siehst so toll aus, ich kann es kaum erwarten es zu benutzen" darf man nicht benutzen, weil es für die "Premium" Gäste reserviert ist. Die bleiben natürlich den ganzen Tag über leer..... aber setzt man sich da drauf, kommt natürlich sofort jemand, der sagt, dass man da nicht sitzen darf. Im Großen und Ganzen würden wir aber wieder dort Urlaub machen. Es war toll und sehr entspannend.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Nejra

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal ist sehr unangenehm und unprofessionell, auch unfreundlich. Nur Frau Jelena und Herrn tihomir,und die anderen sind noch frech. Lüge beim buchen. Getränke sind auch noch zu teuer, essen schmeckt nicht.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Unser Aufenthalt bwlief sich über 2 1/2 Wochen im Hotel Lafodia. Der Empfang war sehr herzlich und professionell, alle relevanten Informationen wurden uns gegeben und der Check verlief sehr gut. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, hier und da gibt es ein paar kleine "schönheitsflecken" aber definitiv nix, wo nicht zumutbar ist. Das Bett war schön gross und die Matratze war für uns perfekt und nicht durchgelegen. Der Zimmerservice kam täglich am morgen zwischen 9.30 und 10.30Uhr und hat die Zimmer gut gereinigt. Es ging mal vergessen den Kaffee aufzufüllen aber die Sauberkeit war super. Die Zimmerreinigung war sehr freundlich. Der Service im gesamten, also Restaurant, Zimmer, beach boys, Empfang, Transfer war hervorragend und hat alle wünsche erfüllt. Sie waren von A-Z sehr freundlich und haben mit voller motivation gearbeitet. Man kann individuell anreisen, ist die günstige variante und man kann über das Hotel dierekt einen Transfer buchen. Wir hatten beides, hin zu individuell mit 15 Minuten Fussmarch von der Fähre zum Hotel, retour mit dem Transfer vom Hotel, absolut unkompliziert und die schnellste variante. Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit einigen Angeboten für Wassersport (Jetski, SUP, Ozean Kajak). Es fehlt einem an gar nix (abhängig von den eigenen Erwartungen und bedürfnissen). Die Preise auf Lopud sind im oberen segment. Es gibt eine top Gastronomie auf der Insel, aber man kann auch günstig essen gehen. Wir kommen sehr gern wieder.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal hat keine Lust, Zimmerservice (geputzt) wurde an manchen Tagen überhaupt nicht aber das Zimmer gegenüber schon… Transfer zum Hotel überteuert…
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Simone

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht sauber, überfordertes Servicepersonal.
Super lange Schlange beim Check-In und nur eine Person in der Rezeption. Personal in der Bar / Restaurant La Baja am Beach nett aber extrem langsam und überfordert. Keine Sonnenschirme auf der Terrasse im Spa. Hotelpersonal verhindert nicht, dass morgens vor dem Frühstück schon alle Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Bad und Zimmer nach angeblicher Reinigung schmutzig (totes Insekt liegt mehrere Tage unter dem Tisch, Toilette / Waschbecken nicht geputzt, schmutzige Fußmatte etc etc. Schöne Aussicht über die Bucht. Wir werden dennoch nicht wieder dort buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der perfekte Ort für eine Auszeit
Sowohl die Insel als auch das Hotel laden zum relaxen ein. Wunderschöner Ausblick, schöner Pool und Strand. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war auch genial.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Marcus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Ankage, jedoch Sanierungsbedarf!
Badewanne bei Ankunft verschmutzt und haarig. Toilellte, Deckel und Brille verschmutzt. Gräßlicher Geruch in einem Zimmer ggf. von der Klimaanlage, im anderen i.O. Im Spa Bereich Duschen ohne Funktion, Dampfbad ohne Funktion, keine Sand- oder anderen Uhren in den Saunen, im Pool lößt sich der Boden auf und die Liegen am Pool und auch der Terassenbelag war schmutzig. Zwischen 17:00und 18:15Uhr kein warmes Wasser in der Dusche auf den Zimmern, vermutlich duschen da alles Gäste. Trotz 2 fachen Telefonates gab es keinen Transfer von der Fähre zum Hotel. Obwohl am nächsten Tag der Elektrocaddy mehrfach Gäste mit Gepäck vom Hotel zur Fähre gebracht hat. Die Getränke zum Essen sind sehr teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft (Koffer nicht angekommen), ganze Anlage exzellent, neu und sauber. Großartiges Angebot an Möglichkeiten, unkomplizierte Konsumation (verbuchen auf Zimmer) - ganz große Klasse. Weniger toll: Strandliegen "reservieren" - von 5 Reihen sind 3 schon in der Früh mit Reserviert-Schildern versehen. Reinigung "vergisst" Handtücher, WC Papier, Shampoo, etc. wieder aufzufüllen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war ein Traumurlaub. Der günstige zubuchbare Transfer ist einmalig vom airport direkt an den Hotel Pier. Super geschultes Hotel Team. Perfekter Buffet Service auch für Allergiker gibt es genug , da alles separat steht.Das Zimmer war 100% und der Hauseigene Kiesstrand auch. Es gibt viele Angebote zu einem fairen Preis. Wir haben die drei Insel Tour gebucht. Mit dem kleine Boot gings los. Der Skipper erzählte uns viel und es gab Obst und Getränke. In drei Buchten konnten wir schwimmen und schnorcheln. Das es so viele Bau- und Türkistöne im Wasser geben kann.Die Tagestour war super und wir würden sie immer wieder für diesen Preis buchen. Die Möglichkeiten auf der Insel sind vielfältig , am Stand liegen, shoppen oder durch das bergige Inselland wandern.Die Promenade lädt dazu ein jeden Tag an einem anderen Restaurants ein zu kehren. Alle sind zuvorkommend und freundlich. Es gibt kleine Läden und diverse Geldautomaten & die Post. Die Fährpreise sind so günstig, das wäre in Deutschland kaum denkbar. Bei einem so großen und ständig gebuchtem Hotel ist es natürlich, das auch Dinge kaputt gehen. Einige Duschen im außenbereich sind defekt oder haben kein Wasserdruck. Das Problem ist sicher die Masse an Urlaubern. Zu gewissen Zeiten kommt es zu Druckschwankungen, weil alle duschen wollen. Die anderen defekte könnte ein Wasserinstallateur sicher innerhalb eines Tages reparieren, wenn das passende Material lieferbar ist. Wir würden wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist eine wunderschöne Anlage. Sehr sauber, das Essen, wir hatten Halbpension sehr gut, sehr entspannt am Büffet- kein Gerangel wenig Leute. Ein toller Meerblick beim Essen, vom Zimmer aus, jedes Zimmer hat Meerblick. Der Ort ist ca. 10 min zu Fuß, sehr überschaubar aber nett. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019