Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Hotel Vis

Fotogalerie von Hotel Vis

Profilbild
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Schnorcheln
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Schnorcheln
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Schnorcheln
Ausblick vom Zimmer

Überblick über Hotel Vis

Hotel Vis

3 out of 5

3,6/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Parken verfügbar
  • Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Marsarykov put 2, Dubrovnik, 20000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Lapad3 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen Gruž4 Autominuten
  • Beliebter OrtCopacabana5 Autominuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)24 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Lapad

Hotel Vis in Dubrovnik liegt am Strand. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Lapad und Strand von Banje. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Seilbahn von Dubrovnik und Naturkundemuseum von Dubrovnik. Beim Tauchen, beim Wasserskifahren und beim Segeln finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Strand Lapad - 3 Gehminuten
  • Dubrovnik Fährhafen - 4 Autominuten
  • Hafen Gruž - 4 Autominuten
  • Copacabana - 5 Autominuten
  • Franjo-Tuđman-Brücke - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Dubrovnik (DBV) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Vis

3-Sterne-Hotel am Strand - Strand Lapad in der Nähe
Dieses Hotel befindet sich am Strand und verfügt über Sonnenschirme und Liegestühle. Alle 151 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Balkone und Fernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Zimmerservice, Haartrockner und Duschen.
Hotel Vis besitzt 151 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Die Zimmer verfügen über Balkone. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Empfehlungen für Hotels und Vermieter (Kroatien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT), COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC) und Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (75 HRK pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Strandbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Schnorcheln

Für Familien

  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 223 HRK.
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 225 HRK.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 24. Oktober bis zum 28. Februar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 10.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 5.00 HRK pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 12 und 17 Jahren. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 490 HRK pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): HRK 0 (Kinder bis 7 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 75 HRK pro Tag
  • Gebühr für frühen Check-in: 223 HRK (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 225 HRK (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vis
Hotel Vis Dubrovnik
Vis Dubrovnik
Vis Hotel
Vis Hotel Dubrovnik
Hotel Vis Dubrovnik
Hotel Vis Hotel
Hotel Vis Dubrovnik
Hotel Vis Hotel Dubrovnik

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,6

Gut

110 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 15%
315 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 44%
189 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 27%
65 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 9%
32 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

3,8/5

Sauberkeit

3,7/5

Personal & Service

3,3/5

Ausstattung

3,2/5

Zustand der Unterkunft

1/5: Ungenügend

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ist schmutzig, stinkt und alte Fenster Terrasse ist echt schmutzig... Wasser kommt zwischen Fenster.... Nicht so gut.. Das ist schade Geld und plus noch parking ist voll kosten 10 eur pro tag aber kein platz... Und wir kriegen andere zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

1/5: Ungenügend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Balkontüre war defekt(ausgehangen). Bei der Kloschüssel hatte man das Gefühl es bricht ein. Frühstück war das Obst alt, die Gurken trocken, ... Personal unfreundlich. Beim Check-In wurde mir nur der Schlüssel in die Hand gedrückt ohne jegliche information.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

5/5: Hervorragend

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption war stets bereit, jegliche Probleme zu lösen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019