Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Uvala

Fotogalerie von Hotel Uvala

Innenpool, Außenpool
Innenpool, Außenpool
Innenpool, Außenpool
Innenpool, Außenpool
Balkon

Überblick über Hotel Uvala

VIP Access

Hotel Uvala

4.0-Sterne-Unterkunft

4,2/5 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
Marsarykov put 5A, Dubrovnik, 20000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Lapad3 Gehminuten
  • Beliebter OrtCopacabana8 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen Gruž10 Autominuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)35 Autominuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Lapad

Hotel Uvala in Dubrovnik liegt in Strandnähe. Dubrovnik Fährhafen und Hafen Gruž sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Strand Lapad und Poluotok Lapad. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Naturkundemuseum von Dubrovnik und Aquarium von Dubrovnik. Beim Kajakfahren, beim Tauchen und beim Schnorcheln finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Strand Lapad - 3 Gehminuten
  • Copacabana - 8 Autominuten
  • Franjo-Tuđman-Brücke - 8 Autominuten
  • Dubrovnik Fährhafen - 10 Autominuten
  • Hafen Gruž - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dubrovnik (DBV) – 36 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Uvala

Hotel mit 4 Sternen
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Uvala auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Poolbar. Gönnen Sie sich Hydrotherapie, eine Körperbehandlung oder eine Massage bei Uvala, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Rozolin, bietet einen Blick aufs Meer und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Tresorfach an der Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung, Tagungsräume und mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Lage in Strandnähe der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Empfehlungen für Hotels und Vermieter (Kroatien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT), Safe Travels (WTTC – global) und COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (75 HRK pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Rozolin
  • Mantala

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Für Familien

  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 2 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Entgiftungswickel
  • Gesichtsbehandlungen
  • Hydrotherapie
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlbreite Türen

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 225 HRK.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 225 HRK

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 24. Oktober bis zum 28. Februar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 14.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 7.00 HRK/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 20.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 10.00 HRK pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 600 HRK pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): HRK 0 (Kinder bis 7 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 75 HRK pro Tag
  • Gebühr für frühen Check-in: 225 HRK (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 225 HRK (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Uvala
Hotel Uvala Dubrovnik
Uvala Dubrovnik
Uvala Hotel
Uvala Hotel Dubrovnik
Hotel Uvala Dubrovnik
Hotel Uvala Hotel
Hotel Uvala Dubrovnik
Hotel Uvala Hotel Dubrovnik

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Uvala einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool.

Ist Hotel Uvala haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Uvala?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 75 HRK pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Uvala?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 225 HRK möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Uvala?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 225 HRK möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Hotel Uvala einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 600 HRK pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Uvala?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand Lapad und Poluotok Lapad. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Universität von Dubrovnik und Luka Gruz.

Kann ich meine Buchung für Hotel Uvala kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Uvala bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Uvala auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

195 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 41%
212 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 44%
53 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 11%
13 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 3%
5 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 1%

4,3/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4,4/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Kerstin
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel hat uns gut gefallen. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, sehr schön. Die Busverbindung zur Altstadt war optimal. Der Spabereich ist auch empfehlenswert. Das Frühstück war gut. Ein täglicher Handtuchwechsel ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit nicht unbedingt notwendig. Das Hotel kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

1/5 – Ungenügend

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Tolle Busverbindung in die Altstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Paul
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: -Nähe zum Strand -Pool -Abendbuffet -Bushaltestelle zur Old Town nahe gelegen Schlecht: -Umfang der Frühstücksbox bei meiner Exkursion nach Montenegro: nur 2 kleine Scheiben Weißbrot + 3 Probierpackungen Brotaufstrich und eine Apfelsine
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

4/5 – Gut

Marco
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer befand sich in der oberen Etage, mit einem sehr schönen Blick über die Adriaküste.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room at 2nd floor was dark. Wellness possibilities were good. Bus line to Old Town of Dubrovnik in front of the Hotel- only 15 min zu Pile Gate 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Zimmer war recht gut und würde auch jeden Tag gut gereinigt. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Nicht so toll war der Wellnessbereich. Die Temperatur im gesamten Bereich war zu kalt, der Wirlpool war kalt, das Wsser hat schlecht gerochen und amRand des Wirlpools war eine deutlich sichtbare Schmutzschicht zu erkennen. Das Hotel liegt leicht erhöht am Stadtrand. Toller Blick aufs Meer. Buslinie direkt vor der Tür.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Sehr freundliches Hotel, umbedingt empfehlenswert
Tolle Lage, Bus in die Altstadt vor der Tür. Gepflegtes Hotel ohne Schnickschnack. Buffet inkl. einheimische Speisen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich gehe regelmässig nach Dubrovnik, war das erste Mal in diesem Hotel und werde nächstes Mal bestimmt wieder hingehen. Super Preis-Leistungsverhältniss. Pool, Wellness, Strandnähe.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es ist sehr gut bedient worden Gute zimmer super anblick
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018