Hotel Lapad

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessangebote und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Lapad

Fassade der Unterkunft
Food-Court
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (14 EUR pro Person)
Außenbereich
Fassade der Unterkunft
VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Wellness
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 243 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Juli–13. Juli

Vorteile fĂŒr Mitglieder bei ausgewĂ€hlten Top-UnterkĂŒnften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften neben einem ausgezeichneten Service zusĂ€tzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und GetrĂ€nken, inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfĂŒgbar) sowie Silver-Vorteile

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Classic-Einzelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Classic-Zimmer, Balkon

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(19 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer, Balkon, eingeschrÀnkter Meerblick

8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Balkon, Gartenblick

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(17 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer, Blick auf den Jachthafen

9,2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
  • 27 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite, Blick auf den Jachthafen

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Blick auf den Jachthafen
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Superior-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lapadska obala 37, Dubrovnik, 20 000

In der Umgebung

  • Strand Lapad - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Dubrovnik FĂ€hrhafen - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Hafen GruĆŸ - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Copacabana - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Pile Gate - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dubrovnik (DBV) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘProva Bistro Pizzeria - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘBacchus Bistro Dubrovnik - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘGlorijet - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘPantarul - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘBlidinje - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lapad

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Strand Lapad
Die nur wenige Gehminuten von Hafen GruĆŸ und Dubrovnik FĂ€hrhafen gelegene Unterkunft Hotel Lapad bietet eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Restran, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein PC-Arbeitsplatz und ein Verkaufsautomat
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das FrĂŒhstĂŒck, der Pool und das hilfsbereite Personal besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle 163 individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Kroatisch, Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 14 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Restran

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1984 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Viktorianische Architektur
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 04. November bis zum 17. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.85 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 14 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Parken ohne Parkservice: 10.00 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lapad
Hotel Lapad Dubrovnik
Lapad
Lapad Dubrovnik
Lapad Hotel
Lapad Hotel Dubrovnik
Hotel Lapad Dubrovnik
Lapad Dubrovnik
Hotel Lapad Hotel
Hotel Lapad Dubrovnik
Hotel Lapad Hotel Dubrovnik

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Lapad einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Lapad?

GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Lapad am 12. Juli 2025 beginnen bei 237,82 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Lapad haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Lapad?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Lapad?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Lapad?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Lapad einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Lapad?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lapad) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Hafen Gruz und Strand Lapad. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Hafen GruĆŸ und Dubrovnik FĂ€hrhafen.

Bewertungen von Hotel Lapad

Bewertungen

9,0

Wunderbar

583 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
333 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Tom

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Eishi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Marino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr Gutes Hotel, wĂŒrde immer gerne wieder dort hin kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Walter, WIEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very polite staff, beautiful room, great stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A good option depending on your type of holiday

Overall ok. We had a room in the old part of the hotel which seems to have better bigger renovated rooms. We were in 31 highest up in a corner. Facing the pool. But generally no noise issues other than the sailing event and music one evening. Pool is overflowing with people. Pool closes 7 pm so that the restaurant can prepare tables along the pool. Pool boy that collects chairs was rude and sent us off 6:45 pm already. Super rude guy overall. Reception is great. Service is great there. Location of hotel is off. A lot of construction ongoing outside hotel to construct a pier I guess. Can be nice one day. No idea what’s the plan. But if you like to walk you can make it downtown in 30 mins or 10 mins to sunset beach. Dubrovnik is ok as city. We preferred Split. Why did we book this hotel? Because we booked late and this one was available best fit value for money. The cleaning lady that helped us with our spillage accident in the car was simply adorable. Too bad can’t remember her name.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in Dubrovnik

Wir waren nach lÀngerer pause wieder im Hotel lapad und es hat uns gut gefallen.Es ist sehr gut renoviert und die Zimmer sind komfortabel , sauber und sehr gepflegt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,der service sehr gut.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Sladoja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

GenĂŒgend

Nicht normal dass eine GĂ€ste bezahlt Parkplatz von Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Zimmer und hilfsbereite Reception.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

ReinholdMitra, Reichelsheim Hessen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist sehr schön. Leider liegt es nich so sehr im Zentrum, sadaß man zu Restaurant`s und Bar`s ein StĂŒck laufen muß. Ansonsten ist aber eine schöne Bar mit Leifmusik im Hotel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr schöne Zimmer und sehr netter Ppol
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer, schöner Pool, tolles FrĂŒhstĂŒck (vorallem die frisch gemachten Omeletts), nette Reception - alles supi !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything great and very friendly service. Only point of disappointment was the lack of Espresso at breakfast. Choice is between instant and filter coffee. Not a big deal, but still something I can be improved easily.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Dr.

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und wĂŒrden auch wieder in diesem Hotel ĂŒbernachten. Der Kaffee beim FrĂŒhstĂŒck lĂ€sst nur zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Den könnte man sicherlich verbessern.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Vera, hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Tolles Hotel

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Leider hat es sehr an der Sauberkeit im Zimmer gemangelt. Viel Staub, in den Schubladen Überbleibsel vom Gast vorher und Haare im Badezimmer. Abgesehen von der Sauberkeit ein sehr toll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok, nicht mehr

Preis-Leistung passt nicht unbedingt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Rene, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel im Alt-Dalmatinischen Sil

Sehr gute Lage im Stadtteil Lapad. Das kostenlose Upgrade mit Meeresblick haben wir sehr gerne angenommen und das reichhaltige FrĂŒhstĂŒck genossen :) Der Stadtbus Linie 6 bringt sie in 10-12 Minuten in die Altstadt und liefert sie vor denn Hoteleingang ab (Einbahnstraße). KostengĂŒnstiger kommen Sie nicht durch Dubrovnik. Lassen Sie das Auto auf dem kostenlosen Parkplatz stehen und nehmen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel! Finger weg von UEBER und wenn Taxi, dann nutzen Sie nur das BLAUE Taxi (das gĂŒnstigste von 4-5 Anbietern). Ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel mit Außenpool, toller Service. FrĂŒhstĂŒck Top!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Thomas, Nordrhein-Westfahlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Wahl fĂŒr Stadt.- und Badeurlaub.

Gutes Hotel fĂŒr Kombination aus StĂ€dtereise und Badeurlaub. Altstadt mit Bus sehr einfach zu erreichen. FußlĂ€ufig ein sehr schöner Spazierweg an der KĂŒste mit diversen StrĂ€nden und anderen Bademöglichkeiten). Restaurants in der Umgebung. Sehr freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck bestens. Unser Zimmer war ungewöhnlich ruhig, sehr angenehm. Wenn ich etwas bemĂ€ngeln mĂŒĂŸte, dann vielleicht, das im Badezimmer im Bereich der Dusche etwas Schimmel war, und das *Glaswaschbecken* sehr beschĂ€digt war. Da ansonsten aber alles bestens war, hat uns das nicht weiter gestört. Wir wĂŒrden das Hotel wieder buchen!
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhige Lage am Hafen

Schönes Hotel am Hafen mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe. FrĂŒhstĂŒck lecker. Pool groß, etwas kalt mit vielen Liegen. Zimmer sehr sauber und in unserem Fall mit Hafenblick. Gut geschlafen. Fußweg zur Altstadt etwa 30 mins. Gut machbar, wenn auch bergauf. Alternativ in wenigen Minuten mit dem Bus in der Altstadt - die Haltestelle ist nur wenige Minuten vom Hotel. Nette Restaurants auch fußlĂ€ufig erreichbar. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Charming hotel

We enjoyed our stay very much, because it is a beautiful hotel. It is very easy to go to town as well as to walk to Lapad bay. For relaxing the pool and the quiet garden are great.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber, freundliches Personal, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Andrea, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel

Sehr freundlicher Empfang,wirklich nett. Einziges Manko: der Balkon war recht klein
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018