Hotel Lapad

Fotogalerie von Hotel Lapad

Profilbild
Außenpool, Sonnenschirme
Außenpool, Sonnenschirme
Außenpool, Sonnenschirme
Classic-Zimmer, Balkon | Balkon

Überblick über Hotel Lapad

VIP Access

Hotel Lapad

4.0-Sterne-Unterkunft

4,4/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
  • Messung der Körpertemperatur
Karte
Lapadska obala 37, Dubrovnik, 20 000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Lapad13 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen Gruž18 Gehminuten
  • Beliebter OrtDubrovnik Fährhafen18 Gehminuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)37 Autominuten

VIP Access

Jede VIP Access-Unterkunft erhält durchgehend hohe Gästebewertungen und wurde für ihre Qualität handverlesen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Lapad

Hotel Lapad in Dubrovnik liegt direkt am Wasser. Naturkundemuseum von Dubrovnik und Aquarium von Dubrovnik zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Dubrovnik Shopping Minčeta und Markt von Gruz. Beim Kajakfahren, beim Parasailing und beim Segeln finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass. Gäste schätzen die ruhige Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Strand Lapad - 13 Gehminuten
  • Hafen Gruž - 18 Gehminuten
  • Dubrovnik Fährhafen - 18 Gehminuten
  • Copacabana - 4 Autominuten
  • Franjo-Tuđman-Brücke - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Dubrovnik (DBV) – 37 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Lapad

Dieses Hotel in der Nähe der Bucht verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
Außenpool, ein Restaurant und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Poolbar, Coffeeshop/Café und Parken ohne Service.
Hotel Lapad besitzt 163 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen mit Regenduschen sowie kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Kroatisch, Tschechisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (75.00 HRK pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 100 HRK pro Person
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Außenpool

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Individuell ausgestattet
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. September 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Fitnessbereich
Die Unterkunft ist vom 04. November bis zum 17. März geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 375 HRK pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 14.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 7.00 HRK/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 20.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 10.00 HRK pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 100 HRK pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 300 HRK pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 75.00 HRK pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 375 HRK pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Lapad
Hotel Lapad Dubrovnik
Lapad
Lapad Dubrovnik
Lapad Hotel
Lapad Hotel Dubrovnik
Hotel Lapad Dubrovnik
Lapad Dubrovnik
Hotel Lapad Hotel
Hotel Lapad Dubrovnik
Hotel Lapad Hotel Dubrovnik

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

546 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 55%
360 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 37%
61 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
13 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
6 von insgesamt 986 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4,2/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Dubrovnik
Wir waren nach längerer pause wieder im Hotel lapad und es hat uns gut gefallen.Es ist sehr gut renoviert und die Zimmer sind komfortabel , sauber und sehr gepflegt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,der service sehr gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genügend
Nicht normal dass eine Gäste bezahlt Parkplatz von Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Zimmer und hilfsbereite Reception.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist sehr schön. Leider liegt es nich so sehr im Zentrum, sadaß man zu Restaurant`s und Bar`s ein Stück laufen muß. Ansonsten ist aber eine schöne Bar mit Leifmusik im Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019