Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Kazbek

Fotogalerie von Hotel Kazbek

Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Außenpool, Cabañas (kostenlos), Sonnenschirme
Deluxe-Doppelzimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Überblick über Hotel Kazbek

VIP Access

Hotel Kazbek

5.0-Sterne-Unterkunft

9,8/10 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
Karte
Lapadska obala 25, Dubrovnik, 20 000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Lapad11 Gehminuten
  • Beliebter OrtCopacabana19 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen Gruž15 Autominuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)37 Autominuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet Sie
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Lapad

Hotel Kazbek in Dubrovnik liegt in Strandnähe. Naturkundemuseum von Dubrovnik und Aquarium von Dubrovnik zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Dubrovnik Shopping Minčeta und Markt von Gruz. Beim Kajakfahren, beim Tauchen und beim Schnorcheln können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Strand Lapad - 11 Gehminuten
  • Copacabana - 19 Gehminuten
  • Franjo-Tuđman-Brücke - 8 Autominuten
  • Dubrovnik Fährhafen - 15 Autominuten
  • Hafen Gruž - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dubrovnik (DBV) – 36 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Kazbek

Hotel mit 5 Sternen, im luxuriösen Stil und in der Nähe der Bucht
Bei einem Aufenthalt im Hotel Kazbek können Sie sich auf einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse freuen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Freuen Sie sich vor Ort auf Kazbek, ein Restaurant, und genießen Sie Brunch und Speisen im Freien. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Limousinenservice und Express-Check-out
  • Ein Concierge-Service, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen erhalten das Frühstück und das hilfsbereite Personal beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 13 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Empfehlungen für Hotels und Vermieter (Kroatien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen eine Gebühr von 100 EUR bzw. Antigen-/Schnelltests gegen eine Gebühr von 600 EUR angeboten. Terminbuchung erforderlich für Tests vor Ort
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 15 EUR für Erwachsene und 15 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • Kazbek

Aktivitäten

  • Schiffs- und Bootstouren
  • Außenpool
  • Sauna

Für Familien

  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Sonnenschirme
  • Pool-Cabañas (kostenlos)
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 15. November bis zum 31. März geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: Erwachsene ca. 15 EUR, Kinder ca. 15 EUR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 48 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kazbek
Hotel Kazbek Dubrovnik
Kazbek
Kazbek Dubrovnik
Kazbek Hotel
Kazbek Hotel Dubrovnik
Hotel Kazbek Hotel
Hotel Kazbek Dubrovnik
Hotel Kazbek Hotel Dubrovnik

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Kazbek einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Kazbek haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Kazbek?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Kazbek?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Kazbek?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Kazbek einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 48 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Kazbek?

Dank der ausgezeichneten Lage in der Nähe der Bucht ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur wenige Schritte entfernt von: Poluotok Lapad und Luka Gruz. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Universität von Dubrovnik und Strand Lapad.

Kann ich meine Buchung für Hotel Kazbek kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Kazbek bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Kazbek auf unserer Website.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

224 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 88%
27 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 11%
2 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 1%
1 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 255 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,9/10

Sauberkeit

9,7/10

Personal & Service

9,7/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer wurden 2xtäglich gereinigt. Frühstück wählte man ala carte. Alles war frisch und lecker. Der Pool war groß, sauber, Handtücher konnte man dort täglich wechseln, nachmittags mit kleinerem Barservice. Auf der Terrasse hatte man einen wunderbaren Blick auf den Hafen und die Umgebung. In die Altstadt kam man mit dem Bus Nr. 6. Die Haltestelle war einige Minuten entfernt zu Fuß gut erreichbar. Zu den Hochzeiten war der Bus recht voll,aber irgendwie fand man immer einen Platz.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kazebk ist ein klasse Hotel mit gerade mal 18 Zimmern. Wer ein kleines Tophotel mit absolutem Wohlfühlcharakter sucht, ist hier richtig. Hier stimmt alles. Tolles Zimmer, super freundliches Personal, die sich Zeit nehmen auch einfach mal ein „Schwätzchen“ halten. Das Frühstück ist perfekt. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein. Der Pool ist beheizt. Einfach perfekt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt ruhig auf der Halbinsel Lapad direkt am Wasser. Da es nur wenige Zimmer gibt, kann man die Ruhe und die luxuriöse Ausstattung geniessen. Das Frühstück ist einzigartig und auch das Restaurant sehr gut. Das personal ist sehr gut geschult und sehr aufmerksam. Es gibt kostenloses Internat und kostenlose Parkplätze. Eine Bushaltestelle ist fussläufig und man erreicht die Altstadt bequem in ca 10 min.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

chritian, alland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles was man sich wünscht
Städteurlaub Dank Hotel sehr erholsam Sehr nettes Personal und das macht sehr viel aus
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hervorragende Lage und Service ausgezeichnetes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage
In der sehr gepflegten Hotelanlage ist man stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Hotel liegt in einem ruhigen Hof, welcher von einer alten Mauer, die mit Ficus pumila bewachsen ist, umgeben ist. Die Lage ist ideal für einen schönen Rundgang um die Halbinsel mit Stränden und Restaurants und prächtiger Aussicht, insbesondere in der Abendsonne. Geht man aus dem Hotel gleich rechts durch die schmale Gasse hinauf bis zum Kreisverkehr, fährt dort die Linie 6 in wenigen Minuten bis zur Altstadt. Die Tickets kauft man dort bei einem Kiosk. Auch das Abendessen im Hotel ist gemütlich und gut, die Bedienung äußerst zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Bakabote, Wien, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely one of the best hotel in Europe!
A beautiful small hotel with unique and charming character and outstanding first class service! Very attentive service with personalized attention from the friendly staff team. Convenient, comfortable and quiet location. Spotlessly clean in all areas. Spacious room with top amenities you can expect from a five-star hotel. The only drawback was that pillows were not so great. Besides, breakfast offers great variety with top service!

10/10 – Hervorragend

HG, Günzburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Dubrovnik
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, aber dennoch nicht weit entfernt von vielen Restaurants und anderen Möglichkeiten.

10/10 – Hervorragend

Ines, Stockholm, Schweden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Sehr gmuetliches, altertuemliches Hotel, sehr netter Service, mehrsprachiges Personal, gemuetliche Zimmer, am Hafen gelegen, Ca. 2 km zur Altstadt, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Sehr zu empfehlen .