Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Dubrovnik

Fotogalerie von Hotel Dubrovnik

Fassade der Unterkunft
In Strandnähe, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle, Sonnenschirme
In Strandnähe, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle, Sonnenschirme
In Strandnähe, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle, Sonnenschirme
Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon | Terrasse/Patio

Überblick über Hotel Dubrovnik

Hotel Dubrovnik

3.0-Sterne-Unterkunft

7,2/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
Karte
Šetalište Kralja Zvonimira 16, Dubrovnik, 20 000

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Lapad1 Gehminute
  • Beliebter OrtCopacabana4 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen Gruž12 Autominuten
  • FlughafenDubrovnik (DBV)36 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Lapad

Hotel Dubrovnik befindet sich an der Promenade in der Gegend Babin Kuk, einem Stadtteil von Dubrovnik. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Poluotok Lapad und Strand Lapad geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Naturkundemuseum von Dubrovnik und Aquarium von Dubrovnik. Beim Jetskifahren, beim Kajakfahren und beim Tauchen können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Strand Lapad - 1 Gehminute
  • Copacabana - 4 Autominuten
  • Franjo-Tuđman-Brücke - 8 Autominuten
  • Dubrovnik Fährhafen - 12 Autominuten
  • Hafen Gruž - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Dubrovnik (DBV) – 33 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Dubrovnik

Hotel mit 3 Sternen in Babin Kuk, renoviert im Jahr 2020
Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Dubrovnik in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und täglich einen kostenlosen Empfang umfassen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank Strand-Cabañas, Massagen am Strand und Liegestühlen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Langzeitparkplätze (kostenlos) sowie Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • 4 Tennisplätze im Freien, eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Tresorfach an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Das gastronomische Angebot, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 26 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Gästebewertungen wird positiv von den komfortablen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 63-cm-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Heizung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Serbisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Empfehlungen für Hotels und Vermieter (Kroatien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Langzeitparkplätze
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es nicht überdachte Parkplätze ohne Service (8 EUR pro Tag)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Täglicher Empfang auf Kosten des Hauses
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • 4 Tennisplätze im Freien
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Tennis

Für Familien

  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Strand-Cabañas (gegen Gebühr)
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen am Strand

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe auf den Fluren
  • Handläufe an den Treppen
  • Türgriffe mit Hebel
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Gesamte Unterkunft renoviert: März 2020
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Heizung mit Klimaregelung
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche

Unterhaltung

  • 63-cm-LED-Fernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.65 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 1.33 EUR pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Servicegebühr: 0.66 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 32 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 0 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 4 Jahre)
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 8 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dubrovnik Hotel
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik Zagreb
Dubrovnik Hotel Zagreb
Hotel Dubrovnik Hotel
Hotel Dubrovnik Dubrovnik
Hotel Dubrovnik Hotel Dubrovnik

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Dubrovnik haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Dubrovnik?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Langzeitparkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Dubrovnik?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Dubrovnik?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Dubrovnik einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 32 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Dubrovnik?

Dieses Hotel liegt auf der Promenade und bietet einen direkten Strandzugang. Dank der hervorragenden Lage (Babin Kuk) ist Folgendes in wenigen Schritten erreicht: Poluotok Lapad und Strand Lapad. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Copacabana und Luka Gruz.

Kann ich meine Buchung für Hotel Dubrovnik kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Dubrovnik bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Dubrovnik auf unserer Website.

Bewertungen

7,2

Gut

70 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 23%
110 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 36%
75 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 25%
29 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 10%
18 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 6%

7,1/10

Sauberkeit

7,9/10

Personal & Service

6,9/10

Ausstattung

6,9/10

Zustand der Unterkunft

8,3/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Manuel

Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel near to all your can have in Dubrovnik.
We liked the Hotel which ist near to all you can find in Dubrovnik. The receptionist was very kind and explained us all we needed. We have been happy about the good quality of the rooms, the beds and the food. We will recommend the Hotel to our friends.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Dirk, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral in einer ruhigen Füßgängerzone gelegen
Sehr schönes ruhiges Hotel in einer Fußgängerzone. Sehr zentral für jegliche Ausflüge. Hotel hat auf jeden Fall meine Empfehlung. Komme gerne wieder.

4/10 – Schlecht

Ilonka, Mittelfranken

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in der nähe vom Lapad Strand.
Dubrovnik ist eine außergewönliche Stadt, die Altstadt ist Weltkulturerbe und sehr schön, aber überteuert.Sehr viele Ausflugmöglichteiten zu den Inseln rund um Dubrovnik, nach Montenegro, nach Split, gute Busverbindungen zur Altstadt.In Juli ist sehr heiß nicht nur tagsüber sondern in der Nacht auch, aber das Wasser von Adria war fast lauwarm, angenehm und sauber.

2/10 – Ungenügend

Nata, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung nicht empfehlenswert
Das Hotel befindet sich zwar in guter Lage nahe des Strandes von Lapad, allerdings ist die Ausstattung keine drei Sterne wert. Der Teppichboden im Hotelzimmer war fleckig, das Bad veraltet und mit Schimmel in der Dusche. Hinzu kam dass das Bad und Zimmer sehr schlecht geputzt war. Dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen, dem Sauberkeit wichtig ist!

4/10 – Schlecht

Susi, Wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die besten Jahre sind definitiv vorbei
Zimmer bis am späten Nachmittag nicht gereinigt, Unwillige Mitarbeiter usw...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angemessene Leistung fuer den Preis
Habe kurzfristig ein Hotel in Dubrovnik in der Hochsaison Mitte August fuer 2 Uebernachtungen gebraucht. Viel Auswahl gab es nicht mehr. Waren jedoch mit dem Zimmer ganz zufrieden. Aussicht gabs keine, dafuer aber einen Balkon (gemein mit anderen genutzt). Die Klimaanlage hat super funktioniert, das Fruehstueck war ganz in Ordnung. Die Strasse in der das Hotel liegt ist nur fuer den Fussgaengerverkehr geoffnet und von Touristen sehr stark frequentiert. Ein Hotel und Restaurant reiht sich hier an das andere. Badestrand ist fusslaeufig in 3-5min erreichbar, jedoch nur Kiesstrand. Die Sauberkeit hier liess zu wuenschen uebrig (viel Schmutz im Wasser), vor allem als Abends ohrenbertauebender Laerm den ganzen Strand beschallte hat es uns dann gereicht. Als Empfehlung und geheimtipp: Wenn Sie auf den Kiesstrand verzichten koennen machen Sie einen kleinen Spaziergang am Strand rechts vorbei (ueber die Restaurants hinweg). Hier gibt es einen schoen angelegten Fussweg zur Umrundung der Halbinsel BabinKuk bei der Sie auch an weiteren Hotelanlagen und sehr guten Restaurants vorbeikommen. An diesem Weg gibt es alle 50-100m Steintreppen und Zugangswege ans Wasser und zu Anlegestegen fuer Boote. Hier ist wenig los, das Wasser sauber und Leitern erleichtern den Einstieg von den Felsen ins Wasser.

8/10 – Gut

Franziska, Elsendorf

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nur die Lage konnte wirklich überzeugen! Beim nächsten mal wieder ein 4Sterne Hotel!
Die Lage des Hotels war sehr schön und gut.(ca. 1/2 Stunde zu Fuss zur Altstadt), Sehr ruhig, da an einer Fussgängerzohne gelegen. Wir bekamen wahrscheinlich das kleinste Zimmer, des Hotels, konnen uns kaum umdrehen, oder die Koffer abstellen. Das andere Zimmer etwas größer und mit Balkon. Da wir und jedoch nur zum Schlafen im Hotel befanden, war das auch kein so großes Problem. Die Duschen hätten besser geputzt sein können. Das Frühstück war so ollala, der Kaffee für mich "ungeniessbar", der Rest wieder gut bis sehr gut! (3 Sterne halt)

10/10 – Hervorragend

Kresimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old but gold
Very nice room and stay. Great vintage experience. Old but gold. Breakfast was excellent!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kresimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Very good beds and breakfast. Nice staff very helpful
</