Personal im Restaurant ist schrecklich, total unfreundlich, dauert ewig bis der Tisch aufgeräumt wird oder bis Kaffee gebracht wird. Ist Kinderunfreundliches Hotel, mit 2 kleinen Kindern haben sie uns im Restaurant direkt in dir Mitte gesetzt, wo alle durchgehen und allen Seiten Klimaanlage weht. Unsere kleine Tochter (1.5 Jahre) ist nach dem langen Fliegen abends im Kinderwagen eingeschlafen, wir sind in unseren Restaurant im Hotel essen gegangen mit dem Kinderwagen und haben gefragt, ob wir was kleines für später mitnehmen könnten. Der Kellner hat die Schichtleitung Jocelyn geholt und sie war total unfreundlich, hat nicht mal uns angeschaut und nur mit dem Kellner gesprochen, dass es nicht geht und ist dann gegangen. Mein Mann hat dann ihr gesagt, dass wir schlechte Bewertung hinterlassen und Jocelyn hat einfach ok gesagt. Nicht mal ein Joghurt angeboten. Nicht mal in einem 3 Sterne Hotel wird man so behandelt. Absolut nicht empfehlenswert, für 350 € pro Nacht erwartet man deutlich mehr, als dieses Hotel geben kann.