Raviz Center Point Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – einen Katzensprung von BurJuman Mall entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Raviz Center Point Hotel

Eingangsbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (59 AED pro Person)
Sportbar
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Pool auf dem Dach

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Apartment

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
BademÀntel
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Badezimmer
  • 54 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
BademÀntel
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
BademÀntel
Wasserkocher
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Khalid Bin Al Waleed Street, Bank Street, Dubai, 33382

In der Umgebung

  • BurJuman Mall - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Meena Bazaar - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kreuzfahrt-Terminal - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Gold-Souk - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Dubai World Trade Centre - 4 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Burjuman – 3 Gehminuten
  • Flughafen Dubai Intl. (DXB) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTim Hortons - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBo’s Coffee - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘShakey’s - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSharetea - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMavalli Tiffin Rooms (MTR) - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Raviz Center Point Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe BurJuman Mall
Die nahe Gold-Souk gelegene Unterkunft Raviz Center Point Hotel bietet einen Nachtclub, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon. Gönn dir eine Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche: In den beiden Restaurants vor Ort gibt es allerlei zu genießen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Pool mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einem Rettungsschwimmer vor Ort
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Concierge-Service, 1 Tagungsraum und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 109 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Französisch, Hindi, Russisch, ThailÀndisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 59 AED fĂŒr Erwachsene und 39 AED fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Elevens
  • Metro Cafe
  • Oriental
  • Taste

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Nachtclub
  • Pool

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 110 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bademeister/Rettungsschwimmer*in
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 150.0 AED pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 15.00 AED pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 59 AED fĂŒr Erwachsene und ca. 39 AED fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 130 AED pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 150.0 AED pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 17 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Raviz Center Point Hotel Dubai
Raviz Center Point Hotel
Raviz Center Point Dubai
Raviz Center Point
Raviz Center Point Hotel Dubai
Raviz Center Point Hotel Hotel
Raviz Center Point Hotel Dubai
Raviz Center Point Hotel Hotel Dubai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Raviz Center Point Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Pool.

Ist Raviz Center Point Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Raviz Center Point Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Raviz Center Point Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Raviz Center Point Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Raviz Center Point Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 130 AED pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Raviz Center Point Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bur Dubai) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: BurJuman Mall und Dubai Creek. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Gold-Souk und Kreuzfahrt-Terminal. U-Bahn-Station Burjuman ist nur 3 Gehminuten und Station Sharaf DG 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Raviz Center Point Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

63 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
50 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 156 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Erdal

Mit der Familie gereist
Es ist zentral gelegen. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten. Man ist sozusagen in der Mitte zwischen neu und alt Dubai. Das Essen in unserem Fall das FrĂŒhstĂŒck war nicht nach westlicher Richtung außerlegt. Da das Hotel bzw die Kette indisch ist muss man sich auf die gewĂŒrzten Speisen einlassen. Leider habe ich es nicht vertragen und lag zwei Tage außer Gefecht. Wie gesagt vertrĂ€gt man es ist es okay. Wir hatten am dritten Tag einen ungebeten Gast im Zimmer. Es war eine KĂŒchenschabe was ein no go fĂŒr mich ist.Aber was soll es.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haben das Hotel fĂŒr eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel ist ideal und ohne Stau per Metro vom Flughafen zu erreichen, gilt auch fĂŒr die City. Sauberkeit ist gut. Leider ist der VerkehrslĂ€rm deutlich hörbar und das FrĂŒhstĂŒck sehr indisch lastig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfektes Stadthotel fĂŒr ein paar Tage

Das Raviz Center Point Hotel war genau so was wir brauchten, um den Tag bis nach Mitternacht (bis zum Abflug) zu verbringen. Freundliches Personal, im Zimmer war alles da und auf der Dachterrasse hat es einen Pool und LiegestĂŒhle
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Corinna, NRW

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Praktisches Hotel in der NĂ€he von der Metro

GĂŒnstige Lage zum Flughafen. Gute Lage fĂŒr alle Unternehmungen in Dubai. Metrostation (mit Einkaufszentrum) in 5 Minuten Fußweg erreichbar. Zimmer gerĂ€umig und sehr gute Betten. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. FrĂŒhstĂŒck sehr abwechslungsreich,nur Kaffee stark verbesserungswĂŒrdig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

MIRCO

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

zaiga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Convenient

My go to place in Dubai. Easy to reach, mall, restaurants, everything I need. Helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

zaiga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location

Friendly helpful staff, close to Metro and Mall. My go to place when in Dubai.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Updesh, Purley On Thames Reading

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is old. It should not be called a 4 star hotel.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Abdul Hamid, etobicoke

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Pls do not ruin your trip by staying at this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

zaiga

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Personal & Service
There was no option from the beginning between smoking and non-smoking rooms. The corridors and rooms smelled bad/stuffy. I was moved from a smoking room to a non-smoking room, but the smells persisted, just to a lesser degree. It required leaving the window open and intense spraying of febreze. The mattress was quite solid, not too comfortable. The water pressure with alright, not great but the shower holes were very small which gave a weird sensation. The water temperature was very hit and miss, took a while to heat up. There was building works in the room next to me that I was not informed about, which resulted in very loud drilling at 10am.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

KALPESH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property worth staying
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok

Room a bit dark. What usually a headboard would have been was a deco item. Cold water not really cold. Staff very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Kartik

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Dont think about it

Rooms are stuffy. Crowd is below average. I had to stay for few hours without any choice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Raheel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Mani

Gut: Personal & Service
Hi I am Maniram Rai and I have been stayed 14 night in this hotel. For transportation Exellent coz burjuman metro is near. Everything were great and no moments. However my stay was 14 night so if there will be small Ice box/Freeze better to have keep some needy items/stuffs. Thank you
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Prathamash

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Azmina

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The receptionist was rude! I reached there before the other person and she moved my passport on the side and checked the other person and gave her the room right away and asked the concierge to take her luggage while my luggage was still outside where the taxi dropped me. I had to wait for 45 mins before I got the room. And it wasn’t busy at all. Room was average. No fridge! I had to ask and wait until I got one.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Shun Cheong

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
no hot water for shower
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

bon hĂŽtel mais ...

hÎtel bien situé dans Bur Dubai, pied à terre indien. belle chambre, grande, bien entretenue. personnel hyper-sympathique. mais toujours des détails qui font que je ne recommande pas (sauf super promo) : eau chaude qui met 3 minutes à arriver, frigo en panne (et pas changé malgré 2 demandes), café du petit-déjeuner imbuvable
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Diana

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I feel compelled to share my recent experience at Raviz Central Hotel on Expedia to ensure others are aware of the shocking state of the accommodations. My stay was nothing short of a nightmare. The walls were covered in dirt, and the floor seemed untouched by any form of cleaning. Immediately alerting the staff, I was relocated to another room, only to be met with an overpowering mold odor that triggered immediate coughing. Graciously, the hotel staff upgraded me to a suite, but even this fell short of the cleanliness one would expect from a four-star establishment. The attached pictures tell the story better than words ever could. Despite the friendly demeanor of the staff, the conditions of the rooms were inexcusable. It took over an hour to secure a room where I could attempt to get some rest, and by then, it was already 3 am. With a check-out time of 7 am, I barely had any time to recover from the ordeal. I want to emphasize that my complaint lies solely with the condition of the rooms. The staff was understanding and polite throughout, but the cleanliness standards were far below what one would expect from a hotel of this caliber. In the interest of transparency and the well-being of fellow travelers, I encourage you to think twice before booking a stay at Raviz Central Hotel. It pains me to write this review, but I believe it is crucial for others to be aware of the state of the accommodations.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Average hotel not up to a 4 star level

Breakfast was not up to international standards. We felt like a 3 star hotel overall.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Tahir

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tahir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023