Blick auf die Stadt

Bewertungen von Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman

4 out of 5
Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman
Sheikh Khalifa Bin Zayed Street, PO Box 31631, Ajman

Bewertungen

8,0

Sehr gut

124 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
172 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 389 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ihsanullah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ali am 11. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Gast, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NETTES PERSONAL, GUTES ZIMMERSERVICE DAS FRÜHSTÜCKSBUFFET IST GUT.

2/10 – Ungenügend

Faramars, Konstanz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umgebung sehr Schlecht. Hotel nicht Empfehlenswert
Zimmer / Boden sind sehr verschmutzt. Im Badezimmer und Küchenbereich Kakerlaken. Im Spielraum Kakerlaken. Lässt man 5 -10 min Badezimmer Tür auf, schon hat man auch im Zimmer Kakerlaken. Badezimmer mit Schimmelbefall. Es ist Schade für Ramada-Kette / Ramada Hotel. Für den Preis und auch der Name Ramada-Hotel hätte man etwas besseres erwartet.

2/10 – Ungenügend

Dominique

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
just look for anther place
Old room, shabby, gloomy, smelly, dirty carpet, bathroom and kitchen. Bed an pillows very hard. Bed sheets clean At 10am room totally dark face another block. At the front desk the Asia woman should work on the back and nor deal with client.

4/10 – Schlecht

Jan, Wien

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht noch einmal!
Das Hotel liegt direkt an einem Highway mitten in Ajman, da wir von dort nur Ausflüge in die Wüste geplant hatten passte uns die Lage, sollte man nach Dubai fahren wollen, kann dies allerdings viel Zeit in Anspruch nehmen. Gebucht haben wir eine Non-Smoking Suite (So die Beschreibung auf expedia). Ankunft problemlos, Parkplätze sind genügend vorhanden. Check-In nicht freundlich aber schnell. Der erste Schock kam dann als wir aus dem Aufzug stiegen, Smoking Floor!! Im Zimmer roch es dann wie ein alter Aschenbecher. Der Zustand des Zimmers allgemein war sehr abgenutzt! Mein Anruf bei der Rezeption war dann sehr ernüchternd. Ja das ist ein Raucher Zimmer, alle Nicht Raucher Zimmer seien belegt. Warum man uns nicht darauf hingewiesen hat wurde mit einem "Sorry" abgetan, aber man könne uns ja morgen ein anderes Zimmer geben. Daraufhin bin ich wieder zur Rezeption und habe ein Nicht Raucher Zimmer verlangt, man könne uns ein kleineres Zimmer im Executive Floor anbieten, gesagt getan. Allerdings nur für die Nacht. Das Zimmer selbst war in einem besseren Zustand, allerdings merkte man schnell dass dieses schon lange nicht mehr bewohnt war. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, sodass nach mehrmaligem Anrufen jemand kam um diese zu reparieren. Am nächsten Morgen habe ich dann mit etwas mehr Nachdruck bei der Rezeption erreichen können, dass wir auch die zweite Nacht in diesem Zimmer schlafen können, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Zimmer machte dann einen

4/10 – Schlecht

Skyliner, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schlechte Umgebung
Probleme beim Check-In. Sonst war alles ok. Hotelpersonalist so trainiert , dass man viel Übernachtungen verkaut und dass Zusatzangebote verkauft,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nah am Strand und Einkaufspassagen
Das Hotel und Zimmerservice war im allg. Zustand gut. Zimmer waren groß und angenehmen. Kostenlose Shuttel-Bus vom Hotel bis zum Strand und Dubai. Es ist für Familien sowohl für Business Leute geeignet.

10/10 – Hervorragend

Jodaian, Konstanz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel und Zentral.
Das Hotel und Zimmerservice war im allg. Zustand gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer waren groß und angenehmen. Kostenlose Shuttel-Bus vom Hotel bis zum Strand und Dubai. Es ist für Familien sowohl für Business Leute geeignet.

4/10 – Schlecht

Cookie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lieber etwas mehr investieren ...
Hotel ist zwar im Großteil in Ordnung, die Lage lässt allerdings zu wünschen übrig. Shuttledienst ist auch eher schwach - nur zweimal am Tag gibt es die Möglichkeit nach Dubai zu kommen. Es gibt keine Möglichkeit Ausflüge etc vom Hotel aus zu organisieren. Besser ein paar Euro mehr investieren und dafür ein zentraleres Hotel oder Beach Hotel nehmen...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungsverhältnis voll entsprechend
Ich bin seit über 16 Jahren 4-5x jährlich in den UAE unterwegs und hab dementsprechend grosse Vergleichsmöglichkeiten; Das Ramada ist das beste Hotel in dem ich bis jetzt zu einem solchen Preis abgestiegen bin; Angefangenen vom Frühstücksbüffet über die Grösse der Zimmer, der Sauberkauft, bis hin zu den Angeboten von Wellness, Geldautomaten im Hotel sowie Supermarkt und Apotheke gleich um die Ecke, alles entspricht den vergebenen 4 Sternen; ist man mit dem eigenen Auto unterwegs stellt die Lage des Hotels kein Problem dar; Die negativen Bewertungen einiger Gäste sind mir gänzlich unverständlich und muss ich dazu anmerken: man hat kein Zimmer im Burj al Arab oder im Armani (Burj Khalifa) gebucht und bezahlt UND Ajman ist kein negativer Standort, es gibt auch viele miese Hotels in Dubai (mit angefangen Kakerlaken)!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gast, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel, sehr freundlicher Service.
Kostenfreier Shuttleservice zum Strand und nach Dubai.

8/10 – Gut

FH, Hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
angenehmes Zimmer bzw Appartement
sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel (als G-Reise), freundliches Hotelpersonal, Hotel nicht so geeignet für Dubai Stadt Reisende (zu weit)

8/10 – Gut

FH

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Otto, Frankfurt am Main

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gutes Stadthotel in schlechter Lage
ehemaliges 5-Sterne-Hotel, das jetzt abgewohnt ist und ca. 3,5 Sterne bekommen sollte. Durchschnittliches, langweiliges Fruehstuecks-bufet. Bis Ende 2011 schwer zu erreichen, da die gesamte Umgebung verkehrstechnisch neu gemacht wird und eine einzige Baustelle ist..... Lage allgemein unguenstig, da NICHTS zu Fuss zu erreichen ist..... Strandentfernung ca. 4,5 km (shuttle-bus-service alle 2 Stunden vom Hotel). Aber sehr grosse Zimmer (alle als Appartements mit Einbaukueche).

8/10 – Gut

Naba

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The rooms do need a little update as there is noticeable mold, but it is otherwise clean. The staff was amazing, very hospitable, and ready to address any need.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Vikram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent breakfast, bit far from the beach. Need improvement cleaning the room
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Sven Van

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beetje afgelegen maar alles in orde
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Zeeshan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fully Recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hamza

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Michelle

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

A

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ali am 24. Okt. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to review us. We would love to hear your suggestions in order to improve your requirements during your stay with us. Best regards,

6/10 – Okay

Khaled Al

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room 31010 has a very small window for daylight, kitchen balcony with no curtains, cleaning was not good , specially tea tablea were not wiped during all my one week stay
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Iftikhar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have been staying at this property since 2014. This is a good hotel with spacious rooms and good service. The carpet is getting worn off after so many years so they may need to think about it but the furniture is good and well maintained.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Syed Mohsin

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Valet and Bell Boys are amazing at this facility , Especially Mr. Vinod has been a gem of a person. Front Desk has some amazing staff Especially Ms Zukhra and Mr Hassan are professional and Helpful. But Mr Sultan at the front desk need to fix his attitude with the client as he needs to be more compassionate and approachable
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 star
Nice pleasant and very quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Tapan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
It’s was amazing for the price
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Reservation Dept am 29. Juli 2021
thank you for stay and reviews.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and friendly from the staff .
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021
Antwort von Reservation Dept am 29. Juli 2021
Thank you for your stay and review.

8/10 – Gut

Ahmed

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Reservation Dept am 29. Juli 2021
Thank you for your stay and review.

10/10 – Hervorragend

mahmud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Reservation Dept am 7. Juli 2021
THANK YOU FOR YOUR STAY

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Reservation Dept am 7. Juli 2021
THANK YOU FOR YOUR STAY

10/10 – Hervorragend

Tamer

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Reservation Dept am 7. Juli 2021
THANK YOU FOR YOUR STAY

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice spacious one bedroom suite with separate kitchen, full dining table and living room.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Reservation Dept am 7. Juli 2021
THANK YOU FOR YOUR STAY

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not what we expected it to be
The room floor was dirty and the furniture is very old (worn-out), not sure why this is a 4* property. The reception desk is polite. The location is alright. The room is spacious, but would have preferred it to be clean instead.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ravi Santiago Cluster General Manager Ramada Hotel am 11. Feb. 2021
Dear Guest, Thank you for taking time to review us. We would love to hear your suggestions in-order to improve requirements during your stay with us. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mehedi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2021
Antwort von Reservation Dept am 25. Jan. 2021
THANK YOU FOR YOU REVIEWS.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotel, there is a lot of shops around the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Ali am 28. Dez. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2020
Antwort von Ali am 28. Dez. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

John

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ravi Santiago Cluster General Manager Ramada Hotel am 11. Feb. 2021
Dear John, Thank you for taking time to review us . Best regards,

4/10 – Schlecht

Basem

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ravi Santiago am 10. Sept. 2020
Dear Guest , Thank you for taking time to review us . Best regards, Ravi Santiago Cluster General Manager Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bad experience
There wbadas a very bad smell in the room, and the TV was not working perfectly, delaying in service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ali am 31. Aug. 2020
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

10/10 – Hervorragend

Amein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was amazing, especially the receptionist Mr.maysara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ravi Santiago am 23. Juli 2020
Dear Amein, Thank you for your stay at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman. We are grateful and glad that you take the time to share your experience with us. Your positive ratings and comments mean a lot to us as it motivates our team to continue to excel in their service. Once again, we would love to have the happiness of seeing you again as our regular guest. We look forward to the opportunity of welcoming you at Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman soon again. Best Regards, Ravi Santiago Cluster General Manager Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman

10/10 – Hervorragend

Amein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lovely hotel
It was amazing stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ravi Santiago Cluster General Manager Ramada Hotel am 20. Juli 2020
Dear Guest , Thank you for taking time to review us . Best regards, Ravi Santiago Cluster General Manager Ramada Hotel & Suites by Wyndham Ajman

4/10 – Schlecht

Mika

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
After the new ownership, this hotel is a dump
The rooms are big, that's about it. It gets very cold in the rooms and the ac control pad didn't really adjust the temperature. When I told them that my room is too cold they just laughed at me: "you don't like ac, huh? Ha ha haaa". It's so funny to be freezing indoors when it's warm outside. The walls are paper thin. You can hear your neighbor taking a shower like you were in the shower with them. Also the lovely call for prayer can be heard loud and clear in the middle of the night. Birds have their nests on the balconies, so you can't really use them unless you are willing to fight for your territory. Their breakfast and dinner buffets are tasteless in a country where delicious food is easy to come by in any cheap restaurant. When I checked out and asked for a taxi, they just told me to walk to the parking lot because there ought to be taxis there... What a service! So all in all, the hotel is run be people who don't know how to run a hotel. Also, if you don't leave a don't disturb sign on your door, the house keeping will try to get in at 8am. If they can't open the door, they will surely call you. Nothing says holiday more than an early wake up. :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Ramada Team am 19. März 2020
Dear Mika We have carried out an Investigation and below are the findings, It’s not possible that guest have come up with a complaint and he was Given such kind of reply, every day we receive a different kind of guest Complaints but never come across such reply given by any hotel staff To any guest. After check out, the guest asked for the Taxi and he was informed that, Taxies are available round the clock in front of the Hotel main entrance, Do you need assistance for the Taxi and your luggage? Guest replied No, it is fine will manage by himself and left the desk, Room servicing by housekeeping start from 09:00 am onwards daily, Below are the timing of room cleaned by housekeeping during guest stayed Guest stayed in Suite # 2907 from 2nd to 6th March 2020. 3rd March 10:30 AM 4th March 2:32 PM 5th March 1:12 PM Birds have their nests on the balconies: - There are no birds nest in the balcony, attached is the picture for your reference. Being an Islamic country there is a call of pray early morning around 5:30 am not in the middle of the night, As guest suite room was in the middle tower so the call of pray sound reaches to this suite will be very light The guest was upgraded to a one-bedroom non-smoking suite which has a separate bedroom and a living room, It is not possible that one can hear next door sounds as the living room is in between bedroom along with the The kitchen which separates the next door room

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ali am 2. März 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Georgi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short business trip
Not bad. Staff polite. Convinient location to Hamriayh Free Port.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ali am 2. März 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very spacious and comfortable. Cleaning to a good standard
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ali am 9. Feb. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ali am 12. Jan. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ali am 12. Jan. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!