Balkon

Bewertungen von Queen Elizabeth 2 Hotel

4 out of 5
Queen Elizabeth 2 Hotel
Mina Rashid Marina, Bur Dubai District, Dubai

Bewertungen

8,6

Hervorragend

321 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
160 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 598 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren Silvester 2023/24 in Dubai und haben uns auf ein traditionsreiches Passagierschiff einquartiert. Der historische Charme des Schiffes, war leider das Einzige, was uns positiv von der Unterkunft in Erinnerung blieb. Die prachtvolle Eingangshalle hat Lust auf mehr gemacht. Leider wurden wir von sehr lauten und hellhörigen Zimmern enttäuscht. Wir mussten 3mal das Zimmer wechseln. Der Wechsel lief allerdings problemlos und sehr freundlich. Die Lüftung des Schiffes und der Fernseher der Nachbarzimmer ist in allen Zimmern sehr störend. Es waren einige Teile de Schiffes gesperrt, sodass es keine Möglichkeit gab eine Sonnenliege zu nutzen und einen Spaziergang im Freien zu machen. Sonst gab es keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten auf dem Schiff. Das Gym und der Pool sind im Unterdeck schwer zu finden. Die fensterlose Einrichtung war sehr lieblos und ungemütlich (gruselig). Der Frühstücksaal war sehr in die Jahre gekommen/unmodern. Das Frühstück bot keinerlei Abwechslung und war absolut überteuert. Der Shuttleservice war vorhanden aber mit 10 vorhandenen Sitzplätzen ein Witz. Im Urlaub haben wir keine Lust auf Sitzstreit und haben uns immer ein Taxi bestellt. In der nähe des Schiffes ist nichts zu Fuß erreichbar. Das sollte man beachten. Ein angepriesener Shuttleservice zu einem traumhaften Strand führte uns zu einem lost place mit Wasserzugang. Die Einrichtung soll 2024 abgerissen werden. Fazit: Schiff von außen extrem beeindruckend und wunderschön, von innen eine Enttäusc
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Sebastian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Schiff wirkt eher wie ein Museum. Alles ist schlecht ausgeschildert man erhält auch keine Einweisung wo sich was auf dem Schiff befindet. Das Personal ist leider für den Standard den man sonst in Dubai bekommt extrem unfreundlich. Die Zimmer sind in Ordnung, absolut gar nicht gefallen hat uns die aber Klimaanlage, diese ist nicht regelbar und das Zimmer war sehr feucht und die Bullaugen (Fenster) ließen sind nicht öffnen. Für 1-2 Nächte ist es in Ordnung wenn man ein sehr altes Schiff ausprobieren möchte auf dem es eigentlich nichts besonders mehr gibt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Shamlal

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Rooms Not AS asvertised Bugs in the room I would not stay again
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von QE2 Management Team am 21. Jan. 2024
Dear Elisabeth, Thank you for taking the time to share your wonderful rating of your stay. We’re thrilled to learn that we've exceeded your expectations.We cannot wait to have you back. QE 2 Management Team

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein beeindruckendes und schönes Erlebnis auf diesem historischen Kreuzfahrtschiff unseren Urlaub verbringen zu können. Das gesamte Personal und Management war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und Service orientiert. Mein Kompliment und Dank an alle. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, die Belüftung in den Kabinen funktioniert nicht gut und es riecht dadurch etwas modrig und feucht. Zudem funktionierte der Wasserablauf des Waschbeckens im Bad nicht gut. In der Kabine gibt es zwar ein TV-Gerät mit einer Reihe von internationalen Programmen, leider gibt es aber kein Radio- oder Musikangebot.
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2023
Antwort von QE2 Management Team am 12. Jan. 2024
Dear Johann, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. Your feedback is highly appreciated, and we are pleased to receive your wonderful comments about our services.We are glad you enjoyed your time with us. We look forward to having another opportunity to welcome you back at QE2.Kind regards,QE2 Management Team

4/10 – Schlecht

Otto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist ein Anlass - Hotel (zB. Hochzeiten) für auswärtige Besucher - als Hotelgast ist man geduldet (1 Bar von 5 geschlossen, kleiner Pool nur im Innern, vieles nicht zugänglich oder sogar abgesperrt, sehr lange Wege, ...)
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von QE2 Management Team am 12. Jan. 2024
Dear Otto, Thank you for your detailed review. We are sorry to hear of the shortcomings you encountered during your recent stay. QE 2 Management Team

2/10 – Ungenügend

Alyssandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von QE2 Management Team am 3. Nov. 2023
Dear Alyssandra, Thank you for your kind rating. We look forward to welcoming you onboard again soon.QE 2 Management Team

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im Großen und Ganzen können wir einen Aufenthalt sehr empfehlen, es war eine tolle Erfahrung. Es fühlt sich ein bisschen wie in einem Museum an. Einige Teile sind schon gut renoviert, andere Teile wie die Decks oder manchen ungenutzten Flächen wirken leer. Während unseres Aufenthalts waren ständig Arbeiter am umbauen, daher kann sich das noch schnell ändern. Leider waren diese Arbeiten aber zum Teil sehr laut, zB während der Essenzeiten. Wir waren hier eine ganze Woche mit Frühstück und Abendessen. Beides sehr gut. Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Bei einem nächsten Mal würden wir hier eher nur ein paar Nächte verbringen und noch ein zweites Hotel mit Pool nehmen. Das ursprüngliche Dubai ist auch zu Fuß gut erreichbar, ca. 10 min Fußweg zur nächsten Metro Haltestelle. Der Hafenplatz direkt am Schiff wird im Moment noch fertiggestellt aber schon belebt und lädt auch zu einem Spaziergang ein.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von QE2 Management Team am 28. Okt. 2023
Dear Kerstin,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Queen Elizabeth 2. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Kreuzfahrtschiff Flair ist schon toll. Wir haben die Captain‘s Kabine gebucht und hatten einen tollen Ausblick auf den Hafen von unserem Balkon. Die Kabine ist sehr geschmackvoll renoviert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Werden gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von QE2 Management Team am 8. Juli 2023
Dear Philipp,It was a pleasure having you as a guest and it warms our heart that you enjoyed everything the hotel has to offer. We look forward to welcoming you back soon. QE 2 Management Team

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens.Wir haben wunderbare 5 tage dort verbracht. Sehr sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von QE 2 Management Team am 13. Juli 2023
Dear Armin,It was a pleasure having you as a guest and it warms our heart that you enjoyed everything the hotel has to offer. We look forward to welcoming you back soon. QE 2 Management Team

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches kompetentes Personal, excelente Küche
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von QE2 Management Team am 8. Juli 2023
Dear Karl,It was a pleasure having you as a guest and it warms our heart that you enjoyed everything the hotel has to offer. We look forward to welcoming you back soon. QE 2 Management Team

10/10 – Hervorragend

Ilona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
You could feel history „on board“ this iconic ship QE2! You defiantly have to take a history-tour!!! Our guide Craig was exceptional and given us details about the ship‘s history we didn‘t know up to now. The perfect guide ! Sadly, the hotel doesn‘t use the bar in the card room for having a drink before or after dinner at Lido restaurant. And of course some corners of the ship needs restauration, but „staying“ in a historic museum is a one in a lifetime experience!! We definitely will come back, after the ship returned from dry dock!
Antwort von QE2 Management Team am 8. Juli 2023
Dear IIONA,It was a pleasure having you as a guest and it warms our heart that you enjoyed everything the hotel has to offer. We look forward to welcoming you back soon. QE 2 Management Team

4/10 – Schlecht

Yaman

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von QE2 Management Team am 8. Juli 2023
Dear Yaman,we are sorry to hear of the shortcomings you encountered during your recent stay. Your concern had been addressed to concerned departments and I am confident we can do better.QE2 Management Team

10/10 – Hervorragend

Mourice

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von QE2 Management Team am 8. Juli 2023
Dear Mourice,It was a pleasure having you as a guest and it warms our heart that you enjoyed everything the hotel has to offer. We look forward to welcoming you back soon. QE 2 Management Team

2/10 – Ungenügend

Brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Bernard am 28. Juni 2022
Thank you for your kind rating. We are sorry that your stay with us didn't meet your expectations.

8/10 – Gut

Mehdi, Bonn

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück war top. Ansonsten es ist halt ein Schiff. Etwas beengt alles. Personal war sehr gut und sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von The management am 5. Apr. 2022
Dear Mehdi, Thank you for 4/5 rating, we really appreciate it. We look forward to welcoming you onboard again soon.

6/10 – Okay

Christoph

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von QE2 Management Team am 13. Juli 2023
Dear Christoph,Thank you for your detailed review. we are sorry to hear of the shortcomings you encountered during your recent stay. Your concern had been addressed to concerned departments and I am confident we can do better.QE2 Management Team

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein Stück Geschichte mit toller Aussicht
Nach Upgrade auf einen Captain-Room mit toller Aussicht auf DUBAI einen guten Abend gehabt. Modernes und sehr sauberes Zimmer. Balkon nicht ganz so gepflegt, aber OK. Essen im Lido Restaurant (indisch gewählt) war lecker. Frühstück auf dem Zimmer morgens um kurz vor 6 Uhr problemlos und reichlich. Aussendecks und einige wenig genutzte Bereiche müssten Mal überholt werden. Ansonsten sehr nett. Kommen gerne wieder.
Teil vom Frühstück
Blick vom Balkon auf DUBAI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Quality Team am 5. Jan. 2022
Dear Torsten, Thank you for leaving us a review. We are glad that you are pleased with your recent experience with us. We look forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Schiff ist großartig und man kann sich frei überall bewegen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Quality Team am 12. Nov. 2021
Dear Elisabeth, We really appreciate you taking the time to leave an excellent rating. Thank you so much for your high recommendation and looking forward to your next visit.

6/10 – Okay

Samet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut aber es muffelte überall vom Alter des Kreuzfahrtschiffs. Wenn das müffeln nicht wäre würde ich länger bleiben und sonst für eine Nacht im Notfall ist es ok. Für Ferien würde ich nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Quality Team am 12. Nov. 2021
Dear Samet, Thank you so much for taking the time to leave us your rating. We always aim to deliver a great experience, and we are gutted when we don’t meet expectations. Thanks for taking the time to bring this to our attention. We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again.

6/10 – Okay

Elmar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von QE2 Management Team am 13. Juli 2023
Dear Elmar,Thank you for your detailed review. we are sorry to hear of the shortcomings you encountered during your recent stay. Your concern had been addressed to concerned departments and I am confident we can do better.QE2 Management Team

10/10 – Hervorragend

Maria, Hannover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die QE2 als Hotel in Dubai zu erleben ist spitze! Es ist ein tolles Projekt, die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll, das Essen im Lido sehr gut, die Führungen durch Peter Warwick exzellent. Die QE2 ist eine Legend und so ist das ganze Schiff ein Traum. Der Service sehr gut und das Eingangsgebäude mit Café und Museum sehr gelungen. Kommen bestimmt wieder, sobald alles fertig ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Jennifer am 12. Jan. 2020
Thank you for your recent stay. We are grateful for your kind words. We do hope to see you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best hotels. Clean and the staff is very friendly :) especially peter warwick, feruza, kylie.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jennifer am 1. Juli 2019
Thank you for your review. We are delighted your stay was so memorable.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück inkl. Des servierten Kaffee‘s entspricht dem Standard . Hier ist sehr viel Luft nach oben.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Jennifer am 1. Mai 2019
Thank you for your review. We are working very hard to complete the development of Qe2. We do hope to see you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Jennifer am 3. Apr. 2019
Thank you for your recent stay!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total "anderes" Hotel, prima für Pärchen
Fotos anschauen und entscheiden - ich fand es einmalig und klasse, danke an das freundliche Personal. 15 min / 15 € vom Flughafen, Taxis vorhanden, kleiner teurer 24h-Supermarkt an Bord. Nur bitte die Fenster putzen ;) Kein Pool, aber tolles Restaurant - stundenlanges rumwandern und fotografieren garantiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von QE2 Quality Department am 19. Jan. 2019
Thank you for your kind compliment to our Lady. Indeed, it was a pleasure to have delivered the expected outstanding and memorable experience. We are pleased to share with you that the QE2 Pool and Gym just recently opened. Located on Deck 7 of the ship, Facilities are open from 7am - 7pm.The original indoor swimming pool has been brought back to life – now with the addition of a state-of-the-art sports zone. The gym features a selection of cardio equipment by TechnoGym® as well as free weights, mats and other. The adjacent 9-metre swimming pool is the perfect place to cool down after a work-out or to simply relax with family and friends.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandios - sehr zufrieden - alles perfekt Personal super freundlich - Lage ideal
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jennifer am 19. Dez. 2018
Thank you for your review. We are delighted your stay was memorable.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Superior Zimmer war größer als gedacht, mit Badewanne und integrierter Dusche, WC und Bidet. Dazu ein kleiner Vorraum vor dem Bad. Um das große Bett war genügend Platz vorhanden. Dazu ein riesiger Fernseher an der Wand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jennifer am 13. Dez. 2018
Thank you for your review. We are delighted your room was more then expected. We hope to see you back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Jennifer am 2. Dez. 2018
Thank you for your review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok sehr gut etwas laut wegen Renovierung keine jim
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Jennifer am 11. Nov. 2018
Thank you for your review. We are working to finish our renovations as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Iconic QE2 great place to stay in Dubai lots of history around the ship. Had an amazing stay in a Captains balcony cabin very comfortable and great value for money. We had an evening flight to catch and were allowed a late check out from our cabin of 2pm. Will mest definitely stay again on any future trips to Dubai
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Annie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unique venue to stay on Wish the floors and amenities were better marked - it was hard to find the amenities.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Naim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unique experience. very friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Brennon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Full board food is a must!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chady

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great places Highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jatinder

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Rich

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

IRAM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Dinesh

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Robert

Gut: Ausstattung
jj
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is beautiful and I really enjoyed myself
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Norah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent experience. Thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Salih, Oakville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ocean Builders

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Angel, Sugar land

Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Brian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia, Moorpark

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I AM truly amazed at the beautiful historical ship Queen Elizabeth II. From the moment you walk in to the reception to the last day you leave the ship you’re in awe of the history and even spirits present on this ship. The customer service is superb and the staff are very kind and helpful. The ambiance of the actual ship is breathtaking and you also feel the ship lag … when I was on this ship Dubai experienced the largest flood of its history and so the ship felt amazing and mysterious in the storm and yet extremely safe thank YOU and will recommend it to my friends and family
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Calvin

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Simon, Leeds

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value, fabulous room & great memories
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von QE2 Management Team am 21. Apr. 2024
Dear Simon, Thank you for your comments about your stay here at the QE2. We are delight that you had a memorable tour, also you like the atmosphere.QE 2 Management Team

8/10 – Gut

Karyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a very unique and historical hotel. A museum as much as a hotel. Lido restaurant great for breakfast and evening meal. Rooms a bit dated and in need of a freshen up but still pleasant. Bed was amazing!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von QE2 Management Team am 21. Apr. 2024
Dear Karyn, Thank you for your comments about your stay here at the QE2. We are delight that you had a memorable tour, also you like the atmosphere.QE 2 Management Team