Für uns stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Es ist nicht alles schlecht aber wir haben mehr erwartet. Wir sind im Lift steckengeblieben. Als sie uns nach einer gefühlten Ewigkeit von unkoordiniertem rauf- und runterfahren endlich befreit hatten, hat uns der Angestellte eher etwas abschätzig und lächerlich darauf hingewiesen, dass wir nicht diesen Lift hätten nehmen sollen, da dieser nur in den obersten Stock fährt. Er wollte uns den „schwarzen Peter“ zuschieben. Leider war und ist dieser Lift nicht so gekennzeichnet, jedes Stockwerk ist von aussen sowie im Lift drinnen sichtbar und anwählbar. Alle Fahrstühle (Lobby) sind gleich gekennzeichnet als Gast geht man davon aus, dass man diese benützen kann und sie einwandfrei funktionieren. Ein anderer Gast war mit uns im Lift, konnte aber in seinem Stock (noch) aussteigen. Wir verstehen, dass ein technisches Problem auftreten kann, jedoch sollte man nicht so mit einem umgehen. Für ein Hotel welches, zumindest bei Hotels.com, mit 5 * taxiert wird ist dies inakzeptabel! Für Verpflegung am Strand benötigt man viel Geduld, das Personal scheint überfordert und planlos. Plastikbecher und schmuddelige Böden in den Strandrestaurants finden wir passt ebenfalls nicht zu einem 5-Stern Hotel. Positiv haben wir das Putzpersonal in Erinnerung, steht’s sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt fernab des Trubels, der Erholungsfaktor ist gewährleistet, für Shopping steht ein gratis Shuttlebus zur Verfügung.