Lobby

Bewertungen von JA The Resort - JA Beach hotel

5 out of 5
JA The Resort - JA Beach hotel
Within JA The Resort, Jebel Ali Beach, Dubai, Dubai

Bewertungen

8,8

Hervorragend

410 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
234 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mihael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kinderfreundliches Hotel. Super Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Touren können sogar vor Ort gebucht werden und auch bei großer Entfernung zu den malls sind die taxi Preise erschwinglich. Etwas verwirrend anfangs mit den verschiedenen All in Varianten aber wenn man lesen kann dann kommt man sehr einfach und gut zurecht. Etwas mehr Gehwege wären hilfreich für Kinderwagen, aber nicht schlimm da drauf geachtet wird das kein Auto schnell fährt. Essen ist auch sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Murad Ahmed - Resident Manager am 17. Apr. 2024
Lieber Mihael,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser kinderfreundliches Hotel und unser freundliches Personal genossen haben. Wir sind froh, dass Sie die Möglichkeit schätzen, Touren vor Ort zu buchen, und dass Sie die erschwinglichen Taxipreise trotz der Entfernung zu den Einkaufszentren schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der verschiedenen All-inclusive-Varianten nehmen wir zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass dies klarer kommuniziert wird. Wir werden auch prüfen, wie wir die Gehwege verbessern können, um sie für Kinderwagen zugänglicher zu machen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Murad AhmedResident ManagerJA The Resort

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2021
Antwort von Mark Irwin - Resort Manager am 28. Apr. 2021
Thank you for sharing your fantastic rating!

10/10 – Hervorragend

Melissa, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotelzimmer, tolle Anlage, sehr zuvorkommendes Personal und leckeres Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mark Irwin Resort Manager am 24. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for sharing your rating! Regards, Mark Irwin Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mark Irwin - Resort Manager am 25. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for staying with us and for rating us with the highest score. We hope to welcoming you back very soon! Best regards, Mark Irwin Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurz gesagt, einfach Alles Top. Es gibt nicht einen einzigen Punkt, wo etwas beanstandet werden könnte!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Mark Irwin - Resort Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share this lovely feedback! We hope to have the pleasure of welcoming you back in a not too distant future. Best regards, Mark Irwin Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hatte keine Planübersicht der ganzen Hotelanlage Was wo ist
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Mark Irwin am 15. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich einer Planübersicht der Hotelanlage. Bei Ankunft im Hotel erhalten unsere Gäste ein kleine Broschüre mit den Öffnungszeiten unserer Restaurants, sowie den Abfahrtszeiten unserer Shuttlebusse. Auf der Rückseite dieser Broschüre ist auch ein Lageplan abgebildet und sogar nummeriert, damit unsere Gäste sich zurechtfinden können. Sollten Sie bei Ihrer Ankunft keinen erhalten haben, bedauern wir es sehr. Nochmals vielen Dank für den Hinweis, wir werden nun verstärkt darauf achten, dass die Lagepläne sofort bei Ankunft ausgehändigt werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Mark Irwin Resort Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel oder Hochzeit Salon weiß nicht aber ein 8 Tage Übernachtung habe 4 Tage Hochzeit bis nachts gehabt und so laut das ich nicht Eintrag davon vor 4 schlafen konnte. Da es so laut war ,ich wollte Ruhe das wegen so weit weg Stadt gebucht leider Reinfall.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Resort Manager am 20. März 2019
Werte(r) Traveler, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr leid, daß Sie von die Musik gestort wurden. Wir haben bestimmt nicht jede Woche Hochzeitsgesellschaften, Wir bemühen uns stets um Störungen für unsere Gäste zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienhotel auf 4 Sterne Niveau
Familienhotel mit schönem Strand und Pools, leider waren die Zimmer eher hellhörig und nachts spielte laute Musik (indische Hochzeit) bis um 2.30 h...…
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 25. Feb. 2019
Dear Stefanie, Thank you for sharing your feedback with us and it was great to see some of the positive factors that made your stay with us much more enjoyable. Although an apology may not alter the outcome of your experience I would like to sincerely apologise for the noise disturbance caused on this occasion. With kind regards, Mark Irwin Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff who provided Perfect Service. Nice Location with a couple of nice Pools. Perfect shuttle Service from the Airport to the Hotel and from the Hotel to the cruiseport. Breakfast Buffet was perfect!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 4. März 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your memories here on Expedia and I am delighted to know that overall you had an enjoyable stay with us. We hope that you will return for another great experience. With kind regards, Mark Irwin Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gesamtes Personal freundlich und immer sehr aufmerksam. CHECK in sehr schnell und auf Wünsche sofort eingegangen. Essen sehr gute Qualität..rundum zufrieden
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 13. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing such a charming review and for taking the time to recognise my team. I am delighted that you chose to stay with us and you couldn't have described our resort in a better way, so thank you for your glowing words. We look forward to welcoming you back a second time and creating some great memories in the future. With best regards, Mark Irwin Resort Manager

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt
Sehr grosszügige Anlage, wie auch das Zimmer war sehr geräumig. Das Essensangebot ist gross und wir haben den Shuttleservice genutzt, um in das nahegelegene Shooters Restaurant zu gelangen. Die kleine Weihnachtsfeier im Park war sehr gelungen und hat uns gefallen. Einzig das Checkin und -out dauerte ziemlich lange.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Resort Manager am 20. Jan. 2019
Dear Monika, Thank you for taking the time to share your memories with us and I am happy to know that you enjoyed the festive season. I have also taken note of your valuable feedback in regards to your check in/out experience which I apologise for any inconvenience caused. We hope to see you again soon. With kind regards, Mark Iriwn Resort Manager

8/10 – Gut

Maritim, Reichertshofen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am persischen / arabischen Golf
Das Resort ist sehr gepflegt, allerdings ca 30 km von Dubai entfernt.Es gibt freie Parkplätze und shuttles zu den Malls. Super Service im Hotel! Es gibt in der Anlage mehrere Restaurants. das Essen ist gut bis sehr gut. im Hauptrestaurant und in der Captain's Bar ist die Qualität verbesserungsfähig. Für Speisen und Getränke waren die Preise hoch.Vermisst habe ich ein Cafè. Strand und Pool waren sauber. In der Nähe ist eine Raffinerie! Kleiner Yachthafen, Tennis, Kartfahren, Minigolf, Reiten ... Minibar und ständig frisches Wasser auf dem Zimmer. Zimmer wurden bei Bedarf 2mal täglich gereinigt. WLAN war super gut. Selbst am Strand war der empfang problemlos.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 4. Okt. 2018
Sehr geehrte(r) Maritim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Erinnerungen mit anderen Reisenden hier über Expedia zu teilen. Es freut mich sehr, die positiven Aspekte zu sehen, die Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht haben. Es ist gut zu lesen über die Erfahrungen, die Sie markiert haben. Wir freuen uns, dass Sie eines der besten Resorts der VAE besucht haben, wo eine Luxus Familienurlaub garantiert ist. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie wieder für ein weiteres unvergessliches Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mark Irwin Resort Manager

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ist es im Jebel Ali sehr gut - aber...
Service war eigentlich sehr gut - allerdings wird das Rezeptionspersonal darauf getrimmt, zusätzliche Einnahmen zu generieren... Ich bin schon das insgesamt vierte Mal dort und mir fiel dies schon bei den letzten beiden Malen auf. Es werden zusätzliche Services angeboten, allerdings zu überhöhten Preisen - daher unbedingt im Portal vergleichen, anstatt übereilt an der Rezeption buchen! So wollte man mir beim Late Check Out einen höheren Zuschlag abknöpfen, als ein Tag mit Halbpension komplett gekostet hätte. Als ich dies dem Personal zeigte, wechselte der Mitarbeiter und auf einmal war der Late Check Out kostenlos, weil man auf einmal unser 20 Monate altes Baby berücksichtigte... es gibt da so einige Parallelen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und extrem kinderfreundlich und die Lokation am Strand sehr schön. Neu seit 2016 ist auch ein Programm hinsichtlich Sport und Abendunterhaltung - auch Kinderbetreuung ab 4 Jahre ist möglich (gegen Aufpreis). Wir haben uns an einem Abend einen Babysitter gegönnt und diese Dame war sehr versiert und gab uns ein bestens gelauntes Kind zurück. Wenn jemand beruflich in der Industril Zone zu tun hat, ist der Standort nahezu alternativlos - ich werde auch das nächste Mal wieder dort buchen! Leider kein ARD oder ZDF, sondern nur CNN und BBC News.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 5. Sept. 2018
Sehr geehter Herr Oliver, Als unser Stammgast möchte ich Ihnen danken für Ihre Treue zu unserem Hotel, und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erinnerungen mit uns und anderen Reisenden hier bei Hotels.com teilen. Ich freue mich die positiven Aspekte zu sehen, die Ihren Aufenthalt viel mehr Spaß gemacht haben, aber ich habe auch Ihr Feedback zur Kenntnis genommen. Ich möchte Ihnen versichern, ich habe Ihre Kommentare persönlich untersucht und ich Ich habe dies dem Team angesprochen. In unserem Hotel ist es alles über unsere Mitarbeiter und wie sie den Service liefern. Es ist herzerwärmend, dass unsere Mitarbeiter so engagiert sind. Wir betrachten nie etwas als selbstverständlich, und wir werden weiterhin neue Wege finden, um unsere Gäste zu begeistern. Wir hoffen, Sie in Zukunft in einem positiveren Licht wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mark Irwin Resort Manager

8/10 – Gut

Uwe, Bad Friedrichshall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage Eigener Strand
Service und Sauberkeit ist sehr groß geschrieben Bett sehr gut zum schlafen Strand am Hotel Sehr ruhig gelegen Kann man nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 30. Juni 2018
Werter Herr Uwe, Vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine schöne Rezension hier auf Expedia zu schreiben. Ich freue mich die positiven Aspekte der Ihren Aufenthalt zu lesen, und Ich danke Ihnen für Ihre Weiterempfehlungen. Ich hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Gruße, Mark Irwin Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosszügige Hotel-Anlage an relativ ruhigem Strand
Hotel mit vielen Wassersport Möglichkeiten. Kinderfreundlich, gutes Essen (etwas hoher Preis), schöne gepflegte Anlage. Pool etwas zu klein, im richtig schwimmen zu können. Im Zimmer nur Badewanne, Dusche wäre wünschenswert. Insgesamt aber hatten wir sehe schöne erholsame Ferien und würden wieder gehen
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 8. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for sharing such a lovely review and for taking the time share your feedback with us. I am pleased to know that you found a great place for your children and I have also taken note of your valuable comments. Along with my team, I do hope to have the pleasure of welcoming you back. With best regards, Mark Irwin Resort Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrvorragendes Personal
Das Hotel war wohl eines der ersten ind Dubai. Das merkt man nun, da es schon etwas älter ist. Der Angelegenheit, dass dies aber ein super Hotel ist mit herrvorgandem Personal und Service und sehr gutem Essen, tut dies keinen Zwang an. Es ist wirklich alles sehr gut! Man darf sich wie ein König fühlen, super Service bzw. auch vom Schirmmann am Strand. Alle kümmern sich stetig darum, dass es einem super geht. Die Anlage ist auch sehr gepflegt. Alles in allem wirklich super.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 8. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for sharing your review with other travellers. I am delighted to see that overall you had an enjoyable experience with us and thank you for your kind words towards my team. We cant wait to have the pleasure of welcoming you back, hopefully soon. With best regards, Mark Irwin Resort Manager

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich, nett, viele Familien aber auch sehr weit weg um kurzfristig was unternehmen zu können. Für Familien sicherlich eine tolle Möglichkeit aber als Geschäftsreisender war es ein einmaliger Versuch.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Mark Irwin -Resort Manager am 31. März 2018
Werter Herr Ralph, Vielen Dank für Ihre Hoteleinschätzung auf Hotels.com. Wir freuen uns dass unsere Gastfreundschaft bei Ihnen angekommen ist und Sie einen positiven Eindruck von unserem Resort bekommen haben, auch wenn es für Geschäftsreisende wie Sie sicherlich andere Möglichkeiten in Dubai bestehen. Dennoch hoffen wir, das wir Sie enventuell in Zunkunft doch noch einmal im JA Jebel Ali Golf Resort begrüssen können. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Mano, Kaltbrunn SG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferienoase im Dezember an einem herrlichen Ort
Wir wollten noch vor der Weihnachten einige Tage an die Wärme und ein wenig "herunterkommen". Dubai (das Jebal Ali) war genau richtig. 2 ausgedehnte Ausflüge ins Zentrum (ca. 30 bis 45 Minuten ab Hotel). Daneben Strand, Sonne und geniessen in der herrlichen Hotelanlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
direkt am Strand, Ruhe
ein erholsamer Urlaub, wirklich Ruhe, gutes Essen, super Pünktlichkeit, das Zimmer war immer perfekt, vielleicht sollte man die Algen wegeliminieren, so daß immer und überall Sand im Wasser gibt. Animation wenn vorhanden sehr diskret, Kellnern phantastisch!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Barbara, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder ein Erlebnis
Unser Urlaub war einmal mehr fantastisch. Es beginnt bereits bei der Ankunft vor dem Hotel. Die Frage nach unserem Sohn weil wir dieses Mal ohne ihn angereist sind. Wo bitte erinnert sich ein Concierge nach 3 Jahren Pause kurz vor Mitternacht, dass wir das letzte Mal den Sohn dabei hatten...Ein typisches Merkmal im Jebel Ali ist wirklich das langjährige, sehr freundliche Personal. Ich werde wieder kommen und freue mich jetzt schon darauf.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Gaby , Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiäres Hotel am Strand mit 2 Pools
Sehr netter, aufmerksamer Service, ausgezeichnetes Essen, renovierte, sehr gepflegte Anlage, ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Platz am Strand trotz Ferienzeit (Hotel war ausgebucht), Schwesterhotel "JA Palm Tree Court" und "Residences" auf gleichem Grundstück (aber mit eigenen Pools / Strandabschnitt), Meerwasser Qualität gut, nur die nicht fertig gebaute 2. Palmeninsel wirkt optisch eher beeinträchtigend. Wir würden wieder kommen :) .
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von nada.zaibak am 4. Nov. 2017
Liebe Gaby, wir freuen uns, dass unsere gewohnt herzliche Gastfreundschaft Sie im JA Jebel Ali Beach Hotel überzeugt hat. Wir hoffen, Sie genießen bald ein weiteres Mal Ihren Aufenthalt bei uns im Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager

8/10 – Gut

Familie, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel direkt am Strand
Das Jebel Ali ist von einer großen, sehr schönen Anlage umgeben. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Leider liegt es etwas außerhalb, man muss also ein Taxi nehmen, um an bestimmte Orte zu kommen. Oder den hoteleigenen Bus, der aber nur bestimmte Ziele anfährt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel
Was besonders hervorzuheben ist, ist das besonders freundliche Personal. Das Hotel verfügt ja über einen eigenen Strand, die Anlage mit dem angrenzenden Palm Tree Court Hotel wurde sehr großzügig angelegt. Die Beach Bar - Captains Bar - ist "chillig" angelegt- am Strand könnte man den Service noch verbessern. Es wird hier nur sporadisch bedient und leider die Sachen auch erst sehr spät ( abends) wieder abgeräumt- macht den Eindruck etwas kaputt. Der Lift klingt nicht gerade vertrauenserweckend, da er ziemlich üble Geräusche von sich gibt. Die Steckdosen ( zum Laden von handy etc.) wurden etwas ungünstig plaziert - der Fönstecker passt nur mit Gewalt rein.

8/10 – Gut

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
(Familien)Strandhotel zu fairem Preis
Wer entspannnten Strandurlaub sucht und mit Mietwagen unterwegs ist, ist hiersehr gut aufgehoben, gerade auch mit Kindern. Mit AI umgeht man die hohen Preise für Essen und alk. Getränke. Wir hatten ÜF und da eh jeden Tag Ausflüge anstanden meits in einer der unzähligen Malls für einen Bruchteil des AI-Zuschlags gegessen. ZImmer gut inSchuss, Frühstück sehr vielfältig, dezenter Service.
Antwort von General Manager am 26. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf Expedia zu teilen. Mir gefällt ihre Bewertung und ebenso freue ich mich zu hören, dass wir es tatsächlich geschafft haben, die richtigen Felder für Ihre gesamte Familie anzukreuzen. Dies ist ein Ort, an dem Sie sich wirklich erholen und neue Energie tanken können, weil Sie wissen, dass Sie angekommen sind. Mein ganzes Team ist von Ihren liebenswerten Ausführungen begeistert. Wir alle freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im JA Jebel Ali Beach Hotel , und wir werden alles tun, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen werden. Mit freundlichen Grüßen Otto Kurzendorfer General Manager

10/10 – Hervorragend

Raphael, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabelhaft!!
Wir waren eine Woche im Paar-Urlaub. Es war alles ausgezeichnet!! Die Preise fürs All you can eat Nachtessen sind relativ hoch, aber nicht zu hoch wenn man bedenkt was einem am Buffet geboten wird! Ein TOP Hotel!!! Wir kommen wieder!
Antwort von Business Excellence JARH am 5. März 2016
Wir sind hoch erfreut zu hören, dass Sie uns anderen Reisenden sehr empfehlen würden. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf Hotels.com zu teilen. Es freut mich, dass Ihnen bei Ihrem Aufenthalt etliches gefallen hat; auch sind mir Ihre kritischen Bemerkungen, die ich mit meinem Führungsteam besprochen habe, nicht entgangen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, denn wir betrachten es als unsere Pflicht, diesen einfach unvergesslich werden zu lassen.

8/10 – Gut

viatro

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preisleistungsverhältnis
Unser Eindruck: - Älteres Hotel, das jedoch über schöne, gepflegte Anlage verfügt - Service/Personal ist aufmerksam, wie man es in einem 5*-Haus erwartet, jedoch nicht zu vergleichen mit anderen Topadressen wie bspw. dem Ritz - Zimmer mit Blickrichtung Garten sind unspektakulär aber ok - Ausblick vom Strand getrübt durch Bau der Jebel Ali Palme (z.Z. unseres Aufenthalts fanden keine Arbeiten statt) - gute Auswahl an Hotelrestaurants, Preise moderat bis gehoben - Lage: (zu) weit abgelegen vom Zentrum (min. 1h Fahrt mit hoteleigenem Shuttle) - Wlan: kostenlos, jedoch schlechter Empfang, zum Arbeiten nicht geeignet --&gt Fazit: gutes Preisleistungsverhältnis, geeignet für Leute, die entspannen und nicht direkt im Zentrum sein wollen

8/10 – Gut

Barry, Stallikon

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Well equipped, clean hotel
Renovated old hotel. Service at reception was not very fast and a little incompetent. Staff were reasonably friendly, rooms were clean and well equipped, although quite small for the price that we paid. Reasonably expensive for what we got, but it's one of the nearest hotels to the centre of Dubai, where you feel far away from the city.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach aber perfekt für Familienurlaub
Erholsames, Gutes Essen, Sehr Frendliches Team.

10/10 – Hervorragend

H&H TeamWork, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geheimtipp für Dubai ( Sport- und Strandhotel )
Ich war in den letzten Jahren bereits zum 7. Mal Gast in diesem Hotel. Es ist eine Oase der Ruhe und sportlichen Erholung ( Golfplatz ), wenn man den gesamten Tag geschäftlich in Dubai tätig war.

8/10 – Gut

Markus, Füllinsdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideales Hotel zum Relaxen, Segeln, Golfen
Schönes Urlaubshotel mit exzellentem Service und einer sehr schönen Poolanlage, welche sich hinter dem sehr gepflegten Sandstrand befindet. Liegestühle inklusive Badetücher zwischen Palmen auf Sand oder Rasen, was sehr angenehm ist. Der 9 Loch Golf Platz ist top gepflegt, das Personal sehr hilfsbereit (Buggy-Service, Valet-Service, Verleih von Ausrüstung für Golf, Tennis etc.). Die Auswahl an Restaurants mit der Möglichkeit zum Draussen-Sitzen dürfte etwas grösser sein.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit tollem Service
10 Tage Erholung pur in einem wunderschönen Hotel mit 1A-Service genossen - so muss Urlaub sein! Tipp: Upgrade auf Deluxe Zimmer im 5. Stock lohnt definitiv

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
War alles super in diesem Hotel. Leider etwas weit ausserhalb der Stadt.

10/10 – Hervorragend

Alexandra, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung und Spass für alle
Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Upgrade in eine Junior Suite im Palm Tree Resort überrascht. Da das Jebel Ali wegen Renovationsarbeiten geschlossen war durften wir das luxeriösere Hotel bewohnen und von den Privilegien prifitieren. Mit der Lage ausserhalb von Dubai kann man sich voll auf die Erholung konzentrieren. Das Hotel bietet kostenfreie Shuttels in die Stadt, die verschiedenen Mall's und den Atlantis Wasserpark mehrmals täglich. Der Strand, die Gärten und die Poolanlagen sind in ausgezeichnetem Zustand. Die Mitarbeiter stechen mit aussergewöhnlich herzlichem Service und persönlichem Touch heraus. Das Essen, ob Frühstück, Themenbüffet oder die à la carte Restaurants ist überall ausgezeichnet. Es werden qualitativ sehr gute Lebensmittel verwendet und es war täglich spannen, was uns neues erwartet. Wir können das Hotel für Familien aber auch für Paare sehr empfehlen! Wir haben uns überaus wohlgefühlt und kommen gerne zurück!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut und sauber.
Hotel ist Familienfreundlich, Sauber und das Essen ist immer Frisch. Bei nicht ALL Inclusive sid die Essen und Getränke sehr sehr überteuert. Das Personal ist immer Freundlich, wirklich immer. Beim Einzelbesuch denke ich das All Inklusive nicht rentabel ist, beim Familienurlaub sollte das durchgerechnet werden. Die Endabrechnungen bei nicht All Inclusive Besucher sollte genauestens überprüft werden, da in unserem Fall eine Rechnung von umgerechnet 200€ Teuerer war, wurde aber bei der Beanstandung sofort Storniert. Dieses war der Fall auch bei unseren bekannten versucht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Strandhotel mit top service
Sehr schönes Hotel mit first class service, alles extrem sauber auch die Außenanlagen und die Pools wurden Täglich gereinigt, man sieht in der Ferne einige Kräne von Hafenanlagen und eben den äußeren Ring der Palme die hier gebaut wurde, also kein wirklich offenes Meer. Hat uns aber nicht gestört. Frühstücksbuffet war der Hotelkategorie entsprechend. Fürs Abendessen gibts einen Dresscode. Entfernung zum Stadtzentrum (Burj Kalifa) ca. 50km, ist aber mit einem Mietwagen oder mit dem Hotelshuttle kein Problem.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Service!
Excellent service! Specially Dev from the team that helped in the beach. A little bit far away but with the free shuttle it wasn't a problem. The food in the restaurants was quite good (excellent lebanese buffet) although very expensive. Overall a very nice vacation time and very recommendable.

8/10 – Gut

Helau, NRW

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel ca. 25 Euro Taxigeld von Dubai entfe
Karneval 2014, genügend Platz am Pool, am Strand, im Speisesaal, überall! Tolles Gelände, schöne Tennisplatzanlage, gute Golfanlage, super Reitstall (sehr gepflegt, Pferde super), rundum sehr erholsam!

6/10 – Okay

AZ, T.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Hotel mit schönem Golfplatz
Niemals Aufenthalt vor Ort bezahlen. Das erhöht den vereinbarten Europreis. Uneinsichtige Hotelleitung. Zimmerausstattung hat nicht den gewohnten Dubai-Standard. Bewegungsfreiheit am Strand durch Absperrung sehr begrenzt. Besuch des Hotels einmal und nie wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt für Erholung und Sonne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne gepflegte Anlage
Es ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Das Personal war immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbüffet reichlich, das Sportangebot(Fitness, Golf, Katamaran, Tennis, Squash, Tischtennis, usw.) alles vorhanden und in gutem Zustand. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

timi, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut, essen in restaurants zu teuer
Sehr gut, sauber, freundlich, strand super

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandhotel mit gutem Freizeitangebot
Kenne das Haus seit 20 Jahren, erfolgte Umbauten gelungen, entspannte Atmosphäre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scöne Anlage gutes Essen sehr freundlich
Toller Fitnessraum, sehr schöner Golfplatz, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für alle.
Das Hotel ist im allgemeinen sehr empfehlenswert, aber ziemlich abgelegen.( ca. 35 km von Dubai-City entfernt) daher ist ein Mietwagen empfehlenswert. Am besten gleich mitbuchen. Die Autos sind alle mit Klimaanlage und Automatikgetriebe ausgestattet. Tanken ist sehr günstig (Liter Benzin ca. 30 cent). Ein Navi kann erst vor Ort dazu gebucht werden, ist aber auch empfehlenswert. (Menüführung kann auch auf Deutsch eingestellt werden.) Die Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt. Zum Hotel gehören 3 Pools jeweils mit Poolbar. Liegen, Handtücher und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung, auch am Strand. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt, wie die ganze Anlage. Die dazugehörigen Restaurants bieten verschiedene Themenabende (Abendessen) an, welche allerdings ziemlich teuer sind (ca. 150 € für 3 Personen) wenn man dies nicht gleich als Halbpension mitgebucht hat. Frühstücksbuffet hat eine reichliche Auswahl. Verschiedene Kaffeekompositionen sind im Preis mit inbegriffen. Housekeeping wird am Abend nochmals durchgeführt. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto in ca. 40 Min. zu erreichen. Dubai-Mall und Aquaventure (Rutschenpark) sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Achtung! Achtet bitte auf Ramadan. Erst ab 19 Uhr (Sonnenuntergang) gibt es in den Malls Essen und Getränke. In den Hotels selbstverständlich auch am Tage. Ansonsten Essen und Trinken in der Öffentlichkeit nicht erlaubt. Wir empfehlen dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Familien
Etwas abgelegen, aber sehr schöner Otrt, um sich zu erholen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
sportliche Badeferien
Ausser bei der Ankunft, als wir in ein von der Diele tropfendes Zimmer gebracht wurden um Mitternacht. Zur Behebung wurde ein Kübel hingestellt und man wollte einen Ingenieur rufen! Nach langer Bemühung unserer Seite machten wir klar, das wir ein ruhiges Zimmer wollen! Nach einiger Zeit klappte es auch.Wir wechselten 1 Tag später ins Palm Three in einen wunderschönen Bungalow, wo wir dann herrliche Ferien verbrachten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für uns stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Es ist nicht alles schlecht aber wir haben mehr erwartet. Wir sind im Lift steckengeblieben. Als sie uns nach einer gefühlten Ewigkeit von unkoordiniertem rauf- und runterfahren endlich befreit hatten, hat uns der Angestellte eher etwas abschätzig und lächerlich darauf hingewiesen, dass wir nicht diesen Lift hätten nehmen sollen, da dieser nur in den obersten Stock fährt. Er wollte uns den „schwarzen Peter“ zuschieben. Leider war und ist dieser Lift nicht so gekennzeichnet, jedes Stockwerk ist von aussen sowie im Lift drinnen sichtbar und anwählbar. Alle Fahrstühle (Lobby) sind gleich gekennzeichnet als Gast geht man davon aus, dass man diese benützen kann und sie einwandfrei funktionieren. Ein anderer Gast war mit uns im Lift, konnte aber in seinem Stock (noch) aussteigen. Wir verstehen, dass ein technisches Problem auftreten kann, jedoch sollte man nicht so mit einem umgehen. Für ein Hotel welches, zumindest bei Hotels.com, mit 5 * taxiert wird ist dies inakzeptabel! Für Verpflegung am Strand benötigt man viel Geduld, das Personal scheint überfordert und planlos. Plastikbecher und schmuddelige Böden in den Strandrestaurants finden wir passt ebenfalls nicht zu einem 5-Stern Hotel. Positiv haben wir das Putzpersonal in Erinnerung, steht’s sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt fernab des Trubels, der Erholungsfaktor ist gewährleistet, für Shopping steht ein gratis Shuttlebus zur Verfügung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im "Nirgendwo".
Wir haben dieses Hotel als letzten Zwischenstop in Abu Dhabi und Dubai gebucht. Man sollte sich vorher über die Lage des Hotels informieren. Mit einem Mietwagen überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil. Für uns war es perfekt. Tagsüber die Ruhe in der sehr weitläufigen Hotelanlage direkt am Meer, abends bei Bedarf der Trubel der Stadt. Fahrzeit je nach Verkehrslage ca. 30 Minuten. Das Hotel selbst besteht aus einer großen Garten-/Poollandschaft. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden die bei Bedarf vom Personal aufgebaut werden. Frühstück war eines der Besten auf der Reise. Zimmer sind eher klein und zweckmäßig. Gym ebenfalls gepflegt.