Grand Astoria Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – nahe Gold-Souk

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Astoria Hotel

3 Bars/Lounges
Rezeption
3 Bars/Lounges
Standardzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett, Zustellbetten
Außenbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Whirlpool
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Al Fahidi Street, Bur Dubai, Dubai, 457

In der Umgebung

  • Meena Bazaar - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Dubai Museum - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Gold-Souk - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Kreuzfahrt-Terminal - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • BurJuman Mall - 2 Autominuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Al Ghubaiba – 6 Gehminuten
  • Flughafen Dubai Intl. (DXB) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSind Punjab Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSaravana Bhavan - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDesi Deira Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAl Raein Hotel Burdubai - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘNepali Restaurant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Astoria Hotel

Hotel in der NĂ€he von Dubai Creek
In der NĂ€he von Kreuzfahrt-Terminal und Gold-Souk bietet Grand Astoria Hotel einen Nachtclub, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Mittagessen, leichte Mahlzeiten und Tex-Mex-KĂŒche: In den beiden Restaurants vor Ort gibt es allerlei zu genießen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 3 Bars und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, ein Concierge-Service und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 95 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Whirlpools und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Hindi, Portugiesisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 35 AED pro Person
  • 2 Restaurants
  • 3 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

Restaurants vor Ort

  • Curry House
  • Pancho Villas
  • Sur Sangam
  • TGI Thursdays

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Nachtclub

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1978 gebaut
  • 4 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Whirlpool

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 100 AED pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 10.00 AED pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 35 AED pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100 AED pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Astoria Dubai
Astoria Hotel Dubai
Astoria Hotel
Grand Astoria Hotel
Grand Astoria Hotel Hotel
Grand Astoria Hotel Dubai
Grand Astoria Hotel Hotel Dubai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Astoria Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Astoria Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Grand Astoria Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Astoria Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Astoria Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bur Dubai) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Meena Bazaar und Dubai Creek. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Gold-Souk und BurJuman Mall. U-Bahn-Station Al Ghubaiba ist 6 Gehminuten und Station Sharaf DG 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Astoria Hotel

Bewertungen

6,0
15 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
32 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
21 von insgesamt 111 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super zentral gelegen, sehr gutes Preis/LeistungsverhÀltnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ezzo, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Erfahrung, unangenehme Nachbaren, schlechte Sprache von dem Personal, insgesamt alles unterdurchschnittlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schönes Hotel in guter lage

saubere,große, schöne zimmer ,sehr freundliches personal.schöner aussenpool vom neben hotel kann mitbenutzt werden( von 9-17 Uhr) bis 2 Uhr nachts ist musik von den Nachtbars im Hotel ,bis in den 3. stock zu hören.wir buchen das Hotel immer wieder sehr gerne

10/10 – Hervorragend

SEJIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

MIZANUR

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing, room was substandard like an Indian slum, waterleak reported but hotel management doesn't care, rather blaming patron for the leak
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Ainura

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Milan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unlike pictures, old and tattered

Looked nothing like the pictures. Very old furnishings, TV didn't work, housekeeping never answered calls in the night, shower fitting and taps almost worked
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Jeevan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good service

Good hotel and sarvise
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Harjot

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Old property but spacious rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

KANTISH

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

IT WAS GOOD HOTEL VALUE FOR MONEY AND JUSTIEID

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Emad

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Catarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very good

The staff very friendly and there for you. I will stay there again. I do recommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Mandeep

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleaning
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Fasil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

4/10 – Schlecht

Ruben

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel has a night club and at night time all rooms are shaking like hell and noise just drives you crazy. Beside that very dirty rooms with rude staff. I suggest no one should stay there for any cost. I checked in the hotel and left in 20 minutes even thought I had paid for the full 2 night
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Nasim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Roderick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Room size

Although the room is a bit tight for 2 persons, place was quite good.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Harry, san jose, us

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Please don’t take your family here. This place was designed for party goers. The music is super loud till 3am. After that a bunch of drunk men talk outside till about 5am. The condition of the rooms is super old. Bathrooms don’t work and all the rooms are smoking rooms. Overall the place was discussing.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Nishan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

PARK

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

ê·žëƒ„êł”í•­ì—ì„œ 가êčŒì›€

숙박은 가êČ©ìŽ 맀우저렎핎서 ìą‹ìŒ 쀑동읎나 서낚아시아 왞녞자듀읎 ë‹€ìŽêł  새ëČœ3시êčŒì§€ íŽëŸœì†ŒëŠŹê°€ 큏êČŒë“€ëŠŹëŻ€ëĄœ 잠잘ëȘ»ìžë©Ž ê°€ì§€ë§ë„ëĄ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

A MIXED BAG

Room starting to look a bit faded. Comfortable bed. Shower a bit dilapidated, boiling hot water. Kettle didn't work. Good TV. In-room safe. Daily efficient housekeeping and fresh towels every day. TGIT bar was ok, but fills up with African ladies at night. Pancho Villa music very loud, so I heard it a long way away, until 3am (and I'm hard of hearing). Laundry prices average. I needed a late check-out, and it was cheaper to book an extra night on hotels.com than to pay the hotel charge which would have ended at 6pm. After that, it's a full daily rate. Staff were pleasant, especially the luggage guy. I'd stay again, mainly through price.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2018