Al Sarab Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – einen Katzensprung von Al Ghurair Centre entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Al Sarab Hotel

Fassade der Unterkunft
Außenpool
Lobby
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Minibar
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Minibar
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Al Rigga Street, Deira, Dubai, 113330

In der Umgebung

  • Al Ghurair Centre - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • City Centre Deira - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • BurJuman Mall - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Gold-Souk - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Kreuzfahrt-Terminal - 6 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Al Rigga – 6 Gehminuten
  • Flughafen Dubai Intl. (DXB) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWejdan Cafe & Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSandwich Club - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBarako Art Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRana Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRocky's Cafe 2 - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Al Sarab Hotel

Hotel in der NĂ€he von Al Ghurair Centre
Al Sarab Hotel befindet sich in der NĂ€he von City Centre Deira und bietet einen Nachtclub, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine klassische Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre. Vor Ort erwartet dich Al Naseem, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und 3 Bars stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Massage- und BehandlungsrĂ€ume und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Russisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 35 AED pro Person
  • 3 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Al Naseem

AktivitÀten

  • Nachtclub

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 500.00 AED pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 10.00 AED pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 35 AED pro Person
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Al Sarab Hotel Dubai
Al Sarab Hotel
Al Sarab Dubai
Al Sarab
Al Sarab Hotel Duba
Al Sarab Duba
Al Sarab Hotel Hotel
Al Sarab Hotel Dubai
Al Sarab Hotel Hotel Dubai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Al Sarab Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Al Sarab Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Al Sarab Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Al Sarab Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Al Sarab Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Deira) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Al Ghurair Centre und City Centre Deira. Gold-Souk ist 3,2 km entfernt. U-Bahn-Station Al Rigga ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Union 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Al Sarab Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

22 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in schlechter Wohngegend

Eher eine Absteige als ein Hotel stinkende Raucher Zimmer und dreckig

8/10 – Gut

Tariq

or short stay its okay Staff is very friendly n nice My overall stay was good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ebadolla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Mark

Cold water
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Abdul qadir

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jonna

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jonna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Filipina receptionist is very accommodating😊.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Obiedullah

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Mahmoud, Ottawa

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place to stay , room are clean , but noisy at night , not very far from metro station
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Yanet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and quiet place
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

chee

Awful

Two nite clubs on 1st floor blasting music all night
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Jalal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Claudio Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stopover in Dubai

Moderno, pulito, comodo da raggiungere. Meglio stanze ai piani alti causa rumori.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Davies

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Iori

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Shashwat

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I recently stayed at your hotel for 2 nights and unfortunately, I had a highly unsatisfactory experience. I feel compelled to bring the following issues to your attention, as they significantly impacted my stay: 1. Internet Issues: The internet connection was unreliable and didn't work properly throughout my stay, which was very frustrating. 2. Plumbing Issues: The water in the washroom was not draining, which caused a significant inconvenience. 3. Noise Disturbance: There was excessive noise from the nearby nightclub throughout the night, which made it impossible for me to get any rest. 4. Lack of Coffee Supplies: There was no milk available for coffee, despite it being an essential part of the room amenities. 5. Inappropriate Staff Behavior: When my friends visited, the staff were rude and unwelcoming, specifically refusing to allow visitors in an abrupt manner. 6. Drinking Water Request: When I requested drinking water, I was told that it was unavailable, which I found unacceptable. 7. Rude Staff at Night: Adil, who was on the night shift, was particularly rude and unhelpful, which made me feel very uncomfortable. 8. Check-in Priority: When I arrived to check in, other guests were given priority over me, despite having a confirmed reservation. 9. Unhygienic Bedding: The pillow covers had a strong odor of hair oil, indicating that they had been used but not properly washed. 10. Moisture Issues: Both the bathroom and bedroom had noticeable moisture on the ceiling, suggesting
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Shashwat

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I recently stayed at your hotel for 2 nights and unfortunately, I had a highly unsatisfactory experience. I feel compelled to bring the following issues to your attention, as they significantly impacted my stay: 1. Internet Issues: The internet connection was unreliable and didn't work properly throughout my stay, which was very frustrating. 2. Plumbing Issues: The water in the washroom was not draining, which caused a significant inconvenience. 3. Noise Disturbance: There was excessive noise from the nearby nightclub throughout the night, which made it impossible for me to get any rest. 4. Lack of Coffee Supplies: There was no milk available for coffee, despite it being an essential part of the room amenities. 5. Inappropriate Staff Behavior: When my friends visited, the staff were rude and unwelcoming, specifically refusing to allow visitors in an abrupt manner. 6. Drinking Water Request: When I requested drinking water, I was told that it was unavailable, which I found unacceptable. 7. Rude Staff at Night: Adil, who was on the night shift, was particularly rude and unhelpful, which made me feel very uncomfortable. 8. Check-in Priority: When I arrived to check in, other guests were given priority over me, despite having a confirmed reservation. 9. Unhygienic Bedding: The pillow covers had a strong odor of hair oil, indicating that they had been used but not properly washed. 10. Moisture Issues: Both the bathroom and bedroom had noticeable moisture on the ceiling, suggesting
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mohamed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jama

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

WAI SUM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

WAN CHONG

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Christine, Edmonton

Mit einer Gruppe gereist
Smelled like smoke all over, asked for towels twice and toilet paper. Did not come until we has to ask a third time
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dieu, Federal Way

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2024