Royal Tulip Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Gold-Souk

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Tulip Hotel

Rezeption
Premium-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
FrĂŒhstĂŒck, internationale KĂŒche
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Standardzimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 31 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Opposite Delhi Resturant, Al Murar area, Deira, Dubai, Dubai

In der Umgebung

  • Naif Souq - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Al Ghurair Centre - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Gold-Souk - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Kreuzfahrt-Terminal - 5 Autominuten - 4.3 km
  • BurJuman Mall - 6 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Baniyas Square – 13 Gehminuten
  • Flughafen Dubai Intl. (DXB) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDelhi Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFilli Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€Șۚ۱ۏ۱ ÙƒÙ†ŰŹ - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPak Liyari Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWadi Barada Cafeteria - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Tulip Hotel

Hotel in der NĂ€he von Gold-Souk
Nahe von Al Ghurair Centre gelegen, bietet Royal Tulip Hotel Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, ein Portier/Hotelpage und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Bankettsaal, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Hindi, Suaheli

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (50 AED pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 25 AED fĂŒr Erwachsene und 12,50 AED fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Royal Tulip Restaurant

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 100.0 AED pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 200.0 AED pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 10.00 AED pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 AED fĂŒr Erwachsene und ca. 12.5 AED fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 50 AED pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100.0 AED pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Al Farej Hotel Dubai
Al Farej Dubai
Al Farej
Al Farej Hotel
Royal Tulip Hotel Hotel
Royal Tulip Hotel Dubai
Royal Tulip Hotel Hotel Dubai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal Tulip Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Royal Tulip Hotel?

GĂŒltig ab 29. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Royal Tulip Hotel am 30. Juli 2025 beginnen bei 28,50 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Royal Tulip Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 50 AED pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Royal Tulip Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Royal Tulip Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Royal Tulip Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Deira) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Burj Nahar Einkaufszentrum, Gold-Souk und Al Ghurair Centre. Dubai Creek ist 2,5 km entfernt. U-Bahn-Station Baniyas Square ist 13 Gehminuten und Station Gold Souq 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royal Tulip Hotel

Bewertungen

6,2
13 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

4,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Total dreckiges hotel mit einem sehr unfreundlichen personal an der rezeption welcher nichtmal bereit war uns einen parkplatz zu stellen oder hilfe anzubieten, zusĂ€tzlich gab es kein klopapier und nur 1 kleines handtuch fĂŒr 2 personen ,dafĂŒr aber ein benutztes kondom in der schublade und essensreste auf dem tisch und haare im bett. Nicht empfehlenswert, nie im leben.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas abseits des Zentrums in typischer Wohngegend.

2/10 – UngenĂŒgend

Spennato

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Daniel

Faster response
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Sujan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

SAM, STREAMWOOD

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Staff was very polite and courteous. This hotel needs improvement and upgrade. Old and broken furniture, bathroom drains were clogged, hard mattresses, and No free car parking facility. Breakfast should be free and a part of the stay package. Somehow the location was a good and very busy street with a lot of food restaurants and convenient stores within walking distance.

6/10 – Okay

FAKHRELDIN

Gut: Personal & Service
Old furniture
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Akeko

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Akeko

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Akeko

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

KEINOSUKE

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There weren't even any towels in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Azhi Awat Omer

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Rebecca

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never stayed ... but I'm sure the hackers appreciated your lack of security and fraud.
Aufenthalt von 27 NĂ€chten im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Paul

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel is very old. Bath room are very dirty
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Lutfullah

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No towel and Hygienes shampoo in the toilet Room AC was not working there was smell in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Anthony K

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Price was ok. Affordable But too many flies in the room
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Shabdiz

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad hygien and standard, everything is dirty old and alot of smell, the people living there is also very strange.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Mazhar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not good service A- Not good cleaness B- Toilet & Bath Room no service provide during stay C-No changes of bed sheet during stay. D- You need to call reception for essential service but they did not provide routine room service daily .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Chris azur

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Abdalwahab

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Dino

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The cleaning service left my room open for long time when I came back I found my room open Also I asked for two beds and they gave me one queuen size bed Left two days early and paid for all 6 days
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Marcelo

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PĂ©ssima experiĂȘncia, carpete imundo e queimado, cheira mofo, ralo entupido, as 2 da manhĂŁ um caminhĂŁo betoneira a pleno vapor no prĂ©dio ao lado bem ao lado da janela do quarto, regiĂŁo nada agradĂĄvel para andar a noite.
Carpete queimado e sujo
Ralo entupido
Obra ao lado do quarto as 2 da manhĂŁ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

DEEPAK

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021