expedia

AppartHotel Douai Gare

Sternebewertung
Fotogalerie

Bewertungen

4 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Wäschereiservice
  • Außenbereich

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Place d'Armes
    11 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Altes Kartäuserkloster
    15 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Louvre-Lens
    22 Autominuten
  • Flughafen
    Lille (LIL-Lesquin)
    25 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Apartment, 1 Schlafzimmer, Erdgeschoss (7)

    Room Amenities

    • 41 m²
    • 1 Schlafzimmer
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr Details
  • Maisonette, 3 Schlafzimmer

    Room Amenities

    • 83 m²
    • 3 Schlafzimmer
    • 1 Badezimmer
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 7 Gäste
    • 4 Einzelbetten, 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr Details
  • Apartment, 1 Schlafzimmer (9)

    Room Amenities

    • 50 m²
    • 1 Schlafzimmer
    • 2 Badezimmer
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr Details
  • Studio (8)

    Room Amenities

    • 18 m²
    • 1 Schlafzimmer
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • Apartment, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Kochnische

    Room Amenities

    • 26 m²
    • 1 Schlafzimmer
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa
    Mehr Details
  • 14 Appartement T3

    Room Amenities

    • 44 m²
    • 2 Schlafzimmer
    • 1 Badezimmer
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 7 Gäste
    • 2 Doppelbetten, 1 Einzelbett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr Details
  • 17 Studio lit double

    Room Amenities

    • 15 m²
    • Studio
    • 1 Badezimmer
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • 16 Studio lit double

    Room Amenities

    • 15 m²
    • Studio
    • 1 Badezimmer
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • 18 Studio lits twin

    Room Amenities

    • 14 m²
    • Studio
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details
  • 19 Studio lit double

    Room Amenities

    • 13 m²
    • Studio
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • 15 Studio lits twin

    Room Amenities

    • 14 m²
    • Studio
    • 1 Badezimmer
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr Details

Zur Umgebung

Douai

AppartHotel Douai Gare in Douai liegt im Stadtzentrum und in der Nähe eines Bahnhofs. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Louvre-Lens und Altes Kartäuserkloster. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Douai Rathaus und Place d'Armes.

Reiseführer für Douai besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Place d'Armes - 11 Gehminuten
  • Altes Kartäuserkloster - 15 Gehminuten
  • Louvre-Lens - 22 Autominuten
  • Grand Place - 23 Autominuten
  • Canadian National Vimy Memorial - 27 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Douai – 3 Gehminuten
  • Lille (LIL-Lesquin) – 29 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

AppartHotel Douai Gare

Apartments in Douai – nahe Place d'Armes
Wäscherei und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – das bietet Ihnen dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt). Jedes Apartment bietet nicht nur komfortable Extras wie einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, sondern auch kostenloses WLAN und einen Flachbildfernseher mit Digitalempfang. Daneben gibt es einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und einen Wasserkocher. Die Reinigung erfolgt einmal pro Aufenthalt.
AppartHotel Douai Gare besitzt 4 Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Im Zimmer befinden sich auch: große Kühlschränke/Gefrierfächer und Mikrowelle.
Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Flachbildfernseher mit Digitalempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird einmal pro Aufenthalt angeboten.

Hotelausstattung

Internet

Kostenloses WLAN

Parken und Transfer

Parkplätze in der Nähe (Reservierung erforderlich)

Speisen und Getränke

Großer Kühlschrank
Mikrowelle
Toaster
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Wasserkocher
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck

Schlafzimmer

Bettwäsche wird bereitgestellt

Unterhaltung

Flachbildfernseher mit Digitalempfang

Außenbereiche

Terrasse

Wäschereieinrichtungen- und service

Wäscherei

Komfort

Deckenventilator
Heizung

Haustiere

Haustiere nicht gestattet

Eignung/Barrierefreiheit

Keine Fahrstühle
Barrierefreies Zimmer
Schallisolierung
Barrierefreie Wege
Nichtraucherhotel

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt
Verdunkelungsvorhänge

Attraktionen des Ortes

In Bahnhofsnähe
Im Stadtzentrum

Allgemeines

4 Zimmer
2 Etagen
Baujahr: 1930
Individuell eingerichtet
Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–00:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

  • Die Unterkunft besitzt keine Rezeption. Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 20:00 Uhr planen.

Haustiere

  • Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Mastercard
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 1000.0 EUR pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.4 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Reinigung: 50 EUR

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn Sie ein Kinderbett benötigen, wenden Sie sich bitte vorab an das Hotel, um entsprechende Vereinbarungen zu treffen. Bitte wenden Sie sich an das Büro. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie in der Reservierungsbestätigung, die Sie nach der Buchung erhalten haben.
Falls Sie einen Parkplatz reservieren möchten, setzen Sie sich bitte vorab mit dem Hotel in Verbindung. Bitte wenden Sie sich an das Büro. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie in der Reservierungsbestätigung, die Sie nach der Buchung erhalten haben.
Handtücher werden gegen Gebühr gestellt. Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten bitte direkt an die Rezeption. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • AppartHotel Douai Gare Douai
  • AppartHotel Douai Gare Apartment
  • AppartHotel Douai Gare Apartment Douai
2,2

Gästebewertung

5 - Hervorragend
0
4 - Gut
0
3 - Okay
2
2 - Mittelmäßig
1
1 - Schlecht
1
3,5
Sauberkeit
2,2
Service und Personal
3,0
Zustand der Unterkunft

3/5

  • Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 2 Nächten im Okt. 2019

3/5

  • Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

titre erroné, ce n'est pas un appart hôtel.

L'appartement est grand mais il y a un problème d'insonorisation avec l'allée. Et si les voisins vont et viennent à partir de 4h45 ce qui fut mon cas pour une nuit vous êtes réveillé de bonne heure. L'appartement rdc est adapté pour personne ayant un handicap physique donc douche particulière. Après il y a la caution que l'on vous demande lors de l'arrivée qui peut vous surprendre 2 nuits = 500 euros....

Aufenthalt von 2 Nächten im Okt. 2019

2/5

  • Gut: Sauberkeit
  • Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Pas de lit juste un canapé dépliable manque de chauffage très froid pour le reste bien

1/5

  • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolutely horrendous hotel and staff

1. Apartment was on 2nd floor which was too high for my 67 year old dad to climb. Booking did not mention which floor we would get or we would have chosen another hotel. 2. Even though our booking requested stay for 4 adults and 3 children, Hotel was set up for 5 guests as it had 5 beds, 5 teaspoons, 5 forks and 5 knives only. 3. We paid by debit card so were expecting to be given a pin at reception address given in an email but when we got there, we found no one To top it all, there was no electricity or heating all through night meaning we had to spend night in dark and freezing cold nearing 0 degree celsius. Kids were extremely scared so we had to scramble up and stay in drawing room all night with not even a blink of sleep. We repeatedly tried to reach out to hotels.com and the hotel's management - spending nearly 4 hours of international talk time. Although hotels.com staff was supportive, the hotel's management showed no response at all. Even in the morning, no one showed courtesy to call us back or respond to emails that we had sent overnight. The hotel's management constantly declined our calls. It was after nearly 6 missed calls that my call was picked up and I explained this really upsetting sotuation to the management. It was of course no news to them as they were aware but were ignoring us. In the end of the call, we both agreed that I will vacate the hotel asap and I will get a full refund for 10 nights but no refund has been given so far

Wie können wir unsere Website verbessern?