Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Best Western Hotel Dortmund Airport

4 out of 5
Best Western Hotel Dortmund Airport
Schleefstr. 2c, Dortmund, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

76 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
140 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Solides, sauberes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 13. Mai 2024
Sehr geehrter André,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer vollkommen zufrieden waren und die Annehmlichkeiten des Zimmers positiv hervorgehoben haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Best Western Hotel Dortmund Airport stetig daran arbeitet, den Zustand des Hotels und den Service zu optimieren, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir bedauern, falls Ihr Eindruck in diesen Bereichen nicht unseren sonst hohen Standards entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine komfortable und einladende Atmosphäre zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies in Bezug auf die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers bestätigen konnten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

6/10 – Okay

Franz-Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles etwas alt und abgeranzt. Hotel liegt im Gewerbegebiet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 28. März 2024
Sehr geehrter Franz-Josef,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie grundsätzlich mit der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern allerdings, dass Sie den Zustand unseres Hotels als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu halten und das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 25. Jan. 2024
Beste Marco, Hartelijke dank voor deze enthousiaste beoordeling.We zijn blij te horen dat u de netheid van onze kamers en de service als positief heeft ervaren. Het doet ons goed dat de voorzieningen in de kamer naar wens waren. Onze excuses als de conditie van het hotel niet geheel aan uw verwachtingen voldeed. We streven er voortdurend naar om onze faciliteiten te onderhouden en waar nodig te verbeteren.Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Sascha,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 22. Dez. 2023
Lieber Michael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

8/10 – Gut

Matthäus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft. War zwar nur für eine Nacht dort, bin aber absolut zufrieden gewesen. Nettes Personal an der Rezeption. Zimmer sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 10. Okt. 2023
Lieber Matthäus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unsere sauberen Zimmer sowie das freundliche Personal an der Rezeption schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.Wir würden uns freuen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 4. Okt. 2023
Lieber Christian,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

6/10 – Okay

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Torsten,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort unserer Zimmer zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
next to airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport am 25. Juli 2023
Dear Werner, Thank you very much for this kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We hope to see you again soon. Best wishes,Ihr Team vom Best Western Hotel Dortmund Airport

6/10 – Okay

Waldemar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Klimaanlage, Luft steht in den Räumen. Die ältere Damen am Empfang dürfte auch freundlicher sein. Man hat ja Angst nach der Zimmerkarte zu fragen:-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von N.Bendig am 4. Juli 2023
Hallo lieber Waldemar,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewer-ten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Zimmer, schwaches Frühstück
Gute Lage zum Flughafen mit Busanbindung. Kleines Zimmer. Queen-Bett gebucht, Zimmer mit 2 Einzelbetten erhalten. Ich bin seit 2018 schon öfter da gewesen, Frühstück wird leider immer schwächer. Geringe Qualität, kein frisches Obst und auch keine frische Eierspeisen mehr. Alle Tische mit 4 Gedecken eingedeckt, wurden an beiden Tagen nicht abgeräumt - nicht mal vom vorherigen Gast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von N.Bendig am 15. Mai 2023
Hallo lieber Michael,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Schade, dass sie mit der Qualität unseres Frühstücksbüffets und unseres Services nicht zufrieden waren & unser Haus mit einem schlechten Gefühl verlassen haben.Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen, da uns das Wohl unsere Gäste jederzeit am Herzen liegt.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

RÜDIGER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von N.Bendig am 15. Mai 2023
Hallo lieber Rüdiger,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, von der Rezeption bis zum Frühstücksservice. Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet, einzig das Rührei und die Pancakes waren leider komplett vertrocknet, hier könnte man evtl von der Brennpaste weg gehen und eher mit einer Herdplatte, mit der sich die Wärme besser steuern läßt, arbeiten. Ansonsten alles tipptopp, ich werde wieder kommen !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Benjamin, Scheessel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer absolut in Ordnung. Für jemanden, der nur eine Nacht überbrücken möchte, ist das Hotel völlig ausreichend. Das Frühstück ist solide und für jeden was dabei. Man wird freundlich empfangen und auch verabschiedet. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von N.Bendig am 22. März 2023
Hallo lieber Benjamin,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

Claus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und zweckmäßig
Zweckmäßiges Hotel im Industriegebiet und mit Fluglärm. Für eine Nacht war es OK. Für die Ausfahrt benötigt man eine Parkmünze. Beim Check in hat mir das aber niemand gesagt und so stand ich bei der Ausfahrt vor geschlossener Schranke und musste meinen Wagen erst wieder abstellen und im Regen zurück zum Empfang. Sowas muss nicht sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von N.Bendig am 22. März 2023
Hallo lieber Claus,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewer-ten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

Brigitta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wochenende Restaurant geschlossen
Das Restaurant ist am Wochenende geschlossen, dies erfährt man zwar über die Homepage, aber bei der Buchung wird nicht informiert. Gerade wenn man nicht mit Autor reist, ist es ein ziemlicher Fussweg bis zum nächsten Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von N.Bendig am 22. März 2023
Hallo liebe Brigitta,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewer-ten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Nicole Bendig am 20. März 2023
Hallo lieber Thomas,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewer-ten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

Bert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von N.Bendig am 7. Feb. 2023
Hallo lieber Bert,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewer-ten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von N.Bendig am 21. Dez. 2022
Hallo lieber Rafael,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

6/10 – Okay

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Der Empfang war eher unterkühlt. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind doch sehr eng und leider auch sehr hellhörig. Ab morgens ca 6 Uhr knallen Türen und man hat das Gefühl daneben zu stehen. Fazit: Nicht herausragend, aber okay

8/10 – Gut

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Ein schönes sauberes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von N.Bendig am 12. Dez. 2022
Hallo liebe Natalie,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein normales Hotel aber Energiekostenpauschale wird aufgeschlagen, 1€ für irgendwelches Frühstück was eh schon mit 15,60€ bezahlt wird und Parkplatz auch nochmal 7€. So kann man die Preise auch nach oben korrigieren was sonst vielleicht nicht gebucht würde.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von N.Bendig am 14. Dez. 2022
Hallo lieber Marcel,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir haben eine Energiekostenpauschale pro Zimmer/pro Nacht von 2.50 das ist korrekt & zeitgemäß.Unser Frühstück kostet 16,- pro Person (1,- entfallt dabei auf den Getränke- und der Rest von 15,- auf den Speiseanteil...) aufgrunddessen die Splittung des Betrages.Das ist kein nach oben korrigieren von Preisen sondern die ganz normale Preispolitik eines jeden Hotels.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

4/10 – Schlecht

Frank, Dinkelsbühl

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemessen an dem allgemeinen Erscheingsbild sehr, sehr teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von N.Bendig am 20. Sept. 2022
Hallo lieber Frank,ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Schade, dass Sie sich bei uns im Haus nicht so wohlgefühlt haben & unser Hotel mit einem schlechten Gefühl verlassen haben.Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen, denn das gehört keineswegs zu unserem Standard, da uns das Wohl unserer Gäste zu jeder Zeit am Herzen liegt.Bis bald in unserer schönen Stadt!Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ruhig, nur manchmal kurz Fluglärm oder LKWlärm. Es hat leider keine Klimaanlage. Bei Hitze kann nur gelüftet werden. Gute Verkehrsanbindung mit Auto. Nettes und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Rüdiger, Bichl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück gab es nur mit Filterkaffee, kein Kaffeeaotomat vorhanden und damit auch kein Caffe Crema Zimmer hatte leider kein Kühlschrank (Minibar), um Getränke zu kühlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von N.Bendig am 22. Aug. 2022
Hallo lieber Rüdiger,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten.Schade, dass Sie mit unserem Angebot zum Frühstück nicht zufrieden waren.Wir stellen Filterkaffee auf den Tischen für unsere Gäste zur Verfügung & au Nachfrage erhalten Sie auch andere Heißgetränke.Leider haben wir keinen Kühlschrank auf dem Zimmer - das stimmt.Wenn Sie aber etwas kalt stellen möchten, dann fragen Sie einfach an der Rezeption nach & hier können sie einen Kühlschrank nutzen.Ihnen einen schönen Start in die neue Woche & bleiben Sie gesund!Beste GrüßeNicole BendigReservation Manager

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von N.Bendig am 8. Aug. 2022
Hallo lieber Tobias, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Burkhard, Duesseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig, sauber, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Restaurant und Bar leider geschlossen! Für mich unverständlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von N.Bendig am 7. Juli 2022
Hallo lieber Burkhard, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Es ist einfach leider noch nicht lohnenswert unser Restaurant wieder zu öffnen & auch der Personlmangel in der Hotellerie macht uns einen grossen Strich durch die Rechnung. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

6/10 – Okay

Birgit

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Kimberly

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war freundlich und sehr um Korrektheit bemüht. Check in, Check out waren nicht zu beanstanden. Zimmer war etwas klein, aber sauber, WLAN war O.K. Parken kostete 4 Euro pro 24 h (05/2022).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von N.Bendig am 10. Mai 2022
Hallo lieber Adrian, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OK to spend the night, if you run lut of other options.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gefallen !
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von N.Bendig am 10. Mai 2022
Hallo lieber Ralf, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von N.Bendig am 10. Mai 2022
Hallo lieber Gast, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von N.Bendig am 10. Mai 2022
Hallo lieber Gast, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von N.Bendig am 31. März 2022
Hallo liebe Gabriele, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von N.Bendig am 10. Feb. 2022
Hallo lieber Stephan, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechtes W-Lan
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von N.Bendig am 10. Feb. 2022
Hallo lieber Marcel, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

6/10 – Okay

Alina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Sabahudin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von N.Bendig am 31. Jan. 2022
Hallo lieber Sabahudin, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel etwas außerhalb der Stadt.
Angenehmes Hotel am Flughafen. Renovierte Zimmer, die Bäder sind allerdings noch mit Badewanne. Durch die Schnellstraße ist die Innenstadt auch gut angebunden. Preis-/Leistung wirklich gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von N.Bendig am 13. Dez. 2021
Hallo lieber Patrick, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Patrick Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit tollem Service
Ein gutes Mittelklassehotel, leider nicht mehr ganz aktuell was Einrichtung und Komfort angeht. Fehlende Klimaanlage, dunkle Einrichtung, dunkle Vorhänge und schlecht beleuchtet im Zimmer. Bäder leider auch nicht ganz modern. Das Bett war bequem und die Kissen in zwei Größen und Stärken vorhanden. Ein Schreibtisch und ein Wasserkocher mit Teeangebot. Die Dame am Empfang war super freundlich und hat einen tollen Service geboten und damit viel zu einem guten Aufenthalt beigetragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von N.Bendig am 7. Dez. 2021
Hallo lieber Patrick, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufriedenstellend!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von N.Bendig am 29. Nov. 2021
Hallo lieber Gast, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

6/10 – Okay

Ilir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von N.Bendig am 23. Nov. 2021
Hallo lieber Llir, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

6/10 – Okay

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr dürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von N.Bendig am 15. Nov. 2021
Hallo lieber Johann, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Schade, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren - dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Christian, Speyer

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von N.Bendig am 4. Nov. 2021
Hallo lieber Thomas, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Ihnen alles Gute & bleiben Sie gesund! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Restaurant geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von N.Bendig am 11. Okt. 2021
Hallo lieber Mike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung da zu lassen. Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern und mit unserem Haus überzeugen konnten. Bis bald in unserer schönen Stadt! Beste Grüße Nicole Bendig Reservation Manager