Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn

4 out of 5
Four Points By Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Messestrasse 1, Dornbirn, Vorarlberg

Bewertungen

9,0

Wunderbar

585 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
336 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Franco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
there is nothing to say, only excellent.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel Grosse Zimmer Hervorragendes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Prochor am 18. Mai 2024
Lieber Pail,Vielen, vielen Dank für diese SUPER Bewertung, wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohl und gut betreut gefühlt haben.Sie sind jederzeit herzliche Willkommen im Four Points by Sheraton Panoramahaus und wir freuen uns bereits jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Herr Erler

10/10 – Hervorragend

martina

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von p am 18. Mai 2024
Liebe Martina,vielen Dank für die TOLLE Bewertung.Sie sind jederzeit herzliche Willkommen im Four Points by Sheraton Panoramahaus und wir freuen uns bereits jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Herr Erler

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war ausgezeichnet, der Service und das Vehalten des Personals ebenfalls. Alles war sehr gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Prochor am 17. Apr. 2024
Hallo Heiko,vielen lieben Dank für die tolle Bewerbung.Es freuet uns zu hören, dass Sie mit uns uns zufrieden waren.Warten schon Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super 🤗
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Prochor am 14. Apr. 2024
Vielen lieben dank für die Tolle Bewertung, es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.Freuen uns schon jetzt Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, Wellness ist gut. Das Restaurant war sehr gut, Nette Bedienung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Prochor am 4. Apr. 2024
Guten Tag Markus,es freunt uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Freuen uns schon jetzt Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team.

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Prochor am 11. März 2024
Guten Tag sehr geehrter Gast,sehr gerne begrüßen wir Sie immer wieder im Four Points by Sheraton Panoramahausl! Vielen, vielen Dank für diese SUPER Bewertung, wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team

6/10 – Okay

Lukas

Mit dem Partner gereist
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Prochor am 20. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen.Ich bedauere sehr lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden Sie gerne fragen was genau während Ihrem Aufenthalt war und somit was verbessert werden könnte, um eine bessere Erfahrung zu bieten und unseren Service zu optimieren.Ihre gesammelten Eindrücke kann ich im Nachgang leider nicht mehr positiv beeinflussen, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und unserem guten Service überzeugen können. Für eine künftige Buchung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Ihr 4 Points Team,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren nun schon häufiger hier und wurden wieder nicht enttäuscht. Freundlicher Service, geräumige, schicke Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Alles absolut sauber. Wellnessbereich sehr gut. Frühstück herausragend. Parkmöglichkeiten prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Prochor am 19. Feb. 2024
Guten Tag sehr geehrter Gast,vielen, herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar! Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte gelesen und mit unseren Team's geteilt.Es ist wirklich schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team aus Dornbirn

10/10 – Hervorragend

Aleksandar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Sehr geeheter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene konstruktive Feedback.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points TReam

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Prochor am 11. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene konstruktive Feedback sehr geehrter Gast.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Garima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für die Erholung
Tolles Erlebnis. Besonders das Spa und die Massage waren das Highlight. Das Frühstück war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Prochor am 11. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung unseres Hotels.Insbesondere Ihre positiven Worte über unser Hotel motivieren uns sehr. Es war mir eine große Freude Ihren Kommentar mit unserem Team zu teilen.Sie sind jederzeit herzliche Willkommen im Four Points by Sheraton Panoramahaus und wir freuen uns bereits jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Prochor am 11. Feb. 2024
Velen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene konstruktive Feedback.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geester Gast,vielen lieben Dank für die Tollte Bewertung.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr baldiges wiedersehen.Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geerter Gast,das ist sehr schön zu sehen, dass Sie uns mit einer 10 bewertet haben, vielen lieben Dank dafür, wir schätzen es sehr.Und freuen uns schon Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geehrter Gast,vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Die positive Bewertung unserer Gäste sind für alle Mitarbeiter der größte Motivator.Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Florinda

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geehter Gast,vielen Lieben Dank für die Tollte Bewertung, das Hotel und die Mitarbeiter schätzen es sehr.Freuns uns schon jetzt, wenn Sie wieder bei uns nächtugen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team

8/10 – Gut

Adelaide

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Tollte Bewertung.Hoffen Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr 4 Points Team

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geehrter Gast,Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen.Laut der Bewertung, verstehe ich, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind, und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden Sie gerne fragen was genau während Ihrem Aufenthalt war und somit was verbessert werden könnte, um eine bessere Erfahrung zu bieten und unseren Service zu optimieren.Ihr 4 Points Team

4/10 – Schlecht

kerstin

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geerter Gast,Sehr geehrter Herr xxxx,Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen.Ich bedauere sehr lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden Sie gerne fragen was genau während Ihrem Aufenthalt war und somit was verbessert werden könnte, um eine bessere Erfahrung zu bieten und unseren Service zu optimieren.Vielen Dank im Voraus,Mit freundlichen Grüßen,Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 superschöne Tage in Dornbirn …
Uns unser Aufenthalt in Dornbirn war mal wieder einfach Spitze vier Tage Shoppen Wellness, Spazieren - Natur erleben ein Traum auch dem Alltag zu entfliehen
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geerter Gast,sehr gerne begrüßen wir Sie immer wieder im Four Points by Sheraton Panoramahausl! Vielen, vielen Dank für diese SUPER Bewertung, wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohl und gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geehrter Gast,vielen, herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar!Es ist wirklich schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt mit einer 5 bewertet haben.Ihr 4 Points Team.

8/10 – Gut

Beat

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Prochor am 16. Feb. 2024
Guten Tag sehr geehrter Gast,es freuet uns zu sehen, dass Sie uns so toll bewertet haben und hoffen Sie waren mit dem Service sehr zu frieden.Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hotel.Ihr 4 Points Team

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Simona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Wochenende
Es war sehr schön, alles hat gepasst. Etwa weniger gut waren aber die junge Leute an der Rezeption. Nicht alle, aber einigen davon brauchen noch etwa Freude in Umgang mit Kundschaft. Wir mussten alles selbst nachfragen, Infos bekamen wir von denen keine. Ansonsten ein tolles Hotel, ein feines Frühstück und schönen Wellnessbereich. Auch für die kleinen gibt’s genug Platz im Poolbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette und zuvorkommend Betreuung. Immer wieder gern.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Alexa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aber schön, jederzeit wieder

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Gunter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bottinelli

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel mit der Ausstattung und dem Personal, Essen und der schöne rundrum Ausblick, hervorragend !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hilda

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Teuta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hans-Günther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Eine sehr schöne Unterkunft, allerdings im Industriegebiet. Der Blick auf die Berge ist nur in den oberen Stockwerken schön. Ausstattung der Zimmer ist sehr schön und modern. Das Hotel verfügt über einen Innen- und Außenpool. Leider war bei unserem Besuch der Innenpool wegen Wartung geschlossen (ohne Hinweis). Das Frühstücksbuffet im 11. Stock ist sensationell. Leider Baustelle auf der Terrasse. Abendessen ist dort wohl auch möglich. Leider ist sonntags nur Pizza- und Chill-Night im Barbereich im EG. Die Pizza-Auswahl lässt zu wünschen übrig ( Burger King gegenüber war attraktiver).
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Anna Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist top, alles vom Feinsten, super Ausstattung, auch der Spa-Bereich ist top und eigentlich ist das gesamte Hotel sehr sauber. Jedoch war aus unserer Sicht das Zimmer nicht fertig gereinigt bei unserer Ankunft, denn im Bad gab es keine Duschtücher und der Schreibtischstuhl war mit Flecken verschmutzt, die am Folgetag nach der nächsten Reinigung verschwunden waren. Auch fanden wir es etwas verwunderlich, dass ein befreundetes Paar, welches mit uns reiste, obwohl es das gleiche Zimmer gebucht hatte, ein größeres Zimmer und ein breiteres Bett hatte als wir, das gibt uns schon zu denken. In der Summe nur Kleinigkeiten, aber dies sollte in einem Hotel dieser Klasse nicht vorkommen. Trotzdem kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

René

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super aufgestelltes personal ….. casar salat hervorragend ….kann mit guten gewissen weiterempfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Helene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin sehr zufrieden. Kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Felder

Top Lage. Einfach alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel. Sauberes Hotelzimmer. Essen und Service super. Wunderbare Aussicht aus dem Zimmer und dem Panoramaspeisesaal. Insgesamt ein traumhafter Urlaub!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Ausstattung
Tolles Personal, Frühstück hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023