Gold Coast Hotel Resort & Spa
Dieses Hotel am Privatstrand verfügt über: 3 Restaurants und Wellnessbereich
Fotogalerie von Gold Coast Hotel Resort & Spa





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Stadtblick anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Meerblick anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Meerblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Vo Nguyen Giap Street, Bao Ninh, Dong Hoi, Quang Tri
Mehr zu dieser Unterkunft
Gold Coast Hotel Resort & Spa
Ähnliche Unterkünfte

Melia Vinpearl Quang Binh
Melia Vinpearl Quang Binh
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 176 Bewertungen
Der Preis beträgt 43 €
inkl. Steuern & Gebühren
6. Nov.–7. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 300000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 5
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 700000 VND pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gold Coast Hotel Resort Dong Hoi
Gold Coast Dong Hoi
Gold Coast & Spa Dong Hoi
Gold Coast Hotel Resort & Spa Hotel
Gold Coast Hotel Resort & Spa Dong Hoi
Gold Coast Hotel Resort & Spa Hotel Dong Hoi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Gold Coast Hotel Resort & Spa
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Thi Van Lan
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thi Van Lan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Hao
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hao
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Nicolas
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicolas
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Rodolfo
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rodolfo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Vidar
Mit der Familie gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vidar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Aaron
27. Feb. 2025
Aaron
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Thai-Nguyen
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thai-Nguyen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Tran, Fife
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tran
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Tuyet
3. Dez. 2023
Tuyet
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Stuart
26. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuart
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
cherie, chilliwack
17. Sept. 2022
cherie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
KIM
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KIM
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Wimonpat
2. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wimonpat
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
aman, HANOI
Mit einer Gruppe gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
aman
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Li Hsuan
30. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A good place for vacation
Li Hsuan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
ok hyun
30. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok hyun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
Anil, London
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anil
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Ryan
13. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Gaylene, melbourne Australia
19. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New hotel in new area of Dong Hoi
Gaylene
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018








