Unterkunftsgelände

Bewertungen von Hotel Café Restaurant De Posthoorn

3 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

22 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

JOSEPH

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service, spacious room, views on the dokkum channel. Great breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Berlinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Angelika

Mit der Familie gereist
Für die paar Tage ganz okay
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Damian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Mark, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft in Nebengebäude mit nicht so schönem Ausblick, aber ok, und dadurch ruhig!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Maren, Wol

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider war unser Zimmer im Nebengebäude und genau zur Straße hin. Der ganze Verkehr fuhr vorbei und die Leute konnten so ins Zimmer gucken. Es war unglaublich Hellhörig das man mit Ohropacks schlafen musste. Das Frühstück war mittelmäßig. Da hätte ich mir deutlich mehr drunter vorgestellt. Die Türen knallen immer sehr laut zu sodas man überhaupt keine Ruhe hatte und um 7 Uhr morgens war es so laut weil alle zum Frühstück gingen und die Autos teilweise mit 70 an deinem Fenster vorbei fuhren!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wohlfühlen in typisch holländischer Umgebung
Wir haben von hier aus die Kulturhauptstadt Leeuwarden besucht... fanden aber Dokkum viel interessanter , weil es so typisch holländisch dort aussieht . Das Hotel fügt sich gut ein, liegt an einer Gracht und man fühlt sich wie im Himmel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit liebevoller Ausstattung mit TOP
Das Hotel liegt direkt an der Gracht und absolut zentrumsnah. Es ist liebevoll ausgestattet. Man fühlt sich gleich wohl. Das Personal ist sehr nett. Unser Zimmer war im Nebengebäude untergebracht und war sehr groß. Wir hatten ausreichend Stauraum für alles und sogar einen großen Esstisch in der Mitte des Raumes. Durch die Unterbringung im Dachgeschoss hatten wir auch hier einen TOP Ausblick. Wir werden für den nächsten Wochenendtrip auf jeden Fall wieder kommen.

8/10 – Gut

ad

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dick

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verouderd, maar super leuk
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De locatie was goed. De verwarming werkte niet of nauwelijks.

8/10 – Gut

Ruth Haltrup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Frixos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Jan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kan stukken beter.⁹
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

PETER, Sprucedale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is close within walking distance.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jesper Stenstrup

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fijn verblijf gezellig hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jan van

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima familiehotel waar je waar voor je geld krijgt. Prima keuken en heel vrolijk en aardig personeel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fijn verblijf. Kamer en wasgelegenheid klein. Parkeermogelijkheid kan men beter aangeven. Afstandelijke bediening. Lokatie super. Met mooi weer genieten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Theo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goed
goed
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Mimi

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wij hadden de slechtste kamer. Ramen va. de grond tot op een hoogte van 90 cm. Nauwelijks daglicht en de verlichting was heel matig. Vreselijke trap naar de hoogste verdieping met je bagage. Veel lawaai van het terras. Ramen moesten open blijven omdat er in deze zolderkamer geen enkele mechanische ventilatie was. Ontbijt “Holland op zijn smalst”. Wij komen hier niet meer terug.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Els

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Wim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Liesbeth

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Malcolm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was situated within walking distance of the venue for my event, a walk along the side of the canal. Car parking was at most 200 metres from the hotel. The room was well presented, with a good view of the canal, and with a good bathroom. I ate lunch in the restaurant, and was introduced to a delicious local speciality based around Mackerel. Breakfast was at t convenient time, and my departure was easy and pleasant. I would be delighted to return for a longer stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

CA

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

M.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Terrance

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

de

Mit der Familie gereist
Ontvangst was onaangenaam. We verbleven in Het pakhuis, een bijgebouw van het hotel. We werden vanaf de straat het gebouw gewezen waar we moesten zijn. Niet echt hartelijk. Kamers waren basic maar goed, ontbijt was prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Cees

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Goed startpunt voor een stadswandeling of fietsen in Noord-Friesland
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Gerard

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
De kamer was heel erg mooi!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

J.W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

H.P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kamer op verzoek gelijkvloers was er. Er is nl. geen lift In een annex deel aan een straatje.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Bengt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell med restaurang
Trevligt hotell i fantastisk frisisk stad. Hotellet ligger mycket centralt vid hamnkanalen. Vi fick ett mycket trevligt bemötande och åt bra i hotellets restaurang. Rummen är bekväma med bra standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Rene

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Hotel ligt middenin het centrum, goed uitvalspunt om stad te bekijken. Kamer bevond zich echter in een bijgebouw aan de straatzijde. Veel lawaai van buiten. Gebouw was overall erg muf door weinig ventilatie. Op de kamer diverse mankementen maar wel gemeldt. Ontbijt was voldoende, niet bijzonder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Yarden

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Rutger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
eenvoudig maar ok
Fijn hotel Eenvoudig maar goed. Te weinig ventilatie mogelijkheden op kamer. Het Raam kan maar op een kier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

P.A.C.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Super kamer, top locatie en goed ontbijt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooie locatie!
Fijn hotel op hele mooie locatie! Wij sliepen in het bijgebouw, maar ook dit was prima. Voldoende ruimte voor het parkeren van je fiets en op loopafstand gratis parkeren.
Mooie locatie!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

judith

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019