La Cigale Hotel Managed by Accor

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Cigale Hotel Managed by Accor

Außenbereich
Innenpool
Außenbereich
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck
Außenbereich
VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 95 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Junior-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer (Diplomatic)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Royal-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 8 Personen
  • 2 King-Betten

Suite, 2 Schlafzimmer (Diplomatic)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 8 Personen
  • 2 King-Betten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, Stadtblick (Twin Beds)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (Twin Beds)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Business-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer (Twin Beds)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
60 Suhaim Bin Hamad Street, Al Sadd Area, Doha, 25555

In der Umgebung

  • Doha Corniche - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Souq Waqif - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Souq Waqif Kunstzentrum - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Perlen-Monument - 5 Autominuten - 3.6 km
  • City Centre Shopping Mall - 6 Autominuten - 7.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bin Mahmoud Station – 13 Gehminuten
  • Flughafen Hamad Intl. (DOH) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘShebestan Palace Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's (Ù…Ű§ÙƒŰŻÙˆÙ†Ű§Ù„ŰŻŰČ) - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAl Falamanki - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFive Guys - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLo Sphagetto - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Cigale Hotel Managed by Accor

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von City Centre Shopping Mall
Freue dich bei deinem Aufenthalt im La Cigale Hotel Managed by Accor auf einen Nachtclub, eine Poolbar und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Genieße Hydrotherapie, eine Warmsteinmassage und eine Körperbehandlung bei Ozone Gym & Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen auftischen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und LangzeitparkplĂ€tze
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
Zimmerausstattung
Alle 225 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Französisch, Hindi, Italienisch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Überdachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 120 QAR fĂŒr Erwachsene und 60 QAR fĂŒr Kinder
  • 3 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Di Capri
  • Le Central
  • Le Cigalon

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • DVD-Player
  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 15 Stockwerke
  • 2 GebĂ€ude
  • 2008 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 100 QAR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 120.00 QAR fĂŒr Erwachsene und ca. 60 QAR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 225 QAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100 QAR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft nutzt Geothermalenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
    Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Cigale Hotel
    La Cigale Doha
    La Cigale Hotel
    La Cigale Hotel Doha
    Cigale Hotel Doha
    Cigale Doha
    La Cigale Hotel
    Cigale Managed By Accor Doha
    La Cigale Hotel Managed by Accor Doha
    La Cigale Hotel Managed by Accor Hotel
    La Cigale Hotel Managed by Accor Hotel Doha

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat La Cigale Hotel Managed by Accor einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Cigale Hotel Managed by Accor?

    Mit Stand vom 5. Aug. 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei La Cigale Hotel Managed by Accor am 6. Aug. 2025 bei 94,77 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist La Cigale Hotel Managed by Accor haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei La Cigale Hotel Managed by Accor?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

    Wann ist der Check-in bei La Cigale Hotel Managed by Accor?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei La Cigale Hotel Managed by Accor?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet La Cigale Hotel Managed by Accor einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 225 QAR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich La Cigale Hotel Managed by Accor?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Doha liegt in FlughafennĂ€he, nur 3 km entfernt von: Doha Quest, Souq Waqif und Al Bidda Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Rawdat Al Khail Park und Msheireb Museums. Bin Mahmoud Station ist 13 Gehminuten und Joaan Station 15 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von La Cigale Hotel Managed by Accor

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    78 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    29 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    5 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    9 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    6 von insgesamt 127 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    luis

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Property is ok. We booked executive room with lounge access. No info was provided that because of Ramadan lounge was closed. No info was provided that because of Ramadan pool was closed....No info was provided that because of Ramadan Skyview was closed....Hotel tried to compensate lack of sevices with food and beverage at Orangerie Cafe....we were told you can have food and 2 drinks....it turned out to be restricted to certain items...nobody told us that...finished up paying bill second evening....every evening was a chaos due to lack of communication between hotel staff and restaurant. Sad experience...we were glad leaving finaly this facility.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    abdul

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

    10/10 – Hervorragend

    Gianni

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    i like all of this hotel
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Onur

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice 8/10
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Khaldoun

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great Hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Khaldoun

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Corinne

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Deception

    SĂ©jour de2 chambres individuelles de 4 nuits en demi pension Chambre trĂšs spacieuse et trĂšs bien Ă©quipĂ©e literie trĂšs confortable. Je prĂ©cise toutes mes observations Ă  venir ont ete remontĂ©es en direct Ă  lareception Check in: correct toutefois pensez Ă  dire au personnel d'enregistrer l'empreinte de votre carte sinon vous devez ĂȘtre avec du cash ou votre carte avec vous si vous souhaitez commander qq chose. J'avoue avoir Ă©tait fortement vexĂ©e lorsque le serveur revient en disant vous devez rĂ©gler possibles mettre sur votre chambre bon bref... La ou je suis plus mĂ©contente piscine en travaux Ă  l hĂŽtel et non mentionnĂ© on vous proposĂ©e compensation d'aller au banyan tree beaucoup plus loin (navette mis Ă  disposition) alors aprĂšs avoir eu un accueil trĂšs froid et chercher plus de 20 minutes ou se trouvait la piscine non ce n'est pas celle du R8 ouonvous renvoie vers le rdc type piscine intĂ©rieure municipale avec plein d'enfants qui hurlent... J'ai fait demi-tour aussi sec et ne suit plus retourner. Petit-dĂ©jeuner trĂšs correct et une belle mention pour celui servi en chambre. Plusieurs restaurants italien sushis... Mais un demi-pension celui du buffet contenu de la pĂ©riode du ramadan 2 services Ă  choisir en amont. Point d'amĂ©lioration prĂ©voir plus d'option vĂ©gĂ©tarienne ou de poissons car au bout de 3 jours c est rĂ©pĂ©titif et limitĂ© Chambre bruyante Ă  compter du samedi 22 mars en continu bruits de marteau piqueurs. Attention taxinecessaireaux dĂ©placements
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    blanca

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    MARIAM AL

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chadi, Tradate

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ottima struttura con tutti i servizi alla perfezione. Tranne per il wifi che Ăš pessimo, non supporta neanche una video chiamata su Zoom. Per me come viaggiatore per il lavoro Ăš essenziale una buona connessione wifi. Spero al mio ritorno tra un anno di trovarlo migliorato.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    YOUSEF

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Amazing stay

    Fast and smooth check in process and the same for the check out, very good location 2 minutes from metro station; comfy room and clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    8/10 – Gut

    luca

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good property

    10/10 – Hervorragend

    ZILONG, Houston

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    gabriel

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rashid

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Nicolas

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Roohul, Rainham

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jabir, Rainham

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing hotel. Very friendly staff. Close to metro, shopping malls and restaurants. Rooms were spacious and very modern.
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Moez

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

    Not for me

    Check in wasnt welcoming at all maybe she was having a bad day. Bit rude. Can hear all the noise from neighbouring and adjacent rooms. Not for me wouldn’t recommend it on this basis. The guy blowing his nose and on his phone for most of the night was difficult. I didn’t get any sleep. That aside food and drink pretty good as was the rooftop bar. Iron and hairdryer were spot on really good quality. Bed has a gap between headboard and mattress. House cleaning was sufficient. Shower wasn’t the best. Overall I’d say room wise probably a 3/4 star
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tahmina

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Eric was lovely assisting us in room 418 from giving us our bags to our room, was very friendly and lovely will miss his presence! The receptionists could of been abit more useful at times but the hotel restaurant staff were lovely especially prokash and khaled and the Philippines woman working there. We enjoyed getting our luggages and baggages from the car to the hotel and the Nepalese staff was lovely dont know his name. Overall was a 5* hotel felt luxurious and i had a good night sleep without any club disturbance for my child. Would recommend room service putting in bags in bathroom but lovely room service staff also the lift was abit problematic as it would close would would suggest adding sensors to stop l. Overall i enjoyed my staff at the hotel got abit bored with breakfast but nonetheless great stay! We love this hotel! Thanks guys for making it extremely hospitalible for us!
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Tahmina

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Eric was lovely assisting us in room 418 from giving us our bags to our room, was very friendly and lovely will miss his presence! The receptionists could of been abit more useful at times but the hotel restaurant staff were lovely especially prokash and khaled and the Philippines woman working there. We enjoyed getting our luggages and baggages from the car to the hotel and the Nepalese staff was lovely dont know his name. Overall was a 5* hotel felt luxurious and i had a good night sleep without any club disturbance for my child. Would recommend room service putting in bags in bathroom but lovely room service staff also the lift was abit problematic as it would close would would suggest adding sensors to stop l. Overall i enjoyed my staff at the hotel got abit bored with breakfast but nonetheless great stay! We love this hotel! Thanks guys for making it extremely hospitalible for us!
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kaon Group

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    OH

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024