Hotel Vecchia America

3.0-Sterne-Unterkunft
Pistenspaß in einer Unterkunft mit Restaurant und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Vecchia America

Terrasse/Patio
Eingangsbereich
Innenbereich
Außenbereich
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Classic-Zimmer, Bergblick

Highlights

Flachbildfernseher
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via dei Margeni 4, Folgarida, Dimaro Folgarida, TN, 38025

In der Umgebung

  • Sulztal - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Kabinenbahn Belvedere - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Skigebiet Folgarida - 3 Autominuten - 0.7 km
  • Seilbahn Daolasa - 8 Autominuten - 5.3 km
  • Gondelbahn Daolasa-Val Mastellina 2 - 24 Autominuten - 12.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mezzocorona – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGelateria Bar Tropical - ‬11 Autominuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria La Spleuza - ‬12 Autominuten
  • â€ȘPizzeria Al Cervo - ‬16 Autominuten
  • â€ȘBucaneve - ‬11 Autominuten
  • â€Șil forno Ravelli - ‬10 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Vecchia America

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Vecchia America auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Empfang auf Kosten des Hauses und eine Terrasse freuen. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hotel bietet einen direkten Pistenzugang, einen kostenlosen Ski-Shuttle und einen Skiraum. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Vecchia America verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas, Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Ski-Shuttle
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (70 EUR pro Woche)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Kostenloser Kinderclub
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • Sauna
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1968 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Schlafsofa
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150.00 EUR pro Zimmer (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 70 EUR pro Woche
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr die Nutzung des Babybetts wird eine GebĂŒhr erhoben
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vecchia America Dimaro
Hotel Vecchia America
Vecchia America Dimaro
Hotel Vecchia America Dimaro Folgarida
Vecchia America Dimaro Folgarida
Vecchia America Dimaro Folgar
Hotel Vecchia America Hotel
Hotel Vecchia America Dimaro Folgarida
Hotel Vecchia America Hotel Dimaro Folgarida

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Vecchia America haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Vecchia America?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Vecchia America?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Vecchia America?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Vecchia America einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150.00 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Hotel Vecchia America?

Du trĂ€umst von einem herrlichen Bergpanorama und direktem Pistenzugang? Dann ist dieses Hotel genau das Richtige fĂŒr dich! Dank der tollen Lage (Dimaro Folgarida) ĂŒbernachtest du hier zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Sulztal, Skirama Dolomiti Adamello Brenta und Gondelbahn Folgarida. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Skigebiet Folgarida und Kabinenbahn Belvedere.

Bewertungen von Hotel Vecchia America

Bewertungen

5,2
0 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Ralf, Schemmerhofen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Pizzeria in der NĂ€he. Gutes FrĂŒhstĂŒck.Aufenthalt eine Nacht auf MTB Transalp. DafĂŒr gut geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Silvio, Rothrist

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Luba, Frankfurt

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr laut, sehr alt, das bad ist seit 20 Jahre nicht renoviert

8/10 – Gut

Florian, Overath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Hotel-Super Service und Essen-guter Preis

Super Essen und Service, Zimmer und insbesondere Bad waren sehr klein und nicht ganz so toll. Ansonsten alles in Ordnung.

6/10 – Okay

Sara

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Purtroppo la stanza doveva essere vista montagna ma avevamo vista parcheggio, posizione stanza accanto ai bagni pubblici del hotel, e vicino deposito ski. Parcheggi pochissimi e anche in loco grosse difficoltĂ  di parcheggio. Unica cosa a favore la cortesia e gentilezza della proprietaria e del personale.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Francesco

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Una truffa

Altamente sconsigliato mancanza di numerosi servizi in teoria presenti sul sito. Mangiare veramente deludente e attese veramente lunghe. Servizi in teoria presenti in realtĂ  del tutto assenti o malfunzionanti.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pessimo

Abbiamo passato 5 giorni in questo hotel essendo in una posizione comoda per raggiungere le piste. Sia nella mail che nel sito si diceva che il parcheggio era gratuito. Invece l’hotel non presenta parcheggio privato ma ha solo 5 posti nei quali possono parcheggiare anche persone non ospiti dell’hotel. Così non sapendo dove parcheggiare abbiamo richiesto ad un hotel vicino di poter usufruire del loro parcheggio e ci hanno consegnato una tessera per un parcheggio al coperto gratuitamente, stessa tessera che il nostro hotel ci avrebbe dato per 10€ al giorno. Il deposito sci non ù riscaldato come invece viene scritto sul sito. L’idromassaggio presente nella spa aveva sempre acqua fredda. Le camere erano strette, avevamo una quadrupla con un letto a castello e la distanza tra il letto superiore e quello sotto era così minima che bisognava stare attenti quando ci si alzava o ci si stendeva per non sbattere. Cene pessime, cibo freddo, eravamo in 8 e i primi piatti venivano serviti solo a 5 persone e alle altre 3 venivano serviti dopo 20-25 minuti di distanza. Per mangiare un primo e secondo ogni sera ci volevano non meno di due ore. Una sera abbiamo chiesto il piacere di poter finire un po’ prima visto che avevamo impegni per il dopo cena e non ù importato a una delle responsabili stesse, rispondendo che ci avrebbe pensato la sua collega...dalle 19:30 abbiamo finito comunque alle 22. A parte due cameriere gentili nessuna cordialità dalla titolare e la responsabile.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Alvaro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ok

Mooolto caldo in camera nonostante il termo spento, dormito con la finestra un po' aperta, tv molto piccola ma pulizia e in generale tutto ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Alice, Macerata

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abbiamo soggiornato in questo hotel per due notti. La posizione ù buona perchù situato a pochi passi dalla cabinovia folgarida-marilleva e a circa 15 minuti dal centro di Madonna di Campiglio. Questi erano i lati positivi adesso iniziamo con i negativi.All’arrivo siamo stati accolti e condotti in camera. Qui cominciano le pecche. Ambiente vecchio, stile anni 70’, la presa della luce in bagno era attaccata con del nastro isolante nero, la cabina doccia piccolissima non si riusciva neanche a girarcisi dentro. La sera di capodanno c’era il cenone a base di pesce, posso dire di non aver mai mangiato così male. Il cibo era di qualità scadente, sicuramente congelato e presentato malissimo! La mattina seguente ci siamo presentati a colazione alle 9.15 e la sala ù aperta fino alle 9.30, ed erano rimaste solo pietanze salate e yogurt, non dico che ci doveva essere tutto ma almeno qualcosa di dolce si. Altra nota negativa ù che l’hotel ù privo di parcheggio ed ù mancate di qualsiasi insonorizzazione, si sente qualsiasi cosa delle camere accanto! Spazi piccolissimi e tenuti male. La pulizia nella nostra camera ù stata inesistente se no per il letto rifatto. Non so dove abbiano trovato le tre stelle!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

A

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Struttura vecchia, puzza di fumo nel corridoio, letti scomodi, rubinetti e docce che perdono, terzo giorno senza acqua calda per 2 ore, si sentivano rumori e scarichi dei sanitari delle camere adiacenti, non presente frigo bar e telefono per avvisare la reception, colazione con poca scelta e di scarsa qualitĂ . Non gradita la presenza di cani senza guinzaglio nell'albergo. Prezzo assolutamente sproporzionato rispetto al servizio reso.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

antonio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Uomo avvisato mezzo salvato

Ci ero giĂ  stato l'anno precedente e non era stato il massimo... per diversi fattori... scomodo il letto e i cuscini e la stanza piccola, adesso invece la stanza Ăš grande anzi anche troppo ma i cuscini e il materasso erano nelle stesse condizioni, a parte questo essendo la struttura in legno gli interni erano molto caldi e non potevo aprire le finestre che ti entravano dentro vespe calabroni ed altri insetti alari, il legno era impreganto di puzza di fumo di sigarette Ăš evidente che stanno li da 20 anni o piĂč, non ultimo la sorpresa finale, ho soggiornato a mezza pensione e la sorpresa finale che non era scritto da nessuna parte, mi hanno fatto pagare la bottoglina di acqua ogni volta che ho cenato 2euro per volta (tot.16euro) fortunatamente non bevo vino altrimenti credo che mi avrebbero salassato, comunque non si fa si deve avvertire l'utente di cosa Ăš compreso e cosa non lo Ăš, ma Ăš la prima volta che mi capita che mi fanno pagare l'acqua a parte in un albergo!!!! (a sorpresa)... ritengo questo comportamento scorretto e secondo me fatto in mala fede, cmq visto gli altri punti e l'eperienza passata evitero di soggiornaci la prossima volta (spero di ricordare quanto detto e di trovare questa recensione da rifrescarmi la memoria), un plauso va alla cameriera che poverina se data da fare tutto il tempo che sono stato li a curarmi e non farmi mancare niente (una cosa buona da dire e che ho cenato bene e abbondante). Internet lento, parcheggio a quello che si trova (pochi posti).
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

peter, antwerpen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hier moet je helemaal niet komen

Verschrikkelijk vies, vuil en oubollig hotel, medewerkers verstaan geen engels, en zijn ook niet geneigd iets te willen verstaan of iets te willen doen, heb het hotel en de kamer bekeken en ben doorgegaan, hier wil niemand blijven...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
albergo gestito da una gentilissima sigra romana. Nonostante alcune lacune trovate da alcuni di noi ma non da tutti diamo un punteggio abbastanza buono poichĂš la sigra si Ăš sempre dimostrata gentilissima e disponibili nei momenti di bisogno. La nostra idea Ăš che la sigra sia a conoscenza di alcune cose da migliorare e che come lei ci ha accennato provvederĂ  ad una ristrutturazione in primavera. Con l'augurio che la cucina venga rivista esprimiamo un puteggio di incoraggiamento.

2/10 – UngenĂŒgend

Maria luisa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

carmelino

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

hotel consigliato come b/b

il soggiorno e' stato breve comunque sono disponibili in qualsiasi orario si vuole arrivare, le camere sono da ristrutturare specialmente i bagni strettissimi, il mangiare mi sarei aspettato qualcosa di meglio ma comunque per quello che si paga puo' andare bene cosi.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Adatto a giovani con poche pretese voto 6--

La struttura Ăš carina ma la gestione appare improvvisata, direttrice molto disponibile ad ascoltare ma un po' lenta nel coordinare e organizzare i dipendenti. A cena non Ăš possibile attendere h1+45min tra un primo e un secondo ordinati la sera prima, il servizio ristorante Ăš molto lento, il personale dovrebbe essere meglio istruito. Evitate di dire che avete sauna e idromassaggio se poi la sauna non ha porta ma una tendina da doccia come chiusura e l'idromassaggio non funziona mai. Suggerisco di stabilire una convenzione con il parcheggio a pagamento che avete a 300mt in quanto i Vs 5 posti auto scoperti davanti alla Vs struttura sono un po' pochini.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personale molto carino e disponibile Cibo ottimo Posizione buona

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Giuliano, livorno

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

albergo da ristrutturare

prima esperienza negativa con Expedia !! albergo da ristrutturare sia nella parte servizi che nella parte organizzativa. Ristorazione pessima sia nella qualitĂ  che nella quantitĂ . tempi biblici nel servizio.

2/10 – UngenĂŒgend

Gianmarco, Ancona

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Di vecchio non ha solo il nome, ma anche le camere

Sono stato in questo albergo a Pasqua con la famiglia. Mi hanno dato una camera lager, 2 piani sotto il livello stradale, senza tenda o persiane con relativa luce in camera giĂ  all'alba, con il letto a castello arrugginito e rattoppato con nastro adesivo (non credo sia a norma), doccia con tendina che si appiccicava addosso ogni volta, con cassaforte rotta. La vista invece che verso le splendide montagne era rivolta verso una scalinata. Insomma mai piĂč in questo hotel. Consiglio sulle camere: Le stanze al primo piano sono nuove, quelle al piano -2 da non classificato e la nr. 100 credo non sia neanche a norma.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

nella media

albergo datato e cucina nella media. vicinissimo agli impianti sciistici e personale gentilissimo

8/10 – Gut

MATTEO

Gut: Personal & Service