Kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Maril Resort Hotel - All Inclusive

Maril Resort Hotel - All Inclusive
Altinkum Mahallesi, 83 Sokak No 1, Didim

Bewertungen

8,2

Sehr gut

17 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Serdar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Edith

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
More like a 1star,…
First & last stay so far,… This Resort is far away from AI. You have dining times for everything, sadly. The team speaks like 10% English - so they don’t even understand the word ‘wine’. Parking is a nightmare, dirt road. Check In is never occupied. Mini Bar is always empty, no treats as booked. Room service does not happen daily & weird people knock at your door. The food was like a Cruise Ship, but not a good one. They have a dirty coffee machine for self service in the morning, a private beach does not exist & everything else is just filthy. I had one drink at the bar, free, but everything looked so dirty, the team is smelling as well … I will not come back. Didim is not the town to vacation for us.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 24. Sept. 2022
Thank you for your terrible comment. We take your valuable comments into consideration and strive to improve ourselves. We would like to inform you that we have forwarded the aforementioned issues to the relevant departments. We hope to see you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meerblick vom Zimmer aus war super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 11. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Elmas. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Nurcan

Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Cigdem

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
War 1 Woche dort, nie wieder. Strand ist Witz total klein, alle kleben aneinander, nicht schön, dort keine Cocktails kein Personal keine Kellner gar nichts, die Getränke bringen oder mit einem reden. Ganz hinten eine „1 Kühlschrank Mini-Bar“ mit 1-2 Leute, an der man ständig selber Getränke holen muss (max. Cola, Fanta Wasser), keine Cocktails kein Essen null gar nix! Nur wenn man mal Glück hat, vllt. paar Burger vorhanden! Beim Essen im Hotel kommt ganz selten ein Kellner an Tisch und frägt, ob man was zu trinken haben will, man muss meist aufstehen Getränke selber holen. Fast gar keine Animation abends! Hotelzimmer keinerlei Infos über Tel.Nr. der Rezeption, so dass man nur durch Zufall rauskriegt, dass man mit „0“ bei denen rauskommt. Aber das bringt einen auch nicht weiter, da einem keiner weiterhelfen kann und eigentlich will in diesem Hotel keiner mit Keinem reden. Es gibt auch nur zu bestimmten Uhrzeiten Essen, also nichts mit Ultra All in dauerhaft Essen Getränke und Bedienung eh ein Fremdwort. Das einzig gute ist die Einrichtung des Hotels, das aber auch normal, da neues Hotel. Und falls man Zimmer mit Meerblick gebucht hat, der schöne Ausblick und geräumige Zimmer. Aber es ist auch keine direkte Strandlage, sondern 150-200 m weit weg vom Meer. Alles im Ganzen absolute Enttäuschung für ein 5-Sterne Hotel, noch nie so ein Servicefremdes miserables5-Sterne Hotel erlebt! Max. 3 Sterne und das nur wg. den Zimmern. Nimmt lieber anderes 5 Sterne Hotel MIT SERVICE in Didim.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 11. Sept. 2022
Frau Pakniyat,Ihre Beschwerden und Anregungen sind uns wichtig. Wir würden uns freuen, Sie in der neuen Saison wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage.

8/10 – Gut

Ayten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist neu, in einem guten Zustand. Das Personal sehr freundlich, aber im Moment aufgrund der wirtschaftlichen Lage unterbesetzt. Ab und an mal ging die Cola aus, aber ansonsten passt das Preis Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 18. Aug. 2022
Merhaba Ayten Hanım, Konaklamanızda yaşadığınız sorun sebebiyle üzgünüz. Konuyu ilgili departmanlara ilettiğimizi bilmenizi isteriz. Sizi tekrar otelimizde görmekten büyük mutluluk duyarız.

10/10 – Hervorragend

Giray

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sibel

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Tuncay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Emel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Werde es leider nicht wieder Buchen
İch hatte mir die Bewertungen vorher durchgelesen, wurde aber leider enttäuscht. Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend aber was den Rest beträgt leider enttäuschend. Ich war mit meinem Sohn für 3 Nächte dort. Für 3 Nächte haben wir insgesamt 520 euro gezahlt für All inclusive. Als wir auf unser Zimmer gebracht wurden, war der Boden in dem Zimmer nicht frisch gewischt so das im Badezimmer noch die Haare von anderen Gästen waren. Auch war es generell Staubig und die Decke hatte Blut ähnliche Flecken. Für ein 5 Sterne Hotel sollte es ein Nogo sein. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen aber soll jeder seine eigene Erfahrung machen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Alessia

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage, die Mitarbeiter und die Küche sind wirkliche 5Sterne. Wenn nach Didim dann nur Maril. Obwohl die Anlage sehr Neu ist war dass Team so eingespielt,dass der Aufenthalt einfach nur entspannt war. Hier möchte ich mich bei Herrn Oğuz nochmals bedanken für den tollen Service und die Meschlichkeit. Auch Herr Mehmet der Küchenchef ist ein wahrer Meister seines Handwerks. Wir können die Anlage mit gutem Gewissen weiterempfehlen.....Strand ist Altınkum und ca 150m vom Hotel. Privatliegen von Hotel Maril....
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ali, Köln

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel ! Tolle Lage ! Super Mitarbeiter! In didim nur noch dieses Hotel !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Tekin Ozdemir am 8. Sept. 2020
thank you very much for your comment. You can be sure that we will do our best to deserve this nice comment. best regards.

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel rooms are amazing, so modern, luxurious and clean. The spa is great, again another really luxurious space. The hotel as a whole is modern, clean and has a touch of elegance
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 5. Okt. 2022
Hello Mrs. Martindale, thank you for your kind comment. We carefully review every comment to improve our hotel. We hope to see you once again in Maril Hotel. Wish you healthy days.

8/10 – Gut

Hülya

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Güzel otel Ama Daha cok eksikleri var Ve temizlik Iyi degil Personal noksan Ve bar bölümü cok pis Ve kahvalti da ekmekler Ve peynir hep Sert Sanki Kac gün orda kalmis gibi tezgah da
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 2. Okt. 2022
Merhaba Hülya Hanım, öncelikle değerlendirmeniz için teşekkür ederiz. Yorumlarınız otelimizi geliştirmek adına dikkatle incelenmektedir. Belirttiğiniz sorunları ilgili departmanlara bildirdik. Sizleri tekrardan otelimizde görmekten onur duyarız. Sağlıklı günler!

8/10 – Gut

Muslum

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eerste kamer was veel lawaai, deuren gingen moeilijk open en dicht, dag erna kregen we na verzoek andere kamer deze was goed
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 28. Sept. 2022
Hallo meneer Müslüm. Bedankt voor uw waardevolle opmerkingen. Onze excuses voor de problemen die u ondervindt. We hopen u weer te zien in ons hotel. Wij wensen u gezonde dagen.

10/10 – Hervorragend

dilan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel
Otelin konumu temizliği iç dizaynı yemekleri oldukça iyidi .Tekrar gelinesi bir yer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 28. Sept. 2022
Merhaba Dilan Hanım, Değerli yorumlarınız için çok teşekkür ederiz. Sizleri tekrardan otelimizde misafir etmekten büyük mutluluk duyarız. Sağlıklı günler.

10/10 – Hervorragend

Ata Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genel anlamda temiz bir konaklama hizmeti sunuldu, Yemekler lezzetliydi, Personel özellikle oda temizliği ve Ana Restoran kısmındaki çalışan arkadaşlar her konuda yardımcı oldular .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 24. Sept. 2022
Merhaba Ata Bey,Değerli yorumlarınız için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar otelimizde görmekten büyük mutluluk duyarız. Sağlıklı günler dileriz.

8/10 – Gut

Serkan

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 24. Sept. 2022
Merhaba Serkan Bey,Puanlamanız için teşekkürlerimizi sunarız.

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 24. Sept. 2022
Merhaba Mehmet Bey,Puanlamanız için teşekkürlerimizi sunarız.

10/10 – Hervorragend

MR J F

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 11. Sept. 2022
Thank you for your rating Mr. Newton. We would like to see you once again in our hotel. We wish you healthy days.

10/10 – Hervorragend

Onur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel oldukça güzeldi. Her şey dahil olması haricinde, yemeklerini de çok beğendik. Ayrıca Eylül 2022 döneminde gördüğümüz Ali adlı ( A Blok - En üst kat barda ) genç arkadaşımız çok iyiydi. Kendisine ayrı teşekkür ederiz.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 11. Sept. 2022
Merhaba Onur Bey,Değerli yorumlarınız için çok teşekkür ederiz. Ali isimli garsonumuza yorumunuzu ilettiğimizi bilmenizi isteriz. Sizleri tekrardan otelimizde görmekten mutluluk duyacağız. Sağlıklı günler dileriz.

8/10 – Gut

Craig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family of four UK
Brand new hotel, would stay again, room and whole hotel is 5*. You could eat your dinner off the floor and the staff are friendly. Food is all Turkish and excellent. Wouldn’t call it a beach bar it’s a small hut just off the beach where you can grab a drink. The friendly bar man said next season there will be a better setup there as there was a lot of room for potential. The only downside is the form of entertainment both for adults and especially children. Would be perfect for a couple wanting rest bite but I think you would find yourself off into the town every night if you wanted to socialise. UK Family of 4 3month & 3years
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 11. Sept. 2022
Hello Mr. Platt,Thank you for your valuable comments. Your suggestions and complaints are important to us. We will be very happy to see you again in our hotel. We wish you healthy days.

6/10 – Okay

joani

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bekir

I’m not happy with Expedia I will not book with Expedia ever again. I booked another night with the same hotel. No rooms were available but Expedia charged me for the night. Very poor from Expedia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

mustafa

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Don’t like no swimming pool same food every day very poor
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 11. Aug. 2022
We are sorry to hear that our standarts doesn't meet your expectations and about the experiences you had in our hotel. We would like to see you again soon.

8/10 – Gut

Aziz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Maril Deluxe Hotel&SPA am 11. Aug. 2022
Değerli yorumunuz için teşekkür ederiz. Tekrar sizleri otelimizde görmeyi umut ediyoruz Aziz Bey.

10/10 – Hervorragend

Azim, Vienna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed there for a night. Nice hotel, clean and spacious (family) suite, clean pool, and reasonably good quality and selection of food. The only downside is that you need to walk 4-5 min to the beach and the area around the hotel is not developed, but that was just a nuance for us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is absolutely beautiful we couldn’t fault the food or the staff. First class service all round
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

N.meltem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 haftalik tatilimiz boyunca otelin taahhüt ettiği her türlü hizmeti en iyi şekilde verdikleri için otel çalışanlarına çok teşekkür ederiz. Resepsiyonda Özgür bey,restoranda Oğuz bey plajda habib ve kardeşi Michael ve ismini bilmediğim otel çalışanlarınin her biri bu tatilin en güzel sekilde geçirmemizi sagladilar.Yemekler harikaydı.ilk firsatta tekrar gitmeyi istiyoruz.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Muammer

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Vivien, Liverpool

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I found and booked into the Maril after arriving the day before and disliking the place i was booked into. At the Maril from the moment i arrived everyone was very extremely helpful, the room was beautiful and the views of the bay incredible. It definitely deserves its 5* rating and I'm sure when it has its official opening on 29th August and all its amazing facilities are open,, the spa, the restaurants and bars it will be a great success. Thank you all for my stay. Viv Page
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Tekin Ozdemir am 26. Aug. 2020
Dear Page, thank you very much for your comment. it was an honor for us to host you. thank you again for your nice comment and for choosing us. we hope to wellcome you again. best regards. best regards.