"Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt und waren wirklich begeistert. Die Klimaanlage hat funktioniert, allerdings wurde es nie komplett kühl – war aber nicht störend.
Das Essen am Buffet war besser als erwartet. Besonders das Seafood À-la-carte-Restaurant war top, das italienische eher etwas enttäuschend, aber noch in Ordnung. Die Pool-Aktivitäten waren unterhaltsam. Beim Beachvolleyball ist der Sand recht grob – kann bei viel Einsatz zu aufgeschürften Knien führen :) Dafür gab es täglich organisierte Spiele.
Das inkludierte Starbucks war ein Highlight. Allerdings gab es wie an den Bars immer kurze Wartezeiten (meist max. 5 Minuten), die sich in der Sonne länger anfühlen ( An manchen Baars wenig schatten wenn die Schlange lang ist. Der Döner-Snack hat Potenzial: frisch zubereitet wäre er deutlich besser, aktuell liegen fertige Varianten aus.
Das Thema Liegenreservierung wird scheinbar reguliert (Freigabe ab 9 Uhr), wie konsequent das umgesetzt wird, ist unklar. Wir haben aber immer einen Platz gefunden – egal ob Pool oder Strand. Sehr angenehm sind die ruhigeren kleinen Pools im Village-Bereich.
Mit dem Dolmuş kommt man vom Migros schnell nach Didim und Altinkum. Beim Transfer lohnt sich Vergleichen: Lobby-Angebot 130 €, wir haben extern 60 € gezahlt.
Die Massagen waren ebenfalls sehr gut, besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ein gelungener Urlaub – klare Empfehlung!"