Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Dhigufaru Island Resort

Fotogalerie von Dhigufaru Island Resort

Profilbild
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Außenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr, Cabañas (kostenlos)

Überblick über Dhigufaru Island Resort

Dhigufaru Island Resort

5 out of 5

4,6/5: Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Baa Atoll, Southern Maalhosmadulu Atoll, Dhigufaruvinagan'du, 20256

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Dhigufaruvinagan'du

Dhigufaru Island Resort in Dhigufaruvinagan'du liegt im Unterhaltungsviertel und am Strand. Beim Tauchen, beim Angeln und beim Baden finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

Restaurants

  • Dhandifulhu Restaurant: Ein Buffet-Restaurant mit Blick aufs Meer. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
  • Thundi Pool Bar & Coffee: Bar am Pool. Täglich geöffnet.
  • RaagondiBar: Täglich geöffnet.

Mehr zu dieser Unterkunft

Dhigufaru Island Resort

5-Sterne-Resort in Strandlage mit Wellnessbereich
Dieses Resort verfügt über 2 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Darüber hinaus bietet Ihnen Dhigufaru Island Resort vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele im Wellnessbereich. Alle 85 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Ihnen einen Zimmerservice (rund um die Uhr) und Minibars. Zur praktischen, durchdachten Zimmerausstattung gehören Sitzecken, Kaffeemaschinen, Bademäntel und Hausschuhe.
Dhigufaru Island Resort verfügt über 85 klimatisierte Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über möblierte Patios. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Unterkünfte bieten separate Sitzecken. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 42-Zoll LED-Fernseher mit Premium-Satellitenempfang zur Verfügung.

Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen und Duschen (separat) mit Regenduschen sowie Bademäntel, Hausschuhe und Designer-Toilettenartikel. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Massagen im Zimmer.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken. Zum Freizeitangebot gehören außerdem eine Sauna und ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Funa Spa besitzt 3 Behandlungsräume sowie Räume für Paare und Spa-Außenbereiche. Es werden Massagen am Strand oder im Wellnessbereich angeboten. Folgende Wellness-Angebote stehen außerdem zur Verfügung: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen und Sportmassagen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool und ein Dampfbad.

Dieses Spa ist täglich geöffnet. Gästen unter 2 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet.

All-inclusive-Details

Dhigufaru Island Resort bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Speisen und Getränke

Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
24-Stunden-Zimmerservice (eingeschränkte Speisekarte)
Minibar im Zimmer (Einschränkungen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle nicht-motorisierten Wassersportarten sind inbegriffen.

Wasseraktivitäten

Kajakfahren

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen

Unterhaltung

Live-Aufführungen vor Ort

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) von 06:00 Uhr bis 16:00 Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer nach Fahrplan, auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 3 Bars/Lounges, eine Bar im Pool und eine Poolbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Beachvolleyball
  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Schiffs- und Bootstouren
  • Kanufahren
  • Kinderbecken
  • Abendunterhaltung
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Karaoke
  • Kajakfahren
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Motorbootfahren
  • Außenpool
  • Sauna
  • Schnorcheln
  • Dampfbad
  • Surfen/Boogieboarden
  • Wasserski
  • Windsurfen

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Lebensmittelgeschäft
  • Hochstuhl
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Kleines Lebensmittelgeschäft
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Wassersportausrüstung
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Englisch
  • Hindi
  • Italienisch
  • Russisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Pool-Cabañas (kostenlos)
  • Garten
  • Rettungsschwimmer vor Ort
  • Jachthafen vor Ort
  • Picknickbereich
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnessbereich

  • 3 Behandlungsräume
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Massagen am Strand
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Klassische Massagen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2020
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Deckenventilatoren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Badewanne und Dusche (separat)

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Patio

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Massagen im Zimmer
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 15

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 40 Minuten. Wenn Sie einen Transfer wünschen, teilen Sie bitte dem Hotel mindestens 02 Tage vor Ihrer Ankunft die Flugdaten mit. Ein täglicher Transferservice wird von Trans Maldivian Airways/Maldivian Air Taxi zwischen 9 und 15 Uhr angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck, das das zulässige Gewicht von 20 kg pro Person überschreitet, fällt möglicherweise eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Gebühr für den Transfer mit dem Wasserflugzeug ist beim Check-out zu entrichten.
Gäste müssen ihren Transfer (gegen Aufpreis) zwischen dem internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel selbst arrangieren. Die Flugdauer zum Inlandsflughafen Dharavandhoo beträgt 25 Minuten. Die Weiterfahrt zum Resort mit dem Schnellboot dauert 5 Minuten. Um einen Transfer zu reservieren, setzen Sie sich bitte mindestens 48 Stunden/2 Tage vor Ihrer Ankunft mit der Unterkunft in Verbindung und teilen Sie Ihre Flugdaten mit. Der Transfer wird täglich zwischen 06:00 und 23:00 Uhr von Maldivian Airways/FlyMe angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Uhrzeiten eintreffen, buchen Sie unabhängig ein Zimmer in Malé oder Hulhumalé, bis der Transferservice wieder aufgenommen wird. Die Gebühren für den Inlandsflug und die Fahrt mit dem Schnellboot sind beim Check-out zu entrichten.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind unter 2 Jahren übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen für 75.0 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 100 USD
  • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 50 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 120 USD
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 60 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
  • Transfer per Wasserflugzeug: 385 USD, Hin- und Rückfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer per Wasserflugzeug: 250 USD, Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 390 USD pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 265 USD für eine Hin- und Rückfahrkarte, (2 bis 11 Jahre)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 75.0 USD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Objektregistrierungsnummer 9606602656

Was wir noch erwähnen sollten

Sie gelangen per Flugzeug oder Wasserflugzeug vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit dem Hotel in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ein Kind bis 2 Jahre kann im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden.
Gästen unter 2 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dhigufaru Island Resort Dhigufaruvinagan'du
Dhigufaru Dhigufaruvinagan'du
Dhigufaru Island Resort Maldives/Baa Atoll
Dhigufaru Island Dhigufaruvinagan'du
Dhigufaru Island Resort Resort
Dhigufaru Island Resort Dhigufaruvinagan'du
Dhigufaru Island Resort Resort Dhigufaruvinagan'du

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

36 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 88%
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 2%
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
1 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
3 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 7%

4,7/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,6/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die besten Ferien seit langem zum Entspannen
Also als Erstes muss ich gestehen dass ich den Aufenthalt ca. 6 Stunden vor der Abreise gebucht habe die Insel mir jedoch schon 4 Wochen vorher gründlich angesehen habe. Der Aufenthalt im Resort war einfach nur perfekt !! Das Betreuerteam beginnend am Flughafen ( Empfang durch einen Mitarbeiter) dann der Transport mit dem Wasserflugzeug und schliesslich die Begrüßung und Begleitung an den Beach Bungalow waren top Das neue Resort ist mit ca. 40 Bungalows eher eines von den kleineren auf den Malediven doch wer die Ruhe sucht das Essen liebt die Gastfreundschaft schätzt und auch von einem kleinen Italienischen Animations Team betreut werden möchte ist hier genau richtig Nicht zu vergessen die vielen freundlichen zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeiter/innen im Vordergrund sowie das Team dahinter Die Minibar war top aufgefüllt auch wenn ich ausser den 4 Liter gratis Mineralwasser täglich( Pulver Kaffee sowie Grüntee wurde bereitgestellt) nichts heraus genommen habe Eine Kapsel Kaffeemaschine samt Nespresso Kapseln war vorhanden Die Strandliegen und Sonnenschirme waren in einem einwandfreien Zustand und wurden täglich bereitgestellt am Abend konnte man die Liegen darauf lassen und sie wurden zum Bungalow gebracht das war ein überaus freundlicher Service den ich sehr geschätzt habe auch als es einmal stürmisch war und eine der Verankerungsstifte am Schirm gerissen war wurde dieser Tags darauf ausgewechselt Täglich war auch ein Reinigungsteam am Strand unterwegs
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best vacation ever! White sand, turquoise water, beautiful villa on the water, feeding sting rays, watching different fish spices. Stuff pay attention to every detail and fulfill any requests you need. Housekeeper Rubel have done excellent job every day. Delicious food! Everything you need for an unforgettable time in Maldives! Will be definitely return guests to this island resort!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021

1/5: Ungenügend

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had asked evening transport during the way back since day 1. We were told they will inform us even though we asked to be notified in advance so many times. Nobody came back until 12pm noon time, and they said in 15 minutes airplane will depart. This resulted our arrival to Mahe airport 11 hours earlier than our flight to Dubai. It was a totally disappointing experience. Furthermore, food is horrible. We have seen hotel employees were systematically entering misleading positive comments about this facility. Stay away, there are so many places in Dubai which would not ruin your holiday
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 21 Nächten im Mai 2021

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The people are the best on the planet. This place is heaven on Earth.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021