Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Dhigali Maldives - All Inclusive

Fotogalerie von Dhigali Maldives - All Inclusive

Ansicht von oben
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Am Strand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Strandtücher
Außenpool
Außenpool

Überblick über Dhigali Maldives - All Inclusive

Dhigali Maldives - All Inclusive

5.0-Sterne-Unterkunft

9,8/10 – Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
Dhigali, Dhigali, Raa Atoll

Entdecken Sie die Gegend

    Zimmeroptionen

    Zur Umgebung

    Dhigali

    Dhigali Maldives - All Inclusive in Dhigali liegt am Strand.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    Dhigali Maldives - All Inclusive

    Unterkunft mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil
    Ziehen Sie einen Aufenthalt in der Unterkunft Dhigali Maldives - All Inclusive in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Poolbar umfassen. Dank einem weißen Sandstrand, Sonnenschirmen am Strand und Strandtüchern ist diese Unterkunft ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönnen Sie sich eine Massage, eine Maniküre/Pediküre oder ein Körperpeeling bei Set in a soothing setting, dem Wellnessbereich vor Ort. Freuen Sie sich vor Ort auf PIZZERIA, ein Bistro, und genießen Sie einen Blick aufs Meer und leichte Mahlzeiten. Das Fitnessstudio bietet Yoga-Kurse und Aerobic-Kurse an; zu den weiteren Aktivitäten gehören Sporttauchen, Angeln und Schnorcheln. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen.
    Weitere Extras sind:
    • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
    • Ein Souvenirladen, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Hochzeitsservice
    • Ein Portier/Hotelpage, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
    • Motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort, ein Concierge-Service und ein Tresorfach an der Rezeption
    • In den Gästebewertungen stechen das gastronomische Angebot und die Bar besonders hervor.
    Zimmerausstattung
    Alle 180 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darüber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
    Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
    • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
    • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
    • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
    • Möblierte Balkone oder Patios, Kinderbetreuung im Zimmer und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

    All-inclusive-Details

    Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

    Sprachen

    Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Hindi, Russisch

    Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

    Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

    Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
    Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
    Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
    Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
    Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Ecolab (globaler Dienstleister)

    Abstandsregeln

    Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
    In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
    Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
    Es gelten Abstandsregeln

    Sicherheitsmaßnahmen

    Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
    Beim Personal wird Fieber gemessen
    Gäste können sich Fieber messen lassen
    Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
    Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
    Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
    Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
    Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

    Ausstattung der Unterkunft

    Internet

    • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
    • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
    • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

    Speisen und Getränke

    • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
    • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
    • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
    • 24-Stunden-Zimmerservice

    Restaurants vor Ort

    • PIZZERIA

    Aktivitäten

    • Aerobic-Kurse
    • Yoga am Strand
    • Kanufahren
    • Kinderbecken
    • Angeln
    • Fitnesscenter
    • Full-Service-Wellnessbereich
    • Kajakfahren
    • Motorisierte Wasserfahrzeuge
    • Außenpool
    • Spielplatz
    • Sauna
    • Sporttauchen
    • Schnorcheln
    • Dampfbad
    • Wasserski
    • Yoga-Kurse

    Für Familien

    • Babysitting (gegen Gebühr)
    • Kinderclub (Aufpreis)
    • Kinderbecken
    • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
    • Wäscherei
    • Außenpool
    • Kinderspielplatz
    • Snackbar

    Annehmlichkeiten

    • Safe an der Rezeption
    • Souvenirladen/Kiosk
    • Bibliothek

    Gästeservice

    • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    • Concierge-Service
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Textilreinigungsservice
    • Wäscherei
    • Gepäckaufbewahrung
    • Mehrsprachiges Personal
    • Portier/Hotelpage
    • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
    • Hochzeitsservice

    Außenbereich

    • Sonnenschirme
    • Lage am Strand
    • Garten
    • Picknickbereich
    • Terrasse

    Wellnessbereich

    • Aromatherapie
    • Ayurvedische Behandlungen
    • Körperpeelings
    • Körperbehandlungen
    • Behandlungsräume für Paare
    • Gesichtsbehandlungen
    • Maniküre und Pediküre
    • Tiefengewebsmassagen
    • Warmsteinmassagen
    • Thai-Massagen
    • Massage- und Behandlungsräume
    • Outdoor-Bereiche für Wellnessanwendungen
    • Sauna
    • Wellnessbereich täglich geöffnet
    • Dampfbad

    Barrierearmut

    • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

    Weiteres

    • Strandtücher
    • Nichtraucherunterkunft
    • Fernseher in der Lobby

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    • Klimaanlage
    • Bettwäsche
    • Verdunkelungsvorhänge
    • Deckenventilatoren
    • Daunendecke
    • Allergikerbettwaren
    • Kissenauswahl
    • Pillowtop-Matratze

    Badezimmer

    • Bademäntel
    • Kostenlose Toilettenartikel
    • Haartrockner
    • Eigenes Badezimmer
    • Shampoo
    • Seife
    • Toilettenpapier
    • Handtücher
    • Zahnbürste und Zahnpasta (auf Anfrage)

    Unterhaltung

    • Flachbildfernseher
    • iPod-Dockingstation
    • Premium-TV-Sender
    • Satellitenfernsehen

    Speisen und Getränke

    • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
    • Kostenloses Mineralwasser
    • Minibar

    Außenbereich

    • Möblierter Balkon oder Patio

    Weiteres

    • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
    • Schreibtisch
    • Kamin
    • Kostenlose Ortsgespräche
    • Individuell eingerichtet
    • Bügeleisen/Bügelbrett
    • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
    • Telefon
    • Safe
    • Hausschuhe

    Ähnliche Unterkünfte

    Ähnliche Unterkünfte ansehen

    Richtlinien

    Anreise

    Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr

    Abreise

    Check-out vor 12:00 Uhr

    Hinweise zum Check-in

    Sie gelangen per Flugzeug oder Wasserflugzeug vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
    Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
    Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
    Transferoption per Wasserflugzeug: Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 45 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, dem Hotel mindestens drei Tage im Voraus die Flugdaten mitzuteilen. Ein täglicher Transferservice wird von Trans Maldivian Airways/Maldivian Air Taxi zwischen 09:00 und 15:00 Uhr angeboten. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten eintreffen oder abreisen, empfiehlt es sich, ein Hotelzimmer in Malé oder Hulhumale zu buchen. Für Gepäck, das das zulässige Gewicht von 20 kg pro Person überschreitet, fällt eine Gebühr an, die beim Check-in direkt an den Betreiber der Wasserflugzeuge zu zahlen ist. Die Gebühr für den Transfer mit dem Wasserflugzeug ist beim Check-out zu entrichten.
    Option für den Transfer per Inlandsflug und Schnellboot: Gäste haben selbst für den Transfer (kostenpflichtig) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé und dem Hotel zu sorgen. Die Flugdauer über den Dharavandthoo Domestic Airport/Ifuru beträgt 1 Stunde und 50 Minuten. Die Weiterfahrt zum Resort mit dem Schnellboot dauert 45 Minuten. Gäste, die einen Transfer wünschen, werden gebeten, dem Hotel mindestens drei Tage im Voraus die Flugdaten mitzuteilen. Der Transfer wird täglich, zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten, von Maldivian Airways/FlyMe angeboten. Die Gebühren für den Inlandsflug und die Fahrt mit dem Schnellboot sind beim Check-out zu entrichten.
    Die zusätzliche Gebühr (in der Unterkunft zu entrichten) deckt die obligatorischen Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

    Zugangsmethoden

    Besetzte Rezeption

    Haustiere

    Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

    Kinder und Zustellbetten

    Kinder sind herzlich willkommen
    Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
    Babybetten stehen nicht zur Verfügung

    In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

    Wichtige Informationen

    Gebühren

    Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

    • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 190 USD
    • Kinderpreis für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 95 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
    • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 296 USD
    • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 148 USD (ab 2 bis 11 Jahre)
    • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.00 USD pro Person/pro Nacht.
    • Transfer per Flugzeug oder Wasserflugzeug: 440 USD, Hin- und Rückfahrkarte
    • Kinderpreis für den Transfer per Flugzeug oder Wasserflugzeug: 235 USD pro Hin- und Rückfahrkarte (ab 2 bis 11 Jahre)
    • Zusätzliche Gebühr für Kinder (zwischen 12 Jahren und 17 Jahren): 440 USD pro Person, pro Aufenthalt

    Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

    Die angegebene zusätzliche Gebühr deckt die Transfergebühren für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren ab.

    Wissenswertes

    Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
    Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
    Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder.
    Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
    Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
    Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Auf dem Hotelgelände gibt es nur eingeschränkt warmes Wasser
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Dhigali Maldives Hotel
    Dhigali Maldives Resort
    Dhigali Maldives
    Dhigali Maldives All Inclusive
    Dhigali Maldives - All Inclusive Dhigali
    Dhigali Maldives A Premium All Inclusive Resort
    Dhigali Maldives - All Inclusive All-inclusive property
    Dhigali Maldives - All Inclusive All-inclusive property Dhigali

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Dhigali Maldives - All Inclusive einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

    Gültig ab 28. Nov. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 8. Dez. 2022 beginnen bei 683,60 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Dhigali Maldives - All Inclusive haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Dhigali Maldives - All Inclusive?

    Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Dhigali Maldives - All Inclusive?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Dhigali Maldives - All Inclusive?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Dhigali Maldives - All Inclusive einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

    Bietet Dhigali Maldives - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

    Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

    Gesamtpunktzahl und Bewertungen

    9,8

    Außergewöhnlich

    31 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    " "10 – Hervorragend 89%
    3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    " "8 – Gut 9%
    1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    " "6 – Okay 3%
    0 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    " "4 – Schlecht 0%
    0 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
    " "2 – Ungenügend 0%

    9,7/10

    Sauberkeit

    9,6/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    10,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    10/10 – Hervorragend

    C, München, Bayern
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Alles toll - aber für Schnorchler nicht ideal
    Wasserbungalow prima, Upgrade mit Pool. Frühstück und Abendessen für maledivische Verhältnisse super. Insel relativ groß, es verkehren laufend kleine Elektro-Fahrzeuge zum Transfer. Das einzige was wir persönlich vermissten: Eiin schönes Riff und viele Fische. Riffe überwiegend Korallenschrott. Menge und Vielfalt der Fische hatten wir auf den bisherigen 3 Inseln deutlich mehr. Schade .. Im November hatten wir reichlich Sturm und Regen mit viel Wind. Regenwasser dringt durch Wände, durch Terrassenschwelle, durch Fensterprofile. Wir haben viele Towels gebraucht um weiteren Schaden zu vermeiden. Betrifft vermutlich alle Bungalows; die Sanierung hat bereits während unserem Aufenthalt begonnen. Das Problem sollte damit bald gelöst sein..
    Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Neues Hotel in Traumlage
    Top-Hotel mit super Service und Sauberkeit. Das Hotel wurde erst im Juni 2017 eröffnet. Dementsprechend sind die Zimmer und die Anlagen in einem sauberen Zustand. Das Korallenriff ist noch intakt. Die Servicemitarbeiter sind sher herzlich und hilfbereit. Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Wir können das Hotel ausnahmslos weiterempfehlen.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

    10/10 – Hervorragend

    Luc
    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautifull resort Excellent food...Staff friendly
    Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022

    10/10 – Hervorragend

    Felecia
    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    My husband and I spent 8 nights at Dhigali and we can't say enough good things about it. The Premium All-inclusive plan is truly all-inclusive. From having bottles of wine nightly at dinner (probably over 100 to choose from) to large, diverse menus in the restaurants. We wanted for nothing. Drinks were amazing. The island is beautiful with a great house reef. It was our first time in The Maldives and I'm already planning a return trip.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022

    10/10 – Hervorragend

    yosef
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

    8/10 – Gut

    Maia
    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    time of room cleaning
    Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Nadya, Sofia
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Celeisa Corene, Anchorage
    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I loved everything. Such a gorgeous location. Very clean, great food, great atmosphere. Just a beautiful island and resort all around. My husband and I loved it!!!
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

    10/10 – Hervorragend

    Victor
    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Customer service was excellent. Nette, Ruby, Prabu, Martine, Saugatt, Sam, Grace , Terrence, Ali, Kumar, were all extremely friendly and professional
    Aufenthalt von 28 Nächten im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender
    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing service, great food, beautiful beach! Definitely recommend!
    Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020