Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

LUX* South Ari Atoll Resort & Villas

Fotogalerie von LUX* South Ari Atoll Resort & Villas

Profilbild
Weißer Sandstrand, Strandtücher, Massagen am Strand, Wasserski
Weißer Sandstrand, Strandtücher, Massagen am Strand, Wasserski
Weißer Sandstrand, Strandtücher, Massagen am Strand, Wasserski
Pool

Überblick über LUX* South Ari Atoll Resort & Villas

VIP Access

LUX* South Ari Atoll Resort & Villas

5 out of 5

4,7/5: Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • All-inclusive
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
South Ari Atoll, Dhidhoofinolhu Island

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Dhidhoofinolhu Island

LUX* South Ari Atoll Resort & Villas befindet sich in Dhidhoofinolhu Island. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Parasailing.

Restaurants

  • MIXE: ein Buffet-Restaurant am Strand. Spezialität: internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
  • East Market and East Bar: Ein Buffet-Restaurant mit Blick auf das Meer und mit Bar. Angeboten werden asiatische Küche. Serviert täglich Frühstück und Abendessen. Reservierung erforderlich.
  • Allegria: Ein Restaurant mit Blick auf das Meer und mit Bar. Angeboten werden italienische Küche. Serviert täglich Abendessen. Reservierung eforderlich.
  • Senses: Ein Restaurant mit Blick auf den Strand. Serviert täglich Abendessen. Reservierung erforderlich.
  • Umami: Ein Diner Blick auf das Meer. Spezialität: japanische Küche. Bietet täglich Abendessen. Reservierung erforderlich.

Mehr zu dieser Unterkunft

LUX* South Ari Atoll Resort & Villas

5-Sterne-Resort in Strandlage mit Wellnessbereich
Dieses Resort befindet sich am Strand und verfügt über einen Whirlpool und Dampfbad. Alle 193 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe auch über kostenloses WLAN und Fernseher mit Satellitenempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über 24-Stunden-Zimmerservice, Minibars und hochwertige Bettwaren.
LUX* South Ari Atoll Resort & Villas besitzt 193 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Satellitenempfang ist verfügbar.

Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Dieses Resort verfügt über folgendes Angebot: Whirlpool und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

LUX* Me Spa besitzt 4 Behandlungsräume.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

All-inclusive-Details

LUX* South Ari Atoll Resort & Villas bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Speisen und Getränke

Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (Einschränkungen)

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Schnorcheln
Schnorchelausflüge

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen
Tennis

Kurse/Unterricht

Pilates
Yoga

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Zutritt zu Clubs innerhalb der Anlage
Live-Aufführungen vor Ort
Themenpartys

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Speisen und Getränke

  • 7 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Yoga am Strand
  • Kanufahren
  • Öko-Touren
  • Angeln
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Kajakfahren
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Segeln
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Dampfbad
  • Tennis
  • Volleyball
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Yoga-Kurse

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Chinesisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Indonesisch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Koreanisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Picknickbereich
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 4 Behandlungsräume
  • Massagen am Strand
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Gesamte Unterkunft renoviert: August 2016
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Deckenventilatoren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gäste haben selbst für den Transfer (Aufpreis) zwischen dem Internationalen Flughafen von Malé (MLE) und der Unterkunft zu sorgen. Die Flugdauer mit dem Wasserflugzeug beträgt 25 Minuten. Der Transfer per Wasserflugzeug wird täglich zwischen 06:00 und 16:00 Uhr von Trans Maldivian Airways angeboten (Angebot unterliegt der Verfügbarkeit).
Für Inlandsflüge per Wasserflugzeug und FLYME-Inlandsflüge sind bis zu 20 kg aufgegebenes Gepäck und bis zu 5 kg Handgepäck pro Person als Freigepäck erlaubt. Für Übergepäck fallen Gebühren in Höhe von 5 USD zzgl. Steuern pro Kilogramm an.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Wenn Sie einen Transfer vom internationalen Flughafen Malé wünschen, setzen Sie sich bitte mindestens 72 Stunden vor Ihrer Ankunft mit der Unterkunft in Verbindung und teilen Sie Ihre Flugdaten mit.
Der von Flyme angebotene tägliche Inlandsflugdienst (einschließlich Schnellboottransfer) verkehrt vom internationalen Flughafen Malé zum Villa International Airport Maamigili (VAM). Der Flug dauert ungefähr 20 Minuten und die Fahrt mit dem Schnellboot dauert 15 Minuten. Das Schnellboot verkehrt zwischen 10:00 bis 11:00 Uhr von Malé aus und von 06:00 bis 18:00 Uhr von Maamigili aus. Die Gebühr beträgt 470 USD pro Erwachsenen und 235 USD pro Kind im Alter von 2 bis 11 Jahren. Wenn Sie einen Flug über Flyme gebucht haben, haben Sie keinen Zutritt zur LUX Lounge am Wasserflugzeugterminal. Flyme-Inlandsflüge von VAM nach MLE starten um 06:00 Uhr und der letzte Flug von MLE nach VAM kommt um 23:00 Uhr an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express und JCB International; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Drohnen und Überwachungsgeräte sind in diesem Hotel nicht gestattet.

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn Sie für die Einreise in das Land ein Visum benötigen, können Sie dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der Sie übernachten. Bitte setzen Sie sich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn Sie danach Ihre Reservierung stornieren sollten. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen Ihnen und der Unterkunft geregelt.
Sie gelangen per Flugzeug und Schiff vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit dem Hotel in Verbindung setzen.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

LUX South Ari Atoll Resort Dhidhoofinolhu Island
LUX Hotel Maldives
LUX South Ari Atoll Dhidhoofinolhu Island
Maldives LUX
LUX South Ari Atoll Hotel
LUX South Ari Atoll
LUX* South Ari Atoll
Lux Ari Atoll & Dhidhoofinolhu
LUX* South Ari Atoll Resort & Villas Resort
LUX* South Ari Atoll Resort & Villas Dhidhoofinolhu Island

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,7

Außergewöhnlich

173 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 78%
38 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 17%
8 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
1 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
2 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,8/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von A bis Z top organisiert. Sehr freundouches Personal und perfekter Servocr und Sauberkeit. Und das Resort hat sehr viel zu bieten!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

5/5: Hervorragend

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Urlaub mit 2 Kindern. Essen sehr gut, schöne Beachvilla direkt am Strand. Zuschlag für HP VP oder AI übertrieben teuer. Das nächste Mal würde ich nur Frühstück nehmen und das Abendessen extra bezahlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Atemberaubendes Hotel! Wir kommen wieder! Das Personal schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Danke
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Urlaub im Paradies!
Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und werden sicherlich wieder dort hinfahren!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018