„It was just great! The seeview, breakfast, Boule Neige with delicious ice cream!
My room was located in the third floor northwest.Perfect!
Thank you!“
„Als Übernachtung vor Kreuzfahrt perfekt. Das separate Restaurant ist super wenn auch teuer - der Pool schön. Die Umgebung finde ich für einen längeren Aufenhalt ungeeignet ( Industriegebiet/ Kontainerhafen). Insgesamt sehr praktikabel eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter“
„In FdF m.E. Das mit Abstand beste Preis- Leistungsverhältnis. Last Minute auch noch leckeres Abendessen für 10€ mit Getränk bekommen - schier unglaublich in FdF! Dank Mietwagen auch schnell im Zentrum. Nur mit ÖPNV etwas schwieriger. “
„Einfaches, aber sauberes und zentral gelegenes Hotel. Der Betreiber selbst nimmt in Empfang und bemüht sich um Lösungen - z.B. schwere, nicht benötigte Tasche im Erdgeschoss weggeschlossen, bis zum Flugtermin. Frühstück wird leider nicht angeboten, bei den Buden gegenüber bietet eine leckere Baguettes, Croissants etc auch am Sonntag. Der kostenlose Flughafenbus (linie A) hält 4 Gehminuten entfernt. Der Strand ist 3 min entfernt! “
„Die Unterkunft war wunderschön gelegen in Mitten der Natur. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer wunderschön und sehr freundliches Personal. Das einzige Manko- die Anfahrt über eine sehr holprige Straße.“
„Ce que j’ai apprécié on est proche de la plage des petits commerces et des restaurants. Vraiment idéal pour une famille vraiment pour séparer l’espace nuit et salon c’était un vrai plus avec kitchenette vraiment un très bon séjour “
„Hôtel proche de la perfection. Le personnel est au petit soin. Le buffet du petit déjeuner convient à tous. Les cocktails sont délicieux. Le repas le soir est très bons aussi. Le cadre est magnifique. Plusieurs activités sont organisées. Parking à disposition. “
„Sehr schöne, gepflegte, grüne und bunte Anlage, direkt am Strand. Die Bungalows, mit ihren großen Terrassen sind gut ausgestattet. Kühlschrank, Klimaanlage und Kaffeeautomat sind vorhanden.
Frühstück und Abendessen kann man im Restaurant genießen, Abwechslung ist vorhanden. Wir können das Hotel umfänglich empfehlen.“
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
"Naja, das Hotel war gut, aber schon der Empfang durch das Rezeptionspersonal war nicht so nett, was sich während des Aufenthaltes auch nicht änderte. Ich fühlte mich mehrfach wie eine Bittstellerin. Ein Lächeln gab es nie. Zudem sind die Englischkenntnisse beim Personal mittelmäßig. Da ist mein Touristen-Englisch besser.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und es gab JEDEN TAG das Gleiche. Die Preise in der Bar waren eindeutig zu hoch, leider gab es keine Supermärkte in der Nähe, die zu Fuß erreichbar gewesen wären. In Imbissläden gab es dann Getränke zu einem mittelmäßigen Preis.
Das Zimmer war super, d.h. die Klimaanlage war richtig super, ohne die wären wir eingegangen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und gewischt, bei Bedarf wurden auch die Handtücher gewechselt. Hier gab es einmal ein Lächeln.
Hinter der Bar gab es eine kleine Sitzecke, die nutzten wir mehrmals täglich, da es dort schön windig und somit auszuhalten war.
Ebenfalls war der Strand nicht schlecht, er befand sich in der Nähe des Hotel (ca. 200m). Dort standen ausreichend Sonnenschirme und Liegen, die zum Glück nur wenig genutzt wurden, so dass wir IMMER Platz fanden. Nicht schön waren die Wasserfahrzeuge, die in unmittelarer Nähe des Strandes händisch betankt wurden, wobei auch immer was daneben ging, das einfach ins Meerwasser lief. Nicht gerade umweltfreundlich.
Ich werde den Urlaub in der Karibik nicht wiederholen. Für 3000€ zu zweit bekomme ich woanders mehr und besser. Auch der Flug war anstrengend."
"Die Anlage ist eigentlich sehr schön angelegt, aber das bringt leider nichts wenn ringsum in den Zimmern mit Presslufthammer etc.die Böden rausgerissen werden!! Wie kann man auf die Idee kommen mitten im Betrieb die ganze Zeit so ein Lärm zu machen.5 fache Beschwerden brachten nur geringfügige Verbesserung.Wenn man dann auch nicht Ernst genommen wird und man mehrfach reklamiert ist das unzumutbar.Ein Preisnachlass erhielt man dafür auch nicht und verwies an Expedia, weil darüber gebucht wurde. Ich rede hier nicht von Billigunterkünften sondern von 285€ / Nacht mit Halbpension (Doppelbett).
Getränke: ein grosses Bier 8 €- ist für ein einheimisches Getränk auch kein Billigsngebot.
Essen: als Vegetarier hat man verloren, da es keine Hauptspeisen für Vegetarier gibt.Also muss man sich an simplen Salat und Reis haltwn die es als Beilage gibt. Generell wird die kreolische Küche beworben, aber wo sind die dafür bekannten typischen Gewürze geblieben???
Das Management macht hier markante Fehler, wofür das Personal sicher nichts kann."
"Einfaches, aber sauberes und zentral gelegenes Hotel. Der Betreiber selbst nimmt in Empfang und bemüht sich um Lösungen - z.B. schwere, nicht benötigte Tasche im Erdgeschoss weggeschlossen, bis zum Flugtermin. Frühstück wird leider nicht angeboten, bei den Buden gegenüber bietet eine leckere Baguettes, Croissants etc auch am Sonntag. Der kostenlose Flughafenbus (linie A) hält 4 Gehminuten entfernt. Der Strand ist 3 min entfernt! "
"Hôtel proche de la perfection. Le personnel est au petit soin. Le buffet du petit déjeuner convient à tous. Les cocktails sont délicieux. Le repas le soir est très bons aussi. Le cadre est magnifique. Plusieurs activités sont organisées. Parking à disposition. "
"The property seems to be very modern and the staff friendly and cooperative.
The beach was nice, too.
Only the neighborhood did not match our expectations:
If you want to go dancing or look for a supermarket, the possibilities are very limited.
"
"It was just great! The seeview, breakfast, Boule Neige with delicious ice cream!
My room was located in the third floor northwest.Perfect!
Thank you!"
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich meine Hotelbuchung in Derrière Morne stornieren muss?
Ja! Die meisten Hotelbuchungen sind erstattbar, solange Sie innerhalb der Stornierungsfrist des Hotels stornieren. Oft endet sie 24 bis 48 Stunden vor der Anreise. Wenn deine Buchung nicht erstattungsfähig ist, kannst du unter Umständen trotzdem stornieren und eine Rückerstattung erhalten, wenn das Ganze innerhalb von 24 Stunden nach Buchungsabschluss erfolgt. Filtere deine Suche nach dem Hinweis „Voll erstattungsfähig“, um Hotelangebote in Derrière Morne zu finden, die dir größtmögliche Flexibilität bieten.
Was für Unterkünfte mit Pool gibt es in Derrière Morne?
Was erwartet Sie bei einem Aufenthalt in Derrière Morne?
In Derrière Morne gibt es für die Besucher mit Sicherheit vieles zum Entdecken und Genießen. Es gibt 2768 Hotels und andere Übernachtungsmöglichkeiten in Derrière Morne. Erfahre mehr über Derrière Morne.
Was sollte man bei einem Aufenthalt in Derrière Morne unbedingt unternehmen?
Die wärmsten Monate sind normalerweise September und August, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 28 °C. Die kältesten Monate sind Februar und März mit einer Durchschnittstemperatur von 26 °C. Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge in Derrière Morne beträgt 1132 mm.
Mehr erleben mit der Expedia-App
Spare bei ausgewählten Hotels und sammle doppelte Expedia Rewards-Punkte, wenn du über die App buchst. Mit unseren App-Angeboten kannst du sparen, damit du noch mehr reisen kannst – und nebenher kannst du deine Buchungen einfach und bequem verwalten, wo auch immer du gerade unterwegs bist.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines Geräts und lade unsere App herunter.