Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Ghaziabad und mit 3 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR

3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Deluxe-Suite | Daunenbettdecken, Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Minibar, Zimmersafe
Lobby
Fassade der Unterkunft
Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, LiegestĂŒhle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 62 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Executive-Suite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Regenduschkopf
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Business-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Regenduschkopf
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Regenduschkopf
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Memory-Foam
Daunenbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Regenduschkopf
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
H-3, Sector - 14, Kaushambi, Ghaziabad, Delhi N.C.R, 201010

In der Umgebung

  • Max Super Speciality Hospital - 3 Autominuten - 3.6 km
  • Laxmi Nagar Market - 6 Autominuten - 7.6 km
  • Swaminarayan Akshardham Temple - 8 Autominuten - 6.2 km
  • Rotes Fort - 12 Autominuten - 14.3 km
  • India Gate - 14 Autominuten - 13.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kaushambi Station – 14 Gehminuten
  • East Vinod Nagar - Mayur Vihar - II Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHaldiram's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘJalebi Joint - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘRajmahal Restaurant - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘAvatar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMocking Bird - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR

Hotel im luxuriösen Stil nahe India Gate
Die nahe Swaminarayan Akshardham Temple und Rotes Fort gelegene Unterkunft Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und einen Friseursalon. Gönn dir Wellnessanwendungen wie ein Körperpeeling, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder eine Gesichtsbehandlung. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein WĂ€schereiservice und ein Fahrradparkplatz
Zimmerausstattung
Alle 147 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Regenduschen, Bidets und Badewannen oder Duschen
  • HD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 850 INR fĂŒr Erwachsene und 500 INR fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • BREWHOUSE
  • SULTAN
  • THE GREAT KABAB FACTORY

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 10 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 11 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Beachten Sie bitte, dass das Hotel keine PAN-Karten als IdentitÀtsnachweis akzeptiert.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 3000 INR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 850 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 500 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2250 INR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Mitgebrachte Speisen und alkoholische GetrÀnke sind nicht erlaubt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu Ghaziabad
    Radisson Blu Hotel Ghaziabad
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Hotel Ghaziabad
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Hotel
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Ghaziabad
    Hotel Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Noida
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Hotel Noida
    Noida Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Hotel
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Hotel
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Noida
    Hotel Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR
    Radisson Blu Hotel Ghaziabad
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Hotel
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Ghaziabad
    Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR Hotel Ghaziabad

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR?

    GĂŒltig ab 26. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR am 9. Aug. 2025 beginnen bei 61,73 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2250 INR pro Zimmer an.

    Wo befindet sich Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Vaishali). Swaminarayan Akshardham Temple, Rotes Fort und India Gate liegen im Umkreis von 15 km. Kaushambi Station ist 14 Gehminuten und Vaishali Station 29 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Radisson Blu Kaushambi Delhi NCR

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    77 von insgesamt 170 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    44 von insgesamt 170 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    22 von insgesamt 170 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    8 von insgesamt 170 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    19 von insgesamt 170 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Hotel was ok for one night stay

    The room facilities were quite ok, but not up to the standard of other hotels
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Country typical 5* hotel, with great restaurants

    The hotel is alright for the country standard - very similar to all hotels in this class. Noteworthy are the restaurants, these are excellent. We went to both ground floor ones, the a la carte indian restaurant and the buffet. Both serve very good quality. The hotel is obviously a business hotel with no walkable area around, so do not expect to find something outside of the hotel.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Insbesondere der sehr sorgfÀltige Zimmerservice von Mannet Singh war beeindruckend and very caring.

    10/10 – Hervorragend

    Juergen, Wendlingen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    First Class Business Hotel

    Superb hotel, where you also get a room for refreshment after a long business day prior to departure in the late night free of charge

    8/10 – Gut

    Abhishek

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Orna

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The hotel is due for a serious facelift; from dirty windows to the point I could not see outside (and when I could, that sight was not pretty at all), to dirty/torn carpets and patched walls and old room furniture that have seen far better days
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Ravi

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Young Wook

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Kind staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Zainab

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall i had a good experience.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Atul, Lubbock

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    The first time I checked in, I got a real dirty and terrible room. I had to insist on another room and finally they upgraded my room which was okay. However, the staff and service in the breakfast area was mediocre and inconsistent.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    Anil

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Not a 5 star hotel more like a 2-3 star at best

    Rooms are dated took me back to the 80 s mosquitoes in the room light switches that don’t work and are loose carpet seems like it hasn’t been washed since being fitted lime scale on the taps water leak marks in the room furniture was dated and chipped basically the hotel rooms all need to be modernised reception and restaurant very nice with good varieties of dishes
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    alan

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Avoid!!

    Was given an up when I arrived which was the only nice thing. As i booked in receptionist told me I had no breakfast i said I did. In the end I had a confirmation from hotels dot com that I did indeed have breakfast but the reception team were adamant that I didnt. Then the barman basically told me it was a serviced bar and to go next door. I had to have my room door looked at as it would not unlock. Aircon did not work and my room was freezing. All in all pretty crap. Staff in this place have a really poor attitude. I would not recommend a stay here.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Dushyant

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jin Tae

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    êč”끔, êčšë—, 펾핹

    êč”ë”í•˜êł  êčšë—한 객싀읎 마음에 듀었슔니닀. 펾히 쉎 수 있었얎요.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Shifa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Avish

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Horrible!! A FUIR !!

    Chambre agrĂ©able et propre. Cependant, les parties communes (couloirs, ascenseurs) Ă©taient assez sales, le mĂ©nage est clairement Ă  revoir. J'ai rencontrĂ© un problĂšme avec la serrure de ma chambre, ce qui m'a obligĂ© Ă  faire plusieurs allers-retours Ă  l'accueil alors que j'Ă©tais extrĂȘmement fatiguĂ©. Un technicien est finalement intervenu pour tenter de la rĂ©parer, mais cela a pris plus d'une heure sans rĂ©sultat. La serrure ne fonctionnant toujours pas, j'ai demandĂ© Ă  changer de chambre. Le personnel Ă  l'accueil a Ă©tĂ© trĂšs comprĂ©hensif, mais une autre personne, venue constater le problĂšme sur place, a Ă©tĂ© particuliĂšrement dĂ©sagrĂ©able, voire agressive. Je ne reviendrai jamais dans cet hĂŽtel et ne le recommande absolument pas !!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    DAVID

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Our cleaner Bhole was brilliant, friendly, polite and always ensured we had everything we wanted, water, toilet rolls etc. Staff in the BrewHouse were friendly and meals were nice.
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    David

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Aucune flexibilité

    HĂŽtel non arrangeant du tout
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room was cancelled by the time I had arrive in spite of informing them twice in advance that I will reach by 1 am. After lot of struggle managed to get a room but the effort at 1 am in the morning left a bad taste in the mouth.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    minki

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    wily, Hollywood

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    er clean, comfortable beds, but remember this is india. It was perfect for our rest stop!
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Raj Narayan

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It’s near Gazipur dump yard stinky and not proper place to stay.Facility at hotel is like oyo room. Self service spirit younger people can live here.No one available on help desk number 6203 . Reception people don't pick the phone.For two guests in a room are provided one glass one small dirty tovel and many more . There is no system of billing at the time of check out but you have to pay every order at the time of delivery like road side Dhaba.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    4/10 – Schlecht

    Vivek

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Their is water leakage from the basin
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Tarush

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stay but room service can be improved
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024