Außenbereich

Bewertungen von MAXX by Steigenberger Deidesheim

4 out of 5
MAXX by Steigenberger Deidesheim
Am Paradiesgarten 1, Deidesheim, RP

Bewertungen

7,6

Gut

46 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
69 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Claudia

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Alexandra

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Volker Köhler - General Manager am 4. März 2024
Liebe Alexandra,es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern.Herzliche GrüßeVolker KöhlerGeschäftsführer & Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Volker Köhler - General Manager am 15. Feb. 2024
Lieber Markus,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im MAXX by Steigenberger Deidesheim in so positiver Erinnerung behalten haben. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Volker Köhler Geschäftsführer & Team

6/10 – Okay

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Zimmer sind etwas in die jahre gekommen und nicht mehr ganz zeitgemäß mit dem Waschbecken im zimmer bad war leider auch nicht so sauber Personal an der Rezeption sollte seine gäste vielleicht auch ein bisschen ernster nehmen und nicht wie unmündig behandeln
Antwort von Volker Köhler - GM am 2. Feb. 2024
Liebe Silvia,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und wir schätzen Ihr Feedback sehr.Es ist uns bewusst, dass unsere Zimmer einen gewissen Charme der Vergangenheit besitzen. Wir sind stets bemüht, den Komfort und die Sauberkeit auf hohem Niveau zu halten.Zum Thema Kundenservice: Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen professionellen und respektvollen Service zu bieten. Es tut uns leid, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben.Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig zu überzeugen.Herzliche GrüßeVolker KöhlerGeschäftsführer & Team

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Unterkunft. Vom Bahnhof zu Fuß sehr gut zu erreichen. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Volker Köhler am 2. Feb. 2024
Lieber Kurt,es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmosphäre und die gute Erreichbarkeit unseres Hotels "MAXX by Steigenberger Deidesheim" hervorheben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße,Volker Köhler Geschäftsführer & Team

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage, sehr freundliches Personal, etwas altbackene, aber große Zimmer, schreckliche Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Volker Köhler - General Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Christoph,es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage und das Personal schätzen. Es ist unser ständiges Bestreben, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Dusche haben wir zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im "MAXX by Steigenberger Deidesheim" begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeVolker Köhler Geschäftsführer & Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard und Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Haus, saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Volker Köhler - General Manager am 28. Nov. 2023
Liebe Marianne, lieber Bernhard,es ist wundervoll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Die Sauberkeit unserer Zimmer und die Qualität des Frühstücks sind uns sehr wichtig. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes und erfüllendes Erlebnis zu bieten. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin unseren hohen Standard beizubehalten.Herzliche GrüßeVolker Köhler Geschäftsführer & Team

6/10 – Okay

Ursula

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Volker Köhler - Direktor am 28. Nov. 2023
Liebe Ursula,es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung im MAXX by Steigenberger Deidesheim nicht ganz zufrieden waren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihren Erfahrungen mitteilen könnten, damit wir die Qualität unserer Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir schätzen unsere Kunden und ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie dazu bereit sind, teilen Sie uns bitte alle zusätzlichen Informationen oder Kommentare mit. Ich danke Ihnen.Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Volker Köhler - Direktor am 19. Okt. 2023
Liebe Birgit,es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im "MAXX by Steigenberger Deidesheim" zufrieden waren. Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit, des Zustands und der Ausstattung unseres Gebäudes, sowie des Personals und Services, erfüllen uns mit Stolz.Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und es scheint, als hätten wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Volker KöhlerGeschäftsführer & Team

8/10 – Gut

Beatrix

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Volker Köhler - Direktion am 19. Okt. 2023
Liebe Beatrix,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im MAXX by Steigenberger Deidesheim zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, das Personal und der Service gefallen haben. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenVolker Köhler General Manager & Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar für einen Kurztrip
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Volker Köhler - Direktion am 19. Okt. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung des MAXX by Steigenberger Deidesheim. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser sauberes und gut gepflegtes Gebäude sowie unser freundliches und aufmerksames Personal und die Annehmlichkeiten gefallen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

6/10 – Okay

Martina

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Volker Köhler - General Manager am 27. Okt. 2023
Liebe Martina,es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im MAXX by Steigenberger Deidesheim nicht erfüllt haben. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zukommen lassen, damit wir aus unseren Fehlern lernen und unseren zukünftigen Gästen einen noch besseren Service bieten können? Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die Sie haben.Mit freundlichen GrüßenVolker Köhler General Manager & Team

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Volker Köhler- Direktion am 14. Sept. 2023
Liebe Petra,wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung in unserem MAXX by Steigenberger Deidesheim gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Mit freundlichen GrüßenVolker Köhler General Manager & Team

8/10 – Gut

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage und alles gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Volker Köhler - Direktion am 14. Sept. 2023
Lieber Ralph,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MAXX by Steigenberger Deidesheim zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels genossen haben und dass alles leicht zu Fuß erreichbar war.Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Volker Köhler - Direktion am 6. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit in unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und hochwertige Unterkünfte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

8/10 – Gut

Uwe

Bei der Planung sollte man beachten dass kein Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet ist. Wir hatten über 30 Grad und ein kühles Zimmer wäre nett gewesen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Volker Köhler - General Manager am 30. Aug. 2023
Lieber Uwe,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Hier im MAXX by Steigenberger Deidesheim bemühen wir uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die sowohl komfortabel als auch angenehm ist. Wir entschuldigen uns, wenn unsere fehlende Klimaanlage bei Ihrem Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenVolker Köhler General Manager & Team

6/10 – Okay

Joerg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Volker Köhler am 16. Aug. 2023
Lieber Jörg,Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im MAXX by Steigenberger Deidesheim nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, warum Sie nicht zufrieden waren. Könnten Sie uns bitte mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können? Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.Mit freundlichen GrüßenVolker Köhler General Manager & Team

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider sehr in die Jahre gekommen
Tolle Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten, schöne Sonnenterrasse zum Frühstück, sehr nettes, bemühtes Personal; insgesamt aber sehr abgewohnt, Matratze durchgelegen, Bad alt, Teppich fleckig. Es müsste wirklich mal investiert werden, schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Volker Köhler am 16. Aug. 2023
Liebe Susanne,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die schöne Terrasse zum Frühstück gefallen haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich um einen ausgezeichneten Service und wir freuen uns, dass Sie sie als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir sehr stolz darauf, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Unterkunft zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken über den Zustand einiger Gästezimmer und arbeiten aktiv an Verbesserungen. Vielen Dank, dass Sie uns noch einmal darauf aufmerksam gemacht haben.Mit freundlichen GrüßenVolker Köhler General Manager & Team

8/10 – Gut

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber es ist trotzdem ein schönes Hotel, es ist sehr ruhig und zentral gelegen. Die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Das Personal ist immer freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Volker Köhler am 16. Aug. 2023
Lieber Sebastian,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das MAXX by Steigenberger Deidesheim! Wir freuen uns, dass Sie das Hotel als ruhig und günstig gelegen empfunden haben, mit einem leckeren Frühstück und freundlichem Personal. Hier im MAXX by Steigenberger Deidesheim bemühen wir uns, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wiederzusehen!Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

10/10 – Hervorragend

MARUSIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Volker Köhler - General Manager am 25. Juli 2023
Lieber Gast,wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung im MAXX by Steigenberger Deidesheim gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmögliche Unterkunft zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist.Mit freundlichen GrüßenIhrVolker Köhler General Manager & sein Team

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft kann man jederzeit weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 6. Juni 2023
Lieber Alfred,vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im MAXX by Steigenberger Deidesheim genossen haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Sauberkeit, Service und Gastfreundschaft zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfohlen haben!Mit freundlichen GrüßenIhrVolker Köhler General Manager & sein Team

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 6. Juni 2023
Lieber Markus,es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im MAXX by Steigenberger Deidesheim hatten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen.Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 3. Mai 2023
Lieber Oliver,vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts im MAXX by Steigenberger Deidesheim! Es freut uns zu hören, dass unser Personal einen guten Eindruck hinterlassen hat und dass Sie das Frühstück genossen haben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Dazu gehören komfortable Unterkünfte, exzellenter Service und Annehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In Ordnung
Das Hotel hat eine gute Lage, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist durchweg freundlich, Frühstück ist gemessen an der Kategorie und dem Zimmerpreis mehr als in Ordnung. Ein großes Manko sind die abgewohnten Zimmer. Größe und Layout inkl dem offenen Bad sind bestens, allerdings nagt der Zahn der Zeit am gesamten Mobiliar, besonders das Bad ist grenzwertig (Kacheln abgenutzt, Geruch schwierig), allerdings schöne flauschige Handtücher. Das Bett ist bequem, saubere Bettwäsche. Fazit: bei niedrigem Zimmerpreis ist das Hotel mehr als in Ordnung. Eine Renovierung der Zimmer in naher Zukunft könnten es zu einer echten Empfehlung in Deidesheim machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Volker Köhler am 23. Feb. 2023
Lieber Daniel,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im MAXX by Steigenberger Deidesheim zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage als günstig empfunden haben und dass unser Personal freundlich war. Wir schätzen Ihre Meinung über das Frühstück im Verhältnis zur Kategorie und zum Zimmerpreis. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustands der Zimmer, und wir schätzen Ihren Vorschlag, diese bald zu renovieren, um das Hotel zu einer echten Empfehlung in Deidesheim zu machen. Im MAXX by Steigenberger sind wir stolz darauf, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, in der sie sich wohlfühlen können. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Danke, dass Sie sich für MAXX by Steigenberger Deidesheim entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundl. personal !, sehr sauber, hervorragende parkmögl. sehr gute frühstück und service, ruhig und nah am ort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 2. Feb. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Personal, die Sauberkeit, die Parkplätze, das Frühstück und den Service im MAXX by Steigenberger Deidesheim. Wir freuen uns, dass Ihnen auch der Zustand und die Annehmlichkeiten des Gebäudes gefallen haben. Im MAXX by Steigenberger sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

10/10 – Hervorragend

Britta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Maxx-Steigenbergerhotel in Deidesheim ist ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück und sehr freundlichen Personal. Auch der Wellnessbereich ist hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Volker Köhler am 2. Feb. 2023
Liebe Britta,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des MAXX by Steigenberger Deidesheim. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Ruhe des Hotels, das ausgezeichnete Frühstück, das freundliche Personal und der wunderbare Wellnessbereich gefallen haben. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.Mit freundlichen GrüßenIhrVolker Köhler General Manager & sein Team

8/10 – Gut

Almut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war in allem recht entspannt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 16. Jan. 2023
Liebe Almut,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im MAXX by Steigenberger Deidesheim insgesamt mit 8 von 10 Punkten bewertet wurde. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind und möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir sind bestrebt, ein hohes Maß an Gastfreundschaft und exzellentem Service zu bieten, und bemühen uns ständig, unsere Leistung und unseren Service zum Wohle aller unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen es sehr, denn es hilft uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserungen.Mit freundlichen GrüßenIhrVolker Köhler General Manager & sein Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Ob an der Rezeption oder beim Frühstück, alle waren äusserst nett. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Es hat an nichts gefehlt. Würde das Haus jedem Empfehlen. Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 16. Jan. 2023
Lieber Martin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Personal freundlich war. Wir sind stolz auf unser Frühstücksbuffet und wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden.Mit freundlichen GrüßenIhrVolker Köhler General Manager & sein Team

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind sehr groß. Die Einrichtung ist nicht mehr die allerneueste, aber in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Am Frühstücksbuffet blieb kein Wunsch offen. Einziger Kritikpunkt: Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze, zwei Matratzen wären angenehmer. Dafür als Highlight: Die original Wurlitzer-Jukebox neben den Aufzügen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 16. Jan. 2023
Lieber Roland,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MAXX by Steigenberger Deidesheim zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit des Hotels, die geräumigen Zimmer und das freundliche Personal! Wir freuen uns, dass unser Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen erfüllt hat. Obwohl wir Ihre Vorliebe für zwei getrennte Matratzen verstehen, bleiben wir unserer Philosophie treu, unseren Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere originale Wurlitzer-Jukebox neben den Aufzügen gefallen hat! Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.Mit freundlichen GrüßenIhrVolker Köhler General Manager & sein Team

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 16. Jan. 2023
Lieber Ralph,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns im MAXX by Steigenberger Deidesheim zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim bemühen wir uns, unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste ernst und freuen uns über Ihre Kommentare, die uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhrVolker Köhler General Manager & sein Team

6/10 – Okay

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Dusche und die Toilette müssten dringend ausgetauscht werden. Auch die Fliesen müssten unbedingt erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 16. Jan. 2023
Liebe Stefanie,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie mit dem Zustand der Dusche und der Toilette sowie mit den Fliesen nicht ganz zufrieden waren. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir sehr stolz auf unser Engagement, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir glauben daran, eine Umgebung zu schaffen, die komfortabel ist und ein Gefühl von Zuhause fern von Zuhause vermittelt. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen einen hochwertigen Service und Annehmlichkeiten zu bieten, die ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm machen. Mit freundlichen GrüßenVolker KöhlerGeneral Manager & Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von MAXX by Steigenberger Deidesheim am 16. Jan. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine so tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bewertung 10 von 10 Punkten beträgt. Im MAXX by Steigenberger Deidesheim sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein Höchstmaß an Gastfreundschaft und Komfort zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!Mit freundlichen GrüßenIhrVolker Köhler General Manager & sein Team

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Karl Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es besteht dringend Renovierungsbedarf, vor allem das Bad ist in einem schlechten Zustand. Wenn dann noch eine Spinne aus der Zimmerecke einen anlacht. Tja was soll man da sagen?
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zelten ist schöner!
Leider ist das Hotel in einem schrecklich veraltetem Zustand. Zwar sind der umliegende Park, die Bar sowie das Restaurant wirklich schön, aber die Zimmer sind unter Jugendherbergsniveau. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Dieses "Deluxe-Zimmer" ist eher ein Bleibe als ein akzeptables Hotelzimmer. Wie sehen wohl die Standardzimmer aus? Einige Details: uralter, verfilzter Teppich, eine harte und billige Matraze, muffige und harte Kopfkissen, extreme Gebrauchsspuren überall, Schimmel und schwarze Flecken in den Fugen von Dusche und WC, Toilettenbürste möchte ich eher nicht beschreiben usw. Und das ganze zum Preis von etwa 180 Euro inkl. Parkgebühr und Kurtaxe. Wir waren froh als wir das Zimmer verlassen konnten und abgereist sind. Wir haben auch das Management auf den Zustand hingewiesen, aber ein anderes Zimmer war nicht verfügbar. Zum Trost gab es eine Flasche Weisswein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war stark aufgeheizt und konnte sich mit dem Ventilator nicht ausreichend kühlen lassen. Eine Klimaanlage wäre, gerade für die Zimmer mit Sonneinstrahlung am Nachmittag, sehr vorteilhaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Zimmer eher im Still der 80er, beschädigte Fliesen im Bad und nicht sehr sauber. Für einen Preis von 180€ + 4 € Kurtaxe und 9 € für das Parken für das Doppelzimmer nicht angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert
Ein kurzer Aufenthalt, aufgrund einer Weinreise. Check in und Check out ohne Probleme, mit sehr nettem Personal. Frühstückssituation durch Reisegruppe laut, voll und nicht unbedingt Coronakonform. Insgesamt Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Brunhilde

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So lala
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war leider eine reine Katastrophe. Angefangen vom Schimmel und verdreckten Bad, bis zu einer unvorstellbaren Hitze. Leider war es eine Zwickmühle mit der Hitze, denn entweder mussten wir das Fenster öffnen, es unglaublich laut war, oder wir mussten es geschlossen lassen, wodurch es leise war, aber unglaublich Laut. Der Ventilator an der Decke funktioniert nicht wirklich. Ebenso der Wasserdruck der Dusche war ein Reinfall und man braucht ewig den Schaum abzuwaschen. Vom Unbequemen Bett, dass mich an meine Bundeswehrzeit erinnert, möchte ich gar nicht anfangen. Alles in allem Ist das Hotel überteuert und kann es niemandem Empfehlen. Ich fahre nächstes mal lieber 100km nach Hause und morgens wieder hin, als nochmal eine Nacht in dem Hotel zu verbringen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal, schönes Zimmer, schöne Anlage mit gutem Frühstücksbuffet. Sehr hundefreundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Thilo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Location. Preis/Leistung könnte besser sein
Schöne Location im Grünen, gutes Frühstück, ordentlicher Service. Dagegen sind Bad und Mobiliar der Zimmer doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Im Zimmer ist ein Deckenventilator integriert, der Nachts relativ laut erscheint. Ohne ihn ist die Durchlüftung im Raum aber eher schlecht selbst bei gekippten Fenstern. Übernachtungspreis fand ich daher für die gebotene Ausstattung zu hoch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt ruhig und zentral. Ein Teiö der Zimmer hat einen schönen Ausblick auf eine Parkanlage. Die Hygieneregeln wurden gut umgesetzt. Frühstücksbüffet war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Auswahl beim Frühstück und gute Lage, sodass alles zu Fuß erreicht werden kann. Servicepersonal sehr freundlich und bemüht den Wünschen entgegen zu kommen. Das Bad ist ein bisschen renovierungsbedürftig, aber ansonsten sehr schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Albrecht, Bern, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steigenberger hat (eigentlich) einen guten Namen und wir waren bislang immer zufrieden. Deidesheim müsste dringend verbessert werden. Das deckt sich auch mit vielen Kommentaren im Netz, ich muss es leider bestätigen. Mal abgesehen von den Corona-Regeln, die natürlich eingehalten und umgesetzt werden müssen, ist es nicht hinnehmbar, in einem 4-Sterne Haus (mitten im Weinberg am Ortsrand) am Nachmittag bei der Frage nach einer Reservierung zum Abendessen mit der Bemerkung stehengelassen zu werden: tut mir leid, wir sind ausgebucht. Müssen's halt mal schauen... Platz wäre genug gewesen, muss man halt die Leute im Haus verteilen, die werden gern etwas länger als gewohnt warten, wenn die Wege weiter werden. Wir waren dann im Deidesheimer Hof. Das Zimmer ist düster, ziemlich abgewohnt, die Minibar ist leer (Corona), dass Zimmer wird nicht gereinigt (Corona), das Bettlaken hatte Löcher, die Kissen und Decken waren dünn und alt usw. usf.. Der Preis bleibt aber der Gleiche. Pluspunkt: sehr gutes Essen am ersten Abend. Sorry, war nicht der Hit. Vielleicht ein andermal. Nach einer Renovierung. P.S. 3 Stunden lang hat jemand im Garten mit einem Laubbläser gearbeitet...auch über die Mittagszeit. Herrlich laut. Der gehöre nicht zum Haus, sagte man mir...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Ursula, Goslar

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider in die Jahre gekommen und keine Updates erhalten
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020